Zum Inhalt springen

2013 wird unser Jahr - mit ner großen Kinderschar!

Dieses Thema bewerten


Womba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 498
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII wie geil ist das denn bitten :)

*hüpf, hüpf, hüpf*

Naja ich würde sagen, dein Körper war anscheind bereit :nod: und deine kurve spricht ja auch für sich!!!!!!!!!!!

- - - Aktualisiert - - -

naja und das geschlecht ist ja dann auch geklärt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niggel: Danke - wie siehts bei dir aus mittlerweile?

Danke Caro!!! Ja scheint so! Auf das Geschlecht bin ich dann ja wirklich mal gespannt! Du findest meine Kurve spricht für sich - echt???

Wisst ihr was mein Mann dazu gesagt hat? Mit den Fäusten auf die Brust schlagend "yeah, die sind eben gut" Ich musste so lachen - der spinnt doch *Kopfschüttel*:arolleyes:

Bearbeitet von Kati 25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huuurrrrrrrrrrrrraaaaa, jawoll, ich sehe die Linie auch, und zwar sehr deutlich :) :) :) Kati, das ist ja der Wahnsinn!!! Hoffentlich hat sich da ein süßer dicker Krümel festegebissen! ALso testest du morgen nochmal mitm Digi??!

Puhhh, also, so kanns auch gehen :) und unverhofft kommt oft. Andere hocken so sehr aufeinander ... und wenn man nicht damit rechnet, dann passierts :) hach, das ist herrlich!

ÄÄhhhm, wegen nem Monatsthread... muss ich später nochmal reinlesen. Ich machs gern, hab dann aber erst morgen Zeit mir was auszudenken (hoffentlich werde ich kreativ) Februar find ich generell toll (mein Gebtag, meine Hochzeit) und ich würd gern den nächsten Thread eröffnen. Muss ich etwas Bespnderes beachten???

Hab heut ES, merke es gaaanz deutlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr lieben

Wie geht es euch???

@kati wenn alles gut geht dürfen wir zusammen kugeln :awink:

@me hab heute ganz leicht positiv getestet ist leider über bild nicht zu erkennen aber mein mann sieht dort auch ne linie. Ich wollte erst beim FA anrufen wenn die linie fett positiv ist aber da ich zur zeit antibiotika nehme und das ausgerechnet sehr sehr schädlich ist musste ich heute schon anrufen, weil ich ja jetzt wissen muss was ich tun soll. Bis jetzt warte ich noch auf den anruf. Oh man die angst überwiegt zur zeit echt die freude.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niggel, meine Linien waren auch nicht digital erfassbar, egal was ich versucht hab. :nod:

Erst der digitale ... den konnte man dann fotografieren. :awink:

Drücke ganz dolle die Daumen das der Strich morgen schon stärker ist!

Wegen dem AB ist es ja so das der Krümel sich erstmal, völlig unabhängig von dir, über den "mitgebrachten" Dottersack versorgt. Also in den ersten Wochen besteht da noch keine Gefahr. Natürlich würd ich trotzdem sagen das man sicherheitshalber zu einem ungefährlicheren AB wechselt ... hoffentlich meldet sich dein FA bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niggel, ich freu mich!!! Linie ist Linie.

Das mit dem Antibiotika ist natürlich blöd, ich würde auch so schnell es geht wechseln, aber deine FA wird sich ja sicher heute noch melden.

Ich wünsche dir, dass die Linie schnell fetter wird und du sie dann auch fotografieren kannt. Oder willst du überhaupt nochmal testen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elfe ja ich werde morgen nochmal testen mit nem billig ding und am freitag mit nem digitalen, weil mein FA mich am Freitag sehen möchte um 10:00 hab ich termin und da möchte ich auf alle fälle sicher sein das ich auch wirklich schwanger bin net das mich diese billig dinger vereppeln.

Mein FA meinte ich soll das antibiotika absetzten und nen anderes nehmen daraufhin war ich beim hausarzt er meinte ich soll gar nix mehr nehmen und die behandlung einfach abbrechen.

Jetzt bin ich ganz froh das ich am freitag nen termin habe weil ich glaube es schleicht sich ein pilz ein. :rant:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niggel: Wahhh, wie geil ist das denn. Ich freu mich riesig! Das mit dem AB ist doof aber wie hier schon erklärt wurde ist es ganz am Anfang noch nicht gefährlich, aber beunruhigt wär ich auch!

Me:Sorry Mädels das ich mich erst jetzt melde und das nur ganz kurz. Hab heute morgen nochmal getestet mit dem Digi. Hier das Foto

post-26465-13845610959405.jpg

so langsam glaub ich's dann auch, aber es ist unfassbar - immer noch!

Morgen Vormittag meld ich mich wieder - da ist dann mehr Zeit und ich komm genauer zum nachlesen!

Schönen Abend noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sowas von fett, dieses + :whoo:

Was bin ich froh, um den besen drum herum gekommen zu sein... :pound: Hatte mir schon den Reisigbesen schnackhaft geredet - mal so als psychologische Vorbereitung. ;)

Also, meine Liebe, ich würde gerne gratulieren - wann darf ich???!? :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.