Jump to content

Swallow

Mitglied
  • Posts

    71
  • Joined

  • Last visited

About Swallow

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Sport (Zumba), Bowlen gehen, gute Filme, meine beiden Katzis :) usw.

Adresse

  • Wohnort
    Halle (Westf.)
  • PLZ
    33790
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Hörgeräteakustikerin
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Swallow's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Danke euch Ich muss eh schauen wie das alles klappt Wollte mir vor einer Woche dann erstmal die Spirale einsetzen lassen... das ging nicht, weil meine Gebährmutter so geformt ist wie ein Hufeisen. Sich also um 90-180 Grad dreht. Die Ärztin meinte, dass es damit sowieso erschwerte Bedingungen sind, für eine Schwangerschaft Wisst ihr da was zu?
  2. nehmt ihr mich wieder hier auf? Es hat sich anders ergeben, und somit müssen wir noch bis Sommer 2014 warten (Berufliche Weiterbildung meinerseits )
  3. Leider muss ich doch wieder in die Wartschleife. Kurz nach dem Absetzen der Pille habe ich noch ein Angebot für eine berufliche Weiterbildung bekommen... ich mache bis nächstes Jahr November den Meister... Ab August nächstes Jahr hibbeln wir dann aber wirklich!
  4. Wir hibbeln auch ab 1.9. Da ist meine letzte "Pillenpause" und danach wird sie nicht mehr genommen. Allerdings hibbeln wir ohne bestimmtes Datum. Wenns passiert, dann passierts!
  5. Achso, okay. Dachte es gibt vll. eine Marke, die sehr zu empfehlen ist.
  6. Genau, ich bin jetzt in der 2. Woche der Pille, also noch diese und die nächste und dann Mens. Und danach werde ich meinem Körper mal Zeit lassen. Habe die Pille lang genommen, bin auch etwas krank gewesen und momentan im UG und muss eh schauen, wie mein Körper drauf reagiert Wir haben alle Zeit der Welt,m aber theoretisch könnte es also sogar direkt in 3 Wochen passieren Praktisch wird man es sehen Meine Ärztin meinte ab Kinderwunsch sollte man Folsäure nehmen. Könnt ihr welche empfehlen?
  7. Puh ich hab mich eeeeeeewig nicht mehr gemeldet, aber mein Leben war so durcheinander die letzten Monate. Etwas aufgeschoben haben wir den KW. Allerdings lasse ich ab nächstem Blister dann die Pille weg, und dann probieren wir. Wenns sofort klappt ok, wenn nicht dann nicht. Machen uns keinen Stress
  8. Danke euch. Momentan gibt es noch nichts neues, aber sie suchen. Es wird grad kontrolliert und getestet ob der Krebs gestreut hat. Also weiter hoffen auf gute Nachrichten... Trotzdem gibt es auch was schönes. Mein Freund und ich sind seit heute morgen 7.56 Uhr Patenonkel und Tante Ollis bester Freund ist Papa geworden. Hannah ist 52 cm groß und wiegt genau 3000 Gramm und kerngesund! Freu mich schon drauf sie bald zu besuchen!
  9. Danke euch für die Anteilnahme. Ja also sie hat mir gesagt, dass sie 3 Chemo-Therapien machen muss und sie dann eine Knochenmarksspende bekommt. Sie hat das große Glück, dass sie eine Eineiige Zwilligsschwester hat, die auch als Spender in Frage kommt. Allerdings sagen die Ärzte, dass es wohl Vor und Nachteile hat. Deswegen wird jetzt noch geschaut ob ein zweiter Genetischer Zwilling in der Knochenmarks-Datenbank vorhanden ist, denn das sei wohl besser. Keine Ahnung :/
  10. Danke dir. Momentan geht es bei uns alles was drunter und drüber. Eine sehr gute Freundin hat mir vor ein paar Tagen erzählt, dass bei ihr Leukämie festgestellt wurde. Bin immer noch was durch den Wind deswegen. Die Zeit verfliegt wie im Fluge. Noch 5 Monate, dann können wir starten. Das ist schon bald...
  11. Hallo ihr, sorry, dass ich mich sooo lang nicht hier gemeldet hab... mich hat die Grippe erwischt gehabt (
  12. Backofenfisch mit Kartoffelpüree und Mischgemüse
  13. Ach danke euch. Ja mein Männe hat mir diese Nacht auch ne Wärmeflasche gemacht, der arme Kerl... Gestern war er total süß. Wir waren zusammen Baden. Dann hat er meinen Bauch gestreichelt und gesagt: Hmm.. dauert ja gar nicht mehr lang bis Sommer (aber wirklich in einem total liben Ton.. so total ruhig gesprochen und man hat ihm angemerkt, dass er sich sehr freut!) Fand ich total süß Heute fällt zum Glück auch noch mein Zumba aus. Wollte eh nicht hingehen aber so vergeude ich nicht einen Kurstag. Der wird nämlich jetzt am Ende nachgeholt
  14. Danke euch! Heute geht es mir etwas besser. Bin immer noch geschockt, aber ich bewundere ihren Lebensmut und den Kampfgeist. Jetzt hab ich heute meine Mens bekommen. Und diesmal mega krass (wsl weil es letztes mal ja so wenig war...) Man hab ich schmerzen
  15. Sorry ihr Lieben, dass ich solang nicht geschrieben hab. Aber hab am WE was erfahren, was ich erstmal verdauen musste. Ich hab in meiner Berufsschulzeit in einem Internat gewohnt, weil wir Blockunterricht hatten. Dort hab ich mir ein Zimmer mit einer Klassenkammeradin geteilt. Sie war letztes Jahr sehr für mich da, als es mir psychisch nicht so gut ging (Essstörung, bin aber seit Nov. in Therapie). Jetzt hab ich erfahren, dass sie Leukämie hat Das reißt einem so richtig den Boden unter den Füßen weg.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.