Zum Inhalt springen

Der Dezember - ihr werdet`s sehn, bringt uns nicht nur Eis und Schnee!!

Dieses Thema bewerten


Cilaiy

Empfohlene Beiträge

Kati, mein NMT bei Joghurt war der 16.12. und der vET der 24.08. -> Du gehörts in den August!!! Und meine Striche sind damals bei Joghurt sogar in der 7.SSW nur ein Hauch gewesen! Ich glaube manche Tests werden einfach nicht stärker?! Diesmal hab ich ja nur einen einzigen gemacht. Fotos kann ich gerade aufgrund provisorischer Internetverbindung übers Handynetz weder sehen noch hochladen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 437
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Simba, also ich hab jetzt bei Jul gesehen das die OneStep wesentlich deutlicher werden können, als sie jemals bei mir waren, allerdings hat sie auch deutlich nach NMT damit getestet ... um die Wartezeit zum ersten FA-Termin zu verkürzen. :awink:

Pippa, du machst das schon und wenn du gleich posi testest ist es doch auch schön! Freue dich über dieses Geschenk! Ich wurde auch gleich im 1.ÜZ schwanger und hab mich deswegen auch komisch gefühlt, aber im Endeffekt war ich einfach nur glücklich und sehr dankbar das es gleich geklappt hat. :awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE euch ihr lieben. Okay dann werd ich morgen früh den digi machen, finds nur schade das ich dann direkt wieder los muss auf die Arbeit morgen, da wär Donn. besser, aber so lange halt ich's glaube ich nicht aus!!!

Ich kanns immer noch nicht fassen!

Pippa: Hm, also ICH hätte bei testen vor NMT immer das Gefühl es wäre irgendwie sinnlos und man macht sich (unvermeidlich) irgendwie verrückt. Klar kanns sein das es schon vorher anschlägt aber genauso gut kann es sein das die Mens kommt und es könnte sein das er falsch neg. ist und das evtl. bei posi Test es trotzdem noch mit der Mens abgeht oder falsch posi ist! Also wirklich SICHER denke ich ist es erst ab NMT, wobei sicher ja auch dann noch relativ ist! Aber das muss ja auch jede selber wissen, meine Nerven sind für sowas nicht geschaffen *zugeb*

Mit den verschiedenen Tests kenn ich mich nicht aus, meine haben bisher immer gestimmt (hoff ich zumindest diesesmal auch). Dachte nur heute das der bei ES+15 deutlicher zu sehen sein müsste, bei meiner 1. Ss sah man ihn sofort sehr deutlich, aber da hab ich auch deutlich nach NMT getestet - glaub ich zumindest!

Ach ja und falls es direkt geklappt haben sollte - freu dich und freu dich NUR - warten ist doof und mit jedem Monat den du länger drauf wartest wird es blöder (ging mir zumindest so). Also ganz ehrlich freu dich wenn es sofort geklappt hat und genieß es!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kati, ganz ganz herzlichen Glückwunsch, da klingt toll!!!

@pippa: ich war auch sofort im ersten ÜZ schwanger mit meinem ersten kind. Das brauch sich nicht komisch anfühlen! Freu dich wenn es so is und gut!!!

Jetzt fürs 2 bin ich im 2. ÜZ und denke, dass es auch diesen monat noch nicht geklappt hat....der zweite monat ist deutlich weniger hibbelei als der erste, aber wenn mann einmal die erfahrung gemacht hat sosoft schanger zu sein ists komisch...andererseits deute ich diesmal pberhaupt keine anzeichen. letzten monat hatte ich mega brustschmerzen und unterleibziehen.....da dachte ich noch " na, könnte es sein?".....diesen monat ists genauso aber da es letzten monat auch "fehlalarm" war werde ich ruhiger....

Ich drücke Dir die Daumen!!!

@kati: das mit dem vor nmt testen hast du schön geschrieben...ich kann dem voll zustimmen.,...ob ich es schaffe mich diesen monat dran zu halten werden wir sehen :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kati, deine Sig ist genial! :D

Und der CB wird morgen anschlagen, (es sei denn, du hast keinen Morgenurin zur Verfügung, aber selbst dann denk ich, würde es hinhauen) denn die reagieren noch besser als andere Tests. ;):jump:

Also dein ES kann dieses Monat ja auch erst BEi oder NACH Tempianstieg gewesen sein UND die Einnistung kann länger gedauert haben als bei deinem Bubi. Daher kann es auch sein, dass der Test schwächeer aussieht. Also, keine Panik, Kopf hoch und freu dich! :whoo:

Pippa: ich kann den anderen hier nur zustimmen - die Billigtests taugen irgendwie nimmer... :( ich hatte die 2008 und 2010 auch und damals haben die mir auch schon VOR NMT (das war 2010) was angezeigt.

Dieses Mal war es hier im September das reinste Rätselraten und geglaubt hab ich es ert so recht, als ich den 10er Presense an ES+11 (grübel) gemacht habe.

Schau doch mal in mein Album "mal dies mal das". Da ist mein SS-Zyklusblatt drinne und die Tests bzw Testreihen, die ich gemacht habe.

Ach für dich, Kati, evtl noch beruhigend?! Dass es bei mir auch erst undeutlich war und dann stärker wurde. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kati, hattest du bei Louis den gleichen Test? denn es kann tatsächlich daran liegen, bei linchen hab ich ewig und immer wieder getestet, weil der Strich nicht dicker wurde. Ich find das recht eindeutig muss ich sagen:biggrin:

Wenn du aber unbedingt willst wart ich bis morgen:awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Wiwi! Wie meinst du keinen Morgenurin zur Verfügung haben *lach*, das klingt lustig - doch doch den werd ich schön sammeln zum testen, nur dann muss ich direkt wieder los zur Arbeit und da morgen iwie volles Programm ansteht, werd ich auch vermutlich erst Abends wieder heim kommen - bischen doof *find*, aber egal, schlauer bin ich dann hoffentlich!

Also so richtig Sorgen mach ich mir da jetzt nicht wegen der dünnen Linie (oder sollte ich?), hat mich eben nur gewundert heut Morgen! Bei Louis war es auch eine andere Marke, evtl. liegts auch daran und möglicherweise war ich bei ihm deutlich über NMT, das weiß ich nicht weil ich nicht weiß/wusste wann mein ES damals war, ich meine es war damals auch schon ZT 38, vermutlich lags daran das es sofort fett posi wurde!

Mich würde viel mehr interessieren WANN genau mein ES diesen Monat war, kann man das denn im US irgendwann sehen - ich mein, auf ein paar Tage genau? Nicht ne? Würd mich nur interessieren ob ich recht hatte das er früher war, schon wegen der Jungs/Mädchen - Theorie!

JETZT bin ich hibbelig auf Morgen früh!

Ach ja, in den Kiga kam ich noch gerade so (vermutlich hats mein Gehirn bis dato noch gar nicht verarbeitet gehabt):abiggrin:, aber zw. Tempi messen und Test haben mir ordentlich die Beine gezittert:aredface:

Cassilein: Ja ich warte gern morgen noch ab, ich bin glaub immer noch überrumpelt *Kopfschüttel*. Ich bin ja auch ein Schaf:aredface:, letzten Monat war ich so traurig weils nicht geklappt hat und diesen Monat kann ich's nicht glauben bzw. habs von vornherein irgendwie (warum auch immer) ausgeschlossen *tzzz*

Genau das mit der Marke steht ja oben schon - war ne andere als bei Louis - Schle**er gibts ja nimmer!

Bearbeitet von Kati 25
überschnitten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee nee, bloß nicht an die Dicke des Strichs denken! Das passt so alles! :kiss3:

Naja beim US siehst du nicht, wann direkt der ES war. Denn

- jedes Baby entwickelt sich unterschiedlich schnell

- die Einnistung nach dem ES dauert unterschiedlich lang

- es treten gerne mal Messfehler auf, so dass ja wenige mm schon ein paar Tage Unterschiede ausmachen.

Also, du kannst den ES eingrenzen, das ist für einen FA gut zu wissen, auch wenn es mal zu Messabweichungen kommt.

Ansonsten bleibt dir halt nur abwarten und hoffen und strahlen! :D

Ach ja, ich freu mich immer noch... :dance:

Naja, und wenn dein Tag morgen voll ist, dann geht er schnell rum, weil du die ganze Zeit andere Gedanken im Kopf haben wirst... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das dachte ich mir das die das so genau nicht eingrenzen können, sind ja meist die Gewichtsschätzungen shcon mehr als wage ... nun ja, dann (falls da morgen "schwanger" drauf stehen sollte) werde ich wohl abwarten müssen und einfach hoffen das alles gut geht. Trotzdem bin ich dann froh die Tempikurve zu haben!

Ja denk der Tag geht morgen schnell vorbei, wobei es einen ja doch dann nicht mehr so recht los lassen will - egal was man macht den tagüber!

Schön das du dich immer noch freust:abiggrin:, ich kanns immer noch nicht fassen und glauben. Das war so ein Chaoszyklus diesen Monat - eigentlich typisch für mich *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich hatte einfach gehofft, dass dir mein Test schon viel früher Glück bringen würde, bzw. dass du ihn früher brauchen würdest!

..aber nun freu ich mich umso mehr, dass du ihn einsetzen kannst und wirst UND dass du dann noch zu uns Sommermamis rüberkugelst... :whoo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIE Hoffnung hatte ich ja schon aufgegeben wenn ich ehrlich bin, aber dafür find ichs jetzt umso schöner wenns tatsächlich so sein sollte.

Ach und egal WANN er Glück gebracht hat, Hauptsache er kommt zum Einsatz und Morgen ist sein großer Tag ... :abiggrin:. Ich bin schon so gespannt *hibbel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Jetzt les ich grad mal 2 Tage nicht, und dann gleich Neuigkeiten. @Kati: Herzlichen Glückwunsch, der Test morgen früh ist dann bestimmt noch deutlicher. Mein erster Test damals war auch so schwach, deshalb hab ich noch mindestens 4 Stck danach gemacht, weil ich es auch nicht glauben konnte. Ich wünsche dir viel Spaß beim testen morgen früh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank ihr lieben!

Hab's gerade meinem Mann gesagt/gezeigt, er sieht definitiv auch einen 2. Strich, wobei ich auch glaube der ist deutlicher zu sehen als heute morgen, vllt weil er trocken ist jetzt.

Ich freu mich auf morgen früh (werd auch noch weiter Tempi messsen, schadet ja nix und es interessiert mich) und ich hoffe doch sehr das dann da SCHWANGER steht, sonst krieg ich tatsächlich noch nen Herzinfarkt - das halten meine Nerven nicht aus!!!

Danny: Ich freu mich auch drauf und hoffe es bleibt dabei! Der AUGUST scheint uns als ET Monat zu liegen *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@katiiiii: ohhh wooow. Wie geil ist das denn??!! Ich glaub's ja nicht. Waaahnsinn. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH meine Liebe.

@me: diese Nacht kam doch noch die Mens. ziemlich schmerzhaft. Aber warum erst nach 17-18 Tagen

keine Ahnung, was da los war :aconfused: Vielleicht auch weil ich den möpf nicht in der 2 ZH genommen habe, weil sie ja immer normal lang war. Aber eigentlich soll man das ja.

Und dann noch auf den Brocken gelaufen 9 km bei fast 600 Höhenmeter. Grausam. Niiiiiee wieder. Bin nur mitgelaufen weil die anderen hoch wollten :amad: . Aber morgen dafür Ski bzw. schlitten fahren. Juhuuuu :whoo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sweety: DICKER MENSKNUDDLER!!! Ich kanns auch noch nicht glauben!! Danke dir! Man da hatteste aber einen harten Tag, schön das es morgen SChlitten fahren geht - das klingt nach ner Menge Spaß!

"Gut" (in dem Fall) das die Olle jetzt da ist, vllt. kannste ja trotzdem mal nen Termin beim FA machen um's abzuklären ob's tatsächlich am Möpf gelegen haben könnte. Nimmst du den jetzt dann nochmal nen Monat oder wie hattest du das vor? Ich drück dich nochmal und bin froh das es nichts schlimmeres zu sein scheint!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach danke kati. Du bist lieb. Ja ich nehm ihn nochmal. Mein ES war ja schon eher (obwohl der Zyklus jetzt nicht wirklich kürzer war) und wenn ich keine Erkältung und danach Stress gehabt hätte wäre er vielleicht noch eher gewesen.

@pippa: ja bin mir schon sicher, wann der ES war

hier nochmal meine kurve

http://forum.adeba.de/kinderwunschforum/90246-dezember-s-sehn-bringt-uns-nur-eis-schnee-22.html#post2905797

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sweety: Das stimmt (also das er früher war als die Zyklen vorher bei dir), aber evtl würd ich trotzdem mal mit dem FA drüber sprechen oder ihn zumindest dann in der 2. ZH auch nehmen, denn so ganz gut klingt das mit 18 Tage nach ES auch nicht *find*, kenn mich allerdings mit Möpf auch nicht sonderlich aus, nur das was ich im Netz so gefunden hab!!!

Auf alle Fälle, neuer Zyklus - neues Glück und ich drücke DIR ganz besonders die Daumen für's neue Jahr :kiss3:!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen *ganzschnellreinflitz*

post-26465-13845610739784.jpg

Ja, das sieht wohl ss aus:dance2:. Ich freu mich riesig und möchte dir, liebe Wiwi, nochmal danken für den Glückstest:abiggrin:. Meld mich heute Abend erst wieder.

Schönen Tag euch allen!!!

Glöckchen: Ja genau ist von den Hosen. Ich hab Karten für ein Konzert im Mai - fraglich ob das noch was wird:abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch!

Glöckchen: Die sind super live - da geht (meiner Meinung nach) wenig drüber, aber ob das im Mai klappt werd ich mir noch überlegen - ist ja schon sehr laut und wir waren vorletzten Samstag erst bei einem Konzert von ihnen!!!

*jetztaberschnellaufdieArbeitflitz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.