Zum Inhalt springen

November ist Winterzeit und Winterzeit ist Kuschelzeit!!!!!

Dieses Thema bewerten


Niggel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 576
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danny ich freu mich sooo!!! :dance2:

Meine Strichtests waren ja dieses Mal nur so hauchzart das sie nicht fotografierbar waren, also sind deine Linien von gestern schonmal wesentlich deutlicher! :nod:

Oh wie schön das wir doch noch wieder eine Weile gemeinsam Kugeln können! :thumb: *tränchenwegwisch*

Machst du von dem heutigen Test auch ein Foto? *neugierig*

PS: Es klingt übrigens total nach meiner Testgeschichte! :rofol:

Hab früh morgens getestet und meinte erst einen Schimmer gesehen zu haben, dachte dann aber neee und bin wieder ins Bett. Als ich dann später aufgestanden bin schaute ich nchmal auf den (vermeintlich) negativen Test und da war doch eine hauchzarte Linie zu sehen und dann dachte ich das es eine VL sein könnte, weil ich ja nicht wusste wann der Strich erschienen war. Hab ja nochn paar Stüdchen geschlafen zwischendurch.

Habs dann nicht mehr ausgehalten und mittags nochmal getestet (nachdem ich vorher ca. 3 Stunden wenig getrunken hatte) und da war die Hauchzarte Linie sogar etwas deutlicher als morgens. :love:

Am nächsten morgen hab ich dann mit einem CB digi getestet und nach den längsten 3 Minuten meines Lebens stand da "schwanger 1-2 Wochen" und ich war seelig. :atongue:

Übrigens waren selbst am Tag danach meine restlichen zwei Strichtests noch nicht "fett positiv", zwar wesentlich deutlicher als die von zwei Tage vorher, aber immernoch nicht "eindeutig" ... ich glaub ich benutz nie wieder billig Strichetests ... die schlagen (zumindest bei mir) erst so spät deutlich an. :rolleyeso:

- - - Aktualisiert - - -

PS2: Fast vergessen. :aredface:

Simba, meine Däumchen sind gedrückt!

Ich würde allerdings vorschlagen nicht so früh zu testen, lieber erst ab Mittwoch/Donnerstag.

Das geht doch auch mit Besuch, die werden dich ja bestimmt nicht morgens aufm Klo behelligen, oder? :awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Danny, da wollte wohl jemand unbedingt zu euch!

Musst du denn jetzt nochmal in die KiWu zum BT die Woche oder gehst du ganz normal irgendwann zum FA?

Simba, meine Däumchen sind gedrückt!

Ich würde allerdings vorschlagen nicht so früh zu testen, lieber erst ab Mittwoch/Donnerstag.

Das geht doch auch mit Besuch, die werden dich ja bestimmt nicht morgens aufm Klo behelligen, oder? :awink:

Hehe, unser Klo lässt sich nicht abschließen, da stand schon der ein oder andere neben mir während ich am Pieseln war :ashamed: Außerdem brauch ich n Becher zum Testen, da wirds schon schwer den heimlich aufs Klo zu schmuggeln :wink:

Ich hab mir jetzt vorgenommen bis Freitag, also NMT+1 zu warten. Wahrscheinlich ist ja dann die Mens eh schon da und wenn nicht stehen die Chancen nicht schlecht, dass die Heimlichtuerei trotz Besuch und der dmait verbundene 3fache Nervenkitzel sich lohnen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen!!

Danny!!!!Wahnsinn!! Ich freu mich für dich! :D Herzlichen Glückwunsch!!!! :dance3:

sweety: was macht deine Tempi heute? ich drück die daumen dass se brav weiter ansteigt ;)

jessart: wie siehts bei dir aus? die olle hat sich hoffentlich für die nächsten 40 Wochen gaaaaaanz weit verzogen??!!

Lilli: wann wagst du denn den nächsten Test?

Niggel: wie gehts dir denn?

Kati: bei dir langsam n ES in Sicht??

@me:ich hab heute morgen im bett mal nachgerechnet und festgestellt, dass wir uns momentan im 13(!!!) ÜZ befinden (der ÜZ der ELSS natürlich nicht mitgerechnet)...das ist schon etwas deprimierend...*seufz* naja, kann man nicht ändern...meine Tempi ist dafür heute schön oben, aber die zweite Zyklushälfte sieht dieses mal mehr als zackig aus, weiß aber auch echt net warum...:aconfused:

ich zeig euch mal n Bildchen:

post-30990-13845610576058.png

____________

edit:

Simba: jaaaa....die warterei ist immer doof...aber ich drücke ganz feste die daumen, dass du am Freitag dann mit zwei Strichen belohnt wirst!! :D

Bearbeitet von Cilaiy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@danny: oh man wie toll. Dann kannst du dich jetzt wohl freuen. Echt klasse, dass diesmal alles normal war in dem Zyklus. Meinst du es hatte vielleicht schon was mit den Spritzen zu tun oder hängt das nicht zusammen :aconfused:

@cilly: oh mensch. Das is ja heftig. Drück dich mal ganz lieb. Aber du wirst auch noch dein Glück finden. Nur nicht die Hoffnung aufgeben.

Deine 2.ZH sieht doch bis auf ZT 19, wo sie mal abgerutscht ist ganz normal aus find ich.

@me: tempi war heute leider wieder unten, sogar 0,1 unter CL. Sieht also echt nicht nach ES aus. Naja weiter warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jassart: welchen tag genau hattest du denn deinen ES, also Datum, am 10.11. oder? Wie gesagt, von deinen üblichen Zykluslänge kannst du nicht ausgehen. Aber das weißt du ja. ES+14 ist (normal) dein NMT. Und wenn er ne halbe Woche später war als sonst, dann wäre er gestern gewesen, das stimmt. Und nicht könnte, sondern war dann definitiv. Vertrau uns, wir wissen bescheid :abiggrin: Das heißt, dann kannst du auch jetzt zu jeder Tageszeit nen Test machen, der 99% sicher sein müsste. Aber kannst mir ja mal per PN deine Kurve schicken oder hier ein Bild hochladen. Dann können wir es besser sagen. Dann drück ich dir die Daumen.

Achja und du kannst ja mal in deinen andern Zyklen nach schauen (vorausgesetzt du weißt den ES da), wielang deine 2.ZH sonst war. Manche haben auch ne 13-tägige oder ne 15-tägige

Bearbeitet von sweetangel87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, unser Klo lässt sich nicht abschließen, da stand schon der ein oder andere neben mir während ich am Pieseln war :ashamed: Außerdem brauch ich n Becher zum Testen, da wirds schon schwer den heimlich aufs Klo zu schmuggeln :wink:

Ich hab mir jetzt vorgenommen bis Freitag, also NMT+1 zu warten. Wahrscheinlich ist ja dann die Mens eh schon da und wenn nicht stehen die Chancen nicht schlecht, dass die Heimlichtuerei trotz Besuch und der dmait verbundene 3fache Nervenkitzel sich lohnen :wink:

Hmm, naja gut, das ist doof ... aber den Becher würd ich einfach in einem Badschrank verstecken, zusammen mit dem Test ... hatte meine Becher (auch für die Ovus) da immer drin stehen ... nur hinterher mit dem rausschmuggeln stell ich mir schwierig vor ... hmm auswaschen, plattdrücken und untern Hosenbund vllt., mit weitem Shirt drüber? :whistle:

Oh, ich hoffe das die Mens wegbleibt! :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cilaiy: Nee Mens is immer noch nicht da, wenn sie nicht doch noch über Nacht eintrudelt werde ich morgen testen.

@sweety: 14 Tage hatte ich nie in der 2. Hälfte immer 10-12. Und wenn der ES mal später war, war die 2. Hälfte umso kürzer und der Zyklus dadurch nur unwesentlich länger. Höchstens mal 31 tage.

Den diesmaligen ES-Tag kann ich dir gar nicht 100%ig nennen, da ich diesen Zyklus bewusst nicht aufgeschrieben und auch nicht mit ovus gemessen habe. Aber so ca der 13.11.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danny!!! :whoo: Ich freu mich für dich/ euch! Mehr Bestätigung brauchst du doch nicht - wann gehts zum FA? Wann kommst du zu uns rüber in den Sommer? :D

Cilly: Hmm, ganz optimal sieht die Kurve nicht aus, das stimmt, aber es können ja auch Ausrutscher sein. Vielleicht wird sie jetzt ja stabil? Störfaktoren?

Sweety: Oh menno, weiter warten... :(

Jess: Ich stimme Krähe zu! Aber meine Daumen sind gedrückt...

..auch für den Rest von euch hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danny: Ich freu mich so das zu lesen und sage hier dann ganz offiziell HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft man ist das toll! Ich wünsche dir alles alles gute und eine problemlose, Sorgen freie SS!!! Die werden ja nicht schlecht staunen in der Kiwu, v.a. nach der Aussage letztes mal - es könnte auf normalem Wege Jahre dauern (das ist klasse wirklich). Es gibt sie eben doch die kleinen (oder größeren) Wunder!!! Auch cool das du wieder eine Sommermama bist. Wann gehst du zum FA?

Jessart: Ich würde auch morgen mal testen, der sollte dann ja definitiv anschlagen!

Simba: Hm, das ist doof mit dem Besuch und wenn du den Test ganz früh morgens machst? Dein Besuch wird ja nicht schon in aller früh aufstehen oder? Wobei NMT+1 auch sinnvoller ist, wenn mans so lange aushält. Drück dir die Daumen das du gleich mit Danny umziehen darfst!

Cilly: Ich finde auch das die Kurve nicht soo schlecht aussieht, am ZT 19 war halt ein Ausrutscher (war da evtl irgendwas?) aber jetzt ist sie ja wieder schön gestiegen:atop:. Wann ist dein NMT? Mit den Kurven ist das ja auch so eine Sache, die perfekterste Kurve muss nicht heißen das man ss ist (das kennen wir ja beide schon:afrown:) und so kann es anders herum genauso sein. Alles andere ist echter Mist und tut mir Leid - drück dich mal! Ich finde du hast es wirklich verdient und solltest als nächste posi testen dürfen. Daumen drück!

Lilli: Wie siehts bei dir jetzt aus?

Sweety: *umärmel* das tut mir Leid, mal abwarten was die Tempi morgen macht, einmal darf sie ja auch nach ES ausreißen - theoretisch, wenn sie morgen wieder schön hoch ist. DAumen drück.

Me: Kein ES in Sicht aber es ist ja auch erst ZT13 - also alles noch ganz easy entspannt:abiggrin:

Bearbeitet von Kati 25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Danny: also dann schon mal ein Dickeres, nicht mehr zaghaftes herzlichen Glückwunsch!!!:asmile:

@jessart: ich drück die Daumen

@simba: puh---das mit dem Besuch ist schwierig....kannst Du nicht einfach sagen, Du brauchst das Bad mal kurz für Dich? Es gibt noch andere Dinge außer SS-Testen, bei dem ich niemand dabei haben möchte im Bad.....ich fände so eone Bitte gar nicht verdächtig?!

ME: Ich bin raus. Ich habe heute morgen noch negativ gestestet, dann im Laufe des Vormittags ist die Mens eingertudelt...

Schade, ABER: ich freue mich, dass ich direkt nach absetzen der Pille einen offenstichltich normalen 27 /28 Tage Zyklus habe....das sind doch schonmal Gute Voraussetzungen. nach wie vor freu ich mich, dass wir uns überhaupt dafür entscheiden haben - und ich bin guter Dinge, dass es in den nächsten Monaten klappt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hi, ja sie wird sich vielleicht nicht unbedingt daran halten, dass sie nicht reinkommen soll - aber kann sie nicht beim besuch bleiben?

Oder aber- falls sie rein kommt musst du das machen, weil Dein arzt Dir das gesagt hat? Du hattest Bauchweh und deswegen sollst du dein pipi kontrolliereNß

ich finde, das wäre eine akzeptable "notlüge"...einziger haken: vielleicht geht sie zum besuch und erzählt:. wißt ihr was mama hat gerade in einen becher gepinkelt":victorious:....

scheint irgendwie schwierig....hälst du es denn auch so lange nicht zu testen? *bewunder*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen vielen Dank ihr lieben *allemaldrück*

Habe heute morgen dann meinen letzten hier vorhanden test gemacht und auch der war positiv (und etwas deutlicher als der von Samstag) Bilder vom test gestern und heute ist im Album *zu Mel schiel*

@Simba

Gute Frage, aber ich dneke nicht das ich in die KiWu muss wegen nem BT. Die SS ist ja dann quasi ganz normal entstanden und von daher werde ich normal zu meinem FA gehen (rufe in der KiWu nachher aber an und sage denen Bescheid...dann erfahre ich ja auch, ob ich doch zu denen kommen soll oder nicht)

@sweet

Also ich glaube nicht, das es was mit dem spritzen jetzt zu tun hat. Ich habe ne Eizellreifungsstörung und das spritzen dient dazu die Eizellen zum wachsen anzuregen / zu unterstützen. Mit dem ES ansich hat das nichts zu tun, dafür ist ja das LH zuständig und da habe ich nichts beeinflusst.

@Jassart

Meine Daumen sind sowas von gedrückt für den Test heute morgen *ganzfestdrück*

@Wiwi

Ich denke mal, das ich ende der Woche/anfang nächster Woche zum FA gehe. Werde heute mal anrufen und wegen nem Termin fragen.

Ich habe ja immer mal mitgelesen bei Euch Sommermamas...und werde gleich auch mal kurz reinschauen :)

@Kati

Habs bei Wiwi ja grad schon geschrieben wegen FA...ich werde berichten, wenn ich nen Termin habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cilly also ich finde deine kurve sehr schön, außer der eine ausrutscher aber das hat nicht wirklich viel zu sagen, kenn ich von meiner ersten ss da hatte ich zwei bis drei so ausrutscher und war trotzdem schwanger.

@jessart das tut mir leid, vielleicht war es auch wirklich noch zu früh. Solange die mens nicht da ist drücke ich weiter

@lilli es tut mir soooooo leid, dicker mensknuddler. Schön das du es aber positiv sehen kannst :atop:

@danny ich schnall das nicht warum solltest du diese spritzen denn überhaupt nemmen wenn diese nicht beim ES helfen :aconfused:

@womba meine däumchen sind auch gedrückt

@littel simba egal wie du es jetzt machst ob du wartest oder ob du dir nen wecker stellst damit du ganz alleine aufs klo gehen kannst ohne das der besuch stören könnte. Ich drücke dir ganz fest die däumchen das die olle mens weg bleibt.

@sweety ist die tempi heute wieder hoch????

@kati wie schauts bei dir aus?????

@me ja bin heute bei ZT21 hab überhaupt kein gefühl. Muss viel arbeiten und hab nicht wirklich viel zeit mir gedanken zu machen (was vielleicht gar nicht so schlecht ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danny: Was hat die Kiwu gesprochen? Bin gespannt auf deinen FA-Termin. Die Bildchen sind toll und das ist ja auch recht deutlich positiv. Ich freu mich immer noch so mit dir!

Simba: Wie wärs mit ganz früh morgens wenn alle noch schlafen???

Jessart: Das tut mir Leid *inArmnehm* Was meinst du könnte nicht stimmen? Wie lange bist du denn jetzt drüber? Hibbelt ihr denn schon so lange jetzt? Sorry wenn du das schon wo geschrieben hast, hab ich dann nicht mitbekommen!

Sweety: Wie siehts aus?

Me: ZT 14 - Tempi ist gefallen, na mal sehen ob das was wird mit dem ES, aber noch hab ich's nicht eilig, mal sehen was die Tempi morgen macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.