Zum Inhalt springen

SEPTEMBER ist's, der Herbst zieht ein und bringt uns viele Krümelein!

Dieses Thema bewerten


Kati 25

Empfohlene Beiträge

So ich muss jetzt nach der vielen Freude für Hibbel, mal ein bissl jammern:

Fühle mich heut irgendwie garnicht mehr vielleicht-schwanger :-( die ganze Zeit hatte ich ja Müdigkeit,Brustspannen und UL-Ziehen, gestern abend kamen Rückenschmerzen dazu, so dass mein Schwägerin (lernt Hebamme) schon meinte da wäre was im Busch. Aber heute fühl ich mich einfach Bääähh und glaube die Mens kommt bald... *jammerjammer*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Meine Güte, was für ein Septemberstart :)

Herzlichen Glückwunsch den erfolgreichen Testerinnen!!!

...und toitoitoi den anderen.

Wenn ich das alles so lese wird mir schon Angst und Bange vor dem bevorstehenden Rumhibbeln.

Ach, wie glücklich sind diejenigen, die sich gar nicht erst einlassen auf Forumserei :arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr!

hibbel, nochmal herzlichen glückwunsch!!! das ist soooo schön :) eine ganz tolle kugelbauchzeit wünsch ich dir!!!

katze, na siehste, das sieht wirklich nach ES aus!! und ist ja echt fast wie bei mir: ich hab meinenES diesmal auch nur am tempianstieg gesehen, ich persönlich hätte gedacht er war 3 tage später erst...tja, da hilft wohl nur abwarten...

tadi, dieses gefühls auf udn ab kenn ich nur allzu gut! ich drück die daumen und schick dir ein paar sonnentsrahlen :)

me, ich bin heut sooo ko...bin sogar eher aus der uni abgehaun..konnt mich einfach nicht konzentrieren...ich will nur schlafen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hibbel: :jump2:nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH das ist ja echt super schön!!!

Katze + Tadi: Ich kann mich nur wiederholen, in dem Monat als ich positiv getestet habe hatte ich auch keinerlei oder kaum Anzeichen, mal bischen ziepen hier und da (war aber im Monat voher ganz genauso) und ich hätte gewettet das es nicht geklappt hat und ich war schwanger. Also wartet nicht zu sehr auf die Symptome - es müssen keine kommen und es kann trotzdem geklappt haben (so wars bei mir)! Hab damals auch 4 SST gebraucht bis ich glauben konnte das die alle nicht kaputt sind *lach*

Me: Mädels ich freu mich so meine Tempi steigt weiter - ich bin in HOCHLAGE *juhu*. Würde euch gern meine Kurve zeigen aber iwie funktioniert das mit dem Screenshot nicht bei mir *zudoofbin*. Aber die Tempi ist wieder um 0,5 höher als gestern und ENDLICH zeigts auch die tollen Balken mit fruchtbare Phase usw. an.:abiggrin:

Das scheint tatsächlich ein guter Monat zu werden *überzeugtbin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hibbel...manchmal vergisst man sogar dass man schwanger ist :arolleyes:, ok bei mir ist das nicht mehr so aber am Anfang kann das durchaus passieren...von daher...Alles wird gut sein!!!!

So und hier noch ein paar exklusive Endspurt-Virchen von mir:

*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Virchen, Mausi! Ich schnapp mir gleich mal welche! Und alles Gute für die bevorstehende Geburt!

Mein ZS ist nun auch ausgewertet, hatte jetzt 3 Tage in Folge schlechten, bez. keinen ZS mehr. Also ist Tempi und ZS ausgewertet. Womit es relativ sicher sein dürfte, dass mein ES war. Hab auch nochmal einen Ovu macht (mach ich immer noch ein paar Tage länger, weil ich es 1. nicht glauben kann und 2. sichergehen will, dass es nicht nur ein Anlauf war). Was soll ich sagen? Schneeweiß! Nicht der Hauch eines 2. Striches. *freu* Ich kann es zwar immernoch nicht richtig glauben, dass mein ES war, aber alles spricht dafür!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

katze ich freu mich soooo wahnsinnig für dich!! so toll dass du doch im september mithibbeln kannst!! :)

emilie, kopf hoch!! bei mir war an ZT 15 auch noch kein ES in Sicht...die Ovus waren erst die darauffolgenden Tage positiv..!!

@me: ich weiß auch nicht...iwie hab ich heute so nen komischen tag... :( ich fühl mich total unschwanger :afrown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Katze! Das mit dem Screenshot hab ich auch so versucht, aber iwie lädt es mir das hier dann nicht hoch. Ich versuchs dann nochmal vllt klappts ja jetzt! Ach ja und ich denke du KANNST es glauben das es dein ES war!!!

Hibbel: Bestimmt ist alles in Ordnung und machen Frauen ist ja nie schlecht oder spannen die Brüste oder ähnliches. Bei mir kam das alles auch viiiiel später, außer ab und zu zwicken und hier und da bischen flau im Magen war da das 1. Trimester auch nichts los und es war immer alles ok!

Emilie: Warten ist doof (immer noch) aber ganz sicher kommt dein ES die nächsten Tage. Die wenigsten Frauen haben ihn doch genau an ZT 14. Meiner war ZT 17 oder ZT 18, also am ZT 18 ist die Tempi erst gestiegen. Also ist bei dir doch alles noch drin *daumendrück*

Cilaiy: *maldrück* es gibt so Tage! Morgen siehts wieder besser aus - bestimmt *nochmaldrück*

Lesmar: Wie siehts bei dir aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute morgen mal Ovurakelt..... tja Blütenweiss:aredface:

Tempi liegt seit glaube 7 Tagen auf und leicht über Coverline.

glaube nicht wirklich dran das es geklappt hat... wünsch es mir aber ganz doll.

@hibbel alles Gute!!!! ich habe bei meiner ersten ss auch null Anzeichen gehab. Sei doch froh, besser als über der Schüssel zu hängen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hibbel: Sei doch froh, besser als über der Schüssel zu hängen

Das seh ich auch so! Anzeichen sind ja schon in Ordnung aber in der Regel will man sie gar nicht mehr wenn man sie hat *lach*

Lesmar: Hm, wer weiß ... wieso glaubst du nicht dran? Bauchgefühl oder weil die Tempi nicht soo hoch ist? Über bzw. auf der Coverline reicht doch und 7 Tage klingt doch schon gut, muss sie nur in 10 Tagen auch noch so sein, dann wärs super *Daumendrück*

Emilie: Das kann ja auch sein das er da an ZT 14 war, heißt ja nur nicht das er diesen Zyklus da wieder kommen muss - leider!!! Das wird schon noch, aber ich bin auch so ungeduldig - kann dich schon verstehen und immer warten auf Morgen find ich auch iwie nervig, aber hilft ja nichts, ne!

Bearbeitet von Kati 25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@emilie,

du bist doch heute erst bei ZT 15. Mich darfst du nicht beneiden! Ich hatte letzten Zyklus meinen ES an ZT43!! Und diesen an ZT19. Da gibts nix zu beneiden.

Hab Geduld, du bist erst an Tag 15.

@Lesmar,

ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!

Und allen anderen natürlich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute, ich bin bisschen verwirrt. Hatte grad leichte SB, nachdem ich ganz leichtes flaues gefühl im bauch hatte, kleines bisschen so wie bei der mens. Das macht mich jetzt stutzig. die SB können doch an ES +10/11 nicht mehr von der Einnistung sein oder? Wenn mein ES erst am Sonntag gewesen ist, was ich nicht glaube, dann vielleicht schon. Außerdem hatte ich ja Sa. mittag so ein piecksen in der gebährmuttergegend für ne viertel stunde, wo ich dann die Einnistung vermutete. Ich mein, kann auch was anderes gewesen sein, ich weiß es nicht. Naja will morgen mal zur Fä, wenn ich dran komme, auch wegen der pilzinfektion

Bearbeitet von sweetangel87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sweetangel: Also entweder könnte es eine Einnistungsblutung gewesen sein (hab überall gelesen das die 5-10 Tage nach ES auftreten kann) oder aber einfach eine SB weil du kurz vor der Zeit stehst in der die Mens normal kommen sollte, dann gibt es bei manchen auch eine SB. :nod:

@Tadi: Du hast doch erst am Sonntag NMT oder hab ick das jetzt falsch im Kopf? Wie weit bist du denn heute?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.