Zum Inhalt springen

SEPTEMBER ist's, der Herbst zieht ein und bringt uns viele Krümelein!

Dieses Thema bewerten


Kati 25

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

meine güte hier ist ja was los :D

also ich hab eigentlich auch am 9.9. NMT, allerdings hat sich laut Ovus mein ES verschoben...daher gehe ich eher von NMT um den 12. rum aus... bin aber sehr gespannt wie lange ich es ohne testen aushalte...:) (hab ja auch jede menge billig 10er da :abiggrin:)

ES+ ?? <---ich weiß es nicht sooooo genau...will auch nicht nachrechnen (zumindest im mom noch nicht), da ich mich sonst nur verrückt mache und im moment bin ich noch die ruhe selbst, und dass soll auch so bleiben :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kati, ich bin noch da. Habe so um den 18.09. Nmt.. Wenn mich nicht alles täuscht ;-)

Habe seit gestern Abend Ziehen und Ziepen im UL rechts und denke dass es ein ES-Anzeichen ist.

Der September hält also noch einiges bereit ;-)

Ahhhh gut, sehr schön - muss ich doch nicht alleine hier bleiben:atop:!!!

Ja also zumindest klingts bisher ganz gut was ich so gelesen habe und noch besser ist das es bei den meisten sooo lange gar nicht mehr dauert bis wir mehr wissen!!!

Cilaliy: Ruhig bleiben ist immer gut - wobei hibbeln auch Spaß macht *find*! Ich drück die Daumen für den 12.9. spätestens!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke sweetangel! Ich bin schon froh das ich überhaupt einen habe diesen Monat - so kurzzeitig hab ich mir echt Sorgen gemacht bin ja auch schon wieder bei ZT 20 aber bisher siehts ganz gut aus (wenns so bleibt) ... und warten ist so so doof!!! Hoffe der Test zeigt bei dir bald das er positiv werden will:awink:.

Komisch find ich trotzdem das ich so gar nichts gemerkt hab diesen Monat - würde ich keine Tempi messen hätte ich gesagt ich hatte wieder keinen ES (bis auf den ZS vielleicht aber der scheint ja auch nciht so ganz aussagekräftig zu sein). Da war letzten Monat deutlich mehr los und kein ES zu finden. Lustig find ich das ich mir beim letzten Hibbeln bei meinem Sohn im 2. ÜZ auch gedacht: "du merkst gar nix", "alles so normal - du kannst nicht ss sein" und dann war der Test positiv. Vielleicht sind die Monat in denen ich keinerlei Anzeichen hab für irgendwas einfach die besseren :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Vandi, das ist sehr lieb von dir!

@kati,

ich werde auch noch da sein. Bez. bin ich ja im Urlaub, aber ich werde schauen, dass ich trotzdem täglich abends reinschauen kann.

Komischerweise habe ich aber diesen Zyklus viel weniger Anzeichen, als letzten Zyklus. Brustziepen ist nicht so stark und die UL-Schmerzen auch nicht. Alles irgendwie ganz normal... hmm, und dann les ich jetzt das von dir, dass du in deinem Glücksmonat auch weniger Anzeichen hattest, als davor. Das beruhigt mich ja irgendwie. Ich horche nämlich schon die ganze Zeit in mich rein... und...nichts... letzten Zyklus hat es überall gezwickt und gezogen und und und

Bischen UL-Schmerz heute abend, aber das ist auch schon wieder weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE DANKE DANKE :-)

Da kann sich nix verschoben haben, ich habe seit ZT9 täglich gemessen, sowas von unfruchtbar, nicht ein hauch von linie, und dann an ZT21 sprich 23.8 fett und eisprungsymbol! und am 24.8 nochmal und danach wieder nix. entweder es hat sich direkt eingenistet oder es sind doch 2.uff :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Hibbel!!!!!!!

Warum du so viel hcg hast, kann ich mir auch nicht erklären... Das ist dein 1.Zyklus nach Pille? Hast du die letzte Packung vollständig genommen? Vielleicht war ja dein ES direkt nach dem Absetzen, also noch bevor du überhaupt mit Ovus, etc. angefangen hast. Manche werden ja auch schwanger, wenn sie nur mal eine Pille vergessen haben. Und dein Persona hat dir ein Eisprung gezeigt, weil es fälschlicherweise statt LH HCG gemessen hat!? Könnte das vielleicht sein? Der digitale Clearblue zeigt ja nur bis max. Woche 2-3, an. Selbst wenn du schon in Woche 12 wärst, würde er dir Woche 2-3 anzeigen. Du könntest theoretisch noch viel weiter sein.

@me,

meine Temperatur ist heute die Gleiche wie gestern und da sie 2/10 über CL liegt, bin ich tatsächlich in Hochlage. Aber so richtig kann ich das noch garnicht glauben.... War mein ES also wirklich schon? Ich bin irgendwie total am zweifeln, weil ich mich so garnicht fühle, als wäre mein ES rum. Die letzten beiden Zyklen hatte ich sowohl vor als auch nach dem ES viel mehr Beschwerden. Eigentlich durchgängig UL-Schmerzen und Brustsymptom und jetzt ist irgendwie garnichts!?

Hier mal meine Kurve:

mobile.32sbzd2.jpg

Bearbeitet von Katze13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Katze das kann nicht sein, da ich schon mit ovus direkt nachder letzten Pille getestet hab. Da hatte ich auch nen Anstieg am ZT21 aber da war ich ja beim doc, und der sagte ich hätte keinen ES gehabt. Dann hab ich 2 Tage.Möpf genommen und hatte meine mens. Ganz normal und stark und lang....vom 3.8 bis 7.8 und seit dem teste.ich mit dem persona gerät...den Möpf hab ich jetzt abgesetzt, vielleicht hat er bewirkt dass es sich schnell eingenistet hat oder das femibion was ich seit 2 Monaten nehme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wenn du das ausschließen kannst. Hätte aber vielleicht schon sein können.

Vielleicht hat es sich einfach sehr schnell eingenistet, oder es sind doch Zwillinge. Also an ES+11 von Clearblue die Woche 2-3, ist schon ungewöhnlich.

Oder dein Krümel ist einfach ein Powerkrümel... rast durch den Eileiter, nistet sich ratzfatz ein und produziert ganz viel Hcg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katze' date=' der CB digi kann auch "schwanger 3+ Wochen" anzeigen, für alles was drüber ist, das hatte ick bei Lenya damals, weil ick ja erst nach 7 Wochen getestet hab. :awink:[/quote']

Ah, ok. Ich hatte das mal so gelesen,selbst ausprobiert habe ich natürlich noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.