Zum Inhalt springen

SEPTEMBER ist's, der Herbst zieht ein und bringt uns viele Krümelein!

Dieses Thema bewerten


Kati 25

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, soweit ich weiß, steigt der LH-Wert vor der Mens wirklich nochmal leicht an.

Deshalb ist Orakeln ja auch sehr ungenau.

Mein Ovu war heute morgen wieder positiv :arolleyes: gestern ja eindeutig negativ und heute wieder positiv *grrr* Also war das Vorgestern wirklich nur ein Anlauf?! Temp ist heute morgen wieder um 0,05Grad gestiegen und liegt jetzt direkt auf der CL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiuiui..hier wirds ja jetzt schon spannend..ich drück die daumen hibbel :)

hm, katze is ja komsich bei dir! ich kenn mich mit den ovus leider garnicht aus...ich hoffe, dass deine tempi morgen weiter steigt!

kati, da drück ich dann auch die daumen, dass der ES bald mal kommt!!

me: ich hab immer noch keine ganz eindeutige hochlage, konnte heut aber auch nich messen, hab bei nem freund geschlafen (1 tag kurzurlaub :))...bin heut ZT 17 und glaube aber, dass der ES in den letzten tagen war....hab ganz vergessen, wie hibbelig man beim hibbeln wird:abiggrin:

wünsch euch allen ein schönes we!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, soweit ich weiß, steigt der LH-Wert vor der Mens wirklich nochmal leicht an.

Deshalb ist Orakeln ja auch sehr ungenau.

echt? oh ok, weißt du wo ich da im netz was finden kann?

dann kann das natürlich sein, doof :aredface:

normalerweise ist bei mir den Zyklus lang der rechte Strich garnicht zu erkennen, erst wenn der Eisprung kommt, dann 2 Tage ganz leicht, 2 Tage ganz fett und dann wieder ganz weg...ich bin auf morgen gespannt, aber testen mit nem 10er bringt mogen noch nix bei ES+9, oder? :acool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hibbel: Das ist ja spannend bei dir! Na hat nicht irgendwer bei ES + 9 posi getestet *dunkelerinner*! Aber ICH würde ja auf alle Fälle noch warten dann ersparst du dir auf alle Fälle eine Enttäuschung die evtl gar nicht sein muss weils einfach noch zu früh ist! Mit Ovus kenn ich mich gar nicht aus! Drück weiter die Daumen!

Ludmilla: Warum meinst du das dein ES die letzten Tage schon war?

Katze: Och Mensch das ist ja echt doof und ich hatte so gehofft das die Tempi heut hoch schießt, aber immer hin ein bischen ist sie ja gestiegen! Mal ne Frage, woher kennst du deine Coverline bevor du die 1.HM hast *dooffrag*?

Me: Tempi ist wieder um 0,15 Grad höher als gestern, also so in der Kurve ist sie seit Donnerstag immer 0,1 Grad gestiegen. Mal sehen was sie morgen macht! Mich nervts ein bischen das dass nix eindeutiges ist, so sitz ich hier immer noch wie auf heißen Kohlen *ärger*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Erfahrung ist etwas übertrieben. Ich weiß ja nicht mal, an welchem ZT ich damals mit dem Orakel angefangen hatte. Aber dafür war es sowas von eindeutig *schmacht*

Jup und morgens um 5 Uhr dann die lang ersehnte PN, ich saß auch noch am PC weil ich mit der riesen Kugel nimmer schlafen konnte :lol: eine Wiederholung wäre schön ;)

Kati und Katz das hört sich spannend an, Daumen sind gedrückt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon wieder den ganzen Tag Probleme, hier zu schreiben :afrown: Wollte eigentlich eben schon antworten.

@Kati,

ich nehm immer den höchsten Wert der letzten 6 Tage, dass ist dann meine aktuelle CL, die wird dann dementsprechend angepasst, wenn die Temp steigt, es aber keine Hochlage wäre. So hab ich dann immer eine CL.

@Hibbel,

google einfach mal nach "LH Wert steigt vor Menstruation"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich mich bezüglich der Schreibprobleme und grau hinterlegtem Feld mal einmischen? Ich lese ja still bei euch mit :o:P

Bei mir war das anfangs auch so, habe dann Kabas Tip mal befolgt mit der Editoränderung und seitdem gehts einwandfrei :D

So ab jetzt lese ich nur wieder still mit, darf ja noch nicht aktiv mithibbeln :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hibbel,

google einfach mal nach "LH Wert steigt vor Menstruation"

ja hab ich gemacht, es gibt massig unterschiedliche Meinungen dazu, eine Interessante von einem Arzt habe ich mal kopiert:

Copyright

es bleibt unterm Strich nur abwarten und Tee trinken :abiggrin:

Bearbeitet von Linda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grau hinterlegt ist das Textfeld nicht. Habe auch den erweiterten Editor eingestellt.

Also das Textfeld ist weiß und ich kann auch reinklicken, dann blinkt der blaue Balken zum schreiben. Wenn ich dann aber anfange zu tippen, passiert nichts. Smileys kann ich aber einfügen, aber nicht schreiben. Wie gesagt, es ist nicht immer, aber immer öfter. Zudem habe ich gestern mehrmals ein Pop-Up bekommen, dass ich mir eine App im appstore herunterladen soll (bin mit dem iPad online), womit ich dann mehr Funktionen im Forum hätte.

Jetzt habe ich bei den Einstellungen mal von dem erweiterten Editor auf Standart Editor umgestellt, und jetzt geht es gerade wieder. Ob es daran liegt, kann ich aber nicht sagen.

@Hibbel,

das LH steigt natürlich nicht mehr so rasant und so hoch, wie vor dem ES, aber ein bischen schon. Bei manchen Frauen reicht das aus, um wieder einen zweiten Strich auf dem Ovu zu bekommen. Ein Ovuorakel ist ja nur aussagekräftig, wenn der 2. Strich täglich dicker wird.

Meine Daumen sind natürlich für dich gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hibbel,

das LH steigt natürlich nicht mehr so rasant und so hoch, wie vor dem ES, aber ein bischen schon. Bei manchen Frauen reicht das aus, um wieder einen zweiten Strich auf dem Ovu zu bekommen. Ein Ovuorakel ist ja nur aussagekräftig, wenn der 2. Strich täglich dicker wird.

Meine Daumen sind natürlich für dich gedrückt!

danke, ich werde berichten :asmile:

letzten Zyklus habe ich ja auch orakelt und da war von ES+9- ES+12 der rechte Strich garnicht da und der linke fett und da war ich ja beim FA der mir sagte ich hätte garkeinen ES gehabt, daher kommt mir der Vergleich zu letztem Zyklus so spanisch vor.

Ich habe seit heute aber auch Heisshunger auf Schoki wie bei PMS und ein leichtes Gefühl als käme die Mens, aber dann hätte sich der Zyklus erneut um 2 tage verkürzt auf 31 und das wäre auch schön, hab ja keinen Stress :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so machst du das mit der CL! Ja dann lieg ich heute über meiner aktuellen CL und zwar 0,1 Grad drüber - jetzt weiß ich aber auch nicht mehr :aredface:. Bin gespannt auf morgen!

Hab heute für die Freundin die heiratet einen Storch ausgesägt, demnächst wird er bemalt und dann darf ich die Kiste mit den Erstlingsklamotten meines Sohnes mal durch kucken was sich so anbietet zum auf die Wäscheleine hängen - da freu ich mich riesig drauf - hoffentlich muss die Kiste dann nicht wieder zu weit nach hinten verstaut werden!

Wünsch euch noch nen schönen Abend!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich versuche trotz zittern mal zu schreiben...

ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooo unvernünftig, nachdem ich jetzt 2 Nächte von einem positiven SST geträumt hab hab ich mir heute morgen gedacht: wenn der 3te Ovu jetzt auch positiv ist, dann machst du so ein Billig SST von One Step, ein 10er.

Und siehe da, ER IST POSITIV!!! :triumphant:

ich bin fix und fertig, erst war die Linie ganz schwach zu sehen, aber als ich zur Sicherheit meinen Freund hab drauf schauen lassen meint der: hier, die sieht man doch super!

ich brech zusammen!!! ich bin ES+9, kann das tatsächlich sein dass er positiv ist??? ich meine HCG wird doch erst am ES+11 oder so ausgeschüttet, selbst wenn mein ES schon am Donnerstag war bin ich ES+10...mir ist ganz komisch :aredface:

Ich teste die nächsten 2 Tage noch mal mit den Billigdingern und am Mittwoch dann mit dem Digitalen Clearblue, dann bin ich ES+12, oder?:arolleyes:

oh man ich bin ganz durch den Wind, aber wenn 3 Orakel immer dicker werden und der SST, auch wenns so ein Billigschrott ist auch noch positiv anzeigt dann bin ich doch jetzt schwanger, auch wenn es noch abgehen kann, oder? :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verfolge hier ja schon die ganze zeit still was bei euch so los ist hibbel ja immer mit und freue mich so wenn ich was von positiven tests lese :)

ja hibbel dann sag ich auch mal vorsichtig herzlichen glückwunsch freue mich für dich ;)

-ich war genuso “unvernünftig“ wie du besser gesagt ich war völlig bescheuert :P

habe unendlich viel ovurakelt und dann zuletzt noch ca 4 sst verbraten :aredface:

Konnte es nämlich auch kaum glauben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup und morgens um 5 Uhr dann die lang ersehnte PN, ich saß auch noch am PC weil ich mit der riesen Kugel nimmer schlafen konnte :lol: eine Wiederholung wäre schön ;)

Kati und Katz das hört sich spannend an, Daumen sind gedrückt

Naja, bis du wieder ne dicke Murmel hast wollte ich eigentlich nicht warten ;)

Und siehe da, ER IST POSITIV!!! :triumphant:

i

Ganz vorsichtig und leise: Herzlichen Glückwunsch!

Wenn das mal kein guter Start in den September ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui hibbel, wie tolle!! ich dag dann auch mal vorsichtig herzlichen glückwunsch!!!

kati, klingt ja spannend mit dem storch! kannst du dich denn von deinen eigenen erstlingssachen trennen? bei mir wird alles für no2 gehütet:aredface:

zum ES..ich denke das er war, weil meine Tempi seit ca 5 tagen kontinuierlich ansteigt. hab ihn aber nicht gespürt und zervix ist diesen monat auch nicht wirklhc aussagekräftig...deswegen bin ich mir nicht sicher!

sag mal katze, wie kriegst du deine kurve hier rein kopiert?

schönen sonntag euch allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, ich kann schon wieder nicht schreiben. Langsam hat es echt genervt. Hab mir jetzt mal diese App runtergeladen und siehe da: es funktioniert. Toll, hat nun aber 1,59€ gekostet, dass ich hier wieder mitschreiben kann. Unübersichtlich ist es auch extrem, weil ich jetzt über die App im Forum bin, Smileys gibts auch keine mehr, liken kann man nicht... ach das ist doch alles mist. So macht das echt kein Spaß.

An die Mods: habt ihr euch erst vor kurzem bei ForumR*nner eintragen lassen? Mich würde ja mal interessieren, ob andere User mit Smartphones und Tablets auch solche Probleme haben. Wenn ja, wäre es ja eine super Masche von ForumR*nner. Etwas, was vorher funktioniert hat, einfach schlechter machen (Schreibprobleme) und dann mit mehr Funktionalität werben, damit man sich schön die kostenpflichtige App runterladet, wenn man wieder schreiben will. Will niemand was unterstellen, aber dieser Gedanke kam mir schon, vorallem, wenn schön die Popups aufploppen "Lade dir jetzt die App...blablabla", wenn man Schreibprobleme hat... Für alle anderen, und damit keine Missverständnisse aufkommen: die App ist nicht von Adeba!!

@Hibbel,

herzlichen Glückwunsch! Freu mich sehr für dich!

@me,

meine Temp ist heute hoch.... Ovus wieder negativ. Aber ich freu mich garnicht... denn wir haben die letzten 2 Tage nicht geherzelt, weil Männe entweder zu müde war oder Rückenschmerzen hatte. Also das letzte Mal vor 3 Tagen geherzelt... glaube nicht, dass das ausreicht. Also war's das mal wieder, diesen Zyklus. Man... bin ich gerade sch**** gelaunt... bin auch sauer auf Männe... immer, wenn ich meinen Eisprung habe, hat er Rückenschmerzen oder ist zu müde. Wenn ich jetzt in dieser blöden App Smileys einfügen könnte, wärs ein böses Smiley!

@Ludmilla,

ich mache ein Screenshot und danach lade ich das Bild hier einfach im Beitrag hoch (als Anhang).

Bearbeitet von Katze13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@katze: ich denke dein ES war auch vor 3 Tagen?! dann würde das doch genau gepasst haben

Ich hatte aber gestern morgen nochmal einen positiven Ovu. Deshalb weiß ich nicht, ob das vor 3 Tagen vielleicht nur ein Anlauf war!? Und was dann dieser positive Ovu gestern morgen zu bedeuten hat?

Sent from my iPad using Forum Runner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, katze. welcher ovu war denn stärker oder gibt es keinen unterschied? aber wenn deine tempi schon seit 3 tagen steigt würde ich trotzdem sagen, dein ES war am Do./Fr.

@hibbel: dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch. Mein ES war auch am 24.08. aber sst bis jetzt noch negativ. Gestern hatte ich so ein leichtes aber deutlich zu spürendes Stechen in der Gebährmuttergegend für ca. ne viertel stunde. ich würd mir so wünschen, dass es die Einnistung war. Falls es so gewesen ist, könnte ja ein Test auch heute noch nicht positiv sein oder?

Bearbeitet von sweetangel87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.