Zum Inhalt springen

SEPTEMBER ist's, der Herbst zieht ein und bringt uns viele Krümelein!

Dieses Thema bewerten


Kati 25

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo und willkommen ihr neuen Mithibbler und ganz viel Glück für euch in diesem Monat!

Kati, wie kannst du mit Gewissheit sagen, dass du letzten Zyklus keinen ES hattest? Ist die Tempi nicht gestiegen? Ich frage weil ich mit dieser ganzen Materie noch nicht so wirklich vertraut bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kati, das ist wirklich sehr sehr lieb von dir, vielen Dank.

Ich fühle mich hier wirklich gut aufgehoben, die lieben Worte die letzten Tage haben mir wirklich geholfen.

Ich werde sicherlich mal bei euch vorbei schauen und mich auf den neuesten Stand bringen lassen, nur momentan brauche ich hier ein wenig Abstand. Und ich hoffe, dass ihr alle wisst, dass das nichts mit euch zu tun hat.

Ich drücke jeder einzelnen von euch ganz dolle die Daumen.

Ihr werdet sicherlich schneller euer Glück finden.

Ich drücke dich und auch die anderen ganz lieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Emilie: Genau das! Meine Tempi hat immer geschwankt mal 0,1 höher, mal 0,2 tiefer usw. den ganzen Monat durch aber eine richtige Erhöhung war nicht dabei und schon gar keine Hochlage über mehrere Tage hinweg und an ZT 34 kam dann die Mens! Also geh ich davon aus das es keinen ES gab letzten Monat - was ja im Zyklus nach der Pille nicht so selten der Fall ist! Hab nur etwas Schiss das es jetzt diesen Monat wieder keinen gibt (bisher siehts nicht danach aus - aber kann ja noch), aber Sorgen mach ich mir so langsam doch etwas!

Lesmar: Danke dir, möge es uns Glück bringen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kati, das ist wirklich sehr sehr lieb von dir, vielen Dank.

Ich fühle mich hier wirklich gut aufgehoben, die lieben Worte die letzten Tage haben mir wirklich geholfen.

Ich werde sicherlich mal bei euch vorbei schauen und mich auf den neuesten Stand bringen lassen, nur momentan brauche ich hier ein wenig Abstand. Und ich hoffe, dass ihr alle wisst, dass das nichts mit euch zu tun hat.

Ich drücke jeder einzelnen von euch ganz dolle die Daumen.

Ihr werdet sicherlich schneller euer Glück finden.

Ich drücke dich und auch die anderen ganz lieb.

Der Abstand ist ja auch mehr als verständlich - ich denke jeder von uns würde es genau so gehen. Nimm dir die Zeit die du brauchst um Kraft zu tanken und neuen Mut zu sammeln. Ich hoffe wirklich das euch schnell geholfen werden kann und wer weiß vielleicht kommst du schneller mit einer schönen Nachricht zurück als man jetzt noch zu hoffen wagt! Ich freue mich auf jedenfall IMMER von dir zu lesen!!!

Alles Liebe (auch an deinen Mann - ich hoffe auch er findet schnell neuen Mut)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kati ich bin Zyklus Tag 5 und hab zu 99% eine Zykluslänge von 28 Tagen, daher zähle ich (weiß genau wann ES ist) und nehme schon seit 1,5 Jahren keine Pille mehr ;)

Ich drück die Daumen das es ein schöner Urlaub wird und Du mit tollen Nachrichten wieder kommst

Bearbeitet von Jara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

Endlich ist der September eröffnet. Ich würd mich gern zu Euch gesellen.

Meinen Vorschreiberinnen kann ich mich nur anschließen - wirklich eine schöne Eröffnung.

Wir wollen nun die kleine Familie komplett machen. In einigen wenigen Tagen kann´s losgehen :D

Mein Zyklus ist leider schwankend. In der Regel sind es 30-32 Tage, es können aber auch mal 42 werden...

Nun schätze ich, dass NMT so ca am 23.9. sein wird und der ES eben 12-16 Tage vorher.

Das muss reichen ;)

Eine Kurve kann ich hier leider nicht anlegen, da meine Werte einfach nicht angenommen werden.

Ich freue mich auf das Kennenlernen und die gemeinsame Hibbelei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KATI! Das hast du toll gemacht! :thumb::kiss3:

Dafür gibts gleich ne große Portion Virchen von unserem hyperaktiven Krümelchen! :abiggrin:

*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST*

Viel Glück euch allen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich setzt mich auch mal zu euch Hühnchen auf die Stange. Wir wollen fürs dritte üben.....:) alle guten Dinge sind 3. Ich wünsch euch ganz viele positive Tests.

Wunderschöne Eröffnung Kati :atop:

Huhu du! Schön, dass ihr jetzt wirklich hibbelt.

Unser Zyklus ist diesmal da fast gleich, wär cool, wenn wir zusammen schwanger werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

hab mich jetzt eine Weile hier so durchgelesen und würde gerne mit euch hibbeln.

Zu meinem Zyklus kann ich nichts sagen, außer, dass er zur Zeit seeeehr lang ist.

Sind im 2.ÜZ und ich bin gespannt, wie es wird.

Allen wünsche ich einen tollen September und ganz, ganz viel Erfolg.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen, was eine schöne Eröffnung :atop:

ich bin heute ES+7 und bin mir ziemlich unsicher was ich denken soll, ich habe seit gestern richtig starken ZS, aber milchig und nicht spinnbar.

habe demnach heute schon mit dem Persona Orakel angefangen und hatte tatsächlich einen ganz hauchdünnen rechten Strich und der linke ist nicht wie sonst in der nicht fruchtbaren Phase fett dunkel sondern eher schwach. Laut Inet sollte man erst ab ES+9 orakeln und ab dann soll auch erst ein leichter Strich zu sehen sein, da ja das HCG vorher garnicht vorhanden ist. Ich bin demnach total auf die nächsten Tage gespannt wie sich die Linie entwickelt...Anzeichen habe ich diesmal jedoch garkeine, letzten Zyklus hatte ich ja von US, Brustziehen, Übelkeit, Heisshunger, Schwindel alles und da gabs noch nicht mal nen ES, aber diesmal nix von allem, komisch :arolleyes:

Mein letzter Zyklus ging ja 33 Tage, mein erster nach der Pille, da ich aber auch Möpf nehme um den Zyklus zu verkürzen / regulieren kann es ja auch sein dass ich schon eher meine Mens bekomme, bin morgen bei ZT30, vielleicht deshalb der viele ZS :aredface:

ach ist das spannend :mullet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

hab mich jetzt eine Weile hier so durchgelesen und würde gerne mit euch hibbeln.

Zu meinem Zyklus kann ich nichts sagen, außer, dass er zur Zeit seeeehr lang ist.

Sind im 2.ÜZ und ich bin gespannt, wie es wird.

Allen wünsche ich einen tollen September und ganz, ganz viel Erfolg.

LG

Hallo zurück an die Neue von der Neuen, und auch Dir alles Gute für den 2. hoffentlich nicht all zu langen ÜZ :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade ziemliche Probleme, hier etwas zu schreiben... geht's euch auch so?? Wenn ich in das Textfenster klicke, reagiert er garnicht auf meine Eingabe!? Stattdessen kommt, dass ich mir eine App fürs iPad runterladen soll, damit ich mehr Funktionen im Forum hätte? :aconfused: Hallo? Ich will aber keine App kaufen.

Jetzt gehts aber gerade wieder. Komisch das alles.

Hallo Caipy & Ruina! Herzlich Willkommen.

@Hibbel,

das ist ja spannend bei dir! Drück die Daumen!

Meine UL-Schmerzen sind weg, heute morgen hatte ich noch leichtes Ziepen aber jetzt nix mehr. Und mein Ovu heute ist wieder negativ. Bin mal gespannt, ob mein ES nun war, hoffentlich nicht nur ein Anlauf. Meine Temp ist heute morgen gestiegen, allerdings noch 0,05Grad unter CL. Dafür hab ich heute schon Brustziepen, das hatte ich letzten Zyklus auch sehr stark nach dem ES. Deutet also alles darauf hin, dass mein ES letzte Nacht/heute morgen war :asmile: Ich bin gespannt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jara: Na das klingt doch toll - schön das deine Zyklen so zuverlässig sind, das lässt doch hoffen!!!

Caipy + Ruina: Schön das ihr euch zu uns gesellt!

Hibbel: Ich hoffe der viele ZS ist ein gutes Zeichen und kein Anzeichen für die Mens *daumendrück*

Katze: Nee also bei mir funktionierts auch wunderbar! Bin gespannt was deine Tempi macht die nächsten Tage, drück die Daumen das es dein ES war.

Me: Da tut sich nix. Meine Tempi pendelt grad munter 0,05 - 0,1 Grad rauf und runter - ZT 16 heute! Ich warte weiter :arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebste Kati, vielen lieben Dank für diese gelungene erfrischend schöne Eröffnung! Die Sonne scheint und ich bin irgendwie innerlich ruhig und sehr zufrieden ...mein Zyklus war überraschend eine Woche kürzer als sonst. Diesen Monat ist die Taufe der Tochter meiner besten Freundin ...mein ist Patenonkel und ich habe mir wie ich hoffe was schönes ausgedacht...viel Erfolg ihr Hübschen und genießt das Wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen @All

jetzt bin ich durch den Wind, heute morgen war die rechte Seite (LH Seite) wirklich leicht dicker als gestern, die linke (Östrogen Seite) ist gleich geblieben...jetzt weiß ich nicht ob der LH Wert kurz vor der Mens nicht vielleicht auch wieder ansteigt, hab ja noch nie orakelt, weiß das jemand von euch?

Sollte es so sein, dass die rechte Seite jetzt fetter wird weil ich eventuell schwanger bin, dann würde das ja bedeuten dass schon HCG im Körper ist und das kann an ES+8 ja nicht sein :aeek: Hiiillffeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also soweit ich weiß zeigt die LH Seite beim Ovulationstest bei vielen Frauen (bei mir auch) immer leicht an, auch wenn kein ES oder SS der Grund ist.

Ich denke, du musst einfach weiter testen und schauen, ob die Linie stärker wird.

Wenn der LH Wert kurz vor der mens wieder ansteigen würde, dann wär das ganze Orakeln ja sinnlos. Wissen tue ich es aber auch nicht. Du musst wohl wirklich einfach noch etwas geduldig sein.

Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.