Zum Inhalt springen

Im Juli werden Frühlingsüberraschungen gebastelt!

Dieses Thema bewerten


KRAEHE

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke nochmal Euch allen. Aber noch mag ich mich nicht zu sehr freuen, da ja eine Eileiterschwangerschaft bei meinem Befund recht wahrscheinlich ist. Aber da eine Schwangerschaft an sich ja eher unwahrscheinlich ist, darf man wohl sowieso nicht mit Wahrscheinlichkeiten rechnen.

Nachgeholfen haben wir noch nicht weiter. Nehme nach wie vor Prednisolon und L-Thyroxin. Eigentlich warteten wir auf den Termin des Kontrollspermiogramms Ende dieses Monats, um dann mit einer ICSI durchzustarten. Nun ja, dafür, dass ich nicht schwanger werden kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kartoffel, erstmal Glückwunsch zum positiven Test!!! :whoo:

Drücke die Daumen das sich alles an der richtigen Stelle eingefunden hat!

Wooow, ick bringe Glück! :abiggrin:

Leute, nachdem ick jetzt meistens eher das Gefühl hatte nicht schwanger zu sein hatte ick heute nachmittag genau das Gegenteil und seitdem mein Männe vom Spielen zurück ist könnt ick im Kreis grinsen, ick hab sooo unverschämt gute Laune! :lol:

Hoffentich nicht alles nur Wunschdenken... aber gute Laune hab ick heut auf jeden Fall und das tut soooo gut nach der Heulattacke gestern! :nod:

Sooo, jetzt Fußball!!!

fiete, sona .... drüben lese ick später ... wenn ick noch Zeit hab... *wegjump* :dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kartoffel: ich hab mal deine geschichte gelesen (also beiträge von 2007). Erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS, ich drücke die Daumen, dass es sich gut einnistet. Aber das wird schon, wenn du schon nach so langem Warten endlich Erfolg hattest.

Aber was mich wundert: wieso hat denn deine Fä dir nochmal soviele Jahre (von 2007 bis 2011 oder?) die Pille verschrieben, damit die Produktion der vermehrten männlichen Hormone unterdrückt werden?? Musste das denn solange sein oder hätte man da nicht noch was anderes machen können?? Ihr wolltet ja 2007 schon ein Kind u. dann nochmal soviele Jahre warten :aeek: nee das würde ich nicht aushalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kartoffel: auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum unerwarteten Posi- Test!

Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass alles an der richtigen Stelle sitzt und wir bald zusammen mit vielen anderen, die uns hoffentlich folgen, das Frühlingsforum bevölkern können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmal Euch allen. Aber noch mag ich mich nicht zu sehr freuen, da ja eine Eileiterschwangerschaft bei meinem Befund recht wahrscheinlich ist. Aber da eine Schwangerschaft an sich ja eher unwahrscheinlich ist, darf man wohl sowieso nicht mit Wahrscheinlichkeiten rechnen.

Nachgeholfen haben wir noch nicht weiter. Nehme nach wie vor Prednisolon und L-Thyroxin. Eigentlich warteten wir auf den Termin des Kontrollspermiogramms Ende dieses Monats, um dann mit einer ICSI durchzustarten. Nun ja, dafür, dass ich nicht schwanger werden kann...

na die ICSI ist ja nun nicht mehr nötig... sieht doch schonmal gut aus bis jetzt u. das wird es auch bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, mist, diese blöden Spanier! :mecry:

Naja, wie war das?! Pech im Spiel, Glück beim Hibbeln!!! :thumb:

Ick hab zunehmend gehäufte Ss-Anzeichen... theheee ....

*nichtzufrühfreuennichtzufrühfreuennichtzufrühfreuen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

callo, ick hab ja meine letzten fünf Ovus in diesem Zyklus aufgebraucht, also komme ick da nicht in die Versuchung. Das wäre mir auch viel zu wage, zumal ick ja eh immer nen zweiten Strich habe, bei den Dingern. :awink:

laurana&callo, ick teste am 07.07. :nod:

Naja, vllt. am Dienstag schonmal mit einem von meinen gratis Frühtests... :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

Sona, bin Krähes Meinung, den 0,1 ist nicht tragisch. Morgen könnens z.B. wieder 37,0 oder 37,1 sein und übermorgen wieder 36,9.

Wäre halt Zick-Zack-Kurs, aber auf hohem Niveau :D

- - - Aktualisiert - - -

Wenn deine Tempi morgen höher als 36,6 ist, müsste bei dir die CL bei 36,5 erscheinen und deine ES-Zeit in den letzten 3 Tagen gewesen sein.

Ich hoffe, ihr konntet einfach nochmal so herzeln die Tage.

Aber wie du schon geschrieben hast, ist deine Tempi durch zu kurzes Schlafen eh verfälscht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgääään!

Boah, hab beide Kinder in Betreuung und jetzt brechen wir erst mal gemütlich auf in Möbelhäuser...

gucken, ob wir ne passende Couch sichten ;)

das wird ein gemütlicher Tag! ;)

Eure Fachsimpelei mit den Temperaturkurven kommt mir vor wie Fachchinesisch :aeek:

da kann ich nun mal leider so gar nciht mitreden! ;)

heheheh

viel Glcük weiterhin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D ist auch ne Wissenschaft für sich ;) Man kann auch ohne schwanger werden, wurde ich ja auch, nur dieses Mal hab ich einfach alles ausprobiert, also Ovu und Tempi, soll ja mein letztes Mal sein und es war sehr interessant!

- - - Aktualisiert - - -

Ach ja, EM ist nun rum und ich habs den Spanier gewünscht. Tolle Mannschaft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels,

bedeutet es was, wenn plötzlich in der ersten Zyklushälfte die Temperatur runtergeht? Bei mir ist sie heute um 0,25 Grad gefallen im Vergleich zu den letzten Tagen. Hat das was zu bedeuten? Mach doch erst seit 1 Zyklus NFP und steig da noch nicht soo durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katze, das ist normal und soll so sein, alles gut! :awink:

So, heute auch noch pieksen und ziehen in der Brust ... vor ca. 20 Minuten ... jetzt gerade merk ick da nix, aber das war schon nicht ohne gerade...

Also ick halte fest, wenn ick nicht schwanger bin verarscht mich mein Körper gerade aufs Übelste und dann bin ick richtig sauer auf mich selbst, weil ick so eine starke Einbildungskraft habe! :ugly:

Mache morgen früh auf jeden Fall den Frühtest, glaube aber da noch nichts zu sehen, obwohl ick mich heute mehr als schwanger fühle... :rolleyeso:

Durchhalten! Bald ist Samstag! :rofol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kraehe,

aber hat das irgendwas mit dem ES zu tun? Also kommt der dann bald, wenn die Temperatur runtergeht oder hat das damit garnichts zu tun?

Ich bin so auf deinen Test gespannt und drück natürlich auch fest die Daumen! Wieviele Tage nach ES bist du dann morgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sona, was meinst du mit "hin"?

Joaaaa, ick werds wohl mal mitm Frühtest versuchen und beeestimmt enttäuscht werden. :rolleyeso:

36,9 bei vorher 37,0 geeeht ja noch .... was für ein Thermometer benutzt du?

Nichts mein Handy wars :D

Äh, ein normales :D

- - - Aktualisiert - - -

Guten Morgen :)

Sona, bin Krähes Meinung, den 0,1 ist nicht tragisch. Morgen könnens z.B. wieder 37,0 oder 37,1 sein und übermorgen wieder 36,9.

Wäre halt Zick-Zack-Kurs, aber auf hohem Niveau :D

- - - Aktualisiert - - -

Wenn deine Tempi morgen höher als 36,6 ist, müsste bei dir die CL bei 36,5 erscheinen und deine ES-Zeit in den letzten 3 Tagen gewesen sein.

Ich hoffe, ihr konntet einfach nochmal so herzeln die Tage.

Aber wie du schon geschrieben hast, ist deine Tempi durch zu kurzes Schlafen eh verfälscht :)

Leider nein, lletzter Sex war am 23.6. mmmh ...naja...dann eben nächsten Monat...

- - - Aktualisiert - - -

Krähe, du bist schwanger!!!!

Ich habe keine dollen Anzeichen mehr....denke ich bin raus und hab normales PMS...:schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katz, also erstmal geht die Tempi runter, ab ZT1, bei manchen (wie bei mir) auch schon kurz vor den Tagen, dann bleibt sie unten oder schwankt auch mal ein bisschen... kurz vor oder am ES-Tag geht sie runter und am Tag danach deutlich hoch, über die Tepis der letzten 6 Tage.... ähm das lässt sich so auf die schnelle blöd erklären, weil soviel dazu gehört ... ick empfehle ja immer allen die mit nfp anfangen wollen sich vorher ein Buch zuzulegen und durchzulesen! :awink:

Welchen ZT bist du denn?

Ick bin morgen bei ES+11 ... habe auch einen 10er-Test, aber glaube trotzdem nicht ans positiv, weil ick gestern im Netz ne Liste mit Durschnittswerten "hcg im Urin" gefunden habe und demnach KANN ein 10er erst ab ES+13 anschlagen... und einen Tag später kann man ja schon mit einem "normalen" 25er testen, also alles nur Geldmacherei! Aber weil ick die Tests ja gratis bekommen habe und sie mitte September schon ablaufen uuuuund weils ja dann auch "nur" Durchschnittswerte waren und sie vllt. bei mir höher sind... mache icks trotzdem, rechne aber mit Negativ.

- - - Aktualisiert - - -

Krähe, du bist schwanger!!!!

Häää?!? Wie was warum? :shocked:

Ick meine.... ick hoffe doch. :abiggrin:

Dann du aber auch! *festleg*

Wenn ick doch bloß nicht so ungeduldig wäre... grml ... noch fünf Tage bis ick testen kann ... also richtig testen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Buch "Natürlich & Sicher" gelesen. Ist aber schon ein halbes Jahr her und irgendwie hatte ich damals dann doch noch nicht angefangen. Werde aber nochmal nachlesen. War aber gerade zu faul dazu, und dachte ich frag euch NFP-Experten :abiggrin:

Ich bin jetzt an ZT 12.

Und seit heute morgen piekst es auch im Unterleib links. Aber ich kann mir garnicht vorstellen, dass mein ES jetzt schon wäre... hatte den doch letzte Zyklus erst an ZT 24-25.

Billig-Ovu war gestern noch negativ. Ich probier mal heute so einen Clearblue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.