Zum Inhalt springen

Im Juli werden Frühlingsüberraschungen gebastelt!

Dieses Thema bewerten


KRAEHE

Empfohlene Beiträge

Huhu!

Schade, dass noch kein posi-Test dabei war.... Aber wär auch ganz schön früh, wenn Samstag erst NMT ist. Ich hab heut einen 10er gekauft- ich hoff, ich kann mich morgen früh noch zusammenreißen. Bei Tobi hab ich damals ES+10 oder 11 posi getestet....

Ovurakelt heutzutage denn noch wer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also manchmal penne ick ja beim messen wieder ein, dann ist das Thermometer schon ne Weile drin, aber das das dann genauer sein könnte hätt ick nu nicht gedacht.. :awink:

Heute hatte ick wieder leichtes Brustziepen ... aber nur minimal im Vergleich zu gestern ... im Rücken ziehts auchn bissl und vorne ab und an ... aber alles nur noch seeehr wenig, lange nicht mehr so wie an den Tagen direkt nach ES :noidea:

Nur die Übelkeit ist und bleibt bescheiden... :rolleyeso:

Katze, immer ran da!!! Wenn der Ovu so fett positiv ist dann pfeiff mal auf den CB! :lol:

sona, wann testest du?

lesmar... es heißt eigentlich Klinke ... :shocked: wir wollen uns ja nun nicht gleich umbringen, mit der Klinge, oder?! :awink:

Ick hab eigentlich schon am Freitag NMT, aber nehm den Samstag, weil die meisten meiner nfp Zyklen 29 Tage lang waren ... wobei dieser eher nach 27-28Tagen aussieht... whatever...

Es ist einfach auch noch viel zu früh, ick meine ick bin heute ES+11 (du ja voraussichtlich auch) und da ist im Urin durchschnittlich gerade mal ein hcg-Wert von 3(!), das kann noch nicht al der sensibelste 10er-Test nachweisen.

.......Ja, ick hab mir mal gedacht ick sollte etwas positiver sein. TSCHAKKA!!! :rofol:

callo, schön das die Mens zuende geht, dann gehts ja in die Spannende Zeit des 1.ÜZ! :thumb:

Drücke die Daumen!!! :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kraehe,

deine Einstellung gefällt mir!!!

Mein Ovu war eben wieder total schwach :afrown: Ich kapier es nicht. Der um 12Uhr heute mittag war total fett, und jetzt wieder nur so ein dünnes Strichlein. Sollte der LH-Wert nicht tagsüber zunehmen? Menno, warum sind Ovus so blöd?

Egal, wir versuchen heute trotzdem unser Glück. Vor einer Stunde hatte ich einen kurzen und ganz heftigen Stich im Unterleib, hat sich angefühlt, wie ein Messer. Vielleicht war DAS ja der ES? Aber warum war dann der Clearblue negativ? :afrown:

Wie funktioniert dieser Clearblue eigentlich? Dieses Messstäbchen, welches man da reinschiebt, hat ja auch ganz normale Striche drauf ( Test & Kontrollstrich) dieses Ding funktioniert doch hoffentlich nicht optisch und vergleicht irgendwie die Intensität der Striche, oder doch? :arolleyes:

EDIT:

Gerade mal gegoogelt, na toll... diese digitalen vergleichen wirklich nur die beiden Striche miteinander. Die Tests haben innen zwei LEDS und damit werden die beiden Striche angestrahlt und je nachdem wie viel Licht reflektiert ist das Ergebnis positiv oder negativ. Supi... zwei Striche kann ich auch noch miteinander vergleichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katze, soviel ick weiß messen die die Konzentration im Urin der sich ins Stäbchen gesaugt hat, aber wissen tu ick es nicht... wenns übern Tag schwächer wird könnte es daran liegen das dein ES in der Nacht zu heute war .... es kann aber auch viele andere Gründe dafür geben, schon ein Glas Wasser mehr vor dem zweiten Test verfälscht alles... es ist zum Mäuse melken! Darum hab ick mir nach der ersten Rutsche auch keine neuen Ovus mehr gekauft, die sind mir zu doof! :awink:

Boahr is mir schlecht, muss dringend was Essen! Böööh.... :atongue:

bin später vllt. nochmal kurz da, sonst bis morgen ... könnt mir ja mal die Daumen drücken das die Tempi wieder in ihre Hochlage zurück findet, das würde mich etwas beruhigen.

So, nu erstmal kochen gehen und Couch! *flatter*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kraehe, siehe mein EDIT. Es werden tatsächlich nur die beiden Striche miteinander verglichen. Ganz toll, das kann ich auch noch.

Ich drück die Daumen, für die Temphochlage!

Naja, ohne Ovu wüsst ich es ja garnicht, wann mein ES ist, auch nicht ungefähr, weil alles so unregelmäßig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, doch...das LH schwankt...war bei mir auch so...

Callo, ich teste am 10.7. oder früher :rofl: denn laut meinem Zyklusplaner (mit Berechnungen des letzten Jahres) müssten meine Tage am 10.7. kommen und dann hätte ich am 8.7. schon SB. *ich kann einfach nicht mehr Abwarten*

Anzeichen habe ich Blähungen :o) , Mensschmerzen....das wars... bei den Jungs hatte ich ganz andere ;) Viel viel mehr

Callo ich warte morgen mal ab und sende dir dann die Kurve...Männe schläft heute im Wohnzi :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katze, hab deine Edith mal geliked, weils so geil geschrieben war! :rofl:

Find ick grad echt total fies das man für so ein "tolles Hightechgerät" das zwei Striche miteinander vergleichen kann (echt highend!) so viel Geld hinlegen muss! :rolleyeso:

Danke für die Daumen!!! :nod:

sona, wann würdest du sagen das du frühestens testest? *gaaaarnichtneugierig*

So, jetzt aber wirklich...

*flatter*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, doch...das LH schwankt...war bei mir auch so...

Innerhalb eines Tages mal mehr, mal weniger?

Das ist ja auch blöd, wieviele Ovus soll man denn dann machen? Wenn ich immer zur falschen Zeit messe, dann bekomme ich ja nie ein positives Ergebnis.

Hibbeln ist ganz schön anstrengend *g*

- - - Aktualisiert - - -

Katze, hab deine Edith mal geliked, weils so geil geschrieben war! :rofl:

Find ick grad echt total fies das man für so ein "tolles Hightechgerät" das zwei Striche miteinander vergleichen kann (echt highend!) so viel Geld hinlegen muss! :rolleyeso:

Find ich auch super... hab für 10 Tests fast 30€ bezahlt... ok... das war dann auch das letzte Mal, dass ich die gekauft habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui, hier gehts ja ab *freu*

ihr hibbelt ja extrem doll..hoffe, ihr könnt auch bald die Früchte eurer "Arbeit" :abiggrin: ernten! ;)

boah... endlich sind meine beiden Wirbelwinde auch mal im Bettchen und ich kann ein bissel was nachlesen...

vorher allerdings noch Blümchen gießen udn Sandkasten abdecken und und und... *argh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es denn sein, dass ein Ovu erst am Tag des ES oder kurz danach positiv anzeigt?? weil normalerweise ist ja bei positiven Ovu nach ca. einem Tag der ES.

Ich hatte heute 0,2 grad tempianstieg u.spinnbaren zervixschleim gestern abend u. heute mittag, heute früh war der Ovu aber erst positiv

- - - Aktualisiert - - -

ich denke ich hatte heute meinen ES, aber würde das mit dem pos. Ovu heute früh zusammen passen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Primadonna,

geht's dir wegen der Schwangerschaft bescheiden?

@sweetangel,

der LH-Höhepunkt ist glaube ich, am Tag des ES, einen Tag vorher steigt es langsam an und einen Tag danach sinkt es wieder ab. Also jenachdem wie hoch dein LH-Wert sowieso schon ist, hattest du gestern, heute oder morgen deinen ES. Also würde schon passen, dass du heute deinen ES hattest. Dann mal ran an den Mann.

Ist das toll, wieviele aktuell gerade ihren ES haben... dann haben wir ja auch alle gemeinsam NMT. Also am 16.-17. wirds spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeichen habe ich Blähungen :o) , Mensschmerzen....das wars... bei den Jungs hatte ich ganz andere ;) Viel viel mehr

Moooment mal, was?!? Blähungen sind auch ein Anzeichen?!? :shocked:

Und ick wundere mich schon warum ick tagelang rumblähe als würd ick nur Zwiebelsuppe essen. :ugly::rofol:

sona, sag mal wie weit bist du jetz genau? Also ES+??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klaro angelchen... alsooo der Ovu zeigt an das der LH-Spiegel im Urin steigt, ergo der ES gerade ist oder aber kurz bevor steht... bei mir wurden die Teile immer zum ES hin positiver, am ES-Tag ganz positiv und dann wieder weniger. Ick hab immer ne zweite Linie, aber von der intensität dieser Linie her war es eben so.

Also um auf deine Frage zurück zu kommen:

Ja, es kann nicht nur sein, sondern ist so, das der Ovu am Tag des ES positiv ist! :nod:

Man sagt das der ES ab positivem Ovu innerhalb der nächsten X Stunden stattfindet, also schon ab dem positivem Ovu und vllt. war er auch schon davor, das kann man nicht wissen, weil man ja nicht jede Stunde einen macht. :awink:

Drücke die Daumen das da noch ein paar Schwimmerchen überlebt haben! :thumb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgeeeen :)

soooo meine Tempi ist wieder gestiegen.....scheine sehr anfällig bei Schlafmangel zu sein....das heißt aber auch, dass mein Zyklus kaum wertbar ist...weil der Es zwischen ZT 12 und 17 hätte sein können :)

Krähe, ich weiß es nicht...ich tippe auf ES+ 7 oder 8....

ahhhhhhhhhhhh.....ich bin nicht fürs Hibbeln gemacht.....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sona, ach, du auch nicht?! :rofol:

Bin auch völlig bescheuert gerade... :uglygaga:

Aber immerhin hab ick gestern und heute morgen von einigen Anzeichen gelesen, von denen ick vorher gar nicht wusste das es Anzeichen sind und die ick habe.... also mir ist z.B. aufgefallen das ick seit min. einer Woche ständig Blähungen habe und hab mich schon gefragt was ick bloß gegessen hab oder so... :noidea:

Genauso mit den fettigen Haaren, mir ist aufgefallen das sie total schnell fettig werden und dann schreibt Odessa das sie das in der Ss auch hatte.... aaaarghhhh.

Immerhin sind das Sachen die ick mir nicht eingebildet haben kann, weil ick ja nicht wusste das das Anzeichen sind. Aber es kann natürlich trotzdem nur Zufall sein. :rolleyeso:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.