Zum Inhalt springen

Im Juli werden Frühlingsüberraschungen gebastelt!

Dieses Thema bewerten


KRAEHE

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten morgen!

Klingt ja super mit Eurer Tempi *Däumchen drück*... Nächsten Zyklus mess ich glaub ich auch wieder oder ich benutz den CB Monitor.... den hat mir meine Freundin neulich mal zurückgegeben, mit dem hat es auch mit Tobi geklappt nach vielen vielen ÜZ...

Hab heut morgen den SST gemacht und bin fast wahnsinnig geworden. Das Plexiglas hat so blöd gespiegelt, mal hab ich ne wage Linie gesehen und dann wieder nicht, also hab ich ihn auseinandergebaut. Jetzt weiß ich auch wieder nicht. Das ganze hat ja länger als 5 Minuten gedauert und in der Beschreibung steht, dass das Ergebnis nach 3 Minuten abzulesen ist. Da ist ne hauchdünne Linie- Verdunstungslinie???!!! Ich kauf mir wohl noch nene digitalen von CB fürs Wochenende.... *fies rumhibbel....*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeanni, ick hab auch erst gedacht da noch was zu sehen ... keine Ahnung --- kann sein --- muss nicht... zum Glück hab ick keine mit Scheibe davor, sondern nur die ganz einfach Streifchen. :awink:

Also am WE ist es auf jeden Fall besser zu erkennen ... :noidea:

Drücke die Daumen! :nod:

- - - Aktualisiert - - -

PS: Wenn die zweite Linie nur Hauchdünn (also nicht nur heller, sondern auch dünner) ist als die Kontrolllinie, dann ist es glaub ick eine VL ... aber das ist nur spekulation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

Na hier ist ja was los!!!!!

Katze, das LH steigt bis zu einem Peak, d.h. ein rascher Anstieg und ein rascher Abfall, von daher ist es gut möglich, dass morgens die Linie fett war und abends eben nicht mehr.

Nach einem positiven Ovu findet der ES in der Regel 12-36h später statt!!!

Sona, ich hoffe die Schwimmerchen haben so lange durchgehalten!!!!!!!!!!!

Krähe, fettige Haare bekam ich auch ;) Hat auch lange angehalten und dann iwann GsD aufgehört!

Jeanni, mach mal ein Foto, manchmal kannst es da besser erkennen! Also wenn die Linie erst nach 5 min deutlich erschienen ist, dann ists wohl eher eine VL!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kraehe,

super, dann ist ja wieder alles offen bei dir! *freu*

Ich weiß auch nicht, wie lange ich dieses Extrem-Hibbeling noch durchhalte. Also ich glaub ab nächsten Monat muss ich einen Gang zurückschalten. Wobei, es macht ja schon sehr Spass, aber ich merk halt, dass ich mich fast nurnoch damit beschäftige in meiner Freizeit. Weiss nicht, ob das so gut ist?

@Jeanni,

ich habe hier eine 3-jährige "Verdunstungslinie" :abiggrin:

Mein Ovu hatte heute morgen immernoch einen zweiten Strich, aber ich glaub nicht mehr so stark wie gestern.

Temp ist noch unten bei 36,35Grad. Mag mal jemand mein Kürvchen sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG ick hab grad so einen extreeemen Unlustsanfall.... *gääähn*

Ick bin ja sonst auch oft müde, aber so wie jetzt is dann doch selten... *weitergähn*

Joshi, ick hoffe das es bei mir auch ein Anzeichen ist und kein Zufall! :awink:

Katze, ick hab leider grad keine Zeit ... bin nur kurz hier um mitzuteilen das ick gleich einschlafe, vom Stuhl falle und mich aufm Boden zum Schlafen zusammenrolle... hat jemand Streichhölzer für meine Augen?! :ugly:

Heute nachmittag könnt ick mal schauen, falls das dann nicht schon jemand anderes übernommen hat. :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kraehe: Mannohmann, dat hört sich aber allet sehr nach ss an! *spannend*

ich drück dich ganz feste die Daumen!

@katze: jupp, mir gehts seit einigen Tagene cht bescheiden... mir ist den GANZEN Tag latent übel und morgens hänge ich bisweilen über Klo :( *argh*

kenne ich aber aus beiden vorherigen SS sogar ncoh schlimmer.. doof nur, dass wir ja eigentlich am Woende in die Berge wollten um zünftig den 40. von nem guten Freund auf ner Hütte zu feiern und ich da wohl jetzt zu Hause bleiben muss.. kann mir schon die 5- stündige Autofahrt echt nciht vorstellen *würg* und dann mit feiernden und nach alk- stinkenden Leuts zusammenhocken *brech* Heul! Dabei hatte ich mich soooo gefreut .. udn deshalb wollte ich ja diesen Monat auch aussetzen *argh*.. aber mein Männe.... :aeek:.. macht sich EINmal über mich her... und ss!!! TsTsTs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Josh,

hab dir den Link per PN geschickt.

@Kraehe,

ohje, das hört sich ja garnicht gut an. *Streichhölzer-reich*

@primadonna,

ohje, aber in ein paar Wochen hast du es geschafft!

Mir war in der ersten Schwangerschaft immer nur morgens schlecht, übergeben habe ich mich glaube ich nur 1 oder 2 mal. Hoffe, dass das dieses Mal wieder so ist.

@mausi,

danke für die Viren *einatme*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krähli ich hatte ein anzeichen, von dem du sicher schon gehört hast. Ich hatte schon am anfang so ca. ein,zwei wochen nach befruchtung nasenbluten, wenn ich mir morgens die nase geputzt habe, was ich sonst nie hatte. auch verstopfte nase kann ein anzeichen sein

Wegen den fettigen haaren... kann natürlich sein, das es nur an dem wetter liegt, ich habe auch bei warmen wetter schneller fettige haare, da man ja da mehr schwitzt u. die Talgdrüsen (bei mir zumindest) mehr Fett produzieren, auch auf der Kopfhaut

ich z.b. hatte in der ss eher reinere Haut u. meine haare wurden nicht so schnell fettig wie davor, aber das ist natürlich bei jedem unterschiedlich. Wo ich die pille abgesetzt habe, habe ich ziemlich unreine haut u. schnell fettige haare bekommen. Klar weil die hormone sich dann erstmal wieder einspielen müssen

war das bei euch auch so nach absetzen der pille??

- - - Aktualisiert - - -

aber man sollte echt nicht in jeder sache ein anzeichen sehen, aber das macht man automatisch, kenn ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Haare und meine Haut haben sich während der Schwangerschaft nicht verändert. Zumindest nicht merklich.

Blähungen hatte ich auch, dann Kreislaufbeschwerden, Schwindel, Übelkeit, war extrem müde und hatte die ersten 12 Wochen heftige Unterleibsschmerzen, wie Mens. Meine Brüste haben sich die komplette Schwangerschaft über nicht verändert. Hab bis zum Schluß meinen normalen BH getragen (75B... *schnief* dabei dachte ich, die werden mal ein bissel größer). Aber manche haben ja so ein Ziehen in der Brust.

Nasenbluten hatte ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem Großen hatte ich 2 Wochen etwas Übelkeit, mehr Kreislauf, bessere Haut, sehr geruchsempfindlich, Brustaua.

Bei meinem Kleinen ähnlich.

DIESMAL: Übelkeit beim ersten Augenaufschlag bis 13. Woche, extreme Müdig-und Abgeschlagenheit, schlechte Haut, fettige Haare, Nasenbluten/verstopfte Nase bis heute (liegt an der besseren Durchblutung der Schleimhäute).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und habe gleich ein Anliegen. Bin total verwirrt.

Ich habe am Samstag einen SS-Test (Clearblue digital m. Wo.bestimmung) gemacht und dieser zeigte Schwanger 1-2 Wochen an. Hatte mich natürlich riesig gefreut. Hatte dann am Montag direkt bei meiner FA angerufen, sollte gestern gleich vorbei kommen zwecks weiteren Test. Da kam dann beim Test nur ganz ganz leicht eine zweite Linie. Sie haben dann noch Blut abgenommen und gestern Abend konnte ich zwecks Ergebnis anrufen. Die Helferin meinte das mein HCG Wert leicht erhöht wäre. Was heißt dass den nun jetzt? Schwanger oder nicht? Bin total verwirrt :aconfused:

Soll jetzt am Montag wieder vorbei kommen, aber das ist noch sooo lang bis dahin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

habe noch nicht alles nachgelesen, werde ich gleich mal machen.

Wollte nur Bescheid geben, dass ich heute meinen ersten FA-Termin hatte. Die Schwangerschaft konnte er mir bestätigen. Eine Fruchthöhle ist in der Gebärmutter zu sehen. Könnte 5./6. Woche sein. Anlage ist noch nicht zu sehen, so dass er auch eine Eileiterschwangerschaft noch nicht ausschließen kann. Die Gelbkörperzyste war auf der rechten Seite zu sehen, da wo der Eileiter eigentlich gar nicht durchlässig ist...

Am Montag soll ich wieder vorbei kommen, damit wir nach der Entwicklung schauen können. Ich soll positiv denken - und das tue ich auch. Auch wenn ich vorher sooo wahnsinnig aufgeregt war, dass mir schlecht war und meine Hände zitterten - jetzt bin ich positiv gestimmt. (auch wenn ich Montag vor dem nächsten Termin sicher wieder seeeeeeehr aufgeregt bin.:aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jassy,

wann hast Du denn eigentlich NMT?

Der Clearblue hat ja gesagt, 1-2 Wochen, das ist ja noch recht früh.

Und die HCG-Wert-Bestimmung bei der FÄ ist ja auch nur eine Momentaufnahme. Lass am besten in Kürze noch einmal HCG bestimmen, dann kann man sehen, wie sehr der Wert steigt und das allein ist aussagekräftig.

Also erstmal hört sich alles nach schwanger an - ein bißchen schwanger gibt es ja nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jassy780,

erhöhte HCG-Werte bedeuten schwanger. Wie weit bist du denn rechnerisch? Am Anfang ist die HCG Konzentration nicht so hoch, die verdoppelt sich jeden zweiten Tag. Mach morgen nochmal einen Test und wenn der Strich stärker ist, dann weißt du, dass der Wert sich erhöht. Am Anfang weiß man aber nie, ob es bleibt oder geht. Das hört sich schlimm an, ist aber leider so. Ich hatte aber auch immer HCG-Werte unter der Norm und trotzdem eine gesunde Tochter zur Welt gebracht. Wichtig ist, dass der HCG-Wert steigt, wenn er das tut ist alles gut.

@Kartoffel,

das hört sich doch schonmal gut an! Ich drück dir auch weiterhin ganz fest die Daumen, dass es sich richtig eingenistet hat und sich auch gut festhält. Positiv denken ist immer gut, bloß kein Stress machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kartoffel - was les ich denn da? Das ist ja super - herzlichen Glückwunsch!!!!! :asmile: Das freut mich sehr für dich!

Fiete - oh das ist ja lieb von dir, dass du an mich gedacht hast! Ich hoffe so sehr, dass du auch ganz urplötzlich schwanger wirst, hast es verdient!! *knuddel*

Jassy - also hört sich alles nach Schwangerschaft an - nun musst einfach bissl abwarten...

Dann will ich euch mal wieder mit paar Virchen versorgen:

PPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Kartoffel, auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Lesmar :-D Jaja.. lang lang ists her... aber diesmal hoffentlich kein so langer Aufenthalt hier für uns zwei.

Uns gehts gut. Kann mich nicht beklagen... Und bei Euch?

Sooo und jetzt muss ich noch kurz berichten, was ich heut noch angestellt hab :-D

Mir hat das ja natürlich keine Ruhe gelassen, also bin ich vor der Arbeit noch schnell zum DM gesprintet und hab einen CB digital geholt... und was soll ich sagen.... SCHWANGER mit Mittagspipi :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.