Zum Inhalt springen

Im Juli werden Frühlingsüberraschungen gebastelt!

Dieses Thema bewerten


KRAEHE

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

CL ist die linie, die das tempi-programm nach dem es in die kurve malt

also bei mir kommt das immer ganz gut hin mit den 14 tagen danach...also ist zumindest sicher so, wenns einen ES gab...wie dieses mal *freu* jetzt kommt wieder der CB zum einsatz...von finchen, der muss glück bringen ;) -der kann nämlich auch wunder!!!

ja blöd, bin schon bissl traurig, aber nicht schlimm...jetzt gehts erst richtig los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels,

mein Gott war das ein Tag... hab heut Mittag ein Kind auf der Straße gefunden, 2 1/2 Jahre alt und wir haben die Mama nicht gefunden... nach einer 3/4 Stunde (!!) haben wir sie dann bei irgendwelchen Nachbaren auf der Terasse gefunden und sie hatte bis zu dem Zeitpunkt nicht gemerkt, dass ihre Tochter weg ist. Hallo????? Bin ich komisch, oder ist das nicht normal, dass man eine 3/4 Stunde nicht merkt, dass das 2 1/2 jährige Kind nicht da ist??? Bin immer noch total fassungslos. :amad: Ich bin soooo froh, dass ich sie gefunden habe und nicht jemand mit "anderen Absichten" :afrown:

@Kraehe, du bist bestimmt schwanger :abiggrin:

ja, rauchende Schwangere sind schon...ähm... ich sag besser nix dazu. Ich mein, ich rauch auch, aber ich geh IMMER in den Garten, rauche nie in Anwesenheit meiner Tochter und während der Schwangerschaft schon zweimal nicht.

@callo, och man.. wie blöd :afrown:

@Steffi, viiiielen Dank! *einsaug*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sona, klar, immer her mit der Kurve! :nod:

- - - Aktualisiert - - -

Katze, ick hab nichts gegen rauchende Eltern, wir haben auch erst anfang des Jahres wieder aufgehört. :awink: Ick weiß nicht ob ick schwanger bin oder mir das nur einbinden will. Es ist echt blöd, alles.

- - - Aktualisiert - - -

Übrigens war mir nach dem leckeren Essen immernoch schlecht, also lass nicht daran, jetzt nach der Nachspeise bin ick pappsatt, sogar etwas zuviel u lieg im Bett. Keine Aktivitäten mehr heute, hab zu gut gekocht. :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@krähe ...na sind wir einwenig stimmungsschwankend...das ist doch supie ...so als kleiner ss vorbote ...obwohl deine Schwarzwälderkirschcreme

@callo schatz, meine Liebe wie läuft auf der Zielgrade zum Pj? Ist Nielsi wieder gesund? Sorry meine Liebe das 0,5 ÜZ mit einer erdbbere endet ...dann sind wir vielleicht ab morgenfrüh im nächsten Rennen am Start

@sona unschwanger fühlen heißt nicht unschwanger sein ....

@katz...ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mein Gott, da kriege ich schaum vor dem Mund ...was hat die Perle denn dazugesagt...unglaublich wie gut das Du zum richtigen zeitpunkt am richtigen Ort warst...und mene liebe Katz wenn Du im nächsten ÜZ bist dann schwanger ...schmeiß die Dinger dann doch einfach forever über den Jordan ...

Gute Nacht

- - - Aktualisiert - - -

@steffiw habe letzt Woche ganz doll an dich gedacht ...weiß nicht warum ...aber plötzlich wrst Du in meinen Gedanken...wahrscheinlich eil deine Schwangerschaft so unverhofft angefangen hat ...drück Dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fietelein,

naja sie hat gesagt, dass sie das garnicht bemerkt hat, dass sie Kleine weg war und dass das ja nicht lange gewesen sein kann. Nööo... nur ne 3/4 Stunde. :arolleyes:

Ja, ich hör dann für immer auf. Hab nicht vor, nach der Schwangerschaft wieder damit anzufangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fiete, hast du jetzt die Mens bekommen?!

Meine Tempi heute morgen wieder gleichbleibend hoch, sonst ist sie meist am 23. oder 24.ZT runter gegangen, spätestens aber um den 27.ZT ... heute ist ZT23.

Mir ist heute morgen auch schon wieder/immernoch schlecht .... *seufz*

Hoffentlich sind das alles gute Zeichen! :sado:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@krähe Daumen sind gedrückt....vielleicht bist du schneller schwanger als Du hättest darüber nachdenken können...

ich hatte breits letzte Woche Blutungen die waren aber sehr hell mit wenig gewebe ...so gefühlt und dachte es hätte auch ne Nidationsblutung sein können, aber es war einfach die Mens...und somit ist alles gut , und nehme die natur wieder in mir auf mit ihrem Rhythmus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fiete, wenns aber wirklich ne Einnistungsblutung war könnte es für einen SST auch einfach zu früh gewesen sein. Ick meine nur... :noidea: ...aber an deiner Stelle würd icks vermutlich auch erstmal so sehen, das das Mens war und du jetzt in einen neuen Zyk startest, bzw. schon gestartet bist und ja jetzt bald schon wieder ES hast! :nod: So oder sodrücke ick dir ganz doll die Daumen! :nod:

Den ersten Satz versteh ick schon wieder nicht... :aredface:

Bitte Erklärung fürs schlaftrunkene Vögelchen... :awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein nein ...alles gut meine Liebe ...also ich muüsste heute ES + 17 sein ...also wenn schwanger ...dann jetzt definitiv...

ich meinte mit meinem Satz: Du hast Dich ja so aufs Üben gefreut ...weil es bei Lenya eher spontan war und jetzt kann es sein das Du schon im ersten ÜZ ein befruchtetes EI im Bauch hast...*Eimer Wasser über den schlaftrunkenden Vogel kipp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, heut is ja schon der 01.Juli! :shocked:

Heute is Finaaale! :awink:

Ick gebe zu, mit deutscher Beteiligung wärs spannender gewesen, aber auch so ein spannendes Match! :nod:

Jetzt muss ick nichtmal mehr ne Woche warten, bis ick einen Test machen "darf" .... sehr schön. Überlege gerade (wenn die Tempi so bleibt) ob ick am Dienstag mal einen Frühtest wagen soll ... Schatzie ist ja an dem Tag zuhause, also wäre das "zusammen testen" gegeben und wenns negativ wird wärs auch nicht wild, weils heißt ja noch nix. :noidea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo morgen :)

Nachdem ich jetzt zuhause geschlafen habe und das erste mal wieder mehr als 3 Stunden am Stück, ist meine Tempi jetzt bei 37...deutet aber daraufhin, dass wir den ES verpasst haben. Denn wäre der 26 (einen Tag nach Ovu) richtig gewesen, dann wäre der Anstieg erst 5 Tage später gekommen...unwahrscheinlich....

Also....Mädels, dann muss aber eine von Euch das Rennen machen :D

Krähe dein Ava ist so cool :DGibst du mir mal deine Emailadresse?

Danke Joshi, für die erste Hilfe gestern!

Fiete, wolltest du nicht heute testeeeen????

- - - Aktualisiert - - -

Vergessen: :aeek: wie kann man bitte sein 2 jähriges Kind überhaupt aus den Augen lassen??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sona, die Tempis der letzten Tage kannst du getrost vergessen, weil 1. andere Schlafumgebung und 2. sooo wenig Schlaf... :awink:

Also ick würde sagen, erstmal abwarten! NMT ist der 10.07., oder?

Ja, ick find das Bildsche halt soo toll, musste es gleich zweckentfremden... vllt. ja ein gutes Omen, obwohl ick ungern zwei Bäuche hätte... :ugly:

PN ist unterwegs! :nod:

fiete hat negativ getestet... :ohwell:

Achja, das wollt ick ja auch noch schreiben ... ick hab immer ein Auge auf Lenya, denn auch wenn sie nicht wegläuft (was sie aber tut :rolleyeso:) kann sie sich ja in genug Gefahren begeben, auch wenn ick direkt daneben sitze/stehe. :shocked:

Und 45 Minuten?!? Nee sorry, völlig unverständlich!

PS: Auch WENN der ES erst 5Tage nach dem Sex war kann da noch was gehen, siehe Lenya! :lol:

Bearbeitet von KRAEHE
Wieder was vergessen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Sona, wenn du so wenig und unregelmäßig gepennt hast, dann ist das ja nicht valide! Also abwarten! Und ich meine mich zu erinnern, dass es doch immer recht schnell geklappt hat, ne!!??

Krähe, woher weißt du das? Zwischen deinen posts lag nur ne Minute!!??

Und zu der Dame mit dem Kind... mir ist mal was ähnliches passiert.

War mit meiner Cousine im See schwimmen und nach Steinen tauchen, da dachte ich auf einmal, was rudert denn da hinter mir? Befand sich doch ein 2-jähriges Kind schon bis zum Mund im Wasser und wedelte mit den Armen. Ich den Kleinen gleich aus dem Wasser gezogen und seine Mutter gesucht. Die saß mit ihrer Ss-Kugel tratschend bei den anderen Mamis und meinte nur "Danke! Hab doch gesagt, du sollst nicht weggehen.." Hallo??? Die hatte echt nen Knall, denn da wo sie saß konnte man den See nicht überblicken, da dieser ein Baggerloch war. Man war ich geschockt als 12-jährige...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joshi, woher wusste ick was?!? *wunder*

Oh man, echt krass... manchmal denke ick auch die denken sich das sie jetzt wieder schwanger sind und darum das ältere Kind automatisch GROß und alles versteht und so ... aber mit 2Jahren muss man eben noch etwas engmaschiger beaufsichtigt werden, gerade am Baggersee oder so!

Meine Eltern meinten im Urlaub auch ick sollte Lenya doch mal zum Wasser (Meer) laufen lassen, "Ach, die geht doch eh nicht rein!" ja und genau wenn man DAS denkt geht sie eben doch mal rein und dann hamwa den Salat! Zumal sie die Wellen ja noch gar nicht einschätzen kann und so... manmanman.

- - - Aktualisiert - - -

Falls du das "wieder was vergessen" meinst... ick hatte den PS-Satz vergessen, dazu brauchte ick meinen Post nicht durchlesen, wusste das ick dazu nichts geschrieben hatte, hab vorschnell auf "Antworten" geclickt. :awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, mal sehen :D

jetzt heißt es 10 Tage warten....arrrghhhhhhhhhhh

Ja, hab heute geschlafen wie ein Murmeltier und sofort war die Tempi heute morgen oben :rofl: Wie sollte sich die Tempi nun verhalten, damit es nach Schwangerschaft aussieht?

Fiete, hier auch nochmal riesen Knuddler!!! Es kommt gut! Hab dich lieb

- - - Aktualisiert - - -

Josh, 87 Tage :aeek: Ich freu mich, dass Elsa dann schlüpft...bin dich soooo neugierig schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Mutter ist eh ein bischen komisch. Als die Kleine knapp ein 1 Jahr alt war, hat sie sie neben dem Auto direkt an der Straße stehen lassen und hat das Auto ausgeräumt (Einkäufe) und ins Haus gebracht. Die Kleine hätte nur einen Schritt machen müssen und wäre auf einer relativ gut befahrenen Straße gestanden. Und wenn ich sie als sehe, wie sie mit ihren Kids unterwegs ist, alle 3 auf einem Laufrad, Fahrrad oder Bobbycar... alle fahren sie in andere Richtungen und teilweise 200m vor und hinter der Mutter. die schaut da garnicht. Das gestern hat meine Meinung über die Frau irgendwie noch ein bischen bestärkt... absolut Gedankenlos. Irgendwie braucht man sich bei solchen Müttern nicht wundern, wenn man dann in der Zeitung ließt, dass Kleine Kinder verunfallt sind. Ich bin so ne' Glucke und pass immer so auf.

Schade, Fiete, dass es scheinbar nicht geklappt hat.

@Sona & Kraehe,

ich drück euch so die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah katzi...solche menschen gehen garnicht *kopfschüttel* ich sag dann immer dazu "und solche kinder haben auch noch alle zähne" :D mein kleiner mann ist doch mal gestürtzt und hat sich einen zahn ausgeschlagen und mein mann saß direkt daneben, so schnell konnte man garnicht gucken....und solchen kindern bzw. eltern passiert dann immer nichts (zum glück)...aber boah neeeeee...

Fiete: auf in die neue Runde...bei mir mit CB...mal gucken, obs wieder einen schönen deutlichen eS gitb...aber auf meine tempi war verlass *immerhin*

Ich häng grad über kpk...ein rotz...die ist am freitag, danach sinds nur noch 4 und die notfall osce....müsste machbar sein...irgendwie.

Sona: bist du irre 37grad, ist doch der hammer :nod: vergiss die letzten tage,du bist bestimmt voller kartoffeln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.