Zum Inhalt springen

DezemberMama2009

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.447
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DezemberMama2009

  1. Ich wünsche dir und deiner Familie für die nächsten Tage ganz viel Kraft..ich denke an euch..
  2. @Kraehe: Herzlichen Glückwunsch ..schön das bei dir Schwanger steht, freue mich sehr für euch..die Clearblue sind echt klasse, so muss man wenigstens keine Striche mehr raten..ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit
  3. Ich habe den Clearblue so zwischen 13-14 Uhr gemacht..ich wollte ihn auch nicht machen aber eine Freundin meinte von mir wenn 3 Test schon eine leicht Linie zeigen dann wird der auch was anzeigen..wann hast du NMT??War das nicht Samstag??Ich glaube bei dem Clearblue kann man 4 Tage vor NMT testen..
  4. @Kreahe: Ich lese immer heimlich und leise bei euch mit und muss sagen das der Clearblue Digital echt früh eine SS anzeigt..ich habe einen 10er Test gemacht und der zeigte mir eine Hauchdünne Linie an die nur ich sehen konnte (mein Mann meinte ich bilde mir da was ein) ..dann habe ich nochmal von DM 2 Test gemacht und die haben mir auch nur eine dünne Linie angezeigt..wollte eigentlich auch dann bis zum nächsten morgen warten, habe aber dann den Clearblue Digital gemacht und siehe da nach ein paar Minuten stand auf dem Test "Schwanger"..ich habe meinen Test 2 Tage vor NMT gemacht und war dann richtig beruhigt das, dass Striche raten zu ende war..drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen das morgen "Schwanger" auf deinem Test steht..
  5. @Kartoffel: Habe gerade gelesen das du Positiv getestet hast..ich drücke dir ganz, ganz doll die Daumen das alles gut verläuft und ihr dann bald euer Baby im Arm halten könnt..
  6. Ach Kartoffel es tut mir so leid für dich..ich finde es total klasse von deinen Mann das er dich so gut unterstützt und er immer für dich da ist..du scheinst einen ganz tollen, lieben Mann zu haben..ich wünsche euch beide für die Zukunft alles Liebe und Gute..
  7. Ich mische mich mal kurz ein da ich immer heimlich bei euch mitlese ..ich habe mir auch damals von Mr.Sto*** die Ovus und SS Test bestellt..die Ovus haben bei mir eigentlich ganz gut funktioniert und die SS Test haben mir 2 Tage vor NMT eine ganz leichte Linie anzeigt..konnte das dann nicht glauben und hab mir erstmal ein paar SS Test bei DM gekauft und die haben mir dann auch positiv angezeigt..habe auch nicht immer gutes über Mr.Sto*** gelesen aber ich kann nur gutes Berichten..drücke dir die Daumen JoshVince das du genauso gute Erfahrungen machst wie ich und alle anderen drücke ich natürlich auch die Daumen
  8. Ach ich glaube nicht was es was bringt sich extra das teure Öl zu kaufen..ich habe mir das auch gekauft und habe auch Schwangerschaftsstreifen aber Gott sei dank nur helle..habe mich immer schön eingecremt und kurz vor der Entbindung kamen dann die Streifen..es kommt ja auch darauf an wie dein Bindegewebe ist..
  9. hey herzlichen Glückwunsch..der November hat es echt in sich..wir treiben die Geburtenrate in Deutschland an
  10. Ich habe heute positiv getestet ..ich kann das noch gar nicht glauben aber ich denke 3 Test lügen nicht..vor allem nicht der Clearblue Digital..wie sagt man so schön "Alle guten Dinge sind 3"
  11. Oh Faraday das tut mir unendlich leid für euch..ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit..
  12. Mir tut es auch leid Katz...ich wünsche dir/euch viel Kraft für die nächste Zeit..
  13. Herzlichen Glückwunsch Jedip..so viel zum Thema ich teste früher als du da ich jünger bin ..ich freue mich total für euch..ich hoffe ich mache es dir nach und habe auch in ein paar Tagen einen positiven Test in der Hand..aber heute ist auch ein ganz tolles Datum zum testen
  14. Herzlichen Glückwunsch =)..man sagt ja immer so schön alle guten Dinge sind 3..
  15. @Finchen: Sorry, aber ich habe mich mit meinen MNT verschrieben..der ist am 26.11 und nicht am 26.12..ich blöde..
  16. Auch von mir herzlichen Glückwunsch..ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und das dein kleines Wunder gesund und munter zur Welt kommt .. Ich habe heute meine Periode bekommen..war gestern beim Frauenarzt, weil sie mir Blut abgenommen hat..so sind meine Werte super nur ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion..ich hoffe das ich das mit Tabletten schnell im Griff bekomme..meinen nächsten Eisprung müsste ich am 12.11 haben und mein MNT ist dann der 26.12..
  17. Oh schön ..ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und drücke dir die Daumen das alles gut geht ..
  18. Oh schön ..ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und drücke dir die Daumen das alles gut geht ..
  19. Oh nein Jedip..drücke dir für den November ganz, ganz doll die Daumen..
  20. Danke schön @Augustmama: Auch meine Daumen sind gedrückt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.