Zum Inhalt springen

Im Juli werden Frühlingsüberraschungen gebastelt!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Fiete...das wäre ja was! ich denke auch, dass die FA sich das nicht einbildet :nod: (hach, wäre das toll)

Katze: ich bin heut ES+ 11/12

Mel: ich geb bei den rechner immer den ES (17./18.6) als inseminationsdatum an...also 04. juni als 1.ZT dann wäre Et um den 11.3. oder so :D

also heut zwackt es nicht...aber es geht mir richtig gut...auch nix von mens oder sb in sicht.

fiete, was sagt die tempi?

Geschrieben

primadonna, wann hast du denn Termin und wann wäre dein ET?

fiete, boahr wie spannend!!! :shocked: *hibbel*

sona, und wann testest du dann wirklich das erste Mal? :abiggrin:

callo, oh ick bin sooo gespannt!!! :jump:

Was mich angeht, das Gefühl schwankt ... wir warten ab. Auch wenns mich tierisch nervt... :awink:

Geschrieben

@primadonna,

wie geht's dir? Schon irgendwelche Schwangerschaftswehwechen? Wann ist dein FA-Termin?

@callo,

und wann willst du testen? ES +12 würde ja schon für einen Test reichen.

Warum seid ihr denn alle so geduldig? Ich werd wahrscheinlich ab ES täglich einen Test machen :abiggrin:

Geschrieben

:lol:

Ab ES jeden Tag einen Test?! :awink:

Nee, ick will eigentlich nicht vor NMT testen, hab Angst vor falsch positiv, weil die Einnistung ja erst 14Tage nach ES abgeschlossen ist ... ergo muss ick nochn bissl warten. Aber wenns dann positiv ist und ick nen Termin hab, dann Teste ick jeden Tag bis zum Termin. :abiggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Also vermutlich nicht jeden Tag, aber naja.. :awink:

Geschrieben

Naja wenn ich ehrlich bin habe ich Tempi ja schon vor 60 Tagen aufgegeben und jetzt in dr Chirurgie schlafe ich nicht optimal 5h am Stück

...ich schau einfach wie das Weekend sich entwickelt

Geschrieben (bearbeitet)

ja jetzt irgendwie gar nicht mehr ..habe tempi gemessen 36,44 also eher nicht schwanger...ich fühl mich trotzdem komisch

Bearbeitet von fietelein
Geschrieben (bearbeitet)

ganz ehrlich ...kein plan ...ich habe immer so zwischen 36.13...und 36.56

- - - Aktualisiert - - -

und anhand der Messung habe ich auch nicht wirklich valide Messungen gahabt, weill ich es einfach nicht schaffe die 5h zu schlafen...(wache zuzeit immer wieder nachts auf)

Bearbeitet von fietelein
Geschrieben

Mädels.....heul...

meine Tempi ist nicht gestiegen :aeek: Ich fühl mich aber schwanger :silly: ich dreh durch :D Aber meine temoi ist immer noch 36,5 Grad....mmmmh....

Callo....Fiete.....ihr müsst schwanger sein :nod:

Geschrieben

Ich muss euch leider enttäuschen :(

Die tempi war ja schonmal bissl gefallen die Tage und mein Gefühl hat mich nicht getäuscht...heut früh ist sie dann runter auf 36,4 und schwupps ne Stunde später kam die Mens :mecry:

Aber ich bin mehr als froh, dass das dann wirklich ein ES war, vor 2 Wochen und die 2.Zyklushälfte mit 13Tagen ist dann ja auch super....also ich bin dennoch frohen Mutes und starte nun in den ersten richtigen ÜZ :)

Der Callo-Mann war ganz enttäuscht, das werte ich als gutes Zeichen!

Viel Glück an euch anderen...jetzt MÜSSST ihr aber nachziehen!

Sona, bei mir war bei Niels-SS die die höchste Tempi 36,7-36,8...wenn deine basale aber um die 36,2 oder so liegt, dann ist 36, 5 doch auch okay...aber ein Anstieg wäre natürlich noch deutlicher...

Aber ich hatte bis gestern auch 36,7...und es war nicht an dem...aber du hasts ja im gefühl, da wird was dran sein ;)

Geschrieben

fiete, also 36,44 könnte eindeutig reichen... :noidea: ...kommt eben auf die anderen Werte an.

callo, och nöööö ... findsch jetz doof! :sado:

sona, biste schon wieder daheim? Wie hat sich die Tempi denn so entwickelt?

Bei mir war sie zum und nachm ES gleichbleibend hoch für ca. drei Tage, dann einmal 0,1° runter, dann wieder das eine Grad rauf und jetzt den dritten Tag 0,2° höher und das hatte ick in der 2.Zyklushälfte sonst nur (also so gleichmäßig eig noch gar nicht, aber eben höher als in der Zyk-Mitte) wenn ick krank war... aber ick fühle mich nicht wirklich schwanger.

Obwohl manchmal schon ganz schön dolle... dann wieder gar nicht. Es ist zum Mäusemelken! :ohwell:

Danke für die Viren!!! *einsauuuuug*

Geht das übrigens nur uns so oder laufen grad unheimlich viele Schwangere durch die Gegend?!? *neid*

Gestern beim Motorradfahren hab ick eine gesehen die erstmal genüsslich ne Zigarette geraucht hat, ick hätt sie am liebsten angefahren, sowas macht mich wahnsinnig! :mad2: Die hat mich auch total ausm Konzept gebracht, hab dann erstmal zwei Hütchen das Leben genommen... :aredface:

Geschrieben

die hättest mal umfahren sollen! so ein doofes weib *mecker* weißte, wenn die das schon nicht lassen können, dann aber bitte nicht noch in der Öffentlichkeit. Zu denen würde ich am liebsten hingehen und die direkt anquatschen, was das eigentlich für Mütter sind :amad:

Geschrieben

och caro, schade. na denn mal ab in den ersten ÜZ, wünsche erst viel spaß und dann viel glück ;) hehe

ja mel, das geht echt garnicht sowas. hab letzt auch 2(!) hochschwangere rauchend gesehen. ich dumm sowas :(

mein beileid den hütchen ;)

Geschrieben

@katze und Kraehe: Also, meinen 1. FA- Termin habe ich am 10. Juli (wäre dann schon etwa 7+2).. hoffe echt, dass alles ok ist.. dann sollte man auch auf jeden Fall schon was sehen!

und ET: hmmm, die REchner im Internet sagen was zwischen 24.02. und 01.03.- also mal abwarten, was meine FÄ ausrechnet ;)

@callo:Schade :(

Das tut mir echt leid... aber lass das Köppel nciht hängen! Auf in eine neue Runde!

Geschrieben

Speziell für euch zwei Katze und Kraehe, ganz viele Jungs-Viren (natürlich dürfen die anderen auch einsaugen!!):

PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Geschrieben

Uiii, DANKE steffi!!! *einsauuuug*

lila, naja war am Hafen, in nem Industriegebiet, da wo wir immer unsere Übungen mit den Hütchen machen... sah auch irgendwie so aus als wäre sie extra dort hin gefahren um zu rauchen, weil sie ist ausgestiegen hat geraucht und ist wieder weggefahren. :noidea: Naja, mir tun da immer nur die Kinder leid... :ohwell:

Leute, mir is heute nachmittag so dermaßen schlecht, ick denk immer gleich kommts hoch... :aredface:

Und dann hab ick vorhin auch noch geheult wie ein Schloßhund ... und sowieso gehts mir heut komisch, ein guter Kumpel war zu besuch und ick hab ihn nicht mal richtig begrüßt... boah neee... ick bin sone doofe Triene. :rolleyeso:

Mein Männe fragte mich schon ob ick "rote Woche" hab... :ugly:

Also kurz vor den Tagen oder so ... naja ist ja quasi auch so ... wobei das sonst immer erst 1-2Tage vorher anfängt und sich eher so äußert das ick aufgekratzt bin. :noidea:

Schatzie meinte die Übelkeit könnte vllt. davon kommen das ick noch nichts richtiges gegessen hab ... ick koche gerade falschen Hasen, mal schauen.

Eine leckere Nachspeise hab ick auch schon gezaubert und verfluche mich schon jetzt dafür das ick das meiste davon alleine essen werde, weils direkt auffe Hüfte schlägt.

Ganz blöder Tag heute... ick muss mal wieder runter kommen... *seufz*

Naja, nach DEM Essen und der Nachspeise werd ick mich wohl nimmer bewegen... :awink:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.