Zum Inhalt springen

Im Juli werden Frühlingsüberraschungen gebastelt!

Dieses Thema bewerten


KRAEHE

Empfohlene Beiträge

Ja ich auch (prox Tibia)...habe für mich auch den unterschenkel und den Fuß zum Zugänge legen und blutentnahme entdeckt..es ist eckelig aber der Pat hat weniger Schmerzen

- - - Aktualisiert - - -

Kpk ich würde sagen hört sich nach bestanden an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sona,also ich seh da auch nen zweiten Strich *nochmalGLÜCKWUNSCH*

zu mir...ja, kein Plan :( Habe gestern nochmal nen Ovu gemacht, einfach nur weil ich wissen wollte ob ich immer ne leichte zweite Linie habe oder der sonst weiß ist und was ist....da erscheint ne zweite Linie und im direkten Vergleich ist die sogar noch etwas deutlicher als die die ich vor nen paar Tagen hatte *verwirrtbin* (aber ansich immer noch negativ, da nicht gleich stark oder stärker wie der Kontrollstricht) Werde dann wohl jetzt jeden Tag wieder einen machen um zu schauen was die zweite Linie macht. Hab auch Bilder, kann ich ja später für Eure Meinung mal ins Album laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sona, das ist soooo eindeutig!

Herzlichen Glückwunsch nochmal!

@Lesmar,

du musst unbedingt testen!!!

@me,

Temp ist heute wieder runter... also keine Hochlage ... bin deprimiert... aber der Wert liegt genau auf der Hilfslinie, vielleicht greift ja noch die Ausnahmeregel.

Hab fast keine Ovus mehr, weil ich die letzten Tage teilweise 3 oder 4 am Tag gemacht habe. Also muss ich wieder Nachschub besorgen. Ich dachte eigentlich die 50 Ovus halten eeewig.

Bearbeitet von Katze13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sona: ich schließe mcih den anderen an: sehe auch ganz deutlich ne blasse zweite Linie. Du bist bestimmt ss! Teste einfach in zwei Tagen mit etwas konzentrierterem Urin (nciht alle halbe Stunde Pippi machen! :abiggrin:) nach! Das wiurd schon!

@lesmar: bei mir waren die ersten Symptome die, dass ich mich schon die ganze Woche von NMT "mensig" gefühlt habe.. und dann am Tag selber nix gekommen ist und dam nächsten Tag habe ich dann getestet und siehe da.... *freu*

Drücke dir ganze feste die Daumen,d ass es bei dir auch so sein wird!

@me: mir ist einfach nur ncoh schlecht :puke: kotzübel.. und das den ganzen Tag! Argh.. nja, ich will nciht jammern, aber das ist schon ätzend.. ich bin komplett lahmgelegt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sona,

ich weiß, deine Kurve gibt mir auch noch Hoffnung. Naja, wenn nicht wäre ja noch nichts verloren. Würde ja einfach heißen, der ES war halt noch nicht. Aber ich weiß jetzt absolut nicht, ob ich Himbeerblätter -oder Frauenmanteltee trinken soll, Ovaria Comp oder bryophyllum nehmen!? Das ist blöd.

@primadonna,

sieh es einfach so, Übelkeit ist ein gutes Zeichen für eine intakte SS. Weiß, ist trotzdem eklig, aber geht ja bald rum. Gibts keinen Tee, gegen Übelkeit? Oder Vomex (gibts auch als homöopathische Globulis).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe vorhin nochmal nen Ovu gemacht und was soll ich sagen...der scheint mir positiv zu sein also nen großen Unterschied sehe ich da zumindest nicht. Bildchen ist gemacht, aber vor heute abend oder morgen früh schaffe ich das nicht...muss erstmal das Gerät dafür suchen *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch nur Vomex empfehlen, ich habs als Zäpfchen genommen. Und es hat gut geholfen, war Wochenlang mein Frühstück. Vorher konnte ich nix essen, hab nur gelegen. Danach gings und ich konnte wenigstens schon mal was trinken und dann nach ca. 2 Stunden auch Kleinigkeiten wie Gebäck oder Obst essen. Viel ging zwar nicht aber immer ein bisschen was um bei Kräften zu bleiben. Und die Übelkeit geht etwas weg, sie ist zwar immer noch da aber nicht mehr so extrem. Aber bitte ert mit dem FA absprechen, weil es ja schon was chemisches is und nicht ganz ohne ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mal kurz einen Zwischenstand posten.

Keine Mens da. Gerade beim Essen mußte ich auf stehen, weil ich solche Bauchkrämpfe hatte. Nachdem sich mein Darm jetzt komplett geleert hat( sorry für die Ausführung) nichts... dachte eigentlich, als ich so Schmerzen hatte jetzt gehts los mit der Mens ... aber Nüscht zu sehen. Jetzt liege ich mit leichter Übelkeit aufm Bett und grübel.

Test habe ich keinen da.... also halte ich noch etwas die Spannung hier:abiggrin:

Mal sehen.... abwarten und Tee trinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs gefunden...und hier mal der Ovu von heute und nun bitte Eure Meinung :) Positiv oder?

danny1981-25452-albums-ovus-picture106193-08-07-2012.jpg

- - - Aktualisiert - - -

im Album ist auch noch nen kompletter Vergleich von allen Ovus die ich diesen Zyklus gemacht habe...(von links nach rechts)

Leider sind die anderen schon etwas blass geworden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Lesmar, das ist sooo spannend bei dir!!! Schade, dass heute Sonntag ist...

Hab mir jetzt nicht so richtig alles nachgelesen....

Mich plagt meine Allergie total. Nase zu, dauernd niesen, Augen jucken und tränen... bäh.

Bei Tobi damals hatte ich während der SS null Probleme, ist alles besser geworden. Hoffentlich wird es diesmal auch so...

Mir gehts aber noch ähnlich wie Dir, Kraehe, ich muss dauernd gucken, obs blutet... aber nur Ausfluss.

Kraehe, dein FA-Termin, wie weit bist du an dem Tag? Bei Tobi war ich 6+4. Ich hab jetzt aber durch die FG Angst, zu früh hinzugehen, weil da das Herz erst so spät schlug und ich mich so irre gemacht hab....

Danny, dann mal ran an den Mann... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Danny,

auf alle Fälle positiv! Du hattest doch auch ein paar Tage lang so einen helleren zweiten Strich, oder? EDIT: hab mir gerade mal deine Ovus in deinem Profil angesehen. Hast du täglich nur einen gemacht, oder sind da auch welche dabei, von einem gleichen Tag?

@Lesmar,

mensch machst du es spannend. Wann testest du? Morgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.