Zum Inhalt springen

Im Juli werden Frühlingsüberraschungen gebastelt!

Dieses Thema bewerten


KRAEHE

Empfohlene Beiträge

katze:da ist unser geschmack sehr aehnlich ;) mir hat auch paulina immer.gefallen, aber wie gesagt maedchen steht schon fest. ich fand auch florian immer schoen,bin mir aber unsicher,ob der so richtig zu niels passt.naja erstmal abwarten und weiter orakeln.

du kannst ja jetzt auch wieder ran am den mann oder???

sona,wie wars beim zahnarzt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Paulina fand ich auch sehr schön, aber wir haben uns dann für die klassische Variante entschieden.

Florian find ich auch schön, aber ich kenne zwei Florians, die ich nicht sonderlich mag. So ist es mit vielen Namen, die ich zwar schön finde, aber Leute kenne die so heißen, die ich nicht mag.

Finde aber schon, dass Niels und Florian zusammenpassen.

Ne, bin erst bei ZT 9, und ich habe ja immer so einen späten ES. Wenn er wie im letzten Zyklus ist, dann dauerts noch 12 Tage. Was mich aber nicht davon abhält, jetzt schon ran an den Mann zu gehen :abiggrin: Er war gestern nur so enttäuscht, als ich ihn danach aufgeklärt habe, dass jetzt noch nichts passiert sein kann. Seine Reaktion "Wie?? Und dann streng ich mich so an?" :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh toll, wenn ihr alle die rosanen Viren nehmt dann schnapp ick mir die Jungsviren!!! *einsauuuuug*

callo, du bist bestimmt schwanger und kannst dich spätestens am Montag zu einem richtigen SST "hinreissen" lassen! :nod:

Welchen Tag nimmst du dann zum ET-Berechnen als 1.ZT?

Achjaaa, nachdem ick mich heute mittag und nachmittag wieder mega unschwanger gefühlt habe zwickt es gerade wieder vorne rechts und im Rücken auch... noch dazu hab ick grad nen meckerigen... ick waaarteeee... OMMMM! :awink:

Noch 8 Tage! Voll langeee... aber wenigstens schonmal einstellig... *seufz* :rolleyeso:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr lieben..ich muss jetzt Wacker sh lafen heute geht es rund...ich bin froh das ich euch habe ..Letzt erzähl ich euch was....also meine Fa hat ja den Follikel gesehen sonst machte ihre Aussage ja so gar keinen Asien und Amrum sollte sie es sonst sagen ...ich habe auch kurz was auf dem Monitor gesehen...habe ja dann diese wirklich starke Alutung bekommen die aber wirklich zu jedem Arbeitsunterlage sehr hell war... Und nur einmal Versehen mit Gewebe ...am Montag hatte ich Rückenschmerzen habe mir nichts dabei gedacht...heute habe ich so stechen im linken Unterbauch gerade ein ziehen bis in die Leiste...ganz ehrlich ich werde einen Test machen ...aber ich warte noch ein zwei Tage ganz neutral ab ...ob das mit den unterleibsschmerzen nicht nruaeinildung ist...knutscher

@ Kraehe na geht doch und es ist genau richtig

@ callo ich meinte auch nicht areimund sondern Rassnus ...sorry

@ Lila ich nehm die auch ..und es wird ein Junge

@katz mir ist es auch Latte wir haben auch beide einen sehr ähnlichen Geschmack in Punkto Namen

- - - Aktualisiert - - -

Ich hasse diese autokorrektur dieses beschissenen i Pad. Yagu sag mir wie ich es ausmache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sona, es gibt auch extra Spritzen für schwangere beim ZA, ick hatte ne größere Behandlung in der 1. Ss, da war ick froh das meine ZÄ mir sagte ick muss nicht auf die Spritze verzichten nur weil ick schwanger bin, dann hat sie mir einfach was anderes gegeben und gut war. :awink:

- - - Aktualisiert - - -

DAMNYOUAUTOCORRECT! :rofol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tochter einer Freundin heißt Frieda. Find ich auch süß. Unsere Kleine heißt Paula.

Mir gefällt Carla, Hannah, Johanna, Ella, Jule und Emma sehr für ein Mädchen.

Und für einen Jungen: Leon, Jonas, Philip, Moritz, Elias und Julian.

*Kurz reinschleich* Carla find ich ja total toll! Wie du an meiner Sig. siehst heißt unser Jonas und meine Schwester meinte dazu nur: "Das ist kein Name sondern ein Sammelbegriff!" Der ist halt nicht selten dessen muss man sich bewusst sein, wobei es in den letzten Jahren auch weniger geworden ist.

*schnell wieder rausschleich das ist mir hier zu ansteckend :)*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ganz kurz hier

Kraehe schöne Eröffnung. Ich finds gut das du dich doch dazu entschieden hast und dürck euch allen die Daumen für gaaaaanz viele positive Tests.

Zu dem Beitrag mit den Namen die zu Niels passen von Fiete ich find Lasse ja immer so ne Sache. Wenn man dann irgendwo aufm Spielplatz ist und zu seinem Kind ruft:"Lasse lass das!"

Ansonsten alles schöne Namen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Odessa,

Carla ist mein Topfavorit unter den Favoriten. Find den Namen so süß :love_heart: Nur mein Mann findet ihn nicht so doll. Er würde auch gut zum Nachnamen passen und zu Paula auch. Zudem ist er nicht so häufig.

Ich wusste garnicht, dass Jonas so häufig vorkommt, ich kenne kein Kind, dass Jonas heißt. Vielleicht gibts da auch regionale Unterschiede?

Danke für's Daumen drücken :asmile: Ich hoffe es auch, dass wir alle ganz schnell in den Schwangerschaftsbereich wechseln dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui, auf in den Juli! Tschaaaaakkkkaaaaa!

Mit hoffentlich ganz vielen Positests, auf dass wir das Frühlöingsforum bevölkern können!

Ich drücke euch allen ganz feste die Daumen...

denn pusten werde ich erst, wenn ich von meinem 1. FA- Termin zurück bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.