Zum Inhalt springen

Dieses Thema bewerten

Welche Kombie gefällt euch am Besten?  

29 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

ich finde die meisten deiner zweitnamen toll...auch als einzelnamen...

habe für maxim gestimmt, da ich den namen toll finde!

aber auch laurin, valentin und leandro finde ich sehr schön...

daher bin ich dir wohl keine große hilfe!!!

Geschrieben

Hallo,

ich persönlich finde, es kommt sehr auf den Nachnamen an wie es dann zusammen klingt ;)

Ich habe für Ben Laurin gestimmt, aber Ben Maxim und Ben Valentin finde ich auch richtig schön :)

Geschrieben

Hallo,

also mal abgesehen von der Tatsache, daß ich mein Kind nicht mal Ben nennen würde, habe ich für Ben Leandro gestimmt! *g*

Neija, das ist Geschmacksache und jeder darf sein Kind nennen wie er möchte, schlimm finde ich nur, wenn Eltern ihr Kind so nennen, daß es sich später kaum trauen kann, seinen Namen zu nennen!

Viele Grüße

BlueBeast

• 2 Wochen später...
Geschrieben

...da der Erstname Ben ja so kurz ist und schon auf "n" endet, finde ich vom Klang her einen Zweitnamen mit "o"-Endung deutlich angenehmer und sanfter. :D

Blieb für mich nur noch zu überlegen, welche von den dreien passt am besten...

Emilio: wunderschön, super Klang, wenn man beide Namen fliessend miteinander verbunden ausspricht, aber ich fand ihn noch bissel kurz.

Tamino: naja, gefällt mir persönlich nicht wirklich, ich empfand ihn als sehr hart.

Leandro: zwar etwas holpirg beim fliessenden Sprechen, aber sieht super gut in Schriftform aus. :D

Tja, also habe ich für Leandro gestimmt.

LG,

Sandra

• 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.