Zum Inhalt springen

chrissy1973

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über chrissy1973

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Nähe Lüneburg
  • PLZ
    21394
  • Bundesland
    Niedersachsen

Rund um die Familie

  • Beruf
    Mami,Hausfrau,Gastronomie(Kellnerin)ach ja und Tuppertante :-)
  • Kinder
    4 Kinder
  • Kindergeburtstag
    Dennis 09.09.1993
    David 31.08.1995
    Marcel 11.07.2001
    Marcus 20.05.2007
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von chrissy1973

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Marcus wiegt jetzt 9500g bei 71cm Größe. Er war letzte Woche bei der U5. Er trägt jetzt Kl.gr. 74. Am 20.12. wird er 7 Monate. Vor 2 Wochen haben wir (4 Mädels aus dem Krankenhaus,unsere Mäuse sind zur gleichen Zeit zur Welt gekommen) mal wieder getroffen. Eine Mami konnte leider nicht,die anderen 2 Mäuse werden noch gestillt und bekommen mal n Brei zwischendurch.Die zwei wiegen um die 7300-7500g. Ob es nun am stillen liegt das sie leichter sind kann ich nicht sagen,Marcus bekommt seit dem er 3 Monate alt ist nurnoch die Flasche,jetzt fangen wir an mit Gläschen und Brei,wobei er lieber das mag was Mama und Papa und die großen Brüder auch essen :-)
  2. schau doch einfach mal unter Externen Link entfernt (die Seite von lisa) dort wirst du einiges finden
  3. ..wir wohnen auf einem Dorf..im Neubaugebiet.... hier sind irgendwie viele Kinder standard und das ist auch gut so.... minimum sind hier 2 kids.... nur gaaaanz große Ausnahmen haben nur eins. Der überwiegende Teil hat aber bereits 3 bis 4 und das finde ich schön. Hab gerade erst wieder 2 *angesteckt..hihi schräg gegenüber von uns die hatten jahrelang nur 2.Nun kommt im Dezember Nr.3 auf die Welt.... oder neben uns..die hatten nur 1.... da kommt Nr.2 im August.... wir wohnen in einer Doppelhaushälfte.... auf der anderen Seite Familie mit 4 kids.... *lächel.. die haben dann wohl uns mal angesteckt,denn unser Jüngster wird dies Jahr bereits 6.
  4. Wir fahren einen Chrysler Vojager..haben also 7 Sitze... ein Platz wär noch wenn unser Krümel dan endlich da ist *lächel... Steuern zahlen wir Jährlich 430,00 Euro... Versicherung monatl.34,00 (Teilkasko auf 40%)es ist n Benziner,aber soooo sehr viel schluckt der auch nicht... wir haben das Glück das ich den Wagen immer bei mir zuhause habe..wir ihn also wirklich nur als Familie nutzen..für die Arbeit hat mein Mann einen Firmenwagen....
  5. Hallo mein kleiner Krümel... ich glaube so langsam muss ich ein ernstes Wort mit Dir reden.... Ich finde es ja schön das Du Dich doch noch entschlossen hast *in der 38 Woche* Dich zu drehen...aber was nu? Wir haben am Samstag unseren ET... 19.5 Du erinnerst Dich *lächel Und Du machst keinerlei Anstalten Dich auf den Weg zu machen... Deine drei Brüder waren zu diesem Zeitpunkt läääääääängst da.... Das ist ganz schön nervenaufreibend finde ich... seit ca 2 Wochen bin ich total unruhig.... denke ständig das es bald losgeht.... aber-nichts.... Du kleiner Zwerg sitzt immer noch in meinem Bauch und lässt es Dir gut gehen. Ich-Deine Mama,kann Nachts kaum noch schlafen,weil Du gerade dann immer MEGAaktiv bist... es scheint Dir sehr zu gefallen,mir zu zeigen,das Dein Kopf wirklich tief im Becken sitzt...ich freu mich ja auch drauf-aber *auaaaa das tut weh *heul. Das Dir langsam alles zu eng wird kann ich auch verstehen....aber bitte bitte bitte..streck dich nicht ständig....außer Dir sind doch noch ein paar ganz unscheinbare Organe in mir..die wollen auch ihren Platz...*maul Ich hab Dich sehr sehr lieb mein kleiner Schatz und wir alle freuen uns riesig auf Dich..also bitte bitte...komm bald raus *lächel
  6. Bei uns hat es auch sofort geklappt... habe nach Marcel die Pille genommen..dann 3 Jahre die Spirale..dann ab Januar letztes Jahr bis zum 8 August die Pille Cerazette( fand die erst toll weil du deine Tage dann garnicht hast,leider waren die Nebenwirkungen aber mit der Zeit zu doll) Naja wie gesagt am 8.8 abgesetzt,am 12.-16.8 Abbruchblutung und im September TEST POSITIV :-)
  7. Ich habe am 13.4 meinen nächsten FA Termin.Mal schauen ob sich bis dahin noch was tut. Werde Samstag mal mit meiner Hebi reden und fragen was sie so denkt und mir empfehlen kann. Schon komisch so der Gedanke im Moment... da kriegt man 3 spontan...liegen auch ziemlich früh richtig und nu..Nummer 4 meint einfach alles anders machen zu müssen. Wir werden sehen was weiter passiert... werde die nächsten Abende wenn ich auf dem Sofa liege mal ein paar Zwiegespräche mit meinem Kleinen führen... Es kommt wie es kommt... raus muss er auf jeden Fall
  8. Hm...heute nach meinem FA Termin bin ich etwas am grübeln.... Der Ultraschall,auf den ich mich die letzten Wochen so gefreut habe war eigendlich auch schön.Bis auf die Tatsache das mein kleiner Fratz der Meinung ist noch immer in BEL zu liegen. Er wiegt jetzt etwas über 2000g... Größe etc. alles super...auch der Doppler zeigte einen regen Blutfluss...also alles ok. Naja bis auf die Lage eben. Habe eben hier zuhause nochmal im alten Mutterpass nachgeschaut..meine anderen 3 hatten sich zu diesem Zeitpunkt längst gedreht....aber ER..er will nicht... Am Dienstag war ich zum Vorstellen im Krankenhaus...hab mich riesig gefreut das sie dort nach dem Umbau sogar eine Wanne zum Entbinden haben.... Und nun..2 Tage später ... wird es wohl doch nichts damit.... Ob er sich noch dreht? Der Doc meint ja es könnte noch was werden..ich solle mir mal bloß keine Gedanken machen....mach ich aber...weil ich schon wieder viel zu viel im Internet gelesen habe :-(
  9. Hallo mein kleiner süßer Schatz.Nun muss ich doch langsam mal ein ernstes Wort mit Dir reden. Heute war unser Termin beim FA und ich hab mich ganz doll auf den Ultraschall gefreut. Ich freu mich sehr das Du schon über 2000g wiegst...auch das es Dir sehr gut zu gehen scheint (Doppler 1A und und und) find ich klasse....nur- warum bitte liegst Du noch immer in Beckenendlage? Magst Du dich nicht langsam mal drehen? Deine 3 Brüder haben sich zu diesem Zeitpunkt längst gedreht..und Du? Liegst noch locker und bequem :-( Am Dienstag waren wir im Krankenhaus um uns schonmal umzuschauen... War sehr begeistert zu sehen das es mittlerweile eine Gebärwanne gibt...hab mich total gefreut und auch schon dafür eintragen lassen... wollte Dir eine schöne entspannte Geburt gönnen..so richtig schön für uns beide.... Na was meinst Du?Wäre das nicht was? Du musst dich nur drehen....etwas Zeit hast Du ja noch :-) Alle anderen Werte sind super.... Komm Schatz sag mir doch wie ich dir helfen kann? hmmm...
  10. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit auch von uns...
  11. Also unsere Großen lieben es immer noch morgens um 6 geweckt zu werden.Die beiden werden dies Jahr 14 und 12. In der Zeit wo sie sich ben fertig machen bin ich unten am wuseln und bereite neben dem Frühstück auch gleich die Schulbrote vor.Ich weiss was jeder so mag (zum Glück) und so gab es noch nie Probleme.Eine Zeit habe ich versucht es so ein bisschen auf die Großen abzuschieben,hab gesagt nun könnten sie es sich morgens auch gern mal allein machen...Fakt war...sie nahmen meist nichts mehr mit..angeblich keine Hunger und andere Ausreden.Das es Ausreden waren habe ich gemerkt als ich wieder angefangen haben die Brote zu machen... Die Dosen sind Mittags leer und sie nicht mehr ganz so ausgehungert wenn es Mittagessen gibt Der zur Zeit noch Kleinste wird nun dies Jahr erst 6.Er geht noch in den Kindergarten und selbstverständlich bekommt auch er seine Brote mit.Er hat morgens beim aufstehen immer gleich was er mitnehmen möchte... Abends ist es eigendlich immer so das die Großen sich vorm schlafen gehen fertig machen,duschen-Zähne putzen etc.. und dann nochmal Gute Nacht sagen kommen und uns einmal in den Arm nehmen. Ca. eine halbe Std. später schau ich meist nochmal hoch,schau kurz in die Zimmer rein (Türen sind dort nachts nie zu-mögen sie nicht) und dann ist auch gut... Der Kleine hat auch sein Ritual...erst waschen und Zähne putzen und dann noch gemeinsam ein Buch anschauen....in den Arm nehmen..kuscheln und dann schläft auch er friedlcih ein... Ich finde immer wichtig das die kids das was sie machen allein wollen.Es ist kein Zwang und abends in dem Arm zu nehmen...oder wie auch immer..sie machen es gern (noch-ich denke das wird sich auch irgendwann ändern)..
  12. Hallo mein kleiner großer Krümel... so langsam wirst Du ungemütlich.. *lächel... Du bist so wahnsinnig aktiv in meinem Bauch... Es ist schön zu spüren das Du da bist...obwohl du doch bitte manchmal etwas sanfter gegen meine Rippen treten könntest *bitte Laut Stichtag dauert es noch 9 Wochen bis ich Dich im Arm halten darf.... Wäre aber schön,wenn du dich so wie deine 3 Brüder auch ruhig schon 2 Wochen früher auf dem Weg machst.... Hier zuhause fang ich langsam an alles für dich vorzubereiten... Wir freuen uns alle so sehr auf dich..... Meinem/unserem nächsten Arzttermin in 2 Wochen fieber ich schon jetzt freudig endgegen... Da kommt dann die nächste Ultraschalluntersuchung und ich kann dich wiedr sehen...die letzte Anfang Januar ist schon soooo lange her.... Kleiner Schatz wir haben dich schon jetzt so lieb ...
  13. ALso ich fand damals bei meinen Großen (der Älteste wird 14,der 2Älteste 12) den Altersunterschied von 2 Jahren ganz gut.Der Große wurde 2 kurz nachdem der Zweite geboren ist.Er war auch total fürsorglich..immer lieb zum Kleineren und und und.... das hat der Kleine total genossen. Immer... dann kam nach 6 weiteren Jahren Nummer 3.(Er wird dies Jahr 6) Der Große fand es super..freute sich total..der dann Mittlere fand es garnicht so toll und hat sehr gekämpft ..ich denke weil er sooo lange der Kleinere war... Auch jetzt gibt es leider immer mal wieder Probleme.. der Mittlere möchte gern alles dürfen was der Große darf... aber-auch alles haben was der Große und der Kleine hat. Also er ist wirklich anstrengend... der Kleine dagegen ist wie der Große... total ausgeglichen... gibt alles ab... (manchmal ärgerlich-zB. sein Kumpel hat ein Spielzeug nicht von dem er evtl. 2 hat..naja dann kriegt der eben eins und gut.. lächel...) Nun wo Nummer 4 auf dem Weg ist...ein paar Wochen haben wir ja noch bis Mai... sieht es wieder ganz anders aus... Der Große ist wie immer...lieb..verständnisvoll..fürsorglich....und das obwohl er mitten in der Pupertät steckt...(auch mir gegenüber immer lieb..Mama heb das nicht..Mama ruh dich aus..Mama du sollst doch nicht..lächel.. richtig süß mein kleiner Großer ( er wird 14 und ist mittlerweile 189cm groß..ich kleine Mama nur 173 cm ) Der Mittlere (nicht mehr lange...bald ja einer der Großen) freut sich auch total... naja wenn er den mal zuhause ist.... ist ständig unterwegs..bei Kumpels...dann Fussball und und und... der Kleine ist begeistert...er ist dann GROßER BRUDER sagt er immer... er ist schon jetzt fleißig am Spielzeug suchen...war mit Papa auch schon einige Male auf dem Dachboden und zu schauen was da noch alles ist...naja-also ein paar Sachen sind ja von den Großen auch noch da...eher Spielzeug für ihn..und da er teilt holt er immer was für s Baby und was für sich :-) Also als Abschluß... genau kann ich es nicht sagen wie der Altersunterschied am besten ist... aber eigendlich denke ich war 2-3 Jahre ok... nur sollte das dann wohl zwischen allen so sein..falls man mehrere möchte... liebe gRüße chrissy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.