Zum Inhalt springen

kleene

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kleene

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Rund um die Familie

  • Biografie
    - geboren in Eisenach
    - 1998 der Liebe wegen nach Berlin gezogen
    - des Jobs wegen noch immer in Berlin, die alte Liebe ist lange vorbei, die neue lebt in Thüringen ...kurios... = Fernbeziehung
  • Kinder
    1 Kind
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    z.Zt. Erfurt
  • PLZ
    99091
  • Bundesland
    Berlin

Leistungen von kleene

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. kleene

    Wer stillt wie lange?

    Hallo! Mein Kleiner ist heute 9 Monate geworden und wird bis auf 3 Breimahlzeiten am Tag noch immer gestillt. Habe das noch bis weit über den ersten Geburtstag hinaus vor.
  2. Ich halte vom Lanzeitstillen sehr viel und habe es noch weit über den ersten Geburtstag hinaus vor. Mein Kleiner ist seit heute 9 Monate alt. Er bekommt zwar auch 3x am Tag Brei, aber Stillen lieben wir beide noch immer sehr. Lg, Sandra mit Tabs
  3. Hihi, mir gefällt keiner davon. Für dich als Gilmore-Fan: wie wäre es mit Rory? Der klingt doch hübsch, wenn auch leider etwas ungewöhnlich auszusprechen...
  4. ...ich finde Jakob am schönsten! Zwar ist Johann auch sehr nett, aber wohl doch wieder ziemlich im Kommen. Mit Jonathan kann ich gar nix anfangen! Klar kann man ihn deutsch aussprechen, aber trotzdem kommt er mir so amerikanisch vor und das mag ich ja nun überhaupt nicht.
  5. Im Grunde gefällt mir keiner der zur Umfrage stehenden Namen so richtig, für mich bzw. meinen Nachwuchs wären sie nix, aber dennoch finde ich, um dir zu helfen, Nieka von allen am besten.
  6. Lillith - ganz eindeutig.... *g* Das kam mir sofort über die gedanklichen Lippen, als ich aufzählte: Liam-Luisa-Lillith
  7. ...da der Erstname Ben ja so kurz ist und schon auf "n" endet, finde ich vom Klang her einen Zweitnamen mit "o"-Endung deutlich angenehmer und sanfter. Blieb für mich nur noch zu überlegen, welche von den dreien passt am besten... Emilio: wunderschön, super Klang, wenn man beide Namen fliessend miteinander verbunden ausspricht, aber ich fand ihn noch bissel kurz. Tamino: naja, gefällt mir persönlich nicht wirklich, ich empfand ihn als sehr hart. Leandro: zwar etwas holpirg beim fliessenden Sprechen, aber sieht super gut in Schriftform aus. Tja, also habe ich für Leandro gestimmt. LG, Sandra
  8. ...gar nicht so leicht.... L(o)uisa ist schön kurz, passt prima zu Anna, Lena und Sopie. Doch ich finde, dieser Name entwickelt sich grad sehr zum Mode- und Allerweltsnamen. Also wie Michaela und Katharina ist auch Veronika ziemlich lang und etwas hart klingend. Ja, ich würde dafür stimmen, Luisa ist zwar sehr schön, doch Veronika passt einfach besser, finde ich. Stimme für: Veronika LG, Sandra
  9. Genau, sooo abwegig ist eine Schwangerschaft nicht - vielleicht hatte die Zwischenblutung ja was mit der Einnistung zu tun...? Also ich würde mal nen Test wagen & drück dir die Daumen! LG, Sandra
  10. ...weil Lucia und Jillien finde ich überhaupt nicht schön und Marie ist zwar ganz hübsch, aber nachher melden sich in der Klasse dann vielleicht mindestens 3 Mädels auf diesen Namensaufruf... Daher meine Stimme für Paula! LG, Sandra
  11. Hallo Sternregen, das kenn ich auch. Mein ES scheint auch immer um den 16.-19. ZT zu sein, die Zykluslänge insgesamt ebenfalls zwischen 27 und 31 tagen. Meine 2. Zyklushälfte hat meist nur 10-12 Tage, ich finds schon auch ein bissel wenig. Seit diesem Zyklus probiere ich es mal mit Zyklustees in der 1.Hälfte und mit Bryophyllum in der 2. Hälfte. Bryophyllum soll ja (angeblich) Einfluss auf die Schleimhaut, auf den Gelbkörper haben, wodurch sich auch ein befruchtetes Ei besser einnisten kann bzw. erhalten bleibt... Na jedenfalls bin ich nun gespannt, ob sich diesbezüglich bei mir dann was ändert. Vielleicht wären das auch Alternativen für dich, wenn du meinst, dass deine 2. ZH etwas zu kurz gerät? LG, Sandra
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.