Zum Inhalt springen

Minikatz, Tigerchen, Zwergi und Würmchen für immer im Herzen


Katz

Empfohlene Beiträge

Meine Engel,

heute ist mein erster Muttertag und ich bin traurig, dass ihr nicht bei uns sein könnt. Trotzdem bin ich sehr stolz darauf, eure Mama sein zu dürfen. Ich hoffe ihr schickt mir bald ein Geschwisterchen, dass ich im Arm halten darf.

Ich liebe euch so sehr und weiß, dass ihr immer bei mir seid. ♥♥♥

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Schätze,

immer wenn ich Cabrio fahre, seid ihr mir total nah. Am Montag hatte ich fast das Gefühl ihr sitzt mit mir im Auto. Das war so ein wahnsinnig schönes Gefühl. Freue mich schon drauf, wenn das Wetter wieder besser wird.

Mami wird langsam ziemlich hibbelig, muss aber noch eine Woche warten bis zum NMT. Die Tempikurve sieht aus wie bei dir Zwergi und die Brüste tun auch ganz schön weh und sind ziemlich prall. Habt ihr mir vielleicht schon ein Geschwisterchen geschickt? Da würde ich mich riesig drüber freuen, aber diesmal müsst ihr dann wirklich ganz ganz gut aufpassen.

Hab euch lieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Engel,

eure Oma hat heute die Reise zu euch angetreten. Wir wussten zwar, dass es irgendwann soweit sein wird, aber es war jetzt doch sehr plötzlich. Bitte nehmt sie gut im Himmel auf. Schickt Papa und eurer Tante ganz viel Kraft damit sie die nächste Zeit überstehen.

Ihr fehlt hier.

Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Engel,

ich hoffe eure Oma ist gut bei euch angekommen. Drückt sie mal ganz fest von uns und sagt ihr, dass sie uns sehr fehlt.

Ihr müsst Papa jetzt ganz viel Kraft schicken, er macht sich Gedanken weil wir nicht schon am Samstag ins Krankenhaus gefahren sind. Wir wussten doch gar nicht, dass es schon so schlecht um eure Oma steht. Sie hat ja nie so wirklich was zu uns gesagt. Es tut mir so schrecklich leid, dass wir nichts für sie haben tun können. Aber sie wollte sich einfach nicht helfen lassen. :afrown:

Papa möchte trotzdem, dass Mami am WE wieder mit Clomifen anfängt. Er will jetzt einfach neue Hoffnung schöpfen. Wenn es wieder klappt, passt bitte ganz gut auf euer Geschwisterchen auf. Ich weiß nicht, ob wir die Kraft haben noch einen Engel ziehen zu lassen.

Ich liebe euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Süßen,

Mami hat heute einen Anruf aus dem Krankenhaus bekommen in dem sie sich im November beworben hat. Sie hätten ab 1. Juli wieder eine Vollzeit-Stelle frei. Jetzt weiß ich überhaupt nicht was ich machen soll. Hätte sie nicht vor 2 Wochen oder so anrufen können?! Jetzt steck ich mitten in nem Clomi-Zyklus und Papa und ich sind uns eigentlich einig, dass wir den KiWu nicht verschieben wollen.

Aber ich kann ja nicht woanders anfangen und nach nem Monat sagen: Ach übrigens ich bin jetzt schwanger. Außerdem wäre das wohl befristet auf 1 Jahr und jetzt hab ich nen unbefristeten Arbeitsvertrag. Auf der anderen Seite, wäre es aber auch ne große Chance und nur die halbe Strecke zur Arbeit. Hätte sie angerufen, nachdem du gegangen bist Zwergi, hätte ich sofort ja gesagt, aber jetzt. Könnte mir nächste Woche das Labor mal anschauen, aber ich weiß nicht ob ich da dann wirklich hingehen soll, oder vielleicht doch gleich absagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr 3,

gestern war nun die Beisetzung eurer Oma. Mami und Papi waren sehr sehr traurig, weil sie gestern erst begriffen haben, dass sie nicht mehr kommen wird. Sie hat immer davon geredet wie sehr sie sich wünscht Oma zu werden, aber sie wird hier leider ihren Enkel nie kennen lernen. Aber sie ist jetzt bei euch und wird auf euch aufpassen, bis wir auch zu euch kommen werden. ♥

Am Donnerstag war Mama wieder zum US bei der FÄ. Diesmal haben sich 2 schöne Follikel entwickelt (links 13mm und rechts 16mm). Die FÄ ist ganz begeistert wie gut ich auf Clomifen anspreche. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns ein oder auch zwei Geschwisterchen schicken würdet. Papa ist sich jetzt auch wieder ganz sicher, dass er sich ein Kind wünscht und Mama ja sowieso. Hab bei meiner FÄ aber auch nen richtigen Schock bekommen, weil die doofe Ärztin bei der wir damals waren als du gegangen bist Minikatz, jetzt bei meiner FÄ arbeitet. Sollten sie mir mal bei der nen Termin geben wollen, werde ich mich auf jeden Fall weigern.

Und Mama hat die Stelle abgesagt. Hab der leitenden MTA gesagt, dass bei uns im Moment die Familienplanung an erster Stelle steht und sie hat sich sehr darüber gefreut, dass ich so ehrlich war. Hat mir viel Glück gewünscht und gesagt, dass ich mich doch einfach bei ihr melden soll, wenn ich dann evtl. mal ne Teilzeitstelle haben möchte.

Wir lieben euch und schicken euch 1000 Küsschen.

Bearbeitet von Katz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr 3,

sagt ihr unserem Wunder bitte, dass es jetzt einziehen kann? Das wäre sehr lieb von euch.

Ich wäre so gerne wieder schwanger gewesen bis zu deinem 1. Sternchengeburtstag Minikatz, aber das klappt leider nicht mehr ganz. Sollte der ES heute gewesen sein, kann ich aber wohl doch schon testen.

Der Juni ist für Mama ein schwerer Monat, weil du Minikatz im Juni gegangen bist und dein ET Tigerchen auch Ende Juni gewesen wäre. Merke in den letzten Tagen schon wieder, dass ich wieder am Rande des Lochs stehe. Klar hab ich jetzt wieder mehr Hoffnung, aber was mache ich, wenn auch dieser Versuch wieder scheitert? Würde ich es nochmal verkraften? Und würde es dann überhaupt noch eine Möglichkeit für uns geben ein Kind zu bekommen, wenn die Spritzen nicht helfen? Wenn nein, was dann? Ich weiß es nicht. Ihr fehlt mir einfach so sehr und ich kann langsam nicht mehr. Ich will doch nur Mama werden. :afrown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.