Zum Inhalt springen

Im März ziehen wir nach-das ist doch klar- auch wir wollen Kugeln wunderbar

Dieses Thema bewerten


babe78

Empfohlene Beiträge

@jen: Ja, hab das WE frei und Ja, hab leider nen blauen Fleck bekommen und zwar genau da, wo der Dienstgürtel draufhängt :( Muss was tiefer spritzen.

Werden jetzt mal einkaufen fahren. Später hab ich noch Massage.

Hab grad mal Ferrero ne Mail geschrieben, bin mal gespannt. hab gestern ein Glas Nutella aufgemacht, das hat Klümpchen und ist irgendwie fies. Mal sehen, was die dazu sagen.

Hatte mal bei Wasa ne fiese Packung und da hab ich ein Probepaket von deren Produkten geschickt bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 859
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

plumpine, ja sorry hab mich falsch ausgedrückt.. wusste es nicht mehr genau.. und wollte net beim schreiben nachlesen :) ich änder es ab xD

ja, den hab ich auch erstmal genommen weil weiß ja nicht sind zwar 6 std schlaf und 5 sollte man schlafen um eine genaue tempi zu bekommen aber da ich schon wach war abwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tallowah, den Zug gehen wir nun wahrscheinlich am Montag auch bei uns gucken. Aber auch nur meinem Neffen (5) zu Liebe. Der wird da bestimmt ne Menge Spaß haben :D

Babe, bin ich mal gespannt, wie Ferrero reagiert. meistens bekommt man doch immer noch eine Entschädigung oben drauf. :)

Jen wo kann man denn deine Kurve sehen?

Ich hab nun in einer Stunde Feierabend, dann noch eben schnell bei meiner Omi durchputzen und dann werd ich schön das Wetter genießen :D Von 69,6KG war ich heute morgen auf 68KG :D Sowas lenkt echt gut ab ;) Nun "nur" noch 8KG und bisher fällt es mir nicht wirklich schwer zu verzichten oder zum Sport zu gehen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jen: Weiß aber nicht mehr genau, wo ich das gekauft hab. Kaufe auch immer für zwei Schichten Frühstückssachen ein und wenn Nutella irgendwo im Angebot ist, dann kaufe ich viele Gläser. Ich weiß noch, dass ich hier 7 Gläser gekauft hab, weiß aber nicht mehr genau wo. Abwarten, was geschieht.

NMT? Das wäre ja spannend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann bin ich wirklich total gespannt, die Kurve sieht ja ganz gut aus (zumindest wie ich das mit meinem Halbwissen beurteilen kann :D) hauptsache die Tempi bleibt nun auch schön oben :D

Ich bin dann mal weg :D Habt ein schönes Wochenende!!! Und meine Daumen sind für euch Hibbelnde ganz dolle gedrückt! :)

Bis montag oder Dienstag ....

Tschüsssi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

babe, für 2 schichten? ach für arbeit?? xD ich hab mich grad gewundert warum du 7 gläser für euch zu hause kauft xD wollt schon fragen ob ihr euch nur davon ernährt xD hihi

ja heute is eig NMT oder morgen kommt drauf an ovu war am 17 ZT posi 24-36 std später is der ES heute is ZT 33 kann aber auch erst SO sein weil am ZT 20 war der ZS perfekt für nen ES also heißt es abwarten ;)

bibi, dir auch nen schönes WE :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bella

Ja fangt mal an zu planen. Vielleicht liegts ja wirklich daran. ;)

@Bibi

Meine ist 0,05 gesunken. Mal schauen wie es weitergeht.

@Tallowah

An ne Zyste glaub ich jetzt auch nicht mehr. Schmerzen sind jetzt nämlich weg. Bin ja so gespannt. ;) Muss auch mal Bilder bei dir schauen gehen.

@Jen

Deine Tempi klingt ja vielversprechend. Daumen sind ganz fest gedrückt.

@Dom

Schnapp mir mal paar Viren, vielleicht können sie noch bissl helfen. ;)

@me

Wie oben schon geschrieben, sind meine Schmerzen heute weg. Hab nur noch ein komisches Gefühl im UL. So ein leichter Druck.

Heute wars mir so schlecht auf Arbeit, des ich fast in die Sektionshalle gek....hätte. Oh Gott ist des spannend. *hibbel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr süßen! :)

da bin ich auch mal wieder! die auszeit und der abstand haben mir mehr als gut getan, denn ich hatte ja gesagt, ich stoße spätestens wieder zu euch, wenn es gute nachrichten gibt. also da bin ich! ;) 3 sst heut waren posi, ich also gleich zum fa, bluttest auch posi, hab den anruf grad bekommen! jetz heißt es daumen drücken! ich hab seit vorgestern blutungen (dachte deshalb das is die mens) aber da die seit gestern wieder am abklingen sind, kam mir das komisch vor und ich griff heut früh nach langer zeit mal wieder zu nem test. die ärztin will, dass ich montag wieder anrufe, wie das we war, und ob die blutungen weg sind! hoffentlich gehen die wieder ganz weg und das kleine pupsi beißt sich richtig fest! :) oh gott, ich bin so durch den wind, ich bin überglücklich, aber zugleich habe ich große angst... nach 7 monaten warten und 8 ÜZ is es ein wahnsinns gefühl! ich versuche nun nur posi zu denken und rede den ganzen tag schon mit meinem bauch "bitte mein mäuschen, beiß dich ganz fest und bleib bei uns!!!" ich hoffe so sehr das alles gut geht....

sorry, ich habe nun nur von mir erzählt, aber ich bin so aufgeregt! ich hoffe, euch allen gehts gut hier? für die, die mich noch nich kennen, ich wünsche euch alles glück der welt!!!!!

liebe grüße euer sonnenschein!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui, Sonnenschein, herzlichen Glückwunsch! Es gibt einige Frauen, die zum Zeitpunkt ihrer Mens leichte Blutungen haben. Viele bemerken deshalb die ss auch nicht. ich drück dir jedenfalls alle Daumen, dass es sich so richtig gemütlich macht in deinem Bauch!!!

Katz, willst du denn morgen früh nochmal testen? *hibbel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.