Zum Inhalt springen

Im März ziehen wir nach-das ist doch klar- auch wir wollen Kugeln wunderbar

Dieses Thema bewerten


babe78

Empfohlene Beiträge

babe, oh wei stimmt.. ist also so ein komischer tag dann.. einerseitz super das es nun beginnt und andererseits das der ET ist.. hoffentlich führt dieser tag zu einem wunderschönen ergebnis am ende des jahres *knuddel*

katz, huii ich muss mal deine kurve checken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 859
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Josi, danke - super lieb von dir :)

Kitty, danke fürs nachschlagen - hab mich auch heute in einem Schilddrüsenforum angemeldet, da steht auch, dass man mit SD-U und Hashi eher um die 1 liegen sollte. Mit dem erhöhten Risiko für FG habe ich auch schonmal irgendwo aufgeschnappt... trifft auf uns ALLE hier aber nciht zu!!! So!

Jen, Katz *daumendrücker

Oh Babe spannend... denk morgen an Dich!

So muss nochmal flott zum real... die ham Prozente auf Karnevalskleidung - prima :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Tallowah. Ist ja blöd mit deiner SD. Ich hab auch ne leichte Unterfunktion. Bin aber gut eingestellt. Mit Hashi kenne ich mich leider aber auch nicht aus.

@Jen

Ja geh mal checken. ;) Weiß net ob des was ist oder net. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tallowah, danke fürs daumen drücken aber das da was is müsste schon ein wunder geschehen das die tempi extrem steigt!

katz, ausgecheckt xD.. hm.. also könnte wirklich sein das du die nächsten tage nen ES hast.. so in 3 tagen wäre super.. weil die tempi ja auch stimmt dann wegen den 6 werten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man merkt den ja auch net immer, manche aber kommt immer drauf an.. ich hab ihn auch erst einmal direkt gemerkt sonst auch nie und das war so ein zwicken an den eierstöcken..

im übrigen ist mir grad aufgefallen das ich im letztn zyklus wiedermal ne triphasische kurve hatte und diesmal wirklich arg zu sehen.. soviel dazu das die meist auf ne ss hinweist xD bei mir jedenfalls zum wiederholtenmal nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dann können wir gleich ein Mehrfamilienhaus bauen. ;) Die Geburt möchte ich mir dann auch net vorstellen. Und des stillen wäre dann Fließbandarbeit. Lach.

Da hast du wahrscheinlich Recht. Man sollte sich da einfach net so verrückt machen. Klingt zwar einfacher wie es ist, aber naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

babe

Ich kann mich noch gut an den Abend erinner wo du uns geschrieben hast das du am 3.3. den Termin hast. da hattest du noch geschrieben das es noch so lange dauer bis zu dem Tag. Und siehe da morgen ist er schon. Kaum zu glauben das die zeit so schnell umgeht. Und ich wünsche dir alles alles gute für morgen und denke ganz fest an dich. Vielleicht magst du mir dann auch erklären was bei einer Downregulierung genau gemacht wird. Das hört sich alles so spannend an. Ich glaube ganz fest an dich und drücke alle 4 Daumen die ich habe das es gut ausgeht

Katz

Bei dir klingt es aber auch sehr sehr spannend. das ist ja hier zur Zeit besser als jeder krimi, grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kitty: Stimmt, die Zeit geht echt schnell rum. Zur Downregulierung muss ich mir jeden Abend bis einen Tag vor der Punktion ne Spritze setzen, die die Hormone runter regelt, so dass es zum Beispiel nicht zu nem Eisprung kommt. So kann der Körper besser gesteuert werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Erklärung. Ich habe da echt grossen respekt vor das du da so drüber reden kannst und bei fragen diese auch noch beantwortest. Verstehe ich das richtig das du keinen ES bekommen sollst weil man dir eins oder mehrere entnehmen wird??? ich weiss ich bin da echt nen kleines Dummchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kitty: Es sollen ja viele EZ werden und wenn die groß genug sind, wird der Eisprung mit Spritze ausgelöst und genau 36h nach dieser Spritze werden die rausgeholt, damit sie gerade so glaub ich noch nicht gehüpft sind oder aber gerade hüpfen?!?!? Jedenfalls muss diese letzte Spritze auf den Punkt genau zur angegebenen Zeit gespritzt werden. Das fragen die vor der Narkose immer ab. Heute geht´s los, jipi :) Wobei die ersten Spritzen echt sau eklig sind. Das Deca brennt wie Feuer und ich hab manchmal das Gefühl, dass die Nadeln sehr dick und schwer stumpf sind, grrrrr. Aber da muss ich wohl durch. Gut, dass ich heute abend keine Zeit habe, lange davor zu stehen und sie mir anzugucken. Die Spritzen sollen immer in etwa zur gleichen Zeit und abends gesetzt werden. Im Schichtdienst so ne Sache. Hab mich für 20h entschieden, dass passt so in etwa immer. Beim Spätdienst wird es halt ne gute Stunde später, aber das ist nicht schlimm. Da ich heute abend arbeiten gehen muss, mach ich´s vorher und dann muss ich mich beeilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GUten Morgen,

Gerrit sieht so süß aus :) Geht als Pirat *cool Im Kindergarten gerade erstmal leichte Schwierigkeiten sich einzufinden.

Ich arbeite heute bis 10h, fahr flott nach Haus verkleide mich als Funny Clown und fahr zum Kindergarten mitfeiern :) Letztes Jahr hab ich mich um die zeit schon verkleidet als Saloon-Girl ... gewagtes Kostüm aber kam gut an :) Dieses Jahr möchte mein Ex Mann feiern gehen, also richte ich dieses Jahr Karneval voll und ganz für gerrit aus. Freu mich

Babe... ab heute *daumen sind gedrückt - wünsch Dir eine fruchtbare Ausbeute!!

Temp nach dem Aufwachen und nach dem Aufstehen heute 36,2 - vermute echt gestern Morgen die Temp war ein ausreißer?! *hoff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tallowah, morgen :)... ich ging immer als prinzessin xD und 1x mal als geist aber da hatten wir auch das motto^^

aber mittlerweile bin ich kein faschings fan.. hier ist das ja auch net so wie bei euch in der grundschule ja aber danach nich mehr

hm.. meine tempi war auf 36,4 aber da war ich schon auf klo.. mir egal werd ja morgen sehen wies ausschaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

ohh babe, dann wirds jetzt langsam spannend :D

dir tallowah, nen schönen tag im kiga fasching feiern. wie jen schon sagte, hier ist das nicht so. bin da auch ganz froh drüber, dass in berlin der karneval eher klein gehalten wird :) außer natürlich kita und grundschule.

ja genau, jen, einfach gucken wie die tempi morgen aussieht. aber sie scheint ja eher zu steigen, ne?

ich wunder mich gerade, ob meine tempi nicht immer viel zu hoch ist??? Meine Hochlagen sind eigentlich immer um die 37,00. oder hattest du nicht was mit der schilddrüse? da sind die werte ja manchmal niedriger oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal überall meine werte eingegeben :) *lach, hab ja mitder weile zwei Kurven neben Adeba laufen^^ ... die sagen beide möglicher Zeitraum ES zwischen 27.02. und 01.03. geherzelt hatten wir 26. und 27. Zeitraum für mens ist für ca. 14.03. angepeilt ... hatte ich jetzt auch so unegfähr mit gerechnet bei meinem letzten Zyklus von 33 tagen.

Naja aufgrund de rnun gestern festgestellt, unmöglichen TSH werte - ist die Möglichkeit ja sehr gering, dass es gefruchtet haben kann, mach mir keine Hoffnung.

Och Jen - es bleibt spannend und die daumen sind sowas von gedrückT!!!

Ja hier Aachen gehört ja mit zur Karnevalshochburg schlecht hin, neben den Hauptmetropolen Köln und Düsseldorf zählen sich manche Aachener ja fast schon zu einer ganz eigenen Karnvalskategorie - iset nich toll? ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lula, xD soll ich was sagen ich bin auch froh das es hier nicht so ist ;).. aber ich glaube das hat damit zu tun das wir auch damit nicht aufgewachsen sind das ist ja im rheinland ganz anders vlt würde wir das dann auch sooo toll finden wenn wir dort aufgewachsen wären..

ja, son bissl aber weiß net ob man das so sehen kann, da ich ja schon aufgestanden bin vorm messen..

nee, mit der schildi hab ich nichts jedenfalls nicht das ich wüsste FA hatte dazu auch nichts gesagt als ich da war.. hab ihr ja die kurven gezeigt.. ich glaub ich hab mal gelesen, dass ne CL ab 36,2 ok wäre aber Vren z.b. hat auch ne niedrige CL und auch nichts mit der schildi..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jen: Ne, kein Pen. Weder das Decapeptyl zur Downregulierung noch das Menogon zur Stimu. Das Menogon muss man sogar noch selbst mischen. Gonal war ein Pen, das war ganz einfach.

@karneval: Ich hasse Karneval, aber hier im Rheinland geht´s ja heiß her. Mich stört immer, dass jeder meint, er könne machen was er will und jeder, der das ganze Jahr zum Lachen in den Keller geht, ist auf einmal gut drauf, Hallo? Was soll der ******? Außerdem bin ich mal für weniger Alk in der Zeit!!!!!

@me: War eben ne Runde laufen und jetzt noch was für den Rücken tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.