Zum Inhalt springen

Im März ziehen wir nach-das ist doch klar- auch wir wollen Kugeln wunderbar

Dieses Thema bewerten


babe78

Empfohlene Beiträge

bella, ja also mir gehts dadurch besser viel entspannter, so kreist nicht dieses datum über einen :) hoffentlich hilft es dir auch ein bissl =)

bibi, ja mal schauen ne ;)..kanns mir aber net vorstellen ich hab nur bissl angst das meine mens wieder nicht kommt, in dem zyklus als das auch so war, da hatte ich auch keine brustschmerzen nach dem nächsten ES aber wieder.. komisch ich hoffe ja nicht :)

tallowah, danke :)

das ist aber nen tolles studio wenn es dort auch kinderbetreuung gibt :)

sag mal, wenn du soo wenig trinkst hast du dann auch oft kopfschmerzen??

ich trink 3 l oder so am tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 859
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab oft Kopfschmerzen... würde es aber nicht darauf zurück führen... glaube ja, mein Körper ist schon trainiert was wenig trinken betrifft ... hab noch nie viel getrunken in meinem Leben... kenn auch dieses Durstgefühl nicht ... wenn ich abends ins Bett gehe ist es meist so ein "ahh ne wieder nur nen kaffee heut getrunken" Und diesen trick mit immer glas voll machen hinstellen bringt mir nüscht, ich lauf dran vorbei^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tallowah, wann ist denn Summerjam? naja dann haben wir ja fast die gleichen Ziele. Ich muss ja auch 8-10 KG um auf Wunsch -und Idealgewicht zu kommen. Mit der Schilddrüse ist ja echt Mist. Da macht das abnehmen dann auch irgendwie keinen Spaß, weil man ja nichts dafür kann, dass man zunimmt oder kein Gewicht verliert. :( Meine Mutter ja eine Überfunktion und die hatte bis vor ein paar Wochen noch das Gegenteilige Problem. Sie hatte innerhalb 4Wochen über 6KG abgenommen und war nur noch Haut und Knochen.

Mit dem Fitnessstudio klingt auf jeden Fall sehr gut, auch mit der Kinderbetreuung. :D Ich hab nun auch gesagt, dass ich alleine ins Studio gehe. Wenn jemand mitkommt, dann freue ich mich, aber drauf verlassen will ich mich nicht mehr... Dann wird mir das wieder zu unregelmäßig.

Mit dem trinken kenne ich auch nur zu gut :D Also bisher hab ich noch nicht mal 0,25Liter getrunken. Schäm. Immerhin ist es nun Wasser ;) Meistens komme ich aber auch nicht über 0,5Liter am Tag. Also viiieel zu wenig. Aber mehr trinken fällt mir echt schwer, weil ich auch keinen Durst habe. Kopfschmerzen hab ich auch öfter, aber ich bin bei mir davon überzeugt, dass es mit dem Wetter und meinen Augen zusammen hängt.

Jen, gehen wir mal nicht vom schlimmsten aus ;) Also gibt nur entweder / oder. :D Entweder ss oder die Mens kommt pünktlich ;) *beschlossenhab*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tallowah

Ja, es gibt Wunder. Und wir werden hoffentlich bald alle unsere Wunder im Arm halten. ;)

Bin mal gespannt, wie dein Zyk jetzt weitergeht.

@Trinken

Ich trink eigentlich nur am WE zu wenig. Wenn ich auf der Arbeit bin, schaff ich komischerweise fast ne 1,5 l Flasche. Am WE trink ich manchmal bis Abends nur Kaffee oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bibi, naja wenn du meinst :P.. ich denk einfach positiv will mir meine gute laune net vermiesen :)

kaffee, trink ich eig so gut wie nie nur mal an geburstagen und dann mit viel milch und zucker ist genauso wie bier das trink ich überhaupt net.. wenn dann trink ich lieber tee kakao oder capuchino :) werd ich mir gleich mal machen

me, war das noch nen tag.. bin dann noch zu penny gelaufen son kleiner spaziergang ist das immer war aber schön bei dem tollen wetter :).. eig bin ich dahin um was zu kaufen was es natürlich am 2. tag nicht mehr gab :/ blöd.. naja dafür hab ich nen wäschekörb in lila mit blumen und schmetterlingen (glaub ich) x)..aber die anderen 2 sachen gabs net hm.. muss ich mal mama anrufen ob es das bei ihr noch gibt :)

dann noch die käfige säubern und nun hab ich genug für heute.. morgen werd ich fenster putzen und was im zimmer weiter machen

und ich hab blähungen ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Cappuccino mag ich auch lieber. ;)

Ist immer ärgerlich, wenn es die Sachen die man haben will nicht mehr gibt.

@me

Mir tun heut bissl die Eierstöcke weh, aber net so wie sonst immer. Mal schauen ob sich da vielleicht schon was tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub zwar net, des es ganz so schnell geht, aber immerhin scheint sich schon was zu tun. *freu*

Deine Tempi sieht ja echt ganz gut aus. Irgendwie komm ich jetzt jeden Tag auf deine Tempikurve, weil die bei mir im Verlauf als erstes kommt. *lach*

Morgen wird sie bestimmt auch wieder schön oben sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry grad gegessen :)

aber ist ja auch schonmal nen fortschritt wenn sich auch nur etwas tut..

ach? xD stalkerin ;).. nee nee^^.. hm.. ja heute is echt schlecht gelaufen aber naja is nichts auswertbar einfach wenn um 23 uhr noch 36,8 dann erst spät eingeschlafen weils vorher net ging irgendwie und dann noch extrem blöde und nur 3 std.. und dann 36,0 man hatte ich nen schock ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jen

Tja, hättest du mir mal net den Link gegeben. :abiggrin: Fall da aber echt jeden Tag wieder drauf rein. Denk mir dann immer nur: Hä, gestern hat meine Kurve doch noch ganz anders ausgesehen. :arolleyes:

Des glaube ich dir. Aber wegen einem Wert, brauchst dir ja noch keine Gedanken zu machen. Hast ja noch paar Tage bis NMT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ja nix heißen. Meine Freundin hatte auch keine Anzeichen, außer des die Mens am NMT net aufgetaucht ist. Dann hat sie Abends getestet und der Test war fett posi. ;)

Ja ich hab wieder mit messen angefangen. Aber eigentlich nur damit ich weiß wann die Mens kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach hatt sie danach dann anzeichen xD.. hat sie denn gehibbelt oder einfach so?

achso.. is ja immer noch so ein hickhack mit deiner tempi hoffentlich hilft das met da auch :)

meine is komischerweise seit dem langen zyklus irgendwie ruhiger find ich gut ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat eigentlich nicht gehibbelt. Haben es bis vor nem dreiviertel Jahr probiert und es hat net wirklich geklappt. Sie hat 1 Sternchen. Des SG von ihrem Mann war total schlecht. Und sie haben sich vor nem halben Jahr ne Doppelhaushälfte gekauft, die sie jetzt herrichten. Daher war der Zeitpunkt auch net so gut. Aber sie freuen sich natürlich tierisch.

Anzeichen hat sie mittlerweile auch. Gefühl wie die Mens und Übelkeit.

Der Tempiabsturz am Sonntag war denke ich mal an der Caipibowle von der Nachbarin gelegen, die es auf ihrer Geburtstagsparty gegeben hat. ;) Aber ansonsten ist sie finde ich schon etwas gleichmäßiger geworden. Jetzt hab ich voll des Stechen in der Leiste.

Ist ja schön, wenn sie ruhiger geworden ist. Drück dir schonmal die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, da hast du recht sie ist länger auf einer höhe als davor:)

ahja, glaub hattest das erzählt mit der freundin.. naja wenn man net an den KiWu denkt passierts und dann merkt man die veränderung auch garnicht mehr so

vlt bekommste ja nen ES?? *daumendrück*

danke :) mal sehen was so passiert

ach.. gestern hat ne ehmalige schulfreundin bilder von nem baby hochgeladen.. ich habs mir zwar gedacht irgendwann das sie schwanger ist aber wusste es dann nicht mehr einzuordnen naja und sie hat vor na woche ihren sohn bekommen o0 war ich geschockt xD.. ich freu mich für sie aber das is dann wieder son ding wo man fragt warums bei anderen so schnell klappt naja was solls.. aber sehr süß der kleine.. sie hatte nen KS auf dem bild sah sie sooo fit aus da könnte man neidisch sein.. alerdings war das auch 6 tage später ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre echt schön. Na mal abwarten was die Tempi die nächsten Tage spricht.

Ich weiß genau was du meinst. Mir gehts auch immer so, wenn ich sowas mitkrieg. Bei meiner Freundin hats mir jetzt aber gar nix ausgemacht, weil ich weiß, was sie schon durchgemacht haben. Da freu ich mich nur total drüber.

Hab über KS schon verschiedene Sachen gehört. Meiner Schwester ging es Super danach und meine Chefin hatte totale Schmerzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich beobachte mit wie du bei mir ;)

ja, ich freu mich auch für diejenigen vor allem hab ich mit ihr ja nichts mehr zu tun außer FB aber irgendwie wusste ich das sie ss ist aber ich weiß nicht mehr woher komisch.. weibliche intuition ;)

ja, kommt denk ich auch immer darauf an wie geschnitten und genäht wurde?!.. meine das mal gelesen zu haben und natührlich auf die beschaffenheit der haut und sowas..

meine mama hatte bei meiner schwester auch nen KS sie war nen frühchen und danach kam ich ganz normal.. naja normal mit na saugglocke x)

vorhin hab ich das meine mitbewohnerin gesagt mit der freundin und sie denn "was sie is doch auch noch soo jung" und ich so "hää sie wird 24" und sie denn " naja trotzdem" xD wenn sie wüsste ;).. aber 24 find ich garnicht zu jung ich würde sagen wenn man noch net reig ist dann ja das ist net gut oder wenns nicht gewollt war und sowas aber net wenns gewollt ist und man auch reif dafür ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du gerne machen. Vielleicht bringen wir uns ja dann gegenseitig Glück. ;)

Ja stimmt. Bei meiner Chefin war es wohl auch allgemein etwas komplizierter.

Finde ich auch, wenn man soweit ist, warum net. Ich bin jetzt 25 und fühl mich schon reif genug. Versteh aber auch, wenn Mädels in meinem Alter sagen sie wollen des noch net. Manche in dem Alter wollen halt noch eher Party machen usw. Ich war aber schon immer eher der Familienmensch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau ;).. wir spielen vorzeitig weihnachtsmann weil das geschenk kommt ja um weihnachten rum ;)

eben man weiß selber am besten ob man dazu bereit ist oder nicht.. :).. ich bin ja auch "erst" 23 aber ich wollte schon immer jung mami werden und wenn man den richtigen partner dafür an seiner seite hat warum denn nicht.. auch wenn ich manchmal denke das ich dann 2 kinder zu hause hab xD..

aber tanja (mitbewohnerin) is da glaub ich sehr konservativ erzogen worden... und hat auch so komische ansichten teilweise..

komisch mir fällt auch grad ein xD.. ne bekannte von uns hat zwillinge bekommen und sie war erst 20 glaub ich oder 21 und da hat sie nichts gesagt.. muss dazu sagen das diejenige und ihr freund schon 4 jahre zusammen waren oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.