Zum Inhalt springen

Im März ziehen wir nach-das ist doch klar- auch wir wollen Kugeln wunderbar

Dieses Thema bewerten


babe78

Empfohlene Beiträge

babe, morgen is es so weit :) ... ne schöne Zeitspanne zwischen PU und TF ... ach ich fieber so mit! :D

Katz, was haste denn jetzt generell für ein Gefühl mit Met?

Bibi, na schönes Wochenende gehabt? :) Was sagt die Waage bei Dir *tischtrommler

Lula, Lina, stand bei Euch, alles fit?

Ich hab bestimmt wen vergessen *hmpf - keine Absicht! Ich muss nur grad so dringend mal .... *lach

... und wech

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 859
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten morgen Mädels :D

Na wie geht es euch? Wie war euer Wochenende?

Babe, ich freu mich riesig für dich / euch! Das klingt ja alles schon mal seeehr gut. Dann drück ich noch mal ganz doll die Daumen für morgen! Jetzt wird alles gut gehen. :)

Jen, herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Job. Schön wieder von dir zu lesen. Vielleicht tut dir ja die Hibbelpause ganz gut und wer weiß - wer weiß, gelle? ;)

Katz, klingt schön. Auch von der Wohnfläche her. Ich finde schon alles was über 200qm Wohnfläche geht zu ungemütlich. Na dann hoffe ich, dass das Bauamt auch bald nachgibt und ihr anfangen könnt. Korinthenka**er die! *pfeif*

Tallowah, ich würde wohl dann auch weiter suchen. Ich finde gerade die Lage wichtig. Und für mich geht Autobahn und Hauptverkehrstraße auch gar nicht :D Schön das der MöPf hilft. Wann rechnest du nun mit dem ES? Hoffe ihr könnt ihn dann auch nutzen!

Mein Gewicht lag heute morgen immer noch bei 64,3 ;) Hab aber am Wochenende auch nicht dran gearbeitet. War nur Samstag beim Sport und hab auch um die Mittagszeit mir mal was Schoki oder so gegönnt. Irgendwie gings mir "komisch". Immer sowas zwischen übel und normal. Denke mal ich hatte paar Vierchen von der MagenDarm meines Mannes abbekommen...

Zu meinem Zyklus - ich glaube mein ES war nicht am Wochenende. Zumindest wenn ich den ZS richtig beobachtet hab. Ich glaube er ist eher heute / morgen, so wie ich es auch in der Hibbelliste eingetragen hab. Mal gucken, ob ich meinen Männe nach der Arbeit noch zum GV nötigen kann:D hihi...

Eine Freundin hat gestern auch berichtet, dass sie wieder ss ist. Sie hatte anfang des Jahres erst ein Sternchen. Natürlich freue ich mich riesig für sie, aber es war doch ein Gefühl von "warum ich nicht?" An sowas merk ich dann wieder, wie sehr ich mir das wünsche :) Naja... bald!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu Bibi,

klar wird das bei Euch auch noch, ganz sicher *nick ...

64,3... mensch, wenn ich das lese werd ich neidisch ... wäre ja fast schon mein Idealgewicht bei 161cm größe ... aber das wird wohl ein Traum bleiben, glaube nich, dass ich da irgendwann je hin komme.

Ich hab ein ganz komisches Gefühl was meinen Freund und mich betrifft.... keine Ahnung... geht schon seit zwei Wochen so eigtl., dass ich denke, da stimmt was nicht bei uns... hab ihn den ganzen MOrgen versucht zu erreichen... geht nicht ans Telefon. Ich hoffe schwer, dass er ausm Bett gekommen ist, seine Schicht beginnt um 11h... aber das er so gar nich ran geht... Ich geb zu, ich hab ihm zwar ne Szene gemacht diese Nacht als er heim kam aber war ja nun nich unbegründet, unter der Woche 2:20h hallo, wir sind keine 20 mehr... hab manchmal das gefühl, er hat angst das "jugendleben" los zu lassen ... is ja nun doch recht schnell durch unsere Beziehung vom partyleben ins Familienleben grutscht... glaube das gefällt ihm nicht, dass er nicht so gehen kann, wie er gerade lust und laune hat, dass er rücksicht nehmen muss auf "Frau und Kind" ... und ich stelle mir die ganze Zeit die Frage, ob ich jemals glücklich werde... ich dachte eigtl. ich wäre es nach der 1. gescheiterten Beziehung, es macht mir Angst, dass ich heute daran zweifel... vllt. auch weil er für mich gerade nicht erreichbar ist, keine Ahnung... es kommt mir dennoch seltsam vor, er wird ausgerechnet dann "flügge" wenn es darum geht, Familie gründen, ggf. größere Wohnung... ich glaube ihm wird langsam bewusst, wieviel Verantwortung dahinter steht, gefällt ihm nich denke ich ... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja solche Gefühle treiben einen in den wahnsinn, ich muss lernen damit umzugehen und da etwas gleichgültiger zu werden... vllt. hilft nicht nur mir das, sondern auch unserer Beziehung. Aber naja ... abwarten ... hab über nen arbeitskollegen erfahren, dass er auf der arbeit ist... na immerhin, er hats aus dem bett geschafft... aber dann wollte er wohl nciht telefonieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube mit meinem ES heut / morgen lieg ich dann nun doch richtig ;) Mein mann hat auch morgen frei, also mal gucken was das gibt. heheh...

Hab da mal paar Fragen zum Tempi messen. (und hab keine Lust das Forum zu druchforsten *schäm*) Kann man Thermometer mit 1-stelligen Komma Bereich nehmen? Oder braucht man 2-stellige Werte? Dann wird direkt morgens beim wach werden gemessen oder? Und die letzte Frage, wenn ich nur einen Zyklus beobachten möchte, ist der dann schon aussagekräftig oder muss ich mehrere machen?

Ich glaube ich möchte das nächsten Monat mal versuchen... Einfach nur so zur Kontrolle, ob ich meinen Körper auch richtig einschätze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach meine Tempi Kurve ja jetzt erst im zweiten Zyklus und komme jetzt schon wesentlich besser damit klar, da ich zumindest gewisse Einschätzungen machen kann. Du kannst im ersten schon was erkennen, aber erst mit dem zweiten jetzt finde ich interessant, wie unterschiedlich zyklen sein können.

Ich messe mit nem Digi Therm. mit einer Kommazahl, da es für mich auch als Kontrolle ausreicht. Wenn der Wecker klingelt, wandert das Ding schon fast automatisch für 3 Minuten unter meine Zunge :)

So eröffne dann mal den April gleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann weiß ich bescheid. Dankeschön :D Wenn es mich nicht all zu sehr nervt, werd ich das dann bestimmt mal weiter machen.

Digi-Meter mit einer komastelle hab ich... Dann kann ich ja ab nächsten Zyklus los legen.

Uiii, da bin ich mal gespannt :)

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend.

Bis morgen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.