Zum Inhalt springen

Im März ziehen wir nach-das ist doch klar- auch wir wollen Kugeln wunderbar

Dieses Thema bewerten


babe78

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 859
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Kitty *wink und danke <schnapp schnapp>

Plumpine... hehe kenn ich, Gerrit kann das vor allem dann sehr gut, wenn wir nicht weg müssen und eigtl. mal ausschlafen können :)

Bibi, ich auch!! Ich gucke mind. alle zwei Wochen. Die Zeit wärs nicht, Zeit hätte ich genug, könnte ihn wahrscheinlich sogar mit ins Büro nehmen, mein vater mag Hunde auch (solang sie mal groß und stark werden^^)

Ich hatte ja lange nen Westi, haben ihn 2009 im Juni einschläfern lassen, war sehr krank, ist allerdings auch stolze 14 geworden, für diese überzüchtete Rasse schon ein gutes Alter ... er hatte ein schönes Leben, hat viel erlebt

Würde mich allerdings nie mehr für so eine kleine Rasse entscheiden, ein Traum wäre ein Rhodesian Ridgeback... der ist wie jeder andere Hund zeitintensiv und braucht zudem ein besonderes Maß an Einfühlungsvermögen in der Erziehung, aber ein Traum von einem Tier. Allerdings ist die Wohnung hier zu klein, da würde ich kein Tier dieser Größe halten, das wäre nur Quälerei... irgendwann *schwärm

So ... auf zum Sport, bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@babe

Ich fand es hat total Spaß gemacht. Haben uns auch relativ schnell entscheiden können und waren uns "fast" immer gleich einig. ;)

Gutschein haben wir auch bekommen für des Hotel in dem wir übernachtet haben.

Drücke dir auch ganz fest die Daumen, des viele Eilies reifen und ne gute Qualität haben.

@Tallowah

Viel Glück beim Abnehmen. Du schaffst das.

@Lina

Na da drück ich dir doch mal die Daumen, des die Mens wegbleibt. ;)

@kitty

Also bei euch ist es aber schon grüner wie bei uns. :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frühling ich warte schon ganz sehnsüchtig auf dich!Es ist heute einfach wieder zu kalt :( Die Sonne war sooo schön

@bibi ich wohne in der Nähe von Wiesbaden... Hier gibt es öfters mal einen Storch. Ich glaub so langsam fliegen sie wieder hier her... Bin mir aber nicht sicher. Aber der heute war ein Brachtexemplar. Muss gleich mal googeln woher diese Sage herkommt...

@Sport ich will nächste Woche auch wieder mit SPort anfangen. Da ich diese Woche immer noch nicht ganz gesund war, wollte ich das lieber noch mal aussetzen. SOll ja nicht soo gut für einen sein...

@Katz DANKE :)

@Hund ich liebe Hunde... und ich hatte auch schon einen kleinen und super treuen Hund. Leider ist dieser auch nach 13 Jahren gestorben. Es war furchtbar für mich! Wie ein Familienmitglied das man verliert, daher kommt kein Hund mehr für mich in Frage... EInfach zu traurig wenn sie dann irgendwann mal gehen... Dazu kommt noch erschwerend die 40 Stunden WOche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :D

Wegen einem Hund. Ich glaube das geht wohl wirklich erst wenn wir Kinder haben und ich Zuhause bin oder halbtags arbeiten gehe. Möchte ihn ja auch nicht 8 Stunden irgendwo abgeben, dass ist ja auch nicht Sinn und Zweck. Diese Rhodesian Ridgeback sind auch meine Lieblingsrasse und belgischer Griffon :D Die zwei wären ein Traum. Ein Kunde hat einen Ridgeback und kommt öfter mal mit ihm ins Büro. Er legt dann immer so süß den Kopf auf meinen Schreibtisch und guckt mir zu :D

Heute morgen war mein Gewicht wieder etwas runter auf 65,0 :D Es geht also noch abwärts :D Meine Nacht war aber richtig bescheiden. Mein Mann hat Brech/Durchfall und ist alle halbe Stunde gerannt. der Arme. Hoffentlich steckt er mich nicht an. Eigentlich wollten wir morgen zusammen zu meiner Mutti auf den Geburtstag.

Tallowah was hat denn heute morgen die Waage gesagt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag

oh ja wie süß ... wenn der Ridgi treu doof um die Ecke guckt *schmilzdahin... am beeindruckendsten finde ich sie ja "im Rudel" - wahnsinn *schwärm - für mich käme auch nur eine professionelle Zucht in Frage, HObbyzüchter unterstütze ich nicht... naja und da muss ich für nen Ridgi eh erst mal sparen :) ... also heißt es erst mal sämtliche Voraussetzungen schaffen, bevor wir uns für das Tierchen entscheiden *nick

Jaaa die Waage hat mich nicht enttäuscht mins 2,1 kg... gute Startwoche, aber die erste Woche geht ja meist am besten... hoffe zumindest auf weiteren Erfolg, wenn auch in kleinen Schritten *freu Muss noch viel mehr trinken... schaffs immer noch nicht auf eine 1,5 Liter flasche am tag.... glaub damit würde ich mir einiges erleichtern

Waren heute MOrgen schon beim KiA, der 3. Versuch zum Hörtest stand an, Gerrit hat sich da immer gegen gewährt, heute hats geklappt. Ergebnis war "nich so dolle" - allerdings war fraglich, ob er wirklich erst spät den Ton gehört hat oder einfach nur spät auf das entsprechende Ohr gezeigt hat, wenn er den Ton wahrnahm... Wiederholung bei der U8.... es würde meine Vermutung allerdings bestätigen.... habe schon oft gedacht, dass er mich wirklich nicht hört... abwarten

Schatzi hat heute Frei, gerrit schick ich nun nach dem KiA Besuch nich mehr in den Kindergarten, hätte ihn eh wieder um 12h abgeholt... gegen nachmittag bring ich ihn zu seinem vater, dann mal sehen was wir machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Babe, dass können wir gut gebrauchen :) Musst du am Wochenende auch arbeiten oder hast du da zumindest Ruhe? Blöde Schichtarbeit...

Tallowah, Herzlichen Glückwunsch zu den 2,1KG. Das ist doch schon ein guter Start. :D Und mit dem trinken lernen wir auch noch :D hihi.

Denkst du denn, dass er auf beiden Ohren schlecht hört? Dann mal abwarten, was die U8 sagt. Würde sich das schlecht hören nicht auch auf die Sprache in seinem Alter auswirken?

Dann wünsche ich euch zwei einen ganz tollen Nachmittag. :D Ich werde wohl gleich mal alleine zu Ikea düsen :D Wollt meiner Mutti noch Bettwäsche kaufen, die wünscht sie sich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben, ich verabschiede mich dann mal.

Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende :D

Ich bin Montag Nachmittag wieder da, hab ja morgens noch meinen Augenarzttermin und anschließend bin ich dann gleich beim Optiker und bestelle mir meine neuen Gläser :D

Tschüsssi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

uuuuund lina, wie siehts aus?

viel erfolg tallowah und bibi beim abnehmen. schön durchhalten. :) aber immer mal wieder was gönnen, aber ich denke das macht ihr auch.

hoffe, bei euch ist auch so schönes wetter wie hier. genießt das wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach bin verwirrt :( Test war negativ... Aber meine Tage sind immernoch nicht da :/

Jetzt hoffe ich, dass die mens "schnell" kommt!

Ach menno ich hatte mich ja erst mit negativ abgefunden (schon lange vor nmt) und dann blieb die mens weg und die Hoffnung stieg und tja keine Ahnung :( aber egal hoffentlich beginnt der neue Zyklus schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

traurig ist das falsche wort... ich hasse es einfach nicht zu wissen woran ich bin, und wenn das jetzt schon mein eigener Körper mit mir macht und sich somit gegen mich wendet ztztzt ist das schockierend...

War das heute nicht ein wundervolles Wetter? Bin gleich mal ein bisschen mit dem Fahrrad durch die Gegend gefahren und habe den Balkon sauber gemacht und etwas die sonne genossen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tallowah ihr wohnt zu dritt in einer 2 Zimmer Wohnung und wollt nun in eine drei Zimmer Wohnung? Respekt :) Wir sind jetzt mit Kinderwunsch extra in eine 4 Zimmer Wohnung gezogen. Aber wir brauchen auch ein Arbeitszimmer ;)

@plumpine wünsche dir für deinen Termin alles gute :) Bist du schon nervös?

@Katz bisher immer noch keine Mens :( schmerzen mittlerweile auch zum größten Teil gar nicht mehr da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.