Zum Inhalt springen

Im März ziehen wir nach-das ist doch klar- auch wir wollen Kugeln wunderbar

Dieses Thema bewerten


babe78

Empfohlene Beiträge

Das mit dem Gartenfest klingt toll. Macht bestimmt eine Menge Spaß! :D Vorallem bei dem schönen Wetter. ich wollt dieses Wochenende auch mal unsere Terasse etwas verschönern. Zumindest wenn ich es zeitlich schaffe. Hab mir nämlich vorgenommen zu bügeln und Papiere abzuheften *würg* Muss aber unbedingt sein, auch weil ich unsere Steuer machen will...

Mir macht das ganze abnehmen auch Spaß :) Vorallem der Sport tut mir irgendwie gut. auch wenn ich abends gerne mal liegen bleiben würde, aber wenn ich dann einmal da bin, dann macht es wieder Spaß und ich bin stolz wenn die Stunde rum ist ;) Naja viel essen tue ich nach wie vor :D Nur halt das Richtige! Obwohl ich da schon sagen muss, ich freue mich auch mal wieder auf Nudeln oder ne leckere Pizza. Aber ich denke in 2 Wochen wird auch das wieder mal drin sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 859
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja die Wohnung, die wir uns heute ansehen, hat auch Terasse und Garten ... mal abwarten, schön wäres, nur muss halt alles drum rum passen.

Wenn Du Sport machst, kannst Du durchaus KH mittags essen... mein BMI is ja sehr hoch... ich darf laut SiS Morgens 100g KH zu mir nehmen und mittags ebenfalls... möchte aber schneller abnehmen, also greife ich lieber auf die Eiweiß Rezepte vom Abend zurück, die maximal 20g KH haben. INteressant fand ich auch, dass ich morgens auf tierische Eiweiße verzichten soll, somit wird ein Müsli nicht mit MIlch angerührt, sondenr mit Traunensaft oder Orangensaft zB (schüttel *g) ebenso stehen für mich also kein Käse oder Wurstaufschnitt mehr auf dem Frühstückstisch.... Croissants darf ich morgens ... wahnsinn, war für mich unbegreiflich *lach ... da greife ich lieber auf zwei Roggenbrötchen mit Marmelade zurück .... wichtig sind die Pausen zwischen den Mahlzeiten und abends halt Eiweißgerichte... ich hoffe dieser Enthusiasmus bleibt ... finds total interessant! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

geb euch nur kurz Rückmeldung, mir ist nämlich übel ohne Ende. :( PU hat 9 EZ ergeben, hatte insgeheim mit mehr gerechnet :( Morgen 8-10h werde ich angerufen und erfahre, wieviele befruchtet sind. Drückt die Daumen!!!!!!! Brauche ich dringend, wir haben ja ne miese Befruchtungsrate bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Gartenfest klingt toll. Macht bestimmt eine Menge Spaß! :D Vorallem bei dem schönen Wetter. ich wollt dieses Wochenende auch mal unsere Terasse etwas verschönern. Zumindest wenn ich es zeitlich schaffe. Hab mir nämlich vorgenommen zu bügeln und Papiere abzuheften *würg* Muss aber unbedingt sein, auch weil ich unsere Steuer machen will...

Ich begeb mich ja eigtl. ungern in einen "Haufen Leute", kleine psychische Macke die je nach Situation auch total ausarten kann... müsste jetzt zu weit ausholen dafür :rolleyes: Bei mir kommts immer ganz auf meine "Verfassung" an, ob ich mich gerne in Gesellschaft begebe... heute gehts mir "Launemäßg" relativ gut, werde mir das heute antun *nick überzeugt. Gerade bei dem Wetter und für Gerrit... muss ich da einfach mal über meine Grenzen stolpern... war sogar gerade voller Tatendrang im real, hab Kinder-Gartenhandschuhe und Schäufelchen besorgt JAAA :D

Wo Du es erwähnst ... ich hab meinen Steuer-Bescheid heute zurück bekommen :) Ging jetzt zügig, hab die am 23.02. übermittelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ja schön, wenn die Wohnung schon was wäre. :D Drück die Däumchen ;)

Ich werd nun noch eine halbe Stunde was arbeiten. chef hat sich zum Glück gerade verdrückt und dann gehts auch nach Hause. Sind heute abend noch eigeladen bei Freunden zum DVD schauen, Samstag geht es mit dem Kleinen auf die Kirmes. Und am Sonntag bekommen wir besuch von Freunden mit ihrem 3Monate altem Baby :D *freu*

Wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende. :D

Winke Winke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben :)

ich meld mich mal wieder.. da es neuigkeite gibt..

ich habe mich vor 2 wochen bei einer firma beworben Di hatte ich vorstellungsgespräch und heute probearbeiten.. und ja was soll ich sagen.. ICH HAB DEN JOB! :D ich freu mich so.. es hat sich alles ausgezahlt meine geduld das bewerben und es ist ein job der mir spaß machen wird.. ich arbeite dort in der sachbearbeitung (tarifwechsel) eines stromanbieters.. kein telefonieren ;).. email post usw. ich freu mich echt.. ich könnte heulen vor freude..

40 std. woche unbefristet

aber aus dem grund werde ich bis Okt. erstmal in die warteschleife gehen, da ich die probezeit gerne abwarten möchte.. ich denke das ich nun aber wieder ab und zu online sein werde jedoch im anderen thread "..wenn aus kugeln freunde werden.."..

ich hoffe es geht euch allen gut??

mir gehts bestens.. ich drück euch die daumen das es bei euch endlich schnaggelt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels,

bin grad nur ganz kurz da, weil ich schauen wollte ob babe schon geschrieben hat. Gehen nachher noch ins Kino und müssen gleich los. Werd aber spätestens morgen alles nachlesen.

@babe

Meine Daumen sind gaaaaaanz fest gedrückt. Ist ja blöd mit der Übelkeit, aber die vergeht bestimmt bald wieder.

Ist ja nicht wichtig, des es viele Eilis sind. Wichtig ist, des sich genug befruchten lassen und sich dann eins festbeisst und des wird es. Für mich klingen 9 doch ganz schön viel. Kenn mich da aber net aus. Viel Glück.

@Jen

Auch hier nochmal Glückwunsch zum Job. Freu mich total für dich. Klingt echt toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke Katz, weiß halt noch nicht, ob die alle gut waren. Morgen erfahre ich mehr. Meine Schwester hatte 23 EZ und 17 befruchtet. Das würden die hier in der KIWU aber nicht machen. Bei mehr als 15 brechen die den Versuch ab, weil die Gefahren für die Frau zu groß sind. Die finden 9 top. Viel Spaß im Kino!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bibi

Ja es tut mir ganz gut mal etwas vom Hibbeln abgelenkt zu sein. In der letzten Zeit, hat mich des doch alles bissl mitgenommen.

Des Haus wird ca. 120 qm Wohnfläche haben + Keller. Müssen jetzt noch auf die Genehmigung des Bauantrages warten. Streiten uns da aber grad mit dem Bauamt wegen nem Meter Erde rum. :(

Wenn wir von denen endlich des OK haben, werden die Erdarbeiten dann gemacht und dann kommt der Keller.

Denke des wir so Ende August, Anfang September einziehen können, wenn alles gut läuft. Ist ja ein Fertighaus.

Wünsch dir viel Glück, des ihr den ES nutzen könnt. *daumendrück*

@babe

Wenn die in der KiWu zufrieden sind klingt es doch ganz gut. Des wird schon.

@Tallowah

Na, wie war die Wohnung?

Wäre schon toll, wenn es so klappen würde. Am Besten wäre es natürlich, wenn ich genau da ss werden würde, wenn wir umgezogen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tallowah: Ja, wie war die Wohnung?

@me: Hab grad den erlösenden Anruf der KIWU bekommen. Von den 9 waren alle reif und 8 waren befruchtet, davon aber zwei irregular. ABER: es sind 4 zum Einfrieren und zwei zum Einsetzen da, JUBEL!!!!!! So ein Ergebnis hatten wir noch nie. Am Die um 9h ist dann er Transfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

babe, oh das sind ja wirklich wundervolle neuigkeiten :D.. vlt braucht die eisbärchen ja nichtmal (oder wollt ihr die für eine eventuelle 2. ss aufheben?).. aber die sicherheit das noch 4 kleine da sind ist ja auch was :D... vlt werden es ja zwillis ;) 2 auf einen streich .. manchmal denke ich mir wenn ich zwillis bekommen sollte dann ist mein KiWu abgeschlossen ;)

katz, dir auch nochmal danke :).. welchen film habt ihr gesehen??

tallowah, ihr wollt umziehen?? sorry hab ja hier nichts mitverfolgt

me, ich glaube das es für mich jetzt einfacher werden wird hier wieder ab und zu zu schreiben weil ich damit klar komme das ich in der warteschleife bin :).. und es ja eine absehbare zeit ist 6 monate :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach so neidrig im allgemeinen nur?.. ich hab mich darüber noch nie so informiert nur n bissl.. ich glaube trotzdem ganz fest dran das es klappt :)

aber im prinzip ist das ja genauso wie wenn man auf normalen wege schwanger werden will da sinds ja auch nur 20% das es klappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Babe!! Woa tolle Neuigkeiten, ich freu mich riesig, das ist ein super Ergebnis ... bin überzeugt, Eure Eisbärchen werden erst fürs Geschwisterchen gebraucht ;) *daumen drück

Jen, ja nicht UNBEDINGT... wir wohnen zu dritt in einer sehr schönen 2Zi Wohnung. Schatzi und ich schlafen im Wohnzimmer, Gerrit hat das reguläre Schlafzimmer als Kinderzimmer... wir kommen klar, ich würde sogar sagen, wenn alles organisiert ist, klappts sogar mit nem Säugling dazu ... aber prinzipiell ist es schon eng manchmal zu dritt auf 61qm... besteht halt keine Rückzucksmöglichkeit. Wenn ich ne freundin zu BEsuch habe, sitze ich meist in der Küche, wenn Schatzi Gäste hat und ich schon müde bin, lege ich mich erst mal zu Gerrit ins Zimmer.... nicht optimal, aber alles machbar... deswegen halten wir ausschau nach einer 3Zi Wohnung .... was eher kompliziert ist, sind hier schon argh verwöhnt (Rollos, Fußbodenheizung, Kein Durchlauferhitzer, eigener Eingang, da die Wohnungen Behindertengerecht ausgestattet wurden, sämtliche Türen im Haus mit Schalter)

Die Wohnung gestern war schon sehr schön, so mit eigenem Garten, viele Kinder im Haus... liegt halt sehr ausserhalb von unserem Ort, direkt an der Autobahn leider auch und unter Berücksichtigung der Nebenkosten etwas über unserem Budget.... da ich ne Wohnung für länger suche, liegt mir die Wohnung auch zu ungünstig direkt an der Hauptstraße, Kindergarten und Grundschule wären nur mit dem Auto erreichbar ... für mich ein no go ... möchte, dass Gerrit zu Fuß zur Schule kann

Aus erster Ehe habe ich viele böse Erfahrungen in Sachen Finanzen mitgenommen, was mich letztlich ja auch in die private INsolvenz getrieben hat ... aus solchen Fehltritten und Überschätzungen lernt man ... früher hätte ich gesagt "packen wir, die 150 EUR mehr überm Budget tun uns nicht weh" ... heute sage ich lieber "lass uns weiter suchen, ich lege die 150 EUR lieber zu seite"

LH Test hatte heute eine leichte zweite Linie, ZS würde auch dazu passen, dass ES im Anmarsch ist... abwarten wann temp sinkt, würde mich echt nicht wundern, wenn Möpf bereits gewirkt hat und mein ES eher statt findet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin überzeugt, Eure Eisbärchen werden erst fürs Geschwisterchen gebraucht ;)

Unterschreib!

Das ist ja schön babe. Glaube fest dran, des es klappt. *daumendrück*

@Jen

Haben Gnomeo und Julia angeschaut. War mal was anderes der Film und echt witzig.

@Tallowah

150 € ist schon ganz schön viel. Da würde ich auch lieber noch weitersuchen. Ihr werdet schon noch ne schnucklige 3 Zimmer Wohnung finden. Drück die Daumen. Wenn man nicht unbedingt ausziehen muss, kann man ja in Ruhe suchen.

Haben auch immer mal wieder Wohnungen und Häuser angeschaut, wenn was interessant geklungen hat. Aber jetzt hat sichs ja eh erledigt. ;)

Ist ja Super, wenn der Möpf schon seine Wirkung zeigt. Ganz viel Glück für den ES.

Bearbeitet von Katz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tallowah

Klingt gut. Dann nutzt ihn mal schön aus. ;) *daumendrück*

Hab am Freitag auch mal wieder nen Ovu gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, des die bei mir wirklich nimmer funktionieren seitdem ich Met nehme. Die zweite Linie ist immer genauso dick wie die Kontrolllinie. Egal wann ich den Test mache. Naja auch egal. Dann mach ich mich wenigstens net nochmal so verrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Ihrs,

hmm also ZS stimmte, LH auch... aber temp nich... keine Ahnung, irgendwie ist es mir gerade auch total egal... dicke Luft zu Hause, ich könnt Ihm an den Hals fahren, wenn er meint er könne unter der Woche erst um 2:20h nach hause kommen ... der weiß ganz genau, ich lieg wach und kann nicht schlafen, solang er nich da ist (also wenn er nich auf Montage ist klar) Ich hab heute Morgen voll verpennt, ihn kümmerts ja nich, er muss ja erst um 11h Uhr anfangen heute.... grrrrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.