Zum Inhalt springen

Im März ziehen wir nach-das ist doch klar- auch wir wollen Kugeln wunderbar

Dieses Thema bewerten


babe78

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 859
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

guten morgen,

oh tallowah, hoffe heute morgen gehts dir besser. hast du wenigstens richtige medis dafür? bei ner diagnostizierten migräne gibts doch besseres als ibu.

babe, wow wie schnell die zeit vergeht. bin total hibbelig. und schön, dass sich diesmal deine eichen mehr mühe geben :D bin gespannt, was du dann samstag erzählst.

katz, wie gehts dir?

tempi ist bei mir heute erst richtig gestiegen. das vorher war vielleicht irgendein störfaktor. bin mir relativ sicher das ES am montag war. ich hab überlegt nur noch morgen zu messen und es dann bis zum NMT zu lassen. vielleicht vergess ich dann mal an welchem tag ich gerade bin. mal gucken ob ich das hinkriege :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels

tallowah, gehts wieder besser?

@me: Mir geht´s voll fies. hab die Nacht schon kaum geschlafen und mir ist schlecht. Ich hab soooo ein Unwohlsein vom Unterleib. Es ist ja gut, dass es so ist, vielleicht oder hoffentlich ist das ein Zeichen für gaaaaanz viele Eichen. So schlimm hatte ich das nämlich bei den anderen 3 Versuchen nie. Bin auch überhaupt nicht belastbar, sofort Ko und einfach nur Bäh! naja, morgen weiß ich mehr. Lass mich für 7h fahren. wenn nämlich dann irgendwas dazwischen kommt wie ne Panne oder so, dann hätte ich noch Zeit genug, mit Taxi oder so pünktlich zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Ihr Lieben,

lula wenns nicht mehr geht und ich alle typischen Symptome habe nehme ich Formigran... jetzt ja dann scheinbar auch mit Übelkeit, bis jetzt war ich lichtempfindlich und geräuschempfindlich...

Babe, ich drück die Daumen, diesesmal geht es einfach gut, ich hab das im Gefühl, Ihr werdet eine tolle Ausbeute haben, ihr werdet eine tolle Befruchtungsrate haben! Wieviele würdest Du Dir einsetzen lassen, wenn Du die Wahl hast?

Mir gehts heute besser, danke Euch. Ich hab noch dicke Augenränder und fühl mich als hätte ich Party gemacht letzte Nacht aber immerhin sind die Kopfschmerzen weg... Schnupfen ist nun da, also Nase läuft, denke nur ne kleine Erkältung (dabei darfs bleiben) ... normalerweise fang ich immer mit Hals an, dann schnupfen, dann husten ... hmmmm wobei, kommt mir gerade so, die ersten Bäume blühen nun oder ... müsste glatt mal gucken, wenn Birke fliegt, könnte es auch Allergie sein?!

Chefe kommt heute wieder... von mir aus, darf er ruhig heute noch zu Hause bleiben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Mädels :)

Jetzt hatte ich schon alles fertig geschrieben und nun hab ich mich verklickt und alles ist weg. hihi... also noch mal...

Tallowah, schön das zumindest deine Kopfschmerzen weg sind. Hoffe es bleibt bei einer kleinen Erkältung. Was macht denn Gerrit? Gehts ihm wieder besser? Allergie kann auf jeden Fall jetzt auch schon los gehen. Ich hab zum Glück nichts damit zu tun, aber hab schon wieder von einigen gehört, dass was in der Luft ist....

Babe, ich kann mich Tallowah eigentlich nur anschließen. Diesmal muss es einfach klappen. Drücke dir alle verfügbaren Däumchen (und noch paar Pfoten lass ich drücken, sicher ist sicher :D) für morgen. Hoffentlich bekommst du den Tag auch noch schnell um ;)

Lula, dann heisst es jetzt wohl wieder warten. Hoffe ihr konntet den ES zumindest richtig nutzen ;) Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat.

Katz, wie geht es dir denn? Gibt es bei dir was neues?

@me, ist alles wie immer :D Müde, keine Lust zu arbeiten, bzw. hab ich im Moment sehr wenig und dann geht der Tag nicht um...Mein Mann und ich planen gerade unseren Bosnien / kroatien Urlaub. :D Da freu ich mich schon drauf. Anfang Juni geht es los für 3 Wochen. Fahren mit unserem Auto runter. Erst eine Woche nach Bosnien / Sarajevo und dann zwei Wochen ans Meer nach Kroatien. :)

Mein heutiges Gewicht: 64,6KG - also wie gestern. :) Immerhin. hihi...

Wünsch euch allen einen schönen sonnigen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich ist Chefe keine 10 Minuten nach meinem posting gekommen ^^

Babe, zwei klingt gut *nick

Bibi, finde auch - wenns Gewicht stagniert, bloß nich den Kopf in den sand stecken ... haste denn mal Maß genommen, vllt. tut sich da gerade was enorm?

Wie kommt Ihr auf die urlaubsorte, Dein Männe daher?

Ich war mit dem Kleenen und Schatzi 2009 in Bulgarien, waren positiv überrascht... sind halt nicht diese typischen Orte... wo MAN Urlaub macht :) Sind da nun auch etwas "offener" geworden will ich meinen... wissen noch nicht, ob dieses jahr ein Meer-Urlaub drin ist ... Summerjam ist ja auch schon Urlaub für uns :)

@ Arbeit kenn ich... ist so diese typische Woche vorm neuen Monat, Buchhaltung so gut wie durch, Kassenbuch kann man auch fast abschließen... hab grad noch bissl Schreiben aufgesetzt, wird nun weggefaxt, dann bin ich für heute auch durch.

Muss Morgen doch nich kommen ... er hält sich den Freitag lieber für einen anderen Freitag offen, wo er mich im Büro braucht... ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plumpine, Magen-Darm Virus ist echt fies. Dann wünsche ich dir auch gute besserung. Meistens ist es ja nach 2-3 Tagen zum Glück wieder vorbei. Im Moment sind aber viele krank. Geht wohl einiges rum.

Tallowah, nö den Kopf in den Sand stecken tue ich nicht. Macht mir ja auch Spaß und ich fühle mich gut dabei. Mein Mann hat sich aber gestern abend Nudeln mit lecker Tomatensoße gemacht, da hätte ich schwach werden können. Aber bin bei meiner Pute und dem Brokkoli geblieben. Maße hab ich nicht genommen. Finde das Maßband nicht. :) Passe immerhin wieder in manche Hosen rein, da kann es auch nun auch ruhig langsamer gehen :D

Mein Mann ist Bosnier und hat noch familie in Bosnien und Kroatien. War aber in all den Jahren noch nie da unten. Die Eltern haben in Kroatien direkt am Strand ein kleines Häuschen. Das wird bestimmt total schön da werden. Erst mal lecker Civapcici essen. hihi... Jetzt lerne ich erst mal die koatische Sprache. Ab nächsten Monat hat mein Mann die anweisung nur noch kroatisch mit mir zu reden. Na mal gucken, was das werden soll :D

Ich glaub im Moment würde ich überall hinfahren wo Sonne ist :) War schon sooo lange nicht mehr in Urlaub. Bulgarien stelle ich mir aber auch sehr schön vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch lieber langsamer abnehmen, dafür ohne Jojo... hoffe dennoch, dass cih zumindest etwas geschafft habe, bis zum ersten Juli Wochenende :)

Gerade gabs ne lecker Gemüselasagne, heute Abend darfs ein Salat sein ... gleich gehts erstmal zum Sport... Schatzi rief eben an, sind gerade erst in Hannover los gefahren... geplant war, dass sie nachmittags hier ankommen... also gucke ich, dass ich vorher vom Sport zurück bin, damit ich dann auch was von meinem GöGa hab

Oh das ist aber praktisch, wenn man Bekannte oder Verwandte hat, die ein Häuschen am Meer haben ... toll. Vater von ner Freundin wohnt auf Malle ... Ihr Lebensgefährte kommt aus der Dom Rep ... is klar wo die überwiegend hin fliegen :)

Uh Plumpine, schnelle gute Genesung!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lula und Bibi

Mir gehts soweit ganz gut. Mein Mann und ich sind zur Zeit nur voll kaputt. Gestern waren wir schon um halb 9 im Bett gelegen und auch innerhalb von 5 Minuten eingeschlafen.

Was neues gibt es nicht. Bin im Moment aber so gut mit dem Haus abgelenkt, des ich gar net hibbelig bin. Mess zwar noch Tempi, aber mehr mach ich net.

Bibi, dein Urlaub klingt echt gut. Bin schon gespannt auf deinen Reisebericht. ;) Hätte auch gerne Urlaub und würde irgendwo hinfahren, aber des wird wohl die nächsten Jahre erstmal nix mehr.

Lula, drück dir ganz fest die Daumen, des es geklappt hat. Da hast du dir aber ganz schön was vorgenommen. ;)

@babe

Ich wünsche dir alles alles Gute für morgen. Du wirst bestimmt ganz viele Eilis haben und es werden sich viele befruchten lassen.

@plumpine

Du arme. :( Gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

bevor es in Urlaub geht wollte ich noch mal ein Hallo und Tschüß da lassen :D

War heute wieder Fahrrad fahren und wieder hat die Waage nichts positives zu berichten. So langsam furstriert das aber nun fahre ich noch einen härteren Kurs lach ;)

ICh drücke alle weiterhin die Daumen. Der ein oder andere hat ja den ES schon hinter sich ;)

Wir lesen uns am Montag und vielleicht hat der eine oder andere schon eine gute NAchricht :D

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Biologin sagt nach der PU wieviele es waren und wie viele brauchbar sind. Manche sind leer oder aber noch nicht reif. Dann muss ich 24h warten, wieviele sich haben befruchten lassen.

Glaub nicht, dass es von der Aufregung ist. War eigentlich die ganze Zeit erstaunlich ruhig. Geh einfach von der geänderten Medi-Kombi aus. HAb ja auch schon seit der Downregulierung mit Augenschmerzen zu kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd dann mal in die Heia gehen. Bin schonwieder sooooooo müde und krieg Kopfweh.

Bin morgen früh mit den Gedanken bei dir. Und wünsche dir nochmal ganz viel Glück und eine gute Nacht. Hoffe du kannst wengistens bissl schlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen :D

Katz, na so eine "Hibbelpause" tut bestimmt mal ganz gut. Und manchmal klappt es ja gerade dann. Wie weit seid ihr denn mit dem Haus? Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, sollte es dieses Jahr noch fertig werden oder? Wie groß plant ihr? Bin neugierig *lach*

Lina, dir wünsche ich einen schönen Urlaub!!! Und lass dich nicht entmutigen mit dem Gewicht, dass wird schon noch.

Tallowah, was sagt deine Waage heute morgen?

Plumpine, wie gehts dir denn heute?

Babe, nun hast du wahrscheinlich schon das Ergebnis und weißt wieviele Eilies brauchbar sind. Ich drücke aber nach wie vor ganz dolle die Daumen und denk an dich/euch!

@me, Ich glaube es sieht wieder sehr gut aus für meinen ES am Wochenende. Fragt mich doch gestern abend tatsächlich mein Mann, wann ich den denn hätte :D Hab ich ihm aber nicht verraten :P Aber scheint sich ja doch ein paar Gedanken nach unserem letzten Gespräch gemacht zu haben :)

Mein Gewicht heute morgen: 64,3KG :D Bin also wieder die 300gr. runter und ich hab mich auch nun endlich mal vermessen. ;)

Wünsch euch allen einen schönen Start in den Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GUten Morgen *wink

Babe, denk ganz dolle an Euch!!! *Daumen sind gedrückt

Katz, pass mal auf die Ablenkung wirds 100% auch für Euch :)

Bibi, gut dann pass mal auf was sich an den Maßen verändert ... hab letztes Jahr sone Sporti Phase von zwei monaten gehabt, Gewicht ging nix, aber Maße veränderten sich wöchtl!

Euch wünsch ich ein HERZLICHES Wochende ;)

Jaaaa bei mir *stolz -2,9 kg diese Woche ... ich weiß, es ist ja schließlich erst die zweite Woche, da gehts immer sehr schnell... rechne jetzt auch mit einem Einbruch aber selbst minus 100g werde ich dann freudig begrüßen :)

Ich glaube Möpf wirkt sich bei mir tatsächlihc schon auf den Zyklus aus, die Kurve verläuft total ruhig... bin gespannt ob sich dadurch evtl. mein Zyklus ggf. auch wieder verkürzt, bin jetzt auch hell auf, ob mein ES nicht erst zwischen dem 18. und 22. ZT kommt ... hab mir nun doch LH Tests bestellt... wenn die Temp runter geht, möchte ich es einfach mal ausprobieren...

Heute Abend gehen wir uns eine Wohnung angucken, bin schon gespannt, ist etwas ausserhalb vom Ort, dafür direkt am Wald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, herzlichen Glückwunsch zu den -2,9KG :D Ich stelle mir ja immer die Menge anhand von Putenfleisch vor *lach* Wenn man knapp 3KG Pute mal nebeneinander legt, dann ist das schon ein ordentlicher Berg an Fleisch! hahahaha....

Wäre ja schön wenn der Möpf helfen würde. Deine Adeba Kurve sieht auf jeden Fall gut aus. Bin ich mal gespannt, was die LH Test dann so bringen. :)

viel Spaß dann heute Abend :D Du hast heute frei oder?

Mein Chef ist heute tooootal mies drauf. Hoffentlich gerate ich nicht noch mit ihm aneinander. :( Ich zähle schon die Stunden, wann ich hier raus kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab heute frei, hätte eigtl. heute für Montag gearbeitet, aber Dad meinte, er würde mich gerne irgendwann Freitags einsetzen, wenn er nicht im Büro ist und jmd. im Büro braucht ... Ist natürlich doof, hatte ja jetzt alles für heute so geplant, für gerrit im Kiga essen bestellt... hole ihn sonst vorm Mittag dann ab ... heute schadet es nicht... lasse ihn dann bis um 14:15h dort... dann ist eh "Gartenfest" ... alle bringen Blümchen und Schäufelchen mit, dann wir der Garten etwas verschönert :) Wird sicher schön

Ja ich stelle mir dann gerne Zuckerpackungen vor ... hab jetzt in 2 Wochen 5 kg runter... von mir aus dürfte es so weiter gehen... gesundheitlich aber nicht topp, daher lieber langsamer jetzt, Sport werde ich wenn schatzi mitmacht (Gerrit betreuen) auch noch einen tag drauf packen. für mich haben sich die Zwei Wochen allerdings schon so eindeutig gelohnt, das es meinen Verdacht bestätigt hatte, dass ich einfach komplett falsch / zuviel gegessen habe... ich gewöhne mich langsam an die "leichte Kost" ... und es macht sogar etwas spaß, täglich zu planen, was ich am nächsten Tag esse :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.