Zum Inhalt springen

Lina2010

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.121
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Lina2010

  1. Mensch da hab ich ja die Nachricht verpasst Drücke ganz fest die Daumen dass das käferchen sich ganz Dolle fest beißt und gesund und munter weiter wächst Sind wirklich ganz tolle Nachrichten freut mich riesig für dich bzw. Deine Familie
  2. Da ist er ja endlich der kleine Ich gratuliere zu eurem süßen kleinen Sohn Wirklich goldig die Bilder
  3. Hey Zwillinge sind liebenswerte Menschen ich weiß wovon ich rede ich bin einer hahaha Drücke dir aber trotzdem die Daumen das auch der dritte ein Stier wird
  4. Boah ist das spannend ich find das so aufregend von wehen zu lesen.. Bin ja schon irgendwie gespannt wie sich das anfühlt Aber noch spannender finde ich die Frage WANN KOMMT ER NUN
  5. Mensch wiwi jetzt machst du es aber spannend unglaublich dass das hibbeln schon los geht ich hoffe dein kleiner wartet noch bisschen bevor er sich dann endgültig auf den weg macht!
  6. Danke Clairy, dass Thema kam ja immer wieder in den Unterforen auf und eigentlich war es Zeit für ein eigenes Thema. Also wegen dem Zusätzlich schallen: Meine Frauenärztin hat bisher bei jedem Termin geschallt. Es hat wohl auch keine bedenklichen Nebenwirkungen und ist daher auch unbedenklich. Zumindest hab ich das so immer gelesen und verstanden. Ich freue mich über jeden Ultraschall schon allein wegen dem Bild, ausserdem gibt es mir einfach ein bisschen mehr Sicherheit. Nackenfaltenmessung oder Trippel Test habe ich auch nicht machen lassen, wollte ich aber auch nicht. Da die Testergebnisse viel zu Fehleranfällig sind und bei mir wahrscheinlich nur Panik auslösen würde. Viele Damen hier haben ja jetzt die Feindiagnostik gemacht und ich habe mich jetzt auch dafür entschieden. Hier wird ja noch mal eine Checkliste abgearbeitet (bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege, da ich mir das alles nur angelesen habe) ob bei dem Kind alles in Ordnung ist. Vorallem Organe etc. Es hat die geringsten Nebenwirkungen (weil ja nur Schall) und bietet noch mal ein bisschen mehr Sichheit. 3D Ultraschall will ich auch machen lassen. Ist ja aber was anderes als Feindiagnostik. Das ist einfach nur um visuell dein Kind zu sehen eben 3D. So wie ich es verstanden habe, sind die Untersuchungsergebnisse jetzt nicht mit der Feindiagnostik vergleichbar. So das war mein Wissen. Ich hoffe ich habe jetzt kein "gefährliches Halbwissen" weitererzählt. Aber wenn hoffe ich einfach auf unseren Vollprofi Wiwi
  7. wow was für Nachrichten. Das tut mir so unendlich leid für eure Familie. Es ist schon alles mögliche gesagt worden dem ich mich nur anschließen kann. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und zusammenhalt! Deine Tochter ist echt super süß, dass hat mich echt zum weinen gebracht! Fühl dich ganz fest geknuddelt!
  8. Oh wow das ist ja doch schon einiges an Magnesium. Vielleicht fahre ich nachher noch mal zum DM und besorg mir ein paar Magnesium Tabletten Danke für den Tipp
  9. Alter: 28 Anzahl der Übungszyklen: zu viele (über 12 Monate) Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): ca. um den 13. Tag rum Wievielte Schwangerschaft: 1 Welche Anzeichen: Schmerzen im Unterleib, vergleichbar wie der Anfang der Mens Ab wann? vor NMT???: ca. 5 Tage vor NMT Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : Keine Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): Empfindlichkeit 25mg Name des Herstellers hab ich schon wieder verdrängt. Aber keinen digitalen aufjedenfall
  10. Hihi na ich will es doch wohl hoffen 25.06.2013 ist auch ein schönes Datum, damit kann ich leben
  11. Also laut Interneitseite sind 100 mg drin. Aber ich esse auch täglich eine Banane Ohje Wadenkrämpfe... Die kann ich ja auch auf den Tod leiden... Hoffentlich bleibe ich davon noch ein bisschen verschont
  12. Danke für die schnellen Antworten Doofe Mutterbänder Magnesium klingt nach einem Plan. Ich nehm aber schon die Materna Tabletten von Centrum. Sollte ich da noch extra Magnesium nehmen?
  13. Guten Morgen zusammen, da weiß ich erst seit ein paar Tagen das ich Schwanger bin und ich habe schon gefühlte 1000 Fragen. Meinen ersten Arzttermin habe ich leider erst in 4 Wochen und bis dahin muss ich alle Fragen sammeln damit ich sie nicht vergesse Aber eine Frage möchte ich vorher noch an euch los werden. Bereits seit 1 1/2 Wochen hab ich ein ziehen im Unterleib. Ich dachte erst das es die anzeichen für die Mens wäre aber die Mens blieb aus aber die schmerzen blieben. Die erste Woche fühlte es sich ständig wie das ziehen vor der Mens an. Seit ungefähr 4 Tagen kommt ab und zu ein ziehen im Rücken dazu. Und seit gestern ist sitzen unangenehm. Also wie soll ich das beschreiben. Wenn ich auf der Couch oder im Bett liege merk ich keine schmerzen. Wenn ich aber auf der Arbeit sitze (Büroarbeit) oder auch mal länger stehe zieht es im Unterleib und im unteren Rückenbereich. Es ist jetzt nicht exterm schmerzhaft es ist eher unangenehm und vorallem aufgrund der dauer nervig. Heute nacht bin ich von einem ziehen aufgewacht, weil es doch schon ein starkes ziehen war. Ich musste aber eh Pipi So nun habe ich gelesen, dass das durch aus normal ist weil durchblutung im unteren Bereich stärker ist usw. Ich habe auch keine Blutungen oder sowas. Obwohl ich jedes mal beim aufs Klo gehen davor angst habe... Kann mir jemand sagen wie lang sich diese schmerzen noch ziehen werden? Und vielleicht habt ihr ja einen Rat wie man sie "erträglicher" machen kann. Vielen Dank vorab und einen guten Start in den Tag
  14. Ich hab jetzt mal die Dame aus dem Wellness Tempel angeschrieben... Vielleicht können wir uns ja auch einfach auf was anderes einigen, also falls sie es sich selber nicht zu traut oder einfach keine Erfahrung damit hat... LEider kam heute noch keine Antwort, aber ich habe ja noch 1 1/2 Wochen Zeit
  15. Schönen Guten Abend zusammen, ja meine erste Tat nach der Arbeit war gestern ein Besuch beim Arzt. 10 Minuten später hatte ich den nächsten Beweis in der Hand. Ich bin offiziell Schwanger Also @Kuschelkleini wir kugeln zusammen Wenn mein App richtig liegt ist der voraussichtliche Termin 25.06.2013. in 4 Wochen habe ich meinen erstes Untersuchungstermin
  16. Über das zu Eng habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Ich weiß das man nicht krank ist nur Schwanger aber es gibt eben ja doch einiges was es zu beachten gilt. Keine Ahnung wie ich darauf komme, dass Massagen gefählich sein können. Mir wurde mal gesagt das so Massage Stühle glaub ich aufgrund der Rüttelbewegung zu einer Fehlgeburt führen kann (schon ewig her), vielleicht hab ich das ja auch irgendwie dadurch falsch verknüpft Ich habe die Dame von dem Wellness Laden jetzt mal angeschrieben und nach Ihrer Einschätzung gefragt. Vielleicht traut sie sich ja auch gar nicht mehr ran, wenn Sie weiß das ich Schwanger bin. Ansonstn soll sie halt einfach den Becken bereich nicht so intensiv behandeln wie die schultern oder so... Als ich es gegoogelt habe (Massage + Schwangerschaft) bin ich direkt auf einen Bericht bzgl. Fehlgeburt gefahr gestoßen. Daher dachte ich ich frag lieber noch mal nach Danke aufjedenfall für eure Antworten
  17. Ich hab mir schon überlegt, dass ich die Masseurin anschreiben werden. Ich bin nur unsicher ob die Frage dann 100% richtig beantwortet wird. Bin unsicher und bisschen ängstlich. Bevor ich was riskiere sag ich es lieber ab.
  18. Hallo zusammen, wooo fange ich an... Seit heute ist es quasi offiziell Bestätigt. Ich bin Schwanger. Der Bluttest hat es definitib bewiesen. Fragt mich jetzt bitte nicht in welcher Woche. Das blicke ich noch nicht so ganz. Heute ist der 35. Zyklustag. Nun habe ich am 02.11 einen Wellness Termin und bin mir unsicher ob ich den wirklich wahr nehmen darf bzw. wahrnehmen sollte. Geplant sind 30 Minuten Körperpackung und eine Stunde Aromaöl Massage bzw. Kräuterstempel (das darf ich mir auswählen) Jetzt meine Frage: Darf man eigentlich zur einer Massage oder ist das gefährlich? Ich weiß das es so extra "Baby on Board" Massagen gibt. Aber die sind ja eher für die Ende der Schwangerschaft. Vielen Dank vorab für eure Antworten LG Lina
  19. Guten Morgen ihr lieben, heute Morgen habe ich den zweiten Test gemacht. Dies mal ja einer aus der Apotheke. Und was soll ich sagen, dieser war auch leicht positiv. Auch nach 2 1/2 Stunden ist die Linie nur leicht zu sehen... Aber sie ist zu sehen... Jetzt versteh ich endlich was an den Schwangerschaftstests so schwierig ist ich hab mir früher immer gedacht ist doch easy ein Strich nicht Schwanger 2 Strich schwanger... Aber das diese 2 Striche nicht immer klar und deutlich zu sehen sind machen einen na ja sagen wir mal nervös. Ich wäre am liebsten zur Apotheke und hätte die nächsten 10 Tests gekauft aber mein Mann hat es mir "verboten" er sagt ich soll einfach morgen zum Blut abgeben gehen und dann wüssten wir es zu 100%. Heute morgen empfand ich aber das erste mal so richtig richtig freude.. Ich glaub extrem wird es dann beim ersten Ultraschall... Ich schreibe aufjedenfall meiner Ärztin morgen zurück. Mal sehen wann ich dann einen Termin bekomme... Danke noch mal an alle fürs Daumen drücken
  20. MErkwürdig fand ich die Wartezeit von lediglich 2 Minuten. Morgen früh kommt ein zweiter Test her Einer aus der Apotheke... Ich hoffe das macht den Unterschied, aber nicht im Ergebnis Ich hab meine Frauenärztin auch schon angeschrieben (bzgl. Termin), aber sie sagte mir vor der 7. SSW Woche würde ein Ultraschall eh nichts ergeben. Daher kann sie mir nur einen Bluttest anbieten. Das sollte ja 100% sein, oder? Je nach dem wie der Test morgen ausfällt werde ich am Montag dann zum Bluttest gehen... Die Unterleibschmerzen könnten nur langsam aufhören
  21. ICh war heute noch mal in der Apotheke... Habe noch einen Test gekauft, für morgen früh Aber keinen digitalen... Hätte ja gern den mit der Wochenanzeige gehabt aber der war ausverkauft... Scheinen wohl aktuell hier in der Umgebung einige Leute tests zu machen Heute morgen hab ich den Testamed Schwangerschaftsfrühtest -sensitive- gemacht... den hab ich irgendwann mal beim DM gekauft... Der Reagiert ab 25mlU/ml.... Danke für die Glückwünsche ich hoffe ihr behaltet alle recht
  22. Guten Morgen, ich hab jetzt einfach einen Test gemacht. Es war so ein Frühtest... Es sind zwei Linien blau geworden. Die "Schwangerlinie" war aber nur ganz leicht Blau. Ich weiß hier im Forum hatte mal jemand gesagt man kann nicht nur leicht Schwanger sein Aber ich bleibe sekptisch, schließlich sind schon viele davon ausgegangen das sie Schwanger waren und nachher war der Test einfach nur falsch. Mein Mann und ich haben uns daher auch nicht richtig gefreut. Irgendwie ganz komisch. Da fiebert man Monate lang darauf hin und dann geht der Alltag doch ganz normal weiter... Wahrscheinlich können wir es wirklich einfach nicht fassen und misstrauen dem Test So nun Termin bei Frauenärztin machen und weiterhin hoffen das die Mens ausbleibt Danke fürs Daumen drücken Bitte noch nicht aufhören VG
  23. Hallo zusammen... gott wo fange ich an... Ich war lange nicht mehr hier Online... Verschiedene Gründe, aber im moment ist in meinem Kopf ein bisschen unsicherheit und daher wende ich mich einfach mal an euch... Also wo fange ich an... Meine Pille nehme ich ja gefühlt schon ewig nicht mehr. Mein Mann und ich hatten mittendrin viele Pause gemacht und sind dieses Jahr mit dem Kinderwunsch neu gestartet. Mein Zyklus liegt im Schnitt bei so 27-29 Tagen. Eine Ausnahme bildet da der Monat Juli (vor 2 Zyklen) da hatte ich einen Zyklus von 33 Tagen was sehr ungewöhnlich war. Meine Frauenärztin schob es auf die Untersuchungen. Denn in diesem Zyklus hatte ich mich zum ersten mal zur Frauenärztin getraut um mich durchchecken zu lassen. Sie stellte damals auch fest, dass der Wert für die Schilddrüse war ein bisschen zu hoch. Daher muss ich nun Tabletten zum senken des Wertes nehmen. Bitte fragt nicht nach dem Wert ich hab nämlich null ahnung... Normalerweise habe ich noch nie einen langen Zyklus aufgrund streß gehabt. Obwohl ich wahrscheinlich auch noch nie so psychischen Druck hatte. Im Kopf haben mich die Untersuchungen schon stark belastet. Irgendwie hatte ich vorher das Gefühl das raus kommen würde, dass ich Unfruchtbar war... Na ja aber wie gesagt bis auf den Wert der Schilddrüse alles gut. Aber kommen wir nun zu dem eigentlich. Diesen Zyklus haben mein Mann aufgrund verschiedener Gründe nur ganz selten na ja aber das nur am Rande... Nun ja heute bin ich bei Zyklustag 31 und ich frage mich wann ich den Test machen soll. Eigentlich seh ich es als total unwahrscheinlich das es nach so vielen Monaten nun doch geklappt haben sollte... Und daher denke ich einfach das ich wieder nen langen zyklus habe... ich bin wie eine gespaltene Persönlichkeit... Nun komme ich aber endlich zur entscheidenden Frage... Wann würdet ihr den Test machen? Nach dem Ende der durchschnittlichen Zykluszeit oder am Ende des längsten Zykluses?! Ach ja ich habe seit einer Woche ein ziehen im Unterleib und alles fühlt sich halt nach Mens an... Ich weiß dass das Anzeichen für beides ist... Vielen Dank schon mal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.