Zum Inhalt springen

Im März ziehen wir nach-das ist doch klar- auch wir wollen Kugeln wunderbar

Dieses Thema bewerten


babe78

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 859
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Babe, habs mir fast gedacht ;) - Ich hätte es auch gemacht ... nicht aus Angst, dass man was riskiert, viel eher für die innere Ruhe, dass man das best Mögliche rausholt... man lebt ja trotzdem normal weiter, hat nur mehr ruhe und keinen stress von der Arbeit, versteh das voll und ganz *nick

Bibi, denke werde gerade an Trainingstagen die Kohlenhydrate mittags nicht weg lasen, da die Energie ja dann nochmal gut umgewandelt wird, aber abends nur noch Eiweiß genau... denke werde mir die tage das Buch holen und einsteigen... den 7 tage Plan habe ich dann zwei Wochen durch, guter Einstieg *hoff

Ja Gerrit geht bereits seit 2009 in den Kindergarten, durch die Trennung habe ich auch früher wieder angefangen zu arbeiten... im nachhinein muss ich sagen, war genau richtig so, als Einzelkind wird einem die Mama als Spielgefährte dann doch irgendwann öde :) Er hat sich prima entwickelt, viel auch durch den Kindergarten denke ich

So ich mach Feierabend ... Chefe is in Ischgl... da darf ich auch mal 10 minuten eher weg hier, bin sowieso immer 15 min zu früh

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wünsche ich dir auch mal einen schönen Feierabend Tallowah. Mein Chef war letzte Woche auch in Ischgl. ;)

ja ich denke irgendwie auch, egal ob man nun Zuhause ist oder nicht, wenn man die Kleinen früher in den Kindergarten lässt, entwickeln sie sich anders - besser.

Mein Neffe geht ja nun seit einem knappen Jahr in den Kindergarten. Und er macht so viel Terror, weil er da nicht hingehen will. Versucht sich krampfhaft zu übergeben, heult und ist Sonntags schon fix und fertig. Echt heftig. Und ich denke, dass hat viel damit zu tun, dass Omi ihn Zuhause wirklich rund um die Uhr betüddelt und er erst relativ spät in den Kindergarten gekommen ist. Naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auch aufs Kind ansich an ... kannst auch total verwöhnte Zwerge haben, die trotzdem super gern in den Kiga gehen, wegen der Abwechlsung ... auch die Kleinsten suchen schon gewisse Regeln ... die sie im Kindergarten einfach schon sehr sehr früh lernen

Ich bin mit meiner Schwester ja 12 Jahre auseinander ... grundverschieden, ich hab meine Mutter weggedrückt im Kindergarteneingang, sie solle gehen... meine Schwester hat den ganzen Tag am Fenster gesessen udn gewartet, dass sie jmd abholt

Gemüsesuppe schlürf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt natürlich. Kinder sind wohl alle total verschieden. Aber ich denke, dass ihm defenitiv ein paar Regeln fehlen :D Da läuft viel falsch, aber hab der Omi / Mutter auch schon gesagt, dass sie das später mal zu "spüren" bekommen ;) Mehr darf ich mich da natürlich nicht einmischen.

Ich bin auch immer gerne in den Kindergarten gegangen. Mich hat man auch eigentlich erst als letztes da raus bekommen :D

Oh Gemüsesuppe klingt lecker :) Könnt ich nun auch schon ein Tellerchen von essen. Vielleicht mache ich zum WE hin eine leckere Rindfleisch/Gemüsesuppe. Hast mich gerade auf den geschmack gebracht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, daß Ihr Euch alle mit mir freut :asmile:

Franzi geht auch schon seit sie ein Jahr alt ist in die Kita. Da wurde es ihr dann auch langsam langweilig zu Hause... hat man richtig gemerkt. Sie ist da immer gerne hingegangen. Jetzt gerade läuft die Eingewöhnung für den Kindergarten. Nach ein paar anfänglichen Schwierigkeiten scheint es ihr jetzt aber auch da gut zu gefallen :asmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun meld ich mich auch mal wieder :)

Ihr seit alle toll :) ich beneide euch! Bei mir auf der Waage hat es sich nach oben bewegt :( Heute habe ich dann erst mal die WOhnung aufgeräumt nach dem ich Samstag nicht dazu gekommen bin...

Zum Thema Kindergarten kann ich (noch) nicht viel sagen :) Aber ich denke generell tut es den Kindern gut nicht mehr im "Mittelpunkt" zu stehen...

Bibi ich denke auch es könnte ein gutes Zeichen sein wenn du deinen ES nicht auf der Uhr hast ;) Ich lass mich jetzt mal vom neuen Zyklus überraschen... Am WE geht es erst mal in einen Kurzurlaub mit BEsuch in einer Therme.. Darauf freu ich mich schon :)

Wünsche euch noch einen schönen Abend und wie immer DAUMEN sind gedrückt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen die Damen :)

babe, einen schönen erholsamen Urlaub wünsche ich, verdient ist verdient *nick

Ich ringe jeden Morgen mit mir "gehste jetzt schon auf die Waage oder doch erst Freitag"... ich bin standhaft, könnt schwören, es hat sich nichts getan, fühl mich so voll teilweise... übermorgen werd ichs wissen.

Gestern war Sport irgendwie mega anstrengend, war so geschlaucht, ich schiebs aufs Wetter... heute Morgen bin ich mit Kopfschmerzen wach geworden JUHU *lach ... vllt. brauch ich einfach ein zwei Tage für diesen Wetterumschwung?! Freu mich auf jeden Fall, die Sonne ist da!!

hmmm oder ich werd krank, Gerrit hustet schon heftiger heute, schnupft vor sich hin, hat aber kein Fieber *klopf auf Holz - darf gerne weg bleiben! Werd ihm heute auf jeden Fall Schleimlöser holen, damit das Zeug mal raus kommt, er bekommts nicht abgehustet.

Bin ja mal gespannt auf meinen Zyklus diesen Monat, hab ja mit Möpf angefangen... kanns mir auch einbilden aber meine meine Temp ist ruhiger geworden, schwankt maximal + - 0,2° - das sah letzten MOnat schon zackiger aus... abwarten, könnte natürlich auch die Ernährung sein gerade ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels

war grad beim US und die Eilies sind schneller gewachsen als gedacht, also wird die Punktion schon am Freitag sein. Heute Mittag erfahre ich, wann ich genau auslösen muss usw, also werden wohl heute die letzten Spritzen gesetzt, Jubel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen :D

Oh Babe das klingt alles soooo spannend :) Ist das blöde spritzen auch zum Glück wieder vorbei. Und wann bekommst du dann wieder bescheid, wenn du Freitag zur Punktion warst??? Wünsche dir einen schönen Urlaub. Erhol dich gut und genieß das Wetter.

Lina, dir wünsche ich dann auch schon mal ein schönes WE. Klingt wirklich entspannend. Möcht auch so gerne mal wieder schwimmen gehen. Aber irgendwie sind bei mir im Freundeskreis alle Wasserscheu. :)

Tallowah, hoffentlich wirst du nicht auch noch krank. Deinem Kleinen gute Besserung. Hoffentlich geht es ihm bald besser. Deine Zykluskurven kann ich ja leider immer noch sehen :D Ausser die von adeba. Aber das klingt auf jeden Fall schon mal gut. Bin ich mal gespannt, was dieser Zyklus so für überraschungen bringt :D

Habt alle einen schönen sonnigen Tag. Ich hab heute so absolut gar keine Lust zu arbeiten!!!!

Meine Waage hat heute morgen 64,6KG angezeigt (blödes Ding:D) Hab mich aber immer noch nicht vermessen und ich vermute ja manchmal doch den Muskelaufbau. War gestern eine Stunde auf so einem Stepper und das war sooooo angestrengend. :) Naja weiter gehts :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels

war grad beim US und die Eilies sind schneller gewachsen als gedacht, also wird die Punktion schon am Freitag sein. Heute Mittag erfahre ich, wann ich genau auslösen muss usw, also werden wohl heute die letzten Spritzen gesetzt, Jubel :)

Uiuiui, dann wird es also langsam spannend. Daumen sind gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bekomme am Freitag direkt gesagt, wieviele EZ brauchbar waren. Dann hoffe ich, dass am Sa jemand da ist, der mir sagen kann, wieviele sich befruchten haben lassen.

Das SG wurde nicht mehr kontrolliert, wir haben Sperma eingefroren, weil mein Mann kopfmäßig mit dem "Funktionieren" ein Problem hat. also haben wir die "Rückfallebene" geschaffen. Kostet uns zwar Geld, was uns niemand zurück gibt, ist mir aber egal. So sind wir auf der sicheren Seite. Er hat zwischendurch immer mal was für die Schwimmis genommen, hat aber nix gebracht, also lassen wir es eben sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube würde aber auch so handeln... auf Kommando würde meinem schatzi auch schwer fallen, gerade dann wenn er weiß, jetzt MUSS - weil Frau liegt da ... dann lieber ein paar auf Eis.

Dann is MOntag oder Dienstag schon TF oder? ... uiuiui ... so jetzt aber erst mal Daumendrücker für gute Ausbeute am Freitag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Menno. Mein Mann hat das auch, aber ohne schlecht. Meine Mama hatte dann auch immer das Zimmer dunkel und dann nen Eimer am Bett. sie konnte sich dann auch nicht mehr unterhalten. Da gibt es ja auch extra Tabletten, wenn meine Mama die bei den ersten Anflügen holt, geht es gut. Die sind sauteuer aber helfen wohl prima. Sind in so ner blauen Plastikbox.

Dann husch ins Bettchen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@babe

Super mit den Eilies. Oh Mann ich bin schon so hibbelig. Wünsche dir so sehr, des es klappt.

Schönen Urlaub.

@Tallowah

Gute Besserung dir und dem Kleinen.

@Lina

Therme ist immer toll. Waren neulich auch erst wieder drin.

@Bibi

Ist glaube ich wirklich normal des des Gewicht zwischendurch mal wieder bissl ansteigt. War bei mir auch so bei der letzten Diät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.