Zum Inhalt springen

Im März ziehen wir nach-das ist doch klar- auch wir wollen Kugeln wunderbar

Dieses Thema bewerten


babe78

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 859
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

lula, ja da hast du womöglich recht ... mir bleibt eh nichts als abzuwarten :)

Letztlich kann ich eh nichts erkennen, eh dieser Zyklus nciht um ist... erst dann wird wohl klar sein, ob es nen ES gab oder ob die Zyste ggf. wirklich einfluss auf meine Temp nimmt... der ES einfach nur sehr spät kommt (glaub wieder nciht das er es war, temp wieder gefallen)... nur so ganz ohne klare temp ist auch blöd ... son bissl was wär schön an tempanstieg, damit ich zumindest sehe, wann ich meine Mens kriege

Jen, ob ers nun war oder ncih der ES *zwinker Wir hatten spaß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen euch allen :D

Babe, eine sehr schöne Eröffnung :) Dann bin ich doch mal gespannt, wer zu Weihnachten sein Geschenk in den Armen hält. :)

Wie geht es euch so?

Ich kann quasi in den nächsten ÜZ starten ;) Das Wochenende war total daneben und irgendwie auch stressig. :( ES hatte ich allerdings, aber wir haben ihn nicht genutzt. :( Hätte irgendwie nicht gepasst und da warte ich lieber auf den nächsten ÜZ, auch wenn es irgendwie ein bisschen schade ist... Naja...Ne kleine Hoffnung gibt es trotzdem noch, da wir am Donnerstag GV hatten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bibi *drückdichmal... Donnerstag - Wochenende ... ein paar weibliche Kampfschwimmis haben es sich vllt. gemütlich gemacht *daumendrück

Babe, na dann frohes schaffen ... da wartet auch was auf mich zu Hause, war am Wochenende faul, hab zeit mit meinem großen und meinem kleinen Kind verbracht^^ .... Mensch fällt mir grad ein, nu ist die Zeit aber geflogen, Freitag gehts los mit der DR oder?... habs im Gefühl, das wird Euer Zyklus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Tallowah :) Wir werden sehen, aber all zu große Hoffnungen möchte ich mir da nicht machen. ;) Ich will wohl ne Wintermami werden :D

Haben gestern abend noch erfahren, dass eine Bekannte ihr Baby 3 monate zu früh geboren hat. :( Die Kleine wiegt gerade mal 1000gr. Geht ihr aber soweit ganz gut. Hatten sie letzte Woche noch gesehen und da war sie noch richtig gut drauf, ausser das die Kleine wohl ordentlich in Mamis Bauch boxen gespielt hat... Zum Glück gibt es heute die Medizin und gute Ärzte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lula, ja das nehme ich ja auch an das der schon da war und net erst So bzw. ehr SA wegen dem ZS da war der ziehbar naja abwarten :)

tallowah, spaß is das wichtigste sonst wird das ja zu verkrampft :).. blöd mit deiner tempi hoffe sie steigt wieder.. aber vlt wirkt die zyste sich ja wirklich auf die tempi aus da kenn ich mich net so aus.. hast du denn noch schmerzen eig?

bibi, naja Do-Sa/so ist ja net lang da könnens schon einige geschafft haben immerhin bis zu 7 tage =)..

oh.. das ist ja net so schön wenn sie 3 monate vorher kam :/.. hoffentlich geht es ihr bald besser

me, soo tempi is wieder oben ich bin wieder im rennen xD.. aber keine ahnung obs daran liegt das ich früher gemessen habe?? aber da wäre ja wenn denn die tempi ehr nidriger als später oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tallowah: Danke, ja am Donnerstag geht es mit der DR los :) Hab grad geputzt und muss nun warten bis alles trocken ist :) Dann wird gebügelt.

@bibi: Drei Monate zu früh ist hart. Ne Freundin hat ihre Zwillis auch in der 26. SSW bekommen. Denen geht´s aber inzwischen richtig gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babe, ich drück euch ganz doll die Daumen. Bist ja heute richtig fleißig :D Ich muss auch heute / morgen einkaufen und sauber machen. Lust hab ich ja keine :)

Ja ich hoffe nun auch, dass die Kleine schön zunimmt. 1000gr. klingt wirklich so winzig :(

Jen, bei dir klingt es ja auch spannend. Wann ist denn dein NMT?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Frühchen ist immer so ne heikle sache... ja die medizin ist weit aber man macht sich dennoch immer kopf um die würmchen... hofftl. geht alles gut! gerrit lag nach der Geburt auch auf der Frühchchenstation, da habe ich auch Zwerge gesehen, wo man nur betet, dass auch die irgendwann gesund mit Mama und papa nach Hause gehen!

Babe voll im Putzwahn... kommsu später bei mir vorbei? Wo Du grad nen Lauf hast? :P

Jen *Daumendrück, dass die ja oben bleibt! Gestern noch irgendwo bei ner Reportage gesehen, japp temp ist in der frühen Aufwachphase niedriger, wird dann höher wie auch die leistungsfähigkeit, sind weniger auf die Körpertemp eingegangen, ging um Schlafphasen aber die temp morgens hatten sie erwähnt

Genau darüber habe ich heute Morgen nämlich auch nachgedacht... liege mit dem messen immer zwichen 5:45h und 7:00h am Wochenende ... heute Morgen musste ich um 5:25h schon pipi, hab dann gemessen und bin auf toilette ... also früher als sonst... vllt. wäre sie 15 minuten später statt 35.9 auf 36.0 gewesen - wie gestern und somit vllt. gar ncih gesunken? ... reine spekulation... und doch irgendwie interessant, den eigenen Körper so etwas kennenzulernen.

Hab keine schmerzen mehr @ Zyste... entweder noch kleiner geworden oder wech?! ... zweit hälfte müsste ja so langsam losgehen... mal gucken ob die schmerzen dann wieder mehr werden, dann wüsste ich, dass sie mit dem Hormonhaushalt zusammenhängt... so wars damals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tallowah: Ich hassse putzen, aber wenn man es schon immer schiebt, muss man es ja auch irgendwann machen. Mein Mann hat mir grad ne SMS geschrieben, ich solle die Bügelwäsche liegen lassen, er würde das später machen :) Das lass ich mir nicht zweimal sagen, grins. Geb mich jetzt notgedrungen ans OG.

@tempi: Da kann ich ja absolut nicht mitreden. Konnte mich dazu nie durchringen.

@frühchen: Die Kleinen meiner Schwester liegen ja auch noch auf der Frühchenstation. Das ist echt hart, wenn man die Würmer so sieht, überall Kabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bibi, NMT ist zwischen SA und Mo hm.. ich tipp ja auf SA sollte sie net kommen wart ich aber noch bis mind. Mi um zu testen =)

tallowah, ja gut.. ich hab um 15 vor 6 gemessen da wars 36,5 bin dann eingeschlafen und hab dann um 8 als wecker nochmal klingelte gemessen da wars 36,1 o0.. ich hab dann das von 6 genommen, weil ich danach ja nur noch 2 std geschlafen habe und ich kann mir net vorstellen das die so arg sinkt innerhalb der zeit?! merkwürdig kann auch sein das ich um 8 falsch gemessen habe war garnicht richtig wach.. ich werd ja sehen wie die tempi morgen is und da muss ich um 5 aufstehen.. na halleluja ^-^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr,

tallowah, schön, dass du zur zeit keine schmerzen hast. vielleicht ist die zyste ja wirklich verschwunden. hoffe, dass sich keine neue bildet.

bibi, also von donnerstag zu samstag ist doch nicht schlecht. montag wäre unvorstellbar aber nicht donnerstag :) würde dann sicherlich ne püppi werden :D

babe, mensch, da haste aber nen tollen mann. nimmt dir freiwillig das bügeln ab. hier wird nichts gebügelt, außer schatzi brauch mal nen hemd. aber das ist ganz selten.

jen, oh wie toll. tempi steigt :D drück gaaaaaaanz fest die daumen. willst du dich nicht in die hibbelliste eintragen, also mit deinen aktuellen daten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

@Tallowah

Ist ja schonmal gut, des du keine Schmerzen mehr hast. Drücke dir die Daumen, des die blöde Zyste weg ist.

@babe

Mein Mann würde net bügeln. Dafür hilft er mir aber immer beim Putzen. ;)

@Jen

Dann wünsche ich dir mal, des deine Tempi jetzt oben bleibt. :)

@me

Waren heute in der Therme. War mal wieder richtig schön entspannend. Jetzt bin ich voll müde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@katz: Dafür würd meiner net Putzen :) Hat aber auch geflucht, er wusste ja nicht, dass insges. 10 Hemden dabei waren.

Therme, ohhh voll der Neid!!!

@me; Hab mir nach langem Überlegen grad ein schönes Eis gemacht, mmhhhhh, werd ich jetzt gemütlich mümmeln, damit ich gleich wieder ein schlechtes Gewissen haben kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das kann ich mir gut vorstellen, dass ihr euch gegenseitig sehr gut versteht. gerade bei überstunden muss man manchmal einen toleranten partner haben. aber sicherlich ist es nicht gerade leicht, wenn ihr unterschiedliche dienste habt. geht pflegepersonal zB ja auch so. arbeitet ihr auch oft zusammen oder eher selten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir arbeiten eigentlich nie zusammen. Unsere Dienste überschneiden sich was. Ist aber auch besser so. Sonst hängt man ja nur aufeinander. Wenn ich Glück hab, bekomme ich im Sommer die Chance, aus dem Schichtdienst raus zu kommen. Dann sehen wir uns aber auch nicht wirklich mehr. Mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.