Zum Inhalt springen

Im März ziehen wir nach-das ist doch klar- auch wir wollen Kugeln wunderbar

Dieses Thema bewerten


babe78

Empfohlene Beiträge

Stimmt :) Und zum Glück hab ich nen Chef, der mir die andere Stelle auch SS geben würde. Er weiß ja, dass wir daran arbeiten. Da ich in der SS vor der FG wochenlang liegen musste, hab ich auf der Arbeit gesagt, was Sache ist, als ich das Herzchen schlagen gesehen hatte. Von daher kann er sich das ja denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 859
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das ist ja schön, zwar nicht die umstände, warum er es nu weiß.aber trotzdem bringt es sicher etwas erleichterung, wenn man weiß, dass der chef nicht umkippt bei der nachricht SS. ich glaub meiner wäre nicht begeistert, aber danach kann ich ja nicht gehen,ne.

ich könnte normal weiter arbeiten, aber wir haben ja auch keine ungewöhnlichen arbeitszeiten, zumindest nicht für berlin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unserer hat gesagt, er freue sich für jede Kollegin. 7 jahre lang war keine SS dann in einem Jahr zwei und zwar gleichzeitig, da meinte er nur, wir müssten als nächstes Nummern ziehen, grins. Hab die Befürchtung, dass ich weiß, welche es als nächstes und auch schon wieder vor mir schafft. Die anderen zwei haben sich ja auch schon "vorgemogelt" :(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja komisch, wie so viele einfach mal "huch" schwanger werden. ich muss zugeben, dadurch dass ich seit 2 jahren keine pille nehme und mein zyklus perfekt ist, dachte ich, dass es auch schnell klappt. ich weiß ich bin gerade mal im 3.ÜZ, aber man weiß ja nicht wieviele noch kommen werden. und dass der kopf das schwanger werden erschweren soll, kapier ich nicht. meine eizellen oder seine spermien können doch kaum wissen, dass wir nen baby wollen :D echt nervenaufreibend diese kinderwunschsache und ich dachte warteschleifenhühnchen wäre schrecklich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Kopfsache ist schon so ein Ding. Ich bin auch davon überzeugt, dass das SG meines Besten besser wäre, wenn er keinen Schichtdienst machen würde. Diverse Hormone reagieren sehr empfindlich auf Stress. Wenn du dir zuviele Gedanken machst, hast du auch STress und das kann den Hormonhaushalt beeinflussen. 3. ÜZ, habt ihr vorher mit Kondom verhütet, wenn du so lange schon keine Pille mehr nimmst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

müsste sich dann ein hormonchaos nicht auf meinen zyklus auswirken? ich messe ja tempi und da sieht alles super aus.

ja haben mit kondom verhütet. pille wollte ich einfach nicht, da hatte ich ein regelrechtes hormonchaos.

ja stimmt, hab auch mal gehört dass die schwimmer auf stress reagieren. aber das kann man besonders in eurem beruf nicht wirklich abstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Freundin von mir hat mir neulich bissl Mut gemacht. Bei ihrem Mann war des SG auch total schlecht. Er war auch bei 2 verschiedenen Ärzten, die des beide bestätigt haben.

Und jetzt ist sie trotz allem von ihm ss geworden. Hatten jetzt auch gar net damit gerechnet, weil sie im Moment gar net gehibbelt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lula, nö ich lass mich da nicht mehr eintragen, nur noch ohne daten, ich mag das datum net ständig sehen wann NMT ist, das macht mich zu hibbelig.. komisch is weiß^^ aber seit ich mich da net mehr eintragen lasse klappts besser =)

katz, das mit bimili wollt ich auch sagen ;) sie nimmts seit Dez und hat ja auch garnicht mit gerechnet..

ach, ich hoffe auch das wir alle wintermamis werden das wäre echt schön die eine hälfte herbst von und uns und der rest winter ;) toll.. hoffentlich bleibt es nicht nur ein wunsch *seufz*

katz/babe, schlaft gut =).. muss eig auch bald schlafen morgen früh raus und denn nach hause =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen mädels..

so früh schon wach.. aber bin ja um 5 aufgestanden und grad zu hause angekommen =) und nun bin ich auch wach.. find ich gut werd ich heut schön viel schaffen =)

problem ist nur ich kann die tempi heute net wertden... ich hab weniger als 3 std geschlafen dann auch noch schlecht und unruhig erst zu warm dann zu kalt.. hab dann denoch gemessen um 5 war 36,0 und das kommt garnicht hin ich hab nochmal gestern abend um 11 gemessen da war sie 36,8 also geht das net mit der 36,0.. also die morgige abwarten hab die jetzt auch ausgeklammert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen,

Katz mein Ex Mann damals hatte auch ein um nciht zu sagen miserables SG. Grob sage ich ja immer, zu wenige und nicht mobil genug ... sein Ejakulatsvolumen betrug weniger als 1 ml, die Spermienkonzentration hieß damals "unerheblich", Spermienanzahl unter der erfoderlichen Menge also unter 10 Millionen. über 60% seiner Schwimmer waren immotil zum rest meinte der Doc, die würden lieber im Kreis tanzen, als sich nach vorne zu bewegen ...

Auch wenns 6 Jahre gedauert hat ... ich mit meinem PCO der Schilddrüsenunterfunktion und dem ach so schönen SG meines Ex mannes sind ja wohl das beste Beispiel... das Wunder geschehen ;)

Wir kriegen das alle irgednwie hin *nick

Jen, ich find amnchmal früher aufstehen leichter als ein paar minuten weniger ... bin dann meist sogar fitter. :) Frohes schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha xD naja is ja net schlimm^^

ja son mittagsschläfchen kann richtig toll sein =)

so, ich musste meine ovus bei der tempukurve korrigieren dachte ich hab 7 gemacht hab grad nachgezählt waren nur 5 also alles 2 tage vor gerutscht also war ES wohl wirklich 17/18 gehrzelt haben wir am 16. also wenn dann könnte es gereicht haben, wobei ich aber keine anzeichen habe.. net mal meine brüste tun weh wie sonst nachm ES hm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute auch soooo müde. Irgendwie war das WE so schlaflos und gestern abend wurde es auch wieder so spät!

Ich würde heute wrklich gerne mal eine Mittagstunde machen, aber ich muss putzen:amad:

Sonst geht es mir gut wie schon die ganzen letzten Tage.

Jen, ich werde ab dem nächsten ÜZ auch nur noch ohne Daten hibbeln. Ich glaube, dass ich dann meine jetzige Gelassenheit besser behalten kann, wenn ich nicht immer das Datum vor Augen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels :-)

Jen, dann bin ich mal gespannt was morgen deine Tempi sagt. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Passt ja sonst alles zusammen :D

Tallowah, hast du eigentlich schon was mit deinem Gewicht erreicht? Ich bin da heute total gefrustet :D Nun geh ich schon sehr oft zum Sport, esse weniger / gesünder und die Waage zeigt trotzdem mehr. :( Ich weiß, man baut erst Muskeln auf, aber es ist trotzdem total frustrierend gerade... Nun werde ich wirklich keine Schoki, Nudeln & Co mehr essen. Hatte eigentlich gehofft, dass ich das ohne "Diät" schaffe. Menno.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh sprich mich nicht drauf an :) ganz heikles Thema grad bei mir... weiß nich - hatte ja schon bei der Zyste den verdacht, dass mein körer diesesmal länger zum "eingewöhnen" braucht nach der Neudosierung @ Schildi Hormone... mehr Pickel, Zyste.... hab zugenommen seit der Neueinstellung, tu mich schwer mim abnehmen, ganz schlimm.

Ich lege meine ganze Hoffnung auf die nun doch bald hofftl. einkehrende Sonne... da hab ich auch einfach wiede rmehr Lust aufs Sportstudio. Hab mich letztes Jahr im März angemeldet und war voller Elan, hab recht schnell tolle Formen angenommen, an Gewicht nur wenig reduziert... zu meinem Formtief ab Oktober kehrte auch der Sportmuffel ein... das muss ich dringend ändern!!!

Werde nun auch die Kidnerbetreuung dazu buchen im Studio, bringt mir so nüscht. Schatzi hat oft spätschicht und ist oft auf MOntage...kann mich einfach nciht mehr darauf verlassen, dass ich jmd. zu hause habe, dann doch lieber das Angebot vom Studio nutzen und durchstarten, wollte bis zur Summerjam dieses jahr eigtl. mind. 8 kg abgenommen haben... und das ist noch nicht mein idealgewicht dann :(

Muss auch unbedingt trinken lernen, absolutes manko, schaffe keinen liter am tag

Da erinner ich mich immergern an die Worte meiner ma vor noch 1 jahren "mach es jetzt, um so älter du wirst, um so schwieriger wirds!" - AH jetzt weiß ich was sie meint :)

Feierabend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.