Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten

DOM82

Empfohlene Beiträge

@ Vren

eigentlich ist eine ELSS überhaupt nicht sichtbar bis zur achten Woche. im US war bei mir ES+21 nichts zu sehen. Aber im Blut sind die SS-Hormone nachweisbar. Die sind fast oder genau so hoch wie bei einer normalen ss, nur dass die Einzelle sich nicht an der richtigen Stelle eingenistet hat.

Ich bin jetzt ES+9 nach Tempi.

• Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Man muss eigentlich bereits bei Verdacht dahin. Die machen ein US und nehmen einem das Blut ab. Zur Not wird operiert, sprich "nur mal gucken". Im August war es genauso. Im US nichts zu sehen, SS-Hormone im Blut, Schleimhaut nicht aufgebaut also OP.

Also ich war beim fa. Sie hat nur einen test gemacht für 5€ und mich nicht untersucht. Ist das normal? Da kam leider neg raus. Echt komisch. Meine mens kam bisher immer pünktlich. Jetzt bin ich schon 6 Tage drüber. Das warten macht mich kirre. Und der von e bay hat das erste mal ganz schwach pos angezeigt. Was soll ich machen?

@Dom ok, wenn die Schleimhaut nicht aufgebaut ist trotz Ss-Hormone im Blut, jdann kann ich verstehen, dass man ins KH muss. Ich hoffe das Beste für dich!

@Isa hmmm schwer zu sagen, jeder FA macht das anders. Was haben die denn gesagt, als sie dich heimgeschickt haben? Dass du paar Tage später nochmal testen sollst, falls die Mens immer noch net da ist?

ach nicht traurig sein, vllt war es wirklich noch zu früh. weißt du denn genau, wann dein ES war? Vllt hat er sich nach hinten verschoben und daher ist vllt noch gar kein NMT? Und beim FA wurde doch bestimmt nicht mit Morgenurin getestet, oder? Dann kann es vllt daran liegen, dass der Tets negativ war

@isa: weißt du denn genau, wann dein ES war? Daran kann es ja liegen, dass die Mens was später kommt. Ansonsten würde ich mir nochmal nen 10er test holen und selbst gucken. Ist ne ******-Situation! Mein "Lieblingsspruch" ist das ABWARTEN :( Also uns Frauen hat Gott echt nicht mit der Hammer-Geduld beschenkt! Drück die Daumen für dich!

hallo mädels wieder da :)

danke für das daumendrücken ich hoffe es hilft :) der mann war sehr nett muss ich sagen und der hatte seinen hund mit im büro ach war der süß *-*...

naja also mal sehen ich muss noch mein vermittlungsgutschein per mail senden und denn versucht er das ich die stelle bekommen werde :).. ach das wäre toll und als er fragte wie mein gehaltswunsch ist meinte ich 1.000 netto mind. .. als anfänger is das ja nun leider so wenig.. aber kann auch mehr sein kommt drauf an.. ja und denn hab ich ihm erzählt wegen der zeitarbeitsfirma das dort viel zu wenig gezahlt wurde und da meinte er brauch ich mir keine sorgen machen mit 1000 lieg ich da schon richtig :)

also mal sehen..

so.. und weil ich eh grad in der nähe war bin ich noch übern kudamm geschlendert und war shoppen o.0 aber musste mal sein brauchte neue sachen :)

DOM, auwei.. ich hoffe ja ganz doll das nichts shlimmes ist und du nicht ins KH musst.. *daumen drück*

sunny, danke.. aber hoffnungen hab ich keine:/... ach mensch GKS wäre echt unschön aber man kanns behandeln... aber hattest du nicht erst einen ZK mit so wenig tagen??

Vren, schön das die treppenbauer endlich da sind :) dann braucht ihr keine angst mehr zu haben das dennis runterfällt...

is ja auch komisch bei dir mit deinem ES diesen monat.. aber dann haste ja nen schönen zyklus oder?.. also "normal" lang

isa, wieso musstest du denn für den test beim FA 5€ zahlen?.. hab ich ja noch nie gehört mmmh.. dachte immer die macht der umsonst?!...

wie die anderen schon sagen vlt hat sich dein ES verschoben?!.. aber wenn du einen posi hattest schon komisch... was war das für einer?? one step??.. die hab ich auch.. hab aber auch gelesen, dass die ne verdunstungslinie haben können..

nach wieviel minuten hast du das ergebnis denn abgelesen?? bzw. wann war der 2. strich zu sehen??

babe, oh man dich hats ja echt schlimm erwischt .. sowas wünscht man echt keinem :/.. hoffe du erholst dich ganz schnell wieder *drück*

PS: ich hab mir schon überlegt ob ich nich wieder zum friseur gehen sollte xD.. denn kommt die mens bestimmt wieder ganz schnell^^.. werd heute abend aber mal baden gehen das entspannt ja auch ungemein vlt hilfts ja wieder :-)

Bearbeitet von JenJen

Mädels, danke für die moralische Stütze. Vielleicht schiebe ich auch etwas Panik, kann auch sein, dass ich kurz vor der Mens steh. Bin sehr leicht reizbar.

Einen Test werde ich morgen früh machen, der wäre zwar zu früh ES+10, aber versuchen kann ich es ja. Habe ss von am***, ganz viele, da kann ich einen verschwenden.

@ Isa

Schließe mich den anderen an. Es kann sein, dass der ES sich verschoben hat. (Krankheit, Stress o. ä.). Im US sehen kann man natürlich noch nichts, aber man könnte zumindest eine Aufgebaute schleinhaut sehen können. Dass die 15€ weg sind ist natürlich echt sch***, einen SS-test kann man auch billiger haben. Manchmal zeigen sie erst sehr spät ein positiv an. Weil die Einnistung manchmal am ES+10 stattfindet.

isa. misst du tempi oder benutzt du ovus?? oder wodurch weißt du sicher das er am 17. war??

me, ich hab extremen cremigen ZS o.0 hab mich regelrecht erschrocken auf klo.. könnte aber auch heißen dass die mens die nächten tage kommt is mir eig auch grad egal was kommt hauptsache es passiert etwas :(

DOM, wann hast du denn deinen FA termin morgen?

ach echt?? ich auch .. aber heute mehr.. gut xD wenn du morgen wieder da bist und alles ok ist dann weiß ich vlt auch was ich habe ;).. aber du bist ja noch net drüber darum auch wieder blöd.. naja ich glaub ich werd morgen mal wieder testen was anderes bleibt mir eh nich übrig mmmh.. zum arzt geh ich wenn denn erst nächste woche

ja, ich wollte das schon gestern schreiben, aber irgendwie habe ich es nicht schafft. Aber eigentlich ist es doch ein anzeichen, dass die Mens kommt, oder??? Jetzt beobachte ich schon mein Zyklus seit einem Jahr und bin immer noch nicht schlau draus geworden. *grins*

so gehts mir auch DOM, sonst hab ich nie ZS vor der mens da bin ich ehr trocken bzw vlt bissl feucht.. aber so wie heute war das noch nie.. außer der eine zyklus da war auch extrem viel aber der war nicht cremig.. naja würde mich auch freuen wenn der mist kommt dann kanns weiter gehen

isa, achso ok.. ja hmm.. dann würd ich auch nochmal testen..

ich hatte auch mal den clearblue.. war negativ und ich hab mich geärgert wegen dem geld :(.. naja nun hab ich die billig dinger aber wenn der mal posi is gönn ich mir noch nen clearblue :D

ich werde wechseln zu w**k**.**t, wegen den Hausbau will ich jeden unnötigen euro vermeiden.

Mache auch hier eine Tabelle, aber CL ist hier falsch und die Uhrzeit speichert sich nie, aber zur anschaungszwecken ist sie geeignet. ich gehe davon aus, dass die von adeba für alle von euch sichtbar ist.

Bearbeitet von DOM82

ja, ich konnte sie auch sehen ;)... ja ich denke auch das ich nicht zahlen werde.. obwohl ich die seite am besten finde von denen wo ich eine kurve führe..

bei wunschkinder.. finde ich zu wenig zum einfügen z.b. gibs da keine störfunktionen muss man selbst eintragen.. aber naja die seite zeigt aber immer alles richtig an bei mir ;)

@Dom ja ich kann deine hier sehen. Wobei ich se hier auch doof finde, daher hab ich mich ja vor paar Monaten auf der w....k....n.t angemeldset und bin super zufrieden.

ES+10 ist zwar recht früh, aber wenn die Einnistung früh war, dann könnte es sein, dass ein 10er Test schon was anzeigt. ;)

@Jen klingt gut mit dem Vorstellungsgespräch, hoffentlich wirds was! ;)

@me Treppengeländer ist dran und sieht super aus!!! Jetzt fehlt nur noch der Handlauf, aber das ist das kleinste Problem, man kann sich auch so schon festhalten.

wir gehn gleich auf nen Geburtstag

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.