Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

Ne, meine Tante ist nicht Lesbisch. Sie hatte aber eine gute Freundin. Nach ihrem Tod hat der Ehemann alles versoffen, was da war. Das Kind war da drei Jahre alt und lebte bei der Oma. Vor Gericht hat er auf seine Rechte als Vater verzichtet und meine TAnte hat das Kind adoptiert, das war kein Spaziergang, sie hat aus Frust sehr oft am Telefon geweint, aber jetzt ist das Mädchen bereits 17 und sie ist für sie die Mama. War alles nicht so einfach.

Wenn ich adoptieren müsste, dann in Russland, obwohl nach dem Skandal mit USA, das jetzt sehr schwer sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ok, sorry wegen der blöden frage dann..

auweia, nicht schön, aber was für ein toller freundebeweis deiner tante, sowas macht auch nicht jeder.. schön wenn es dem mädchen gut ergangen ist..

welche skandal meinst du? den wo die einen jungen adoptierten und ihn dann zurück schickten?

ich weiß nicht ob ich adoptieren würde, wenn es nicht klappt, hab michmit dem thema auch nicht auseinander gesetzt aber ich weiß nicht, ob ich das kind das so lieben könnte wie ein eigenes und das macht es dann schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jen

sie macht sich noch mehr Sorgen, als andere.

Manchmal sage ich ihr, dass das was ihre Tochter will oder macht total Normal ist. Sie ist ne richtige Übermutter.

@ babe

ich wäre für Adoption, weil das Kind wirklich nicht von beiden ist. Sprich duch Samenspende ist der Ehemann ja auch nicht der Biovater, aber hier sind beide nicht die Bio-Eltern. So kann es beim Streit schon mal nicht vorkommen, dass der Mann sagt, dass ist ja nur dein Kind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist das Gleiche wie die Diskussion: Wir brauchen mehr Kinder! die Deutschen wollen keine Kinder mehr! Halloo, wer will nicht? Ich kenne inzwischen so viele, bei denen es nicht klappt, das ist der Hammer. Da sollten sie lieber mal ansetzen, aber jetzt fang ich wieder an, mich aufzuregen und das bringt doch auch nix :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

babe, ja da hast du wohl recht, ich bin davon zwar nicht betroffen was ungewollte kinderlosigkeit betrifft, aber hmm.. schlimm wenn man die preise einer ICSI oder sonst was sieht/hört, da sollte man echt was ändern..

ich mein, nehmen wir an, sollte sich bei mir raustellen, dass es ohne hilfe nicht geht, dann wüsst ich nicht wie ichs machen sollte, ich bin weder 25 noch verheiratet und das geld um alles alleine zu zahlen habe ich auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen!

@dom

mensch, ich bin beim nachlesen richtig in meinem stuhl versunken und hatte richtige angst das was passiert is! also das der hcg wert erstmal so hoch is, finde ich auch positiv, auch das die eileiter frei waren. ach, hoffentlich is es wirklich nur irgendwie versteckt, es muss einfach gut gehen! ach ja, und das ich nächsten monat nachziehe wäre zwar wahnsinnig schön, aber ich glaube nich dran. meine mens is zwar nun weg, gestern war sie nur noch ganz leicht, eher sb als richtige mens, aber da ich erst nächste woche mittwoch zur fä kann und dann abwarten muss wie es weiter geht, wird wohl auch dieser zyklus nichts bringen. vielleicht dann der übernächste oder im märz, aber bis die irgendwelche tests machen, dann die ergebnisse haben und dann entschieden haben wie es weiter geht, vergehen ja auch wieder einige tage oder wochen...

@vren

wie gehts dir und zwergchen? alles gut bei euch?

@me

ihr habt so viel geschrieben, dass ich schon wieder alles vergessen habe! :(

unser we war schön, hatte ja keine weiterbildung am samstag und konnte mal wieder schön ausschlafen! war so fertig, dass ich freitag abend dreiviertel 9 eingeschlafen bin (waren doch nich mehr im kino, die filmauswahl war nich so unser geschmack) und bis dreivertel 9 am nächsten morgen geschlafen habe, wie tot! samstag hatten wir dann besuch von der cousine meines mannes mit ihrem freund und da waren wir mal wieder ein bisschen feiern, aber obwohl ich hätte was trinken können, habe ich nach einem becher bowle schon wieder aufgehört, irgendwie is mir in letzter zeit gar nich danach. gestern haben wir uns nur ausgeruht und dann noch etwas nach urlaub für den sommer gesucht! :) mein mann muss sich nun heute nochmal schlau machen wie das nun mit seinen prüfungen abläuft und wenn alles passt, fahren wir am 19. juni für 10 tage in ein wunderschönes 4-sterne spa- und wellnesshotel in österreich! ;) wir haben ganz optimistisch gedacht und gesagt, wir gehen fest davon aus, dass es dann unser letzter richtiger urlaub zu zweit sein wird und den wollen wir nochmal richtig schön machen und nich zu sehr sparen! ;) das wird super, ich freu mich schon richtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

na wie gehs euch denn.

@Dom: Schön das der hcg Wert so hoch ist. ICh drück euch gan doll die Daumen das ihr nen kleinen Eckenhocker habt der sich bald zeigt.

@Me: Meine Mens ist immer noch nicht da. Mir ist jeden morgen schlecht. Trau mich aber nicht wirklich nen test zu machen. Am Wochenende fahren wir in die Stadt und dann hol ich nen test bei Rossmann wenn die mens bis dahin noch nicht da ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hattet ihr alle ein schönes WE?

Irgendwie hab ich das Gefühl hier gar net mehr rein zu passen, soviel kann man gar net nachlesen. Da fehlt mir leider einfach Zeit zu :(

Katz,

danke für deine Nachfrage, mir geht es soweit sehr gut!

Außer eben, dass es mit dem KiWu noch immer nicht geklappt hat!

Und wie geht es dir? Gibt es Neuigkeiten bei dir?

Jen,

hallo Maus :) Ich schaff es wohl wieder mehr hier zu schreiben, aber sicher nicht soviel und auch nicht jeden Tag auf dem aktuellen Stand zu sein :( Irgendwie durch die Arbeit pack ich das nicht!

Bin dann oft im Stress und nur froh, wenn ich daheim abschalten kann!

Wie geht es dir denn? Was gibt es neues und wie sieht es aus mit Mens oder hoffentlich nicht Mens?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

komme gerade von FÄ und nun haben wir unser Mäuschen endlich gesichtet. Bin jetzt messtechnisch 5+1. Was putzig war, dass um 10.00 bei FA aus dem KH angerufen worden ist und nach mir gefragt. Zusehen war die FH und Dottersack. Mein Mann war dieses mal auch dabei.

Danke, dass ihr mit mir gehibbelt und gezittert habt. *schnief*

@ Sisi

du machst es aber auch spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DOM, hibbel, hibbel, hibbel.. und habt ihr euer mäuschen endlich sehen können?

Sunny, oh schöner urlaub :).. ich glaub dies jahr bleib ich zu hause erst wenn ich endlich arbeit hab kann ich an urlaub denken :)..

annie, ach maus, denk doch nicht das du hier nicht mehr rein passt :/.. hier sind fast immer noch die selben mädels wie damals, nur das noch welche hinzugekommen sind :).. und wenn du auch kaum zum schreiben kommst, so hast du doch denoch das selbe problem wie wir anderen :)

mir gehts ganz gut, nur die mens kommt nicht.. morgen sinds 3 wochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schööööööööööön Dom! Ich freu mich so für euch!!!!!! :)

@Annie mach dir doch keinen Kopp, wenn du halt nicht so oft herkommst, musst du net alles anchlesen, wir sind einfach froh, wenn wir ab und an was von dir lesen! :)

@Sonnenschein ich bin halt erkältet (Husten, Halsweh, bissel Schnupfen), Dennis auch. Morgen hätte ich eig. einen Termin mit ihm zum impfen, aber das wird dann sicher nix. Dennoch lasse ich den KiA mal nachschauen, vllt kanbn er bei mir auch mal nachschauen und mir was verschreiben (wenn er dass denn darf?!) Weil extra zu meinem Hausarzt will ich net. Stundenlang im wartezimmer hocken und mir dann womöglich noch was andere einfangen, darauf hab ich keine Lust.

Aber mein Husten ist heute schon besser. Ich trinke viel Tee und entspanne. ;)

@Susi oh man ist das spannend!!!!! Hoffentlich können wir zusammen kugeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dom,

auch von mir herzlichen Glückwunsch, es freut mich für dich!

Jen,

oh weh wieso denn das? Warst du bein FA?!

Ich drück dich mal für deine lieben Worte, du hast ja recht, alle die hier schreiben sind in ner ähnlichen Situation, aber doof ist es wenn man ja mitreden mag nur irgendwie nicht kann, weil man die ganzen Themen nur überfliegt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.