Zum Inhalt springen

Lebt wohl meine vier Sternenkinder...

yaguna

Empfohlene Beiträge

Yagu, die Träume und deine positiven Hoffnungen und Gefühle dabei kann dir aber keiner nehmen. :kiss3: 

Trotzdem kann ich verstehen, dass das allein einfach nicht genügen kann, nun muss wirklich ein Erfolgserlebnis her. 

Hast du es mal mit Traumreisen oder Entspannungsreisen versucht? 

Die können ganz gut af die körperliche Entspannung einwirken und somit gute Voraussetzungen schaffen. Das wäre das einzige, was mir noch einfällt.

Ansonsten sind wir hier und denken für dich positiv!

Yagu, egal wie viele es sind, ich wünsche und hoffe und drücke alle Daumen dass deins dabei ist !! :kuesschen: 

Wirst du denn krank geschrieben dieses Mal ?

Ich weiß positiv zu denken ist nicht immer einfach, ich wünsche dir dass du gut durch die Tage kommst, lass alles raus was raus muss ...

und pssst: dein Mann ist schon Opa ? Hab ich das richtig gelesen ?

Ich werde die ganze nächste Woche krank geschrieben, war schon beim Hausarzt. 

Durch die Traumreise schwanger selbst ja nicht :D aber die Entspannung... naja, klingt für mich immer nach diesem: Man braucht nur mal richtig Ruhe und Entspannung... :rolleyes:

Und daran liegt es bei uns ja nun definitiv nicht...

Er Opa, ich Oma :D der Lütte ist schon über 1 Jahr alt :wub: 

unbefleckte Oma demnach :rofl: 

Bearbeitet von yaguna

Nee, Yagu, natürlich macht Entspannung nicht schwanger. Aber sie ist doch sicher nicht "Schuld" daran, dass es bei den anderen Versuchen nicht geklappt hat.

Ich glaube, dass Entspannung in den meisten Situationen besser ist als Anspannung und als Angst sowieso.

Der Druck ist so hoch bei dir momentan, dass ich dir wünschen würde, dass es Entspannungsinseln für dich gibt, damit es dir dabei halbwegs gut gehen kann. Denn egal wie das Ergebnis ist, es wäre schlimm, wenn du selbst dabei "verloren gehst" *drück* 

Herzchen,

das hab ich auch nicht gesagt, dass Entspannung Schuld ist. Da muss ich mich wohl unklar ausgedrückt haben, wenn das so rüber kam. Mir ging es nur darum, dass sie eben nicht das i-Tüpfelchen war, das es noch bei uns gebraucht hätte oder so.

Klar ist Entspannung wichtig und wenn ich nicht das Gefühl hätte, dass ich die Kraft für einen weiteren Versuch hätte, dann hätten wir jetzt noch gewartet bis es soweit gewesen wäre.

Ich fühle mich auch nicht, als ob ich dabei "verloren gehe". Ich muss da wohl einen komischen Eindruck hinterlassen haben. :uglygaga:

Ich wollte eigentlich einfach nur mal meine negativen Gedanken loswerden. Dauerhaft gute Laune und immer optimistisch ist halt sehr schwer...

vor 4 Stunden schrieb yaguna:

so etwas in der Art habe ich tatsächlich mehrfach probiert... 

beruhigt, hat nur auf den Kinderwunsch keine vorzeigbaren Ergebnisse gehabt... :rolleyes: 

Yagu, du musst dich nicht rechtfertigen. :kiss3: 

Das las auch nur für mich so wie "hab ich schon probiert, hat nicht geholfen, also kann ich es mir sparen" und ich wollte nur sagen, dass ich denke, dass Entspannung trotzdem unabhängig vom Ausgang helfen kann. Ich weiß auch nicht, ob ich das richtig rüber gebracht hab :aredface: 

Herzchen,

der letzte Teil des Zitates meinte aber von mir: dass ich dem zustimme, dass das beruhigt/entspannt, aber es bringt keine vorzeigbaren Ergebnisse >>> Schwangerschaft, mal abgesehen von dem, was es natürlich braucht (Eizelle und Spermium etc.) ;) 

Womba,

ich hab nichts gegen Optimismus :D Immer her damit. 

Ich glaub einfach, dass mir heute diese elenden Hormone einfach nur zusetzen... Mein Kopf brummt auch schon wieder...

vor 7 Stunden schrieb yaguna:

Aber durch das Alter bedingt ja nun schon Risikoschwangere :D (Falls es dazu mal kommt ;) , was ich doch aber immer noch sehr hoffe)

Dafür bekommst du dann so viele Untersuchungen, wie du nur willst :biggrin:

traumreisen hab ich inzwischen dank Yagu ja auch einige Erfahrungen gemacht und bin da inzwischen sehr gespaltener Meinung. Mein Kopf sagt, so ein blödsinn ABER meine Erfahrung sagt anderes. 

Mir wurde in einer Reise "gesagt" ich sei schwanger und Das stimmte, obwohl ich es noch nicht wusste oder wissen konnte bei unserm überraschungsei!!!! 

Yagu, wir halten hier alle deine Stimmungen aus, obwohl wir natürlich am liebsten eine super gut gelaunte Raupe hier haben *räusper*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.