Zum Inhalt springen

Lebt wohl meine vier Sternenkinder...

yaguna

Empfohlene Beiträge

Natürlich nichts Neues von der der KK... :angry:

Warum auch?

Heute war ich einfach nur abgelenkt und kam nicht zum Nachdenken...

Gestern und vorgestern war es nicht ganz so einfach, zumal ich gestern noch ganz schlechte Nachrichten bekommen haben, die mich zwar nicht direkt betreffen, die mich aber sehr betroffen machen. Das muss ich erstmal verdauen :(

Heute ist schon ZT 15 und ich vermute der ES. Vielleicht auch erst morgen, mal abwarten. 

Nutzen werden wir ihn definitiv nicht. Ich brauche die Pause ohne Hibbelei, Ängste, Sorgen, Hoffnung und Enttäuschung.

Außerdem muss ich die Medikamente besorgen und die würde ich ungern hier liegen haben, kosten ja immerhin ein vierstelliges Sümmchen, und dann nicht brauchen müssen. Obwohl ich diese Chance für so minimal halte, dass wir es eigentlich auch machen könnten. Aber ihr kennt ja vielleicht diese Gedankentretmühle, in die man dann doch unweigerlich hinein gerät. Das möchte ich nicht.

Ich bin aufgeregt, ein bisschen, erwartungsvoll. Ich bin gespannt, wie es sich dieses Mal entwickeln wird. Von Überstimmt bis zu wenige gute Eizellen hatten wir nun schon alles dabei. Ich trau mich gar nicht so richtig etwas zu hoffen oder von bestimmten Dingen zu träumen. Bisher wurde das immer alles zunichte gemacht. Das tut weh. Trotzdem bin ich gespannt, wie mein Körper reagieren wird.

Außerdem hoffe ich nun täglich auf die Antwort der KK. Nun sind es bald vier Wochen, allein schon zwei Wochen im neuen Jahr... Dafür kamen heute mal wieder Rechnungen... Passt ja...

wenn ich so deine zeilen lese dann erinnert mich das immer wieder an meine ganze geschichte. erst keine fruchtbare eizelle, dann nur eine befruchtete die sich natürlich nicht einnistete und dann die höhere dosis, 10eizellen, 4 super fruchtis und dann zwei zurück bekommen. und da war johanna dabei.ich drücke dir wieder die daumen das nun auch der dritte versuch euch zum ersehnten schläupchen bringt.

Webi, ich hätte nichts dagegen.

Dank der ICSI wissen wir ja immerhin, woran es bei der Nullbefruchtung lag. Besser macht es das aber leider auch nicht ;)

Ich bin gespannt. Momentan hab ich das Gefühl, dass die Tage nur so dahin fliegen...

In vier Wochen dürfte der Transfer schon gewesen sein, wenn denn einer stattfindet :aeek:  Da bin ich dann schon wieder in der Wartephase und ihr müsst eine eigentlich einweisungsreife Raupe ertragen :rofl: 

Hihi, ihr seid so süß :kiss3:

Noch muss ja erstmal die Mens kommen, was noch bis zu 14 Tage dauern kann.

Ich habe heute aber Post der KK bekommen :uglygaga:

Sie haben 3 Versuche der IVF genehmigt :uglygaga: 

Öhm, beantragt hatte ich die erste IVF und dann ICSI, weil die IVF ja keinen Erfolg bringt...

Sind schon ein bisschen Gaga, die Leute dort. Immerhin haben wir so mindestens die Kosten für die IVF wieder drin, auch wenn das im Vergleich zur ICSI viel weniger ist.

Was musst du denn klären yagu? Ich hab mir nur eine hormongesteuerte Raupe mit kugelbauch vorgestellt, die ihre kleinen raupenbeine nicht mehr auf den Boden bekommt. *grins* und die doofen smilies hier sind mit Handy ne Katastrophe. Aber die normalen Emoticons werden ja nicht genommen. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.