Zum Inhalt springen

großes Update - Information und derzeitiger Stand

Dieses Thema bewerten

Bibbi

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank für die Infos!

Es wäre wirklich toll, wenn sich an dem Format selbst wieder was ändert.Das ist sooo unleserlich und macht wirklich keinen Spaß - weder lesen noch schreiben.

Ich hoffe weiter...:pray:

So wie es vorher, also vor der Umstellung mit dem Balken rechts und dem kleineren "Schreibbereich" links war, war es auf jeden Fall besser *find* :nod:

danke stefan!

angelslam, was ist das denn bei dir?

Seht ihr die zahlenkombination dadrunter nicht? Zur not schreib ich sie ab oder mach ein screenshot.

Ah sie ist weg, ich sag einfach mal danke:D

3613b521-7630-42b7-aae3-4427834b8d12

1.03.01

Ok nach der bearbeitung ist sie doch wieder da

1.03.01

Na dann schauen wir mal

1.03.01

Cockies, cache und besuchte seiten & chronik download noch in jet, gelöscht, code noch da:(

1.03.01

ich hab firefox 3.6.9

1.03.01

Bearbeitet von Angelslam

@Stefan

Ich kann derzeitig nicht mehr zitieren! Wenn ich auf zietieren klicke, bleibt das Kästchen leer, klicke ich auf "zum zitieren auswählen" und dann auf Antwort, werden irgendwelche Beiträge zitiert, die ich Tage oder sogar Wochen vorher mal zitiert habe... :uglygaga:

Ich kann mich Kivi auch nur voll und ganz anschließen. Das Schreiben und Lesen im momentanen Format ist sehr anstrengend. Man muss gerade in den Unterforen sehr viel scrollen (habe bei mir die Schrift vergrößert, da es sonst zu klein wäre)

Außerdem finde ich es etwas störend, dass ich nicht mehr sehe, wenn neue Beiträge geschrieben wurden.

Danke für die Info Stefan!

Aber ich dachte die Lego-Werbung soll ab 12. weg sein? Ist aber immer noch da!

Ich hab auch nichts gegen Werbung, aber ich finde es einfach total gedrängt! Und wenn man irgendwelche Listen erstellt hat, so dass sie genau in den alten Kasten passten, sind die Zeilenumbrüche jetzt an den unmöglichsten Stellen!

Ich seh auch immer noch weiße Katzen... Mal was anderes als weiße Mäuse :P:uglygaga:

Aber jetzt kommt noch dazu, dass ich AIDA Werbung quer übers Bild habe, die sich immer eeewig nicht wegmachen lässt. So seh ich dann gar nichts mehr.

Bearbeitet von fraulehrerin

erstmal danke für die zwischeninfo stefan...

ich wollt mal wieder fragen/nerven???

das ganze ist jetzt seit drei wochen so und es hat sich in meinen augen, möge man mir verzeihen, wenn ich es übersehen habe, nicht wirklich was getan...

die gleichen probleme bestehen nach wie vor und es macht langsam einfach keinen spaß mehr...

man scrollt sich zu tode, die augen tun weh von der kleinen schrift, den grellen farben und dem mini-kasten bei pns... die formatierungen von glückwünschen funzt alles nicht mehr und die coolen smileys sollten doch auch wieder kommen... aber nüx...

auch der scheidenpilz ist immer noch da :rolleyes:

ebenso die olle mietzekatze...

ich weiß, stefan tust wahrscheinlich dein möglichstes, denn ich hoffe einfach mal nicht, dass es so ne nummer zum aussitzen wird, so nach dem motto, iwann sind sie schon still und wir lassen das einfach so... das fände ich wirklich sehr schade...

und wie gesagt, es macht so einfach keinen spaß mehr und ich bin nicht alleine mit der meinung und das kann nicht sinn der sache sein, dass sich viele zurückziehen, weil sie das outfit hier nich mehr ertragen können und angenervt sind...

hab nochmal ne technische frage bzw. verständnisfrage, bin da laie und hab keine ahnung... wenn ein automatisches update gemacht wird, muss doch aber iwer die parameter? vorgeben, inwieweit iwas verändert werden soll, das macht das update ja nicht von alleine...

naja, ich hoffe es tut sich was... und nach drei wochen darf man/frau ein bissl ungeduldig werden ;)

liebe grüße yagu

Danke Yagu, du sprichst mir aus der Seele!

dito.

Zusätzlich zu den genannten Problemen, kann ich viele Funktionen überhaupt nicht mehr nutzen, weil ich dann immer automatisch auf mytoys umgeleitet werde. Meistens bin ich nach mehreren Versuchen dann so genervt, dass ich unverrichteter Dinge den PC runterfahre und mir vornehme vorerst hier nicht mehr reinzuschauen. Folgende Funktionen sind bei mir unmöglich:

- Markieren und löschen einzelner PNs

- Auf den letzten Beitrag springen

- Direkt auf Gruppenbeiträge zugreifen (rechte Leiste)

- Seiten in Threads direkt auswählen

Ich hoffe wie Yagu, dass hier gerade nicht die Tatik gefahren wird, dass man sich schon irgendwann an das neue Design gewöhnt :( Leider wurde ja noch keine eindeutige Aussage gemacht, ob das jetzt so bleibt, oder ob das ganze wieder übersichtlicher wird. Und die mytoys Werbung ist trotz Versprechungen immernoch da *genervtbin*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.