Zum Inhalt springen

Aktuelle Hibbelliste

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bin seid heute raus 16.04 und gehe nun in den 23 ten ÜZ.

Überlege echt bald aufzugeben. Bin heute nicht gut drauf, mein Zettel, wo ich immer

meine ÜZ´s drauf notiert habe, ist weg. Heute ist nicht mein Tag.

Allen positiv Testerinnen wünsche ich eine schöne SS.

Nicht aufgeben :( das ist gemein das Du wieder nicht dabei bist ich drück die Daumen für den Zyk.

Geschrieben

Nein Nein Nein mach das nicht :traurig: mensch ich drück Dich sei stark Maus:kuesschen:. Seit ihr denn nicht in Kiwu Behnadlung???

Geschrieben

Bimili,ich bin echt sprachlos!!!!!!

Trete den werten Herren in er KiWU mal in dden allerwertsten......mach da Druck as du bescheid weisst,bitte!

Lass dich nicht abwimmeln,sonst muss ich da mal anrufen und dann sag ich dem das schon!

Drück Dich mal ganz lieb,Süße!!!!!!

Geschrieben

Ich warte nun schon 4 Wochen auf Antwort und werde da immer vertröstet.

Kann echt nicht mehr. Und nun muß ich auch noch bei denen betteln, das sie mir meine Zyklen durchgeben.

Selbst das wollten die mir heute nicht durchgeben, aber nächste Woche rufe ich da an und dann werde ich echt ungemütlich.

Zur Not hilft mir mein Mann. Bin heute echt am Ende, bin nur am Weinen, meine Kraft ist geschwunden.

Ich mag nur noch von der KIWu Praxis das Ergebnis haben und ich denke, wenn die uns nicht helfen wollen, dann gebe ich den KIWU auf und versuche

mich dann auf andere Dinge zu konzentrieren. Ich hoffe, ich schaffe das.

Lieb, das ihr mir so Mut macht.

Geschrieben

ach bimili, das tut mir sowas von leid.... aber bitte bitte gib nicht auf.... es kann doch nicht sein, dass die kiwu dich solange hinhält.... gibs vielleicht noch ne andre kiwu in deiner nähe? bitte bitte gib nicht auf... auch wenns schwer fällt....

Geschrieben

Hallo bimili, auch von mir einmal *dolleumarmunddrueck*, tut mir echt leid was du gerade durchmachen musst...

Hallo bellatrix, Daeumchen sind gedrueckt, vielleicht war ja wirklich ein "Ueberlebenskuenstler" dabei :)

Geschrieben

@bimili...

aufgegeben wird hier nicht!!!!

und leider ist es auch bei den kiwukl so, dass es nicht nur gute gibt... sieh mal mich an, die erste kiwukl war der reinste horror...

aber in der zweiten haben wir uns sofort wohl gefühlt...

blödes beispiel, aber wenn du schuhe kaufen gehst und die sind blöde im ersten laden... gibts du dann auf???

nö, weil es irgendwo genau den richtigen laden für dich und deine traumschuhe gibt...

und wenn möglich bauen wir dich auf und helfen dir auch bei der suche nach ner alternativ-kiwukl...

schreib mir mal per pn, wo du herkommst...;)

Geschrieben

@ bimli:

nicht aufgeben,kopf hoch!ich weiß,leichter gesagt als getan und ich kann da auch nicht richtig mitreden,hab aber ne gaaaanz leise ahnung wie du dich fühlen musst,hab nämlich ne arbeitskollegin,die auch an dem punkt war mit dem gedanken ans aufhören gespielt hat,hat aber nicht aufgehört!!du schaffst das!!bitte,nicht aufgeben!bald wird es klappen!wir sind alle bei dir!und vll können dir andere hühnchen die in kiwu-behandlung sind oder waren dir ja gute tipps geben oder dir vll eine gute kiwu klinik empfehlen!ich drück dir auf jedenfall ganz super doll die daumen,das dein wunsch bald in erfüllung geht!alles gute!

Geschrieben
@Idefixx und Locke: gibts von euch auch positive Neuigkeiten??? *festedaumendrück*

Leider nicht - zum Einen hat sich mein ES verschoben, zum Anderen habe ich jetzt die Diagnose PCOS gestellt bekommen und fange im nächsten Zyklus mit Puregon Stimulation an...

Danke für das Daumendrücken! *knuddel*

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin auch raus, meine Tempi ist heute unter CL gekracht, es geht also heute oder morgen mit der Mens los. Hab allerdings jetzt auch nochmal für den 19.5. nen Termin beim KiWu Doc, mal sehen, ob man nicht mal was an diesen langen Zyklen schrauben kann......Aber einstweilen: Neue Daten sind so ca.....

29. ÜZ (3. ÜZ nach 2. FG): ES ~12.05. NMT ~25.05.

Bearbeitet von Idefixx
Geschrieben

Ihr lieben, ihr habt recht.

Noch gebe ich nicht auf. Aber lange halte ich das nicht mehr durch.

Denke wenn dieses Jahr nichts passiert, dann gebe ich den 2 ten KIWU endgültig auf.

Starte nun in den 23 ÜZ, mache erstmal ohne Daten weiter.

Geschrieben

Schön, den Positiv-Testerinnen meinen herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Zeit!!!

Ich glaube ich bin jetzt schon raus für diesen Zyklus. schnief.

Hatte noch viele Teststäbchen für Ovu über und seit Mi jeden Morgen getestet. Diesesmal scheine ich nicht mal einen ES zu haben, oder er verschiebt sich sooo sehr, was ungewöhnlich wäre. Vielleicht habe ich ihn auch verpasst und er war bereits an Tag 10 oder 11???????

Wenn, dann gibts eh keine Hoffnung für diesen Zyklus, denn zum Herzeln kamen wir nicht immer (schäm), denn hatte Prüfungen und keine Zeit für Zweisamkeit.

Das macht mich mal wieder so traurig. :-(

Geschrieben (bearbeitet)
Schön, den Positiv-Testerinnen meinen herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Zeit!!!

Ich glaube ich bin jetzt schon raus für diesen Zyklus. schnief.

Hatte noch viele Teststäbchen für Ovu über und seit Mi jeden Morgen getestet. Diesesmal scheine ich nicht mal einen ES zu haben, oder er verschiebt sich sooo sehr, was ungewöhnlich wäre. Vielleicht habe ich ihn auch verpasst und er war bereits an Tag 10 oder 11???????

Wenn, dann gibts eh keine Hoffnung für diesen Zyklus, denn zum Herzeln kamen wir nicht immer (schäm), denn hatte Prüfungen und keine Zeit für Zweisamkeit.

Das macht mich mal wieder so traurig. :-(

...das tut mir leid fuer dich... aber ich glaube Ovu's koennen auch luegen... vielleicht hattest du ja einen ES (hoffentlich nicht natuerlich nicht zu frueh) und sie haben ihn einfach nicht angezeigt...

...ich warte auch immer noch (und habe bereits Tag 9 angefangen zu testen) und bis jetzt nichts... kein :)... vielleicht ja noch morgen, obwohl die Zeit dann knapp wird bis NMT (haben den selben, 30.4.)...

...ich drueck uns beiden mal ganz dolle die Daumen, das der ES noch kommt und es trotz kurzer 2 Haelfte klappt :pray2:

hibbel, hibbel, hibbel

Bearbeitet von cara634
Geschrieben

Ich gratuliere allen, die positiv gestestet haben und wünsche ihnen eine schöne Schwangerschaft!

Es geht weiter bei mir, das ist der 1. Puregon-Zyklus.

ÜZ 37. (Stimulation mit Puregon) NMT 16.05.

Geschrieben
Ich gratuliere allen, die positiv gestestet haben und wünsche ihnen eine schöne Schwangerschaft!

Es geht weiter bei mir, das ist der 1. Puregon-Zyklus.

ÜZ 37. (Stimulation mit Puregon) NMT 16.05.

Viel Glueck, auf das nach so langer Hibbelzeit ein Kruemelchen einzieht... Daumen sind feste gedrueckt...

Geschrieben

Oh Cara, hoffe dein Smiley hat dich heute angelächelt und der ES ist in Sicht.

Bei mir ist alles durcheinander, noch kein ES in Sicht und dann auch noch Schmierblutungen (altes Blut)...hääää???? Verstehe ich überhaupt nicht, was mit mir los ist.

ZUm Glück ist der Termin nicht mehr weit. Als sollte es so sein, denn so ein Durcheinander ist mir in den 2 Jahren noch nie passiert.

Geschrieben
Oh Cara, hoffe dein Smiley hat dich heute angelächelt und der ES ist in Sicht.

Bei mir ist alles durcheinander, noch kein ES in Sicht und dann auch noch Schmierblutungen (altes Blut)...hääää???? Verstehe ich überhaupt nicht, was mit mir los ist.

ZUm Glück ist der Termin nicht mehr weit. Als sollte es so sein, denn so ein Durcheinander ist mir in den 2 Jahren noch nie passiert.

...danke luni, leider nicht... alle negativ... hoere fuer diesen Monat auf zu testen, bringt nichts mehr, bei NMT 30.4. ist die 2. Haelfte ja irgendwie zu kurz, selbst wenn noch einer kaeme oder es gab gar keinen... bin ziemlich sauer :mad:

...aber vielleicht waren das bei dir ja Einnistungsblutungen??? :confused: Oder waere es dafuer noch zu frueh?

...ich druecke uns (wenn auch weniger optimistisch) trotzdem weiterhin die Daeumchen... vielleicht gibt's ja ein oder zwei Wunder...:pray2:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.