Zum Inhalt springen

Ein kleines Wunder?

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Gestern Abend lag ich mit meinem Mann im Bett und sacgte zu ihm, dass es sich plötzlich anfühlt, wie eine Familie, als wären wir plötzlich nicht mehr zu dritt (er, ich, der Kater). So langsam realisiere ich es... :D

Der Doc meinte, dass die Blutungen zwar nervig, aber nicht schlimm seien. Mit ein bissel scharfem Sehen meinte er, dass vielleicht ein kleines Hämatom in der Gebärmutter wäre, aber alles sieht so aus, dass es dem Baby nix schadet. Es sei halt manchmal so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 476
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hach Jessy... ich bin grad total nervös von der Arbeit gekommen und direkt erstmal an den PC gestürmt...

Es freut mich so sehr, dass doch alles gut ist bei euch... tritt deinem FA mal kräftig in den Hintern von mir, dass er dich so verrückt gemacht hat am Freitag...

Und nun fang an, die SS zu genießen...es ist alles gut und so bleibt es auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wie bin ich froh!! Jedes mal wenn ich mir das Bilchen von meinem Patenkrümel anschaue, bekomme ich Gänsehaut und feuchte Augen!

Ich bin so froh, dass alles gut ist.

Ist das nicht ein unglaubliches Gefühl, wenn man Herz schlagen sieht! Glück pur!!

Süße, ich bin sowas von erleichtert! Und jetzt bist du aber dran, genieße und versuche (!!!) mehr Vertrauen in deinen Krümel zu haben.

Und das die Blutung von einem kleinem Hämatom kommt, ist zwar nervig, aber gut zu wissen, denn das ist nichts schlimmes!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Süße,

danke für die SMS heute morgen. Ich wäre gestorben, wenn ich bis jetzt hätte warten müssen.

Bin jetzt vom Markt in die Zentrale, hab meinen PC aufgebaut und direkt ins Netz :D!

Ich freu mich so riesig für Dich. Es muss wahnsinnig ergreifend gewesen sein, dass Herzchen zu sehen. Und ich finde Euer Krümel ist jetzt schon rundum perfekt und süß!

Bitte erhol Dich weiter schön, und fang an Deine SS in vollen Zügen zu genießen!

Süße Du wirst Mama, das ist einfach nur Wahnsinn!

Fühl Dich lieb gedrückt. :)

LG Marlen

Bearbeitet von mutzel81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach man, nie hat man genug von den Sorgen.

Eben auf Toilette kam wieder frisches Blut (immer nach dem Utrogest!!! :mad: ) und wieder so komische Gewebeteile dabei. Die beim Arzt meinten, dass das kein Gewebe sein muss, sondern verklumptes Blut sein kann (solche Schlieren). Einen Schock bekomme ich trotzdem jedesmal.

Zudem kommt, dass mein hcg irgendwie nur noch langsam steigt. Scheint aber normal zu sein. War heute nur bei 18000 (von 10.000 am donnerstagabend). dafür war das progesteron plötzlich bei 51! :eek: ist ja schon mal ein teilerfolg. irgendwo habe ich auch gelesen, dass 4-5 wochen nach der empfängnis (und heute vor einem monat war ja punktion) sich der wert nur noch alle 4 tage verdoppelt. trotzdem hab ich da irgendwie immer ein mulmiges gefühl... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach man, nie hat man genug von den Sorgen.

Eben auf Toilette kam wieder frisches Blut (immer nach dem Utrogest!!! :mad: ) und wieder so komische Gewebeteile dabei. Die beim Arzt meinten, dass das kein Gewebe sein muss, sondern verklumptes Blut sein kann (solche Schlieren). Einen Schock bekomme ich trotzdem jedesmal.

Zudem kommt, dass mein hcg irgendwie nur noch langsam steigt. Scheint aber normal zu sein. War heute nur bei 18000 (von 10.000 am donnerstagabend). dafür war das progesteron plötzlich bei 51! :eek: ist ja schon mal ein teilerfolg. irgendwo habe ich auch gelesen, dass 4-5 wochen nach der empfängnis (und heute vor einem monat war ja punktion) sich der wert nur noch alle 4 tage verdoppelt. trotzdem hab ich da irgendwie immer ein mulmiges gefühl... :o

Oh das kann ich mir gut vorstellen. Aber scheinbar, kommt es beim Einführen vom Utro immer zu kleinen Verletzungen :o.

Aber ich finde ein Progesteronwert von 51 ist ja echt ein Hammer. Das der HCG-Wert langsamer steigt habe ich auch schon gelesen. Ich könnte Dir jetzt nur nicht mehr die Woche sagen. Aber ich denke mal das ist i.O., sonst hätte die Klinik schon was gesagt. Die sind ja schein bar immer recht direkt ;).

Aber ich kann Dich verstehen, richtig entspannt sein wird wohl schwer werden. Aber ich denke das Du Deine SS bald auch noch mehr genießen kannst. Spätestens wenn das Utro wegfällt und demnach die Blutungen aufhören :).

Wann gehts denn wieder zur Arzt? Nächste Woche erst? Bist noch zu Hause und krank geschrieben?

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das würde ich auch nicht an Deiner Stelle. Bin eh schon überascht, dass Du heute arbeiten warst. Bleib lieber einen Tag länger zu Hause. Dein Chef ist ja zum Glück verständnisvoll und weiß, dass Du nicht einfach so krank machst!

Schön auf den Murkel und Dich aufpassen :)

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich auch so wahnsinnig magical...

dein zauber im bauch wächst und gedeiht, genau so sollte es sein...

ich habe utro bisher immer oral genommen und gut vertragen, liegt vll auch daran, dass ich immer viel bis sehr viel dazu nichtalkoholisches ;) getrunken habe... das steht glaub ich auch in der packungsbeilage... also ich wünsch dir viel erfolg damit und hoffe, dass die blutungen endlich aufhören... so raupenmachtwort gesprochen...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bis auf dass mein blackberry die ganze zeit brummt ,weil ich ja homeoffice mache - ja, entspannt bin ich.

war gestern zur akupunktur und bin jetzt wieder ein stück ruhiger. die sb sind fast weg. also ich hab jetzt vermehrt ausfluss und der ist halt noch n bissel hellbraun.

das utrogest nehme ich oral. nachts geht es, weil ich ja nach der einnahme gleich schlafe, morgens geht es momentan auch, weil ich mich danach hinlege. nur mittags wird mir mega schwindelig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.