Zum Inhalt springen

Adeba hat mich wieder :)

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

... ob es will oder nicht *lol*

Maedels, ich weiss nicht ob ihr euch an mich noch erinnert :confused: (Soll ja hier mehrere schwere Faelle von Kiwu/SS/Still-demenz geben), aber die Alex ist nun nach 6-monatiger Adeba Pause wieder zurueck in euren Reihen.

Alle die dies freut: Sehr schoen :D - Kommt an meine Seite und lasst euch kurz durchkraulen *g*

Alle die dies nicht freut: :confused: ...hm, ich weis jetzt auch nicht wie man dem Abhiflfe schaffen koennte Oo; hmmmm - fragt am besten mal nen Mod ob man "da" nicht was machen kann ;)

Alle die mich gar nicht kennen: Ab jetzt habt ihr Gelegenheit dies nachzuholen *yeah*

Ok, Spass bei Seite - wir haben September. Der Herbst steht vor der Tuere und so langsam duerfe man in den Geschaeften wieder Weihnachtsmaenner und Schokoschneemaenner finden.

Der Sommer war super - ging mal wieder viel zu schnell rum, aber Luna und ich haben all das gemacht was schwanger so gar nicht gehen wuerde. Der ganze Kleiderschrank haengt voller bunter Kleidchen *seufz* - es war eine echte Erholung.

Ein Wort an meine Augustis09: Ich hab euer Treiben kaum mitverfolgt. Wenn, dann nur die letzten Tage... aber ich hab mich vergewissert, dass alle Babys heil auf die Welt gekommen sind (auch wenn ich die Einzelschicksale kaum kenne). Ich wuensch euch eine schoene Kennenlernzeit mit euren Zwergen und danke euch fuer die Momente an denen ihr hin und wieder an mich und das Distelchen gedacht habt =)

Meine Distelmaedels: Euch hab ich recht genau beobachtet (brauch also keine neue Aufklaerungsrunde) und freu mich ueber jedes neue Distelchen und druecke allen anderen weiterhin fleissig die Daumen!

Herbstmuddis,.....*durchsforumscroll* - Wie soll ich das alles denn jemals nachlesen??? OO

Ich werd mich bemuehen nun auch wieder oefter bei euch vorbei zu schaun *indianderehrenwort*

Ein besonders Dankeschoen gilt den Maedels die mir mit dem Paeckchen im Juni (2 Monate Seepost?! *g*) eine rieeeesengrosse Freude gemacht haben!

Und ein ganz ganz ganz ganz besonderes Dankeschoen geht an Sami-Sandra... fuer....... ach, du weisst schon wofuer ;)

Wenn ich dich nicht gehabt haette, waer mir vor lauter Gruebeln und Gedanken kreisen lassen sicher diesen Sommer ein zweiter Kopf gewachsen.

So,... dann steig ich jetzt mal wieder hier ins Geschehen ein.

Ich wuensch euch einen goldenen Herbst - Kuss, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAALLLEEEEXXXXXXXX *freuwieblöd

Hey Süße - sooo schön dich zu lesen! Freue mich, dass du wieder da bist! :kuesschen:

deine Karte kam übrigens Sa an - danke dafür, jetzt hab ich eine aus Japan *angebenkann

... und jetzt les ich mal WAS du geschrieben hast :D - mir reichte die Überschrift um mich wie irre zu freuen :lol_liegend:

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok *allen Mut zusammenfass*

was willst du eigentlich hier?

Lässt uns 6 Monate völlig allein und wir dürfen rätseln ob es dir gut geht und überhaupt - tausene km entfernt und niemand da, den man mal fragen kann. *schnief*

machst dir einen schönen Sommer in Japan, sitzt da in der Sonne und vergnügst dich mit Mann und Töchterchen, während hier in Deutschland der nasse Juli einen jeglichen Spass verdorben hat auf Eis und andere Sommergewohnheiten...

Das du dich überhaupt noch traust hier einfach so reinzuschneien und dann auch noch offene Arme erwartest...

...ach - ist heute gar nicht der 1. April?! :hehe::lol_liegend::rofl:

schade - hätte doch gut gepasst sonst :lol:

und hihi - Sandra kann mich gar nicht sperren jetzt :evillaugh: - nichtmal verwarnen :uglygaga:

soo schön, dass du wieder da bist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.