Zum Inhalt springen

täglich viel Lust und wenig Frust - der Butterberg wird wachsen!!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

ja ich kann mich erinnern, den dritten fand ich auch leicht :lol:

gestern dacht ich so - was 96 kcal nur als Vorgabe?! Was soll das denn werden... kann ich dir sagen - AUA wurd es :lol_liegend:

Viel für die Beine - richtig gemein :lol:

Hab es eben mal ausrechnen lassen - meine Chipsorgie waren gestern mal eben 23 P. :eek:

oh man :rolleyes: - locker mal eben das in 30 min gefuttert, was meine Tagesration ist und mal eben 17,5 P. überzogen :mad:

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur das hüpfen das kann ich hier nicht machen, die armen leute unter uns, ich mach das ja meist erst nach 20 uhr.

kann man da auch übungen austauschen? weil für heute hat sie gesagt wir hüpfen viel :rolleyes:

was mich etwas nervt ist das hin und her. grad das band weggelegt, holt man es schon wieder.

und beim laufen registriert er oft nicht mein tempo. ich renne gleichmäßig und die trulla wird zwischendurch immer total langsam :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wichtig dabei ist, dass du die Beine etwas hochziehst und vor allem die Arme schwingst..

ich find das Wechseln gar nicht so oft, eher angenehm und nicht so nervend wie diese irren Pausen bei wii fit.

Generell hab ich gvemerkt sollte man die betreffende Aktion immer dann machen wenn die Trulla blinkt - dann reagiert die Fernbedienung am besten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Sunny

Die Wii kostet mom um die 229€ - wird zu Weihnachten gewiss wieder teurer - das Spiel dann nochmal 50€ - 60€ je nachdem wo du es kaufst...

Das board brauchst du noch nicht dazu - ist aber zum Steppen oder so schon nützlich.

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey super bibbi *applaus*

dank meines bauches kann ich 44 nur im stehen tragen :lol: aber immerhin ging sie gestern zu, das erste mal seit der Schwangerschaft.

also ich schwing die arme wie ne bekloppte und hab die beine ganz ordentlich hoch.

du hast recht das gesabbel bei wiifit nervt mich auch oft, das nimmt so viel zeit in anspruch

das EA kostet bei amazon mittlerweile nur noch 44

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind wir frauen nicht alle gleich, wenns monatliche leiden kommt? (und tatsächlich sind wir alle scheinbar gleichgetaktet :D ich gehör seit gestern auch dazu)

ich brauchte salamipizza :D

aber egal...hielt sich alles in grenzen..hab überlegt nächste woche ein wenig anzukurbeln mit der berühmten kohlsuppe und mir dann neue laufschuhe zu holen...

nein, erst die laufschuhe holen, dann die kohlsuppe und nach der kohlsuppe laufen...:D

so ein paar kilo weniger wären nicht schlecht, bevor ich wieder anfang...meine bronchien können ja auch noch nciht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, irgendwie sind wir grad alle dran :P ja, bei mir sinds sogar die tage davor :mad: aber durch die krankheit gut gedämpft...

oh, an die schuhe trau ich mich nicht ran :o

ich hab ja doch einiges an gewicht, was ich da auf asphalt tappern lass...ich hatte mal einen günstigeren schuh, hatte fußschmerzen, knieschmerzen und ne gebrochene sohle :eek:

nee nee, das ist bei mir schon ne investition...dafür hab ich ja keine wii *schnüff* und auch kein andres teures hobby...

warum sitz ich hier als schwerste von euch auch in ner 44er hier, hab ich wohl nen nettes modell erwischt (oder die hose hat angst ) :lol:

ihr wollt bis weihnachten alle 10 kilo runter?

das steckt gut an...ich hab mich nicht getraut das ziel so hoch zusetzten...ich kenn mich doch, wenns mit den leckereien losgeht :o

aber gut, ihr seid schuld *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man da auch übungen austauschen? weil für heute hat sie gesagt wir hüpfen viel

ja kann man, am Anfang wo die ganzen Haken sind, da kannst das wegmachen - man muss nur wissen wie die Übung heisst :lol_liegend:

oh, an die schuhe trau ich mich nicht ran

ich hab ja doch einiges an gewicht, was ich da auf asphalt tappern lass...ich hatte mal einen günstigeren schuh, hatte fußschmerzen, knieschmerzen und ne gebrochene sohle

nee nee, das ist bei mir schon ne investition...dafür hab ich ja keine wii *schnüff* und auch kein andres teures hobby...

warum sitz ich hier als schwerste von euch auch in ner 44er hier, hab ich wohl nen nettes modell erwischt (oder die hose hat angst )

du bist schwerer als ich?! Wieso hab ich dich eigentlich nicht in der Liste - oder hab ich *grübel - menno, ich werd echt alt :lol:

Laufen ist dann aber gaaar nix für die Gelenke ;) - ehrlich nicht, macht mehr kaputt als das es nützlich wär :o

hab mir aber grad das ea bei amazon angeguckt...das ist ja bezahlbar...hmmm....vielleicht find ich ja jemanden, der mir das vom weihnachtsmann mitbringen lässt

was machst dann damit? Anstarren?! - unters Glas stellen und dir fest wünschen, dass es hilft :lol: - dafür brauchst doch auch die Wii, du Nase :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso...na dann ...:uglygaga: ich dacht schon, wär ne günstige alternative :D ich hab mich damit noch wie weiter befasst...erst durch euch hier bin ich neugierig geworden...

doch, doch, da muss ich mal widersprechen.. ich darf laufen...sogar vom arzt aus...aber gerne mit 5 kilo weniger und ausgeheilten erkältungen...und eben mit richtigem schuhwerk...deshalb darf ich schuhe kaufen, aber muss noch was mich vorbereiten...

da muss ich mal ne lanze brechen für das laufen...

das stellt man sich auch immer so krux vor...niemand zieht die schuhe an und rennt nen marathon und denkt danach: aua...

das dauert bis man dann seinen laufschritt, sein tempo gefunden hat und dann auch noch was länger läuft als schnaufende 2 minuten...

da ich schon oft und viel gelaufen bin...würd ich mal für mich behaupten, ich würd mir beim walken schaden :o

ich bin zum beispiel ein recht langsamer läufer, dafür wie eine dampfmaschine, wenn ich mich überwunden hab und bis zu diesem punkt gekommen bin :rolleyes:...langes laufen eben...keine schnelligkeit...deshalb bin ich auch kein gruppenläufer...das ist eher dann richtung meditation...

da gibts echt superviele unterschiede...

die komischen menschen, die hier an der rheinpromenade unverschwitzt, lächelnd, muskelbepackt mit ihrem ipod schwenkend in nem irrsinnigen tempo wirklich und wahrhaftig langrennen...DIE sind mir suspekt :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja und zum thema laufen...

der zahn wurd mir auch schon gezogen, dass man davon supergertenschlank wird...so wie die marathonläufer...:lol:

abnehmen an sich tu ich davon beispielsweise nicht...nur wenn ich dennoch absolut auf mein essen achte...

ich würd ja auch nie superzierlich und sowas werden...ich bekomm davon nur muskeln...irgendwie fühl ich mich dadurch oft wie ein neandertaler...aber was solls...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein nein - ich bin auch gelaufen damals, und auch ich gehöre eher zu den slowJoggern :cool:

aber - meine Knie sagen nach spätestens 2 Wochen, danke - das wars, und das obwohl ich auch sehr gute Schuhe habe und meist auf weichem Boden laufen (kein Asphalt)

Ich probier es imer weider, aber es geht einfach nicht - mit anderen Sportarten komm ich aber super zurecht.. geht mir einfach zu sehr auf die Gelenke...

natürlich muss man leicht beginnen, aber der kontinuierlich harte Aufprall beim Laufen, egal ob schnell oder langsam, ist nix für uns Menschen, Stef wollte auch mit dem Laufen beginnen, die bei der REHA haben ihn nach seinem Geisteszustand gefragt :hehe:

Ich sag ja nicht das Laufen generell schadet, aber jeder Orthopäde rät dir davon ab, solange du übergewichtig bist oder irgendwo ne Schawchstelle hast... ansonsten ist laufen natürlich topp! Und wenn du es kannst ohne Beschwerden noch besser :xyxthumbs:

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann berichte mal morgen :)

mein nachmittag war schwer, hab so schokohunger und weiß ja das im schrank immer noch diese milkyway-minis liegen, aber ich war ganz tapfer, weil ich wusste bei einem bleibt es dann doch nicht :rolleyes:

ess gleich fisch, heut abend sport und anschließend nen pudding inner tasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bravo Linda mein Respekt - ich bin diese Woche draussen :o

bin total krank, werde auch kein Sport machen können - die Treppe hoch und ich krieg einen Hustenanfall, der nach Bronchitis riecht :(

und nein, ich werde den Teufel tun und mich nach WW ernähren, ich werde das essen worauf ich Hunger habe, dass ist bei Krankheit wohl das Beste :D

was ich esse, schreib ich hier nicht - das wäre zu gemein, übertreiben werd ich es natürlich auch nicht - aber auskurieren ist jetzt erstmal wichtiger...

klingt das nach einem Freifahrtschein?! *grübel - ja! :D

ist mir aber egal... :lol: - wenn ich wieder genesen bin geht es weiter.... euch in den Hintern treten kann ich trotzdem :lol_liegend:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja freifahrtschein trifft es doch ein wenig :rofl:

ich hab WW immer weiter gemacht, sonst komm ich später nicht mehr rein bzw. hab ich dabei auch noch nie darüber nachgedacht muss ich sagen. für mich ist WW jetzt alltag.

klingt arrogant was? :lol_liegend: kann ich ja nix zu

bei mir hat heute tee wieder total geholfen, hier husten- und bronchialtee, ich hab ja auch reichlich gelben schleim (foto? :lol:)

gute besserung *schon mal tee koch für bibbi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soso - Alltag :cool:

mit vorgestern Pommes und Schokoteilchen... :lol:

Ich hab auch nicht gesagt, dass ich mich nu in die Pommes-Pizza- Schnubbiwelt stürze - nur ich werde hier nun nicht anfangen mir noch zu überlegen ob ich denn nu auch gneug Obs tund Gemüse zu mir genommen hab, meine Calciumpunkte eingehalten habe etc. :rolleyes:

Ich habe übrigens noch Punkte heute - man zählt sie ja doch im Hintekopf mit :P

genau gesagt hab ich sogar noch 7 davon :lol: -trotz Streuselkuchen

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wuschelbirne

Nabend Mädels

Ich habe auch seit gestern son olles kratzen im Hals, und sobald ich einen Satz rede krig ich mit mich dem Husten nicht mehr ein (dann halt ich eben die Klappe), mir tut schon total der Hals weh.

Ich hab allerdings garkeinen Hunger, habs mit ner Brühe versucht, aber schmeckt nicht und so warmes Zeug tut auch weh. Kaltes aber auch, irgendwie doof

Na ich hoffe es wird nix weiter draus.... jedenfall achte ich dadurch auch nicht auf Punkte, aber wenn ich den Tag so überschlage, hab ich wohl noch so 17 bis 18 übrig für heute.... wer will sie haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.