Zum Inhalt springen

täglich viel Lust und wenig Frust - der Butterberg wird wachsen!!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

soso - Alltag

mit vorgestern Pommes und Schokoteilchen...

Ich hab auch nicht gesagt, dass ich mich nu in die Pommes-Pizza- Schnubbiwelt stürze - nur ich werde hier nun nicht anfangen mir noch zu überlegen ob ich denn nu auch gneug Obs tund Gemüse zu mir genommen hab, meine Calciumpunkte eingehalten habe etc.

Ich habe übrigens noch Punkte heute - man zählt sie ja doch im Hintekopf mit :P

genau gesagt hab ich sogar noch 7 davon :lol: -trotz Streuselkuchen

:lol: ich meinte, dass ich bei einer krankheit nicht mit ww aufhöre, meist hab ich mir sogar wenn erforderlich medikamente ausgerechnet :D-, nicht das ich nicht mal überzieh. mach ich übrigens einmal die woche :D

macht ja jeder anders, so wars nicht gemeint, es las sich halt anders.

gute besserung auch dir gaby.

ich hab noch EA hinter mich gebracht und wandel meine restlichen punkte jetzt noch um :D

nahaacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Magica deSpell
ich nicht... ich krieg auch nix geschluckt... hab nu einen warmen Kakao hier stehen... irgendwas muss ja rein, auch wenn es schleimt :lol:

dir auch gute Besserung! Jetzt geht das wieder los - sch*** Erkältungen...

Ich hätt hier noch Hühnersuppe:p;)

Gute Besserung.

Bin sehr gespannt aus wiegen morgen, denke aber nicht das da viel zu erwarten ist. Durch Levis Krankheit konnt ich net zum Sport und abends gabs zu häufig Haribo:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch ich hab mich heut morgen gefreut.

Meine Tagesmutter (nein die von amelie :D) sagte mein hintern sei kleiner geworden (sie sagte nicht hintern :lol:)

und vorher als ich den Bondolino umtat stellte ich fest ich kann ihn ein ganzes stück tiefer setzen, das war vorher nicht möglich.

Komischerweise sind meine Maße aber immer noch gleich, auch am bauch. aber wahrscheinlich bin ich nicht nur zum rechnen zu blöd, sondern auch zum messen :cool:

mein 4. workout gestern lief auch ganz gut, auch wenn ich etwas schwächelte. ich find total komisch das ich da so motiviert bin..hab sport noch nie gern gemacht, merkwürdig nicht? jetzt steh ich hier 5 x die woche und ächze mir einen ab.

was stellt man denn da realistisch ein als kal-vorgabe für die woche? die 500 hatte ich nach 3 workouts überschritten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin jetzt bei 750 kcal ;)

und messe mich vorm Spiegel - da seh ich ob ich die gleiche Stelle nehme...

und heute geht es mir auch wieder besser, dss ich mich sehr auf meinen Sport freue!

Werde heute mal die Erhöhung ausprobieren zum Steppen ;) - wenn ich nach ea noch Luft hab :D

und ja - ich find auch das man was sieht bei dir!

Mein Bruder meinte gestern auch zu mir - wird schmaler die große Schwester *kicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so - endlich mal mittags mein ea sport gemeistert - jetzt hab ich 178 kcal ausgeschwitzt und ich weiss jetzt schon - das gibt morgen wieder aua :cool:

heute abend werd ich denk ich noch was steppen... ach ich hab danach mal Wii fit reingescmhissen - wow, bin ich verjüngt - 25 :D

... und in den 22 Tagen auch gut an Gewicht verloren *freu

jetzt hab ich allerdings etwas Kopfweh, bin wohl doch nicht wieder so fitt wie sich das heute morgen anfühlte... solang Liam noch liegt werd ich das nu auch tun...

durchhalten Mädels!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sööö -hab ja heute mittag schon ea gemacht und werde heute abend mal meine Erhöhung für das Wii-board probieren :D

dafür hab ich mir bei youtube 4 Workouts zusammengebastelt - sind ins. 17 min - das wird anstrengend aber ich freu mich drauf!

Mein Board hat nu die Höhe eines normalen Stepboards - ich hab steppen immer geliebt, mir ist das "Treppensteigen" bei Wii fitt aber zu öde auf Dauer auch mit Fernseher - und die 2 workouts zu laff :o

Tja - 1,5 Jahre im Verein gesteppt eben :D

das mach ich nachher... ein Auszug davon ;) - und ich freu mich sehr darauf - merkt man das :lol_liegend:

http://www.youtube.com/watch?v=m0UOa0P8Aas&feature=related

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir sagen, die 19:20 Minuten - sind es übrigens *gg - haben schon ihre Spuren hinterlassen... mein Hintern tut vll - Himmelsakramento :lol:

Was mich total gefreut hat, ich hab sie verstanden - war kein Chinesisch was die da so ansagte *lachweg -darum kam ich auch gut mit...

werde es beibehalten und an meinen Sporttagen mittags und abends was tun... hat mir Spass gemacht und war in der Küche gut zu meistern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist doch super, wow 2 x täglich..nääää :D

wobei ich war ja gestern hier spazieren und bin hoch zu den geschäften. wo ich sonst hochächze und stöhne hab ich locker flockig den kiwa in starkem tempo geschoben und merkte aber reichlich meine oberschenkel dabei :D

auch die treppen mit maxicosi machen mir nicht mehr so viel aus.

mensch und das nach 14 tagen:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von der sportfront kann ich noch nix berichten, aber der vorsatz ist:

ab montag gehts los! neben den spaziergängen wird fleißig gesteppt.

und dank lady hab ich auch einen plan was die ernährung angeht. nochmals ein dickes dankeschön in diese richtung. jetzt weiß ich warum manches nicht klappte.

bibbi

wieder fit? gute besserung an dich und fang nicht zu früh mit allem an *mitmundschutzknuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dank lady hab ich auch einen plan was die ernährung angeht. nochmals ein dickes dankeschön in diese richtung. jetzt weiß ich warum manches nicht klappte.

gern geschehen :D

@me, ich bin diesmal nicht so erfolgreich - 300 gr zunahme

aber meine entschuldigung ist der geburtstagskuchen :D und ich bin mensfällig - zählt das :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin sauer :mad:

Es hat sich wieder bestätigt - ess ich abends anch 18 Uhr, nehm ich zu!

Egal wievielPpunkte ich noch übrig hatte und nur die esse (wie gestern die 6 Punte) - 600g heute morgen mehr!

Und die bleiben kleben - das ist sooo ungerecht! Ich kenns ja schon...

Weiss gar nicht wie ich das machen soll, ich verhunger fast nach dem Sport - tja, werd ich das wohl tun müssen :rolleyes:

durchhalten Mädels!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp Linda

Ich hab das früher schon ganz oft ausprobiert.... mein Körper bunkert einfach alles was nach 18 - spätestens 19 Uhr eingeführt wird :mad:

Ich kann sogar tagsüber Punkte überziehen und würd nicht zunehmen - das macht nix, solange ich abends nix esse... verrückte Welt!

Wenn ich das einhalte, nehm ich auch total schnell ab - mach ich das nicht, hängt es sofort an mir und bleibt auch da, sprich die ist heute mittag auch nicht gnädiger die Waage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach ich doch - zusätzlich :lol:

mal sehen, ich werd wohl wieder einfach abends nix mehr essen... damals hab ich mich auch daran gewöhnt und das wird auch wieder gehen....

zieh einfach ins Wohnzimmer um mit Laptop - dann sitz ich hier in der Küche nicht an der Quelle ;)

ärgerlich ist es trotzdem - ein ganzes kg mehr als der vorletzte Wiegetag! Und das wo ich brav war bis auf paar Milchäuse und ne Tüte Chips :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bibbi, das hab ich auch :(

ich kann mir mittags sonstwas reinschaufeln und dafür dann abends nichts und nehme ab auch wenn ich weit über den punkten bin, aber wenn ich mittags nur was kleines esse (z.B. ne suppe von ww mit kaum Ps) und dafür dann abends ein brot ist alles wieder dahin.

und es gibt wirklich nichts schlimmeres als hungrig ins bett zu gehen.

was isst du denn abends?

man soll ja keine kohlenhydrate abends essen, da diese den Insulinspiegel hochtreiben und dadurch der natürliche "fettabbau" über nacht gehemmt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp - bin Brotesser :D

gerade abends brauch ich meine Stulle :rolleyes:

Zieh das jetzt vor - zu Abend hab ich gegessen (allerdings heute auch meinen sortfreien Tag) und für gleich sogar noch ne halbe Tüte Ofenchips *freu

4 P. müssen noch vertilgt werden :cool: - nein ich spar die nicht, seh ich gar nicht ein :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.