Zum Inhalt springen

täglich viel Lust und wenig Frust - der Butterberg wird wachsen!!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

ja, das stimmt :(

und ich denke auch die letzten kilos sind auch einfach der frust weil es eben nicht klappt.

und sie weiß es auch ganz genau das es mir deswegen schelcht geht - ichhab schon das eine oder andere mal bei ihr heulend angerufen, weil es mal wieder nicht geklappt hat.

sie ist ja immer noch der ansicht, dass ich nicht ss werde, weil ich zu dick bin - hatte sie irgendwann mal gelesen und mir dann auch ganz wichtigtuerisch den bericht gezeigt.

der unterschied zwischen mir und der frau war: 50 Kilo!

sie weiß auch dass wir in der kiwu waren, und das erste was sie fragte, und... hat er gesagt du sollst abnehmen?

hmm, ja, ich weiß auch nicht - sie ist total resistent dageen, sie will es einfach nicht verstehen. vor allem es bringt ja nichts. ich werde nicht schneller dünner, nur weil sie es mir täglich sagt.

Also wirklich. Ich bin doch auch ein Schwergewicht und schwanger geworden. Sicher ist es vielleicht ein Faktor aber es geht auch dick. Ich drücke Euch jedenfalls die Daumen das es irgendwann klappt.

Und Du schaffst es auch noch abzunehmen, davon bin ich überzeugt.

Ich drücke Dir die Daumen

Genau so sehe ich es auch. Es täglich so unfreundlich zu sagen bringt auch nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups ich habe überall fett...und vor allem am Bauch.:o

Du wirst das schon schaffen. UNd klar eine Abnahme ist auf keinen Fall hinderlich.

Wir wollen ja auch noch ein 2.Kind. Aber ich möchte vorher gerne abnehmen, da ich ja den Kleinen auch noch dazu habe. Einfach war die SS nicht mit soviel Gewicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lady, die Aussagen deiner Mam sind wirklich das Allerletzte!!!:mad:

Bei usn im Dicke-Mädels-Thread sind jetzt fast alle ss, und wir haben wie der Titel schon sagt, alle ziemlich Übergewicht!!!

Es geht auch mit starkem Übergewicht!!

Und wenns an deinem mann liegt, kannst du so viel abnehmen, wie du willst, davon werden die Spermies auch nicht besser.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na Mädels,

den Tag gestern noch gemeistert?

Mir geht es noch immer nicht prickelnd, zu den Halsschmerzen kommen nu meine typishen Monatsbeschwerden - im nächstenLeben werd ich einfach Mann :rolleyes:

Linda, was sagt der Muskelkater? Heute wieder bereit sfür Schandtaten?! :lol:

Ich hab auch wieder verstärkt welchen - oh man, gestern hat sie mir angedroht dass wir das Training "intensivieren" - ich schwitz doch jetzt schon wie ein Sch*** - und hab Muskelkater danach, kann ich mich dann demnächst gar nicht mehr bewegen?!

Markus Frage ist schon nicht unberechtig... warum tun iwr us das an :lol_liegend:

na - wir wissen ja warum!

in diesem Sinne..

durchhalten Mädels!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab dann wohl für heute nur bis eben WW gemacht

mir kamen in meinem schrank längst vergessene schokoladenteilchen entgegen :o

und da ich seit 3 wochen meine tage habe, sie morgen wieder neu bekomme :rolleyes:, mich langweile, schlechtgelaunt und erkältet bin, darf ich das heute auch.

und dadrauf ess ich nachher noch pommes

sooo :cool:

und morgen gehts normal mit WW weiter und sport.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo mädels, mein tag war heute ganz gut, hab zum mittag ein fertig produkt von ww, gegessen, nudel-eintopf oder so ähnlich.

Sport hab ich nicht richtig getrieben, bin mit hundi 30min. spazieren gegangen nach dem frühstück, und danach hab ich mich den halben tag mit umzugskarongs füllen beschäftigt, da bei mir ein umzug vor der tür steht. und jetzt bin ich fix und alle, und denk das war sport geneug, hihi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss heute auch weiter machen - gestern abend hab ich Milchmäuse entdeckt und wenn ich meine Mens hab kann ich mich einfach nicht bremsen :o:D

Sport werde ich demnächst mittags machen - Liam schläft ja und ich habe einen absoluten Hunger danach - dumm, wenn man dann keine Punkte mehr hat bzw. ich setz wirklich an, wenn ich nach 21 Uhr esse... hatte heute morgen auch 400g mehr als an meinem Wiegetag, ist eben auch viel Wasser - ich hasse diese Tage mit den Tagen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, lustig, sind alle Butterberg-Mädels synchron?

Ich war nämlich so frustriert, weil ich wirklich super durchgehalten habe beim Essen, trotzdem fühlte ich mich am Montag morgen richtig aufgedunsen, bekam meinen Rock kaum zu, hab mich völlig entnervt gewogen (Ja, ich weiß, kein Wiegetag für mich! :rolleyes:), keine Abnahme, war voll traurig...

well, well, what can I say? Heute früh war sie dann da, die Mens :rolleyes: *hihi*

Jetzt bin ich nicht mehr frustriert, weil ich jetzt ja weiß, woher das "Montags-Gefühl" kam. :D Gestern auch wieder relativ brav durchgehalten mit dem Seminar-Futter, nur nachmittags ein ganz kleines bisschen süß genascht. Und das mit dam Kaffee halt :o. Schwierig! Bei Seminaren werd ich immer zum Gilmore Girl, was den Kaffee-Konsum angeht.

Wird schon werden. Ist ja erst meine zweite Abnehmwoche. Tschakka! Hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich die 10 Kilo bis Weihnachten runter haben will. Ist das realistisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Magica deSpell

Nimmst du denn relativ schnell ab? Wenn ja, dann ist es realistisch wenn du durchziehst.

Ich versuch ja auch meine 7 Kilo bis Sylvester weg zu haben.

Gott sei dank lockt mich dieser Weihnachtsnaschkram nicht so und unser Weihnachtsmenü was wir für die Familie kochen, wird auch recht leicht. Wer will schon 4 Tage hintereinander Ente mit Klößen und Rotkohl essen?:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würd mir dafür ja keine Punkte anrechnen :o

ich verbrauche allerdings auch meine Sportpunkte nicht - die sind zusätzlich und sollen ja straffen ;)

Aber im WW-Forum hab ich mal gelesen, dass es da welche gibt, die sich sogar Hausarbeit anrechnen... und wundern sich das nix passiert :lol:

Cool Stina, das wird - ich finde 10 kg insofern realistisch, dass es zu schaffen ist! Also theoretisch... ist auch so mein Ziel ;)

Jedoch bin ich nicht mega frustriert wenn es an 1 oder 2 kg scheitert ;) - ach ich mein jetzt noch 10 kg, ich hab ja schon 8 :lol:

sag mal, hast du heute nicht Wiegetag?!

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ich würd mich dann morgen früh wiegen.

also fürs herzeln hab ich mir noch nie punkte angerechnet, und meine sportpunkte esse ich auch nicht. Allerdings hatte ich bei meinem ersten WW was ich in der gruppe gemacht habe auch viele bonuspunkte und nahm eine zeitlang gar nicht ab, da meinte sie ich solle mal so die hälfte der bonuspunkte essen, da hab ich wieder abgenommen.

ich finde 10 kg durchaus realistisch aber ich nehme auch gut ab mit WW, kann da nur von mir sprechen.

ich möchte bis ende des jahres 78 haben, das wären dann für mich auch insgesamt 10 kilo, bzw. 11,9 sogar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würd mir dafür ja keine Punkte anrechnen :o

ich verbrauche allerdings auch meine Sportpunkte nicht - die sind zusätzlich und sollen ja straffen ;)

Aber im WW-Forum hab ich mal gelesen, dass es da welche gibt, die sich sogar Hausarbeit anrechnen... und wundern sich das nix passiert :lol:

Cool Stina, das wird - ich finde 10 kg insofern realistisch, dass es zu schaffen ist! Also theoretisch... ist auch so mein Ziel ;)

Jedoch bin ich nicht mega frustriert wenn es an 1 oder 2 kg scheitert ;) - ach ich mein jetzt noch 10 kg, ich hab ja schon 8 :lol:

sag mal, hast du heute nicht Wiegetag?!

wie berechne ich die sportpunkte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür gibt es eine Schiebeleiste bei WW...

ist nun auch schwierig zu erklären, wenn man die so gar nicht kennt :o

......

guten Morgen!

Ich war die ganze Nacht sauer auf mich - war gestern bei meiner Mutter da mein Bruder als Überraschungsgast da war, stellt die Chips und Erdnüsse auf den Tisch. Deshalb war ich nicht sauer, denn schließlich will ja ich abnehmen und nicht sie ... über ne Stunde hab ich stand gehalten, dann gedacht - ach komm 5,5 Punkte heute hast noch - und dann waren se mein - und ich hab nicht aufgehört bis die Schüssel leer war :o

Einfach nur ätzend, Quittung für meine gehäuften Ausfälle diese Woche kam heute morgen prompt - 600g mehr als am letzten Wiegetag :o

das muss unbedingt noch bis Sa weg - ich WILL KEINE ZUNAHME!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du die bis samstag an alles hälst, bzw. täglich 4 punkte sparst, klappt das sicher :)

wär mir auch so gegangen, ich darf erst gar nicht an sowas gehen woanders.

ich hatte gestern nen guten tag, zum frühstück nutallabrot, über den tag verteilt ne tüte risbellis, mittags nudeln und abends hatte ich meinen 3. workout beim Ea. fand den total leicht und hab auch mein kalorienzahl nach 3 workouts für die gesamte woche schon überschritten. hab danach noch 20 minuten gesteppt und anschließend mein eis gegesssen :D

heut bin ich eingeladen, hab aber extra gesagt bitte keinen kuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.