Zum Inhalt springen

täglich viel Lust und wenig Frust - der Butterberg wird wachsen!!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

ich bin sauer :mad:

Es hat sich wieder bestätigt - ess ich abends anch 18 Uhr, nehm ich zu!

Egal wievielPpunkte ich noch übrig hatte und nur die esse (wie gestern die 6 Punte) - 600g heute morgen mehr!

Und die bleiben kleben - das ist sooo ungerecht! Ich kenns ja schon...

Weiss gar nicht wie ich das machen soll, ich verhunger fast nach dem Sport - tja, werd ich das wohl tun müssen :rolleyes:

durchhalten Mädels!

Du darfst schon was essen nach dem Sport sollte aber etwas eiweißhaltiges sein zb Buttermilch oder Quark ( oder körniger frischkäse )mit frischen früchten reingeschnitten das hilft über nacht noch zusätzlich zur Fettverbrennung ( kurbelt sozusagen im Schlaf)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iiiih geh mir weg damit :D

gestern hab ich nix mehr gegessen abends, hab es überlebt und bin nichtmal hungrig ins Bett - und hatte heute morgen zumindest weider mein Gewicht vom voletzten Wiegetag - 1 kg also über Nacht abgenommen ;)

Gestern hab ich auch kein Sport gemacht, darum auch keinen gr. Hunger - mal sehen wie das heute wird :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn du beim sport ganz viel trinkst? ich trink bei 20 minuten workout ne flasche wasser.

übrigens im netto gibt es sonne leicht-marke, leicht & fit oder sonn kram, da gibts ganz leckere sachen, z. B. bratwurst für 1 punkt :D. auch joghurt, käse, salatdressing....

gestern der workout war total böse. was ich ja hasse ist das inlineskaten wo man dann aus der hocke springen muss...iiiiiih

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich trink auch ne Flashe Wasser dazu Linda ;)

Netto haebn wir hier nicht - und es geht ja nicht um "leichte" Sachen - ich halte die Punkte ja ein - ich darf eben GAR NIX ESSEN nach 19 Uhr - egal ob Pommes oder Apfel, ich nehm dann zu :o

kann ja auch nix dafür :lol:

ich mag die Lunges nicht... bääääh - krieg ich voll Hass bei, oder diese Kniebeugen, die 20 sec gehalten werden :lol: - und die schnellen Kickups, igitt! Aber wat mutt dat mutt :D

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme auch zu wenn ich nach 18Uhr esse, bei mir ist es ebenso egal was ich dann esse, auch wenns nur obst ist!

Deshalb esse ich jetzt ab 17uhr halt nichts mehr, manchmal ist es ganz schön schwer, und manchmal macht es mir gar nichts aus.

War jetzt am Samstag auf nem Geb. da wurde dann um 20uhr gegessen, hab mich echt am riemen gehalten so das ich echt hungrig wieder nachhause bin, und gestern wieder auf nem geb. haben um 19uhr gegessen, und was sagt die wage heute morgen 90,8kg, das sind 1kg und 300g mehr.

Hab gestern noch ein spaziergang von 90min. gemacht, aber das bringt halt nichts wenn ich nach 17uhr esse!

Das ist so gemein!

Mußß mich jetzt bemühen das ich bis freitag nichts klaue vom butterberg, das will ich nämlich gar gar nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das klappt schon.... ;)

schön, dass mich einer versteht :lol:

bei mir sind es bis 4 Stunden vor dem Schlafen gehen... darum so 18 Uhr - 19 Uhr dann meine Grenze.

Und ja - es ist gemein! Aber nicht zu ändern also haben wir die Wahl...

Ab 18 Uhr nix mehr essen und es geht runter - oder doch essen und Gewicht geht hoch - mir fällt die Wahl nicht sooo schwer muss ich sagen ;)

durchhalten Mädels!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir auch nicht, hat ja bischer gut geklappt.

ist halt nur an feiern bisschen blöd, weil da ja eher abends gegessen wird!

von so süß kram rede ich da gar nicht, bin absolut keine süße.

aber naja, bin ja nicht jedes WE auf irgend welchen feiern!

Nur jedes zweite WE, hihi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich wollt ich vorhin viel mehr schreiben, doch da kam ein finchen dazwischen.

bibbi

bist du vielleicht dieser morgens-stoffwechsel-typ? hatte das irgendwann irgendwo mal gelesen. die morgen-typen haben ab dem späten nachmittag so gut wie keinen stoffwechsel mehr (da ist dann nachtruhe) und die abend-typen halt andersrum.

und ich muss mich morgen wieder wiegen *grmpf* meine waage spinnt und ich muss batterien kaufen. heut morgen war alles vertreten an kilos, spannweite 5kg *ächz* was ein schreck in früher stunde.

bin beim ersten wiegen geblieben, dacht mir das kuddelwuddel danach kann ich in die tonne kloppen.

so, nachher wenns finchen im bett ist gehts los. ich werd sportlich ^^

wenn man morgen nix von mir hört, hab ich entweder tierischen muskelkater oder bin von drei mal steppen umgefallen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch heute wars schwer

ich kriegte schlechte laune, dann hab ich geheult :rolleyes: und dann kam er auch schon...der schokohunger.

aber ich habs geschafft und hab sogar noch punkte gespart für nächsten donnerstag.

getz geh ich fix ins bett sonst ändert sich das noch :D

dann mal sehen ob wir samuela morgen lesen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klasse Applaus Linda!

Super gemacht :xyxthumbs:

ich hab gestern abend auch nix mehr gegessen - obwohl ich wieder fast gestorben bin vor Hunger so ne Stunde nach dem Sport... hab mich ebenso ins Bett verkrümelt :lol:

heute morgen war die Waage auch brav und zeigte was unter 95 kg an *jubelhüpftanz

Ja, mal sehen ob wir was von Samuela zu lesen bekommen *lach

Was sie wohl gemacht hat? *grübel

Steppen kann man ja fast überall - sogar mit einer Treppenstufe *kicher

durchhalten Mädels - wir besiegen sie, die inneren Schweinehunde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow respekt zum durchhalten mädels. ihr macht das toll. ich werd immer noch zu oft schwach.

also gogogo :D

ich jammer nu eine runde: meine knie, meine knie, meine knie... autschn.

ich steppe nur mit einer leichten erhöhung. erstmal sehen, ob sich das wirklich lohnt einen stepper zu kaufen.

schubidu, mal sehen wie das heut abend klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nu noch 4 für mein Abendessen - das würde auch reichen....

nur was tut mein Mann?!?!?!

geht einkaufen und bringt mir ne Stange Giotto mit....

was soll man dazu sagen :rolleyes: - nein ich werde sie niciht essen, auch wenn mein Herz blutet! Hab sie ihm mit nach oben gegeben, soll er verstecken für sich ;)

eine hat übrigens 0,5 P. - sagt fettrechner mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier auf dem Tisch liegt übrigens noch ein Obama...

fragt mich nicht, wieso der Konditor den so genannt hat, ist in jedem Fall so eine leckere Schweinerei mit viel Schokoladenstückchen... Teilchen halt.

aber das juckt mich nicht die Bohne - stört mich kein Stück *freu

doch diese Giottos :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar bin ich tapfer - und ich hab da - wie gesagt schon ne andere Einstellung zu - ICH will abnehmen, weder Liam noch Simon oder gar Stefan - nein, der will ja sogar zunehmen :lol:

8 kg hat er schon - schaut richtig gut aus, mein Mann ! *heftignick

Giottos sind irgendwo oben versteckt - ich werde sie gewiss nicht suchen ;)

..aber du hast natürlich recht - leichter wäre es ;)

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Magica deSpell

Hmmm....Wochenende Grillen, Geburtstag von ner Freundin und dat kalte Wetter:rolleyes:

Gesündigt hab ich nicht, aber brav is auch was anderes.

Ab morgen wieder streng mit mir *Rohrstockzück* und abend gehts auch zum Spinning. Solang Levi net in de Krippe is, komm ich einfach net zum Sport

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja fein bibbi

mir fiel es vorgestern und gestern total schwer, aber ich war tapfer. sport war ätzend gestern, ich war so schlapp, habs aber durchgezogen.

zur belohnung dachte ich, ich stell mich heut morgen ausnahmsweise zwischendurch auf die waage und sah 84,5.

heut wird überzogen, werde mich aber bis dahin am riemen reißen.

was mich total stört..je "dünner" (:lol:) ich werde, umso hässlicher wird nun der bauch..zieht sich immer mehr zusammen, sieht wirklich schlimm aus und ich hab schon die böse vermutung als würde die rolle über der narbe bleiben :mad: silke hat die auch noch und die wiegt weniger als sie müsste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja Süße - die kann wohl auch bleiben... vll geht sie noch weg, kommt auf dein Bindegewebe an - ich hab sie auch und sie bleibt auch - egal wie dünn ich bin - ist überschüssige Haut und kann eigentlich nur operativ entfernt werden.

Sport hilft da nicht wirklich... unterstützt aber schon!

Doch du hast ja noch Zeit - man sagt 9 Monate schwanger - 9 Monate wieder um es zurückzubilden - sind noch ein halbes Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.