Zum Inhalt springen

täglich viel Lust und wenig Frust - der Butterberg wird wachsen!!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

Gast Magica deSpell

hihi...mein Bauchi wurde durchs Abnehmen auch schrumpliger durch die SS Streifen. Sieht aus wie ne Ziehharmonika:D

Aber damit kann ich gut leben.

Hab meine Mens gekriegt, aber relativ "light" gesündigt. 2 Scheiben Putenkasseler und 0,1% Fett Pudding mit 0,1% Geschmack:rolleyes: Und nu gibts noch Joghurt Haribos:o

Aber ich hoffe die Stunde Sport gestern wirkt noch nach^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich total stört..je "dünner" (:lol:) ich werde, umso hässlicher wird nun der bauch..zieht sich immer mehr zusammen, sieht wirklich schlimm aus und ich hab schon die böse vermutung als würde die rolle über der narbe bleiben :mad: silke hat die auch noch und die wiegt weniger als sie müsste

HUhu...hast du es mal mit der Schüßler Salbe Nr.11 Silicea versucht...die hilft gerade nach der SS gegen solche Beschwerden......eincremen und wickeln.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels,

habe heute 1 Stunde Nordic-Walking gemacht....meine Schulter tat ganz schön weh. Nachmittags sind wir 2 Stunden Rad gefahren. Auf der Hintour hat mein Freund den Anhänger gezogen und auf dem Rückweg ich, insgesamt 22km geradelt.

War ja am Dienstag net bei Aquafitness weil ich Migräne hatte.

Ich hoffe das am Dienstag nun auch mal wieder etwas Gewicht runtergeht!

Montag Abend gehe ich allerdings beim Mexikaner essen, was meint ihr wenn ich Hähnchenfajita esse dürfte doch nichts schief gehen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels,

habe heute 1 Stunde Nordic-Walking gemacht....meine Schulter tat ganz schön weh. Nachmittags sind wir 2 Stunden Rad gefahren. Auf der Hintour hat mein Freund den Anhänger gezogen und auf dem Rückweg ich, insgesamt 22km geradelt.

War ja am Dienstag net bei Aquafitness weil ich Migräne hatte.

Ich hoffe das am Dienstag nun auch mal wieder etwas Gewicht runtergeht!

Montag Abend gehe ich allerdings beim Mexikaner essen, was meint ihr wenn ich Hähnchenfajita esse dürfte doch nichts schief gehen oder?

alle achtung, was für ein Sportpensum für 1 Tag :eek:

Wenn du nicht noch einen Riesentopf Guacamole futterst sollte das Essen Ok sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe danke...habe mich aber den Rest der Woche auch net bewegt....nur gestern vor dem Fernseher eine Stunde Sport gemacht....das hat mich auch ganz schön geschlaucht...

bäääähhhh Guacomole mag isch net....na da habe ich ja mal Glück....ist doch Avocado drin und die hat doch ziemlich viel Fett oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe danke...habe mich aber den Rest der Woche auch net bewegt....nur gestern vor dem Fernseher eine Stunde Sport gemacht....das hat mich auch ganz schön geschlaucht...

bäääähhhh Guacomole mag isch net....na da habe ich ja mal Glück....ist doch Avocado drin und die hat doch ziemlich viel Fett oder?

naja, aber trotzdem war das ganz schön viel Sport. Hoffentlich hast du morgen keinen Muskelkater.

Ja Avocado hat sehr viel fett, aber es ist gesund :D

bei ww hat es 6,5 p und das ist für Gemüse schon ne menge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay dann weiß ich was ich net esse:p

ich denke nicht das ich Muskelkater haben werde...bzw. hoffe ich es net. Beim Nordic Walking machte nur meine Schulter etwas Beschwerden....am Montag habe ich aber auch Krankengymnastik....und die haben mir auch Nordic Walking empfohlen...

na warten wir es mal ab!

Irgendwie müssen ja die P. reinkommen für Montagabend:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, Julia, was fuer ein Sportprogramm! Echt klasse:). Grosses Lob:) - weiter so!

Ich bin mit der vergangenen Woche eigentlich auch einigermassen zufrieden, obwohl ich ja 200 g zugenommen hab. Aber ich hab fast jeden Tag Sport gemacht und eigentlich wenig ueberfluessiges Zeugs gegessen. Allerdings sollte ich wohl das leckere Schokomuesli nicht mehr jeden Tag zum Fruehstueck essen, das ist schon sehr suess:o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war die woche über tapfer bis auf donnerstag und aufgrund anderer dinge fiel es mir sehr schwer.

gestern der 10. workout beim EA, danach fühlte ich mich grad mal aufgewärmt, ist schon krass wie fix sich das verändert. vor 5 wochen versuchte ich es draußen mit joggen und nach 2 minuten maximal musste ich schon jedes mal ne gehpause einlegen.

gestern der 10. workout, danach 10 minuten freies joggen, 2 km noch geschafft, danach noch ein wenig tennis und boxen und dann war ich k.o. :D

die waage heut morgen nicht nett zu mir :schmoll: mal sehen was es morgen gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fällt es momantan überhaupt nicht schwer...

Ich hab auch gestern abend locker über die Pizza und auch über die überbackenen Nudeln stehen können, die sich Simon und Stef hier reingezogen haben :lol:

Gestern nach dem Tag hatte ich aber auch absolut keine Lust mehr zum Sport - damit beginne ich dann heute wieder...

@Linda:

so ging und geht es mir auch noch bei den workouts - manchmal denk ich uch - hää schon zu Ende, dachte das wäre aufwärmen - ein anderes mal ziehen sie aber so an, dass ich wirlich schwitze..

Insgesamt tut mir es wahnsinnig gut und ich merke deutlich, dass ich fitter bin...

und vor allem werden meine Beine einfach definitiv schlanker...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute wieder sport, die hälfte von der 30 tage herausforderung ist herum und jetzt solls ja ne stufe stärker werden, ich bin gespannt :D

heut morgen konnte ich zum ersten mal meine 42er jeans tragen, sieht jetzt zwar nicht so aus das ich sagen würde ich trag sie täglich aber im gegensatz zur letzten woche konnte ich mich damit hinsetzen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich fürchte, das wird eng mit der 67 am Mittwoch - ein Wochenende der Völlerei und des ausschweifenden Weinkonsums :rolleyes:.

War einfach so ausgepowert nach meinem Seminar. Ich hatte das Gefühl, jetzt muss ich mich einfach mal gehen lassen. Ich frage mich, ob ich meine Angewohnheiten ändern kann, das dann immer mit Essen zu machen. Ginge ja auch anders...

Na ja, Wurscht, jetzt bloß nicht in die Versuchung kommen zu sagen: Für diese Woche ist es eh schon egal... nein nein, dranbleiben ist die Devise, damit es zumindest keine Zunahme gibt... Tschakka!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.