Zum Inhalt springen

täglich viel Lust und wenig Frust - der Butterberg wird wachsen!!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

Gast Magica deSpell
das habe ich auch - ich kann mich mittags bis zum erbrechen vollstopfen - von der menge her würde das den ganzen tag reichen, un dich hab trotzdem abends hunger.

Wenn ich weniger esse habe ich das nicht. :confused:

Dein Magen ist gewöhnt an das viele essen. Wenn du anfängst normale Portionen zu essen, dann wird sich das Hungergefühl regulieren.

Es ist natürlich die ersten Tage extrem schwer zu widerstehen, baer wie heißt es so schön.....nichts was sich auf dieser Welt zu haben lohnt fällt einem einfach in den Schoß *klugesgeschwätzzuende*

Also ***** hochkriegen und durchhalten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, ob man auch anders pfunde in butter wandeln darf :) mit ww kann ich nicht...hab ich anfang des jahres mich online angemeldet und habs nach drei monaten aufgegeben...

ich kann das nihct mit punkten....

ich bin da wahnsinnig geworden...quasi hysterisch--- na wurst, interessiert nicht*g*

ich will abnehmen...und grad im moment bin ich davon auch tierisch überzeugt...also hochmotiviert...und finds toll, dass es hier ein motivations-fettberg geben soll :)

heut ist zufällig mein 1.tag (deshalb freute mich die threaderöffnung so) von x...

ziel ist es einiges zu verlieren...ich dachte an 1-2 kilo im monat...

ich war heut mit den jungs 2 stunden im wald und unterwegs...gut, wo sie gelaufen sind, bin ich nu nicht viel gelaufen :D, aber geschwitzt hab ich dabei... *lach* und ich bin die halbe busrückstrecke zu fuß gelaufen (busfahrt von 20 min)..das war nen ganzes stück...

joa und ich hab einkäufe nach haus geschleppt...quasi den wocheneinkauf- haben ja kein auto und ich keinen hackenprosche nur stoffbeutel :rolleyes: sehr schwer und aua...und ne halbe stunde war ich mit auf dem spielplatz...

da süßes und dauermümmeln meine absoluten schwächen sind...muss ich da mich besonders bremsen...und habs heut auch gut geschafft...zwei stangen schoki zu doktors diary...ich find das geht...

achja...heut ist mein 2. zigarettenfreier tag...auch das noch.

trinken ist auch mein dauerproblem...hab ich mir mit den jungs irgendwie abgewöhnt...weil ich dann dauernd pieseln muss :o da weiß ich bis heut nicht, wie ich das händeln soll...

egal...ich trink aber mehr...und werds steigern..

ansonsten wars das erstmal...

so, dass ist nu einige tage her...

seitdem hab ich nu 2,5 kg verloren...jedenfalls war das stand heut morgen...morgen ist ja der eigentliche wiegetag...

und das trotz urlaub, da hab ich nämlich ordentlich geschnuppt, waren ja in holland und ich liebe das schnupp da und das pappbrot und diverse bunte streusel drauf- hachja...und trotz pommes mayo....hab ich da ein halbes kilo verloren...hatte superviel bewegung.

ein bisschen war ja shcon vorher runter und der rest ist wohl bei der angina draufgegangen, die ich nu danach hatte...hmmm...aber da mach ich nu weiter...

ich hab hier ne total coole lederjacke liegen...da pass ich noch nicht ganz rein...

aber bald ;)

ihr habt ja auch ordentlich geschrieben und seid hochmotiviert!!! DAS FIND ICH SUPERKLASSE!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war gestern nicht sooo streng mit mir - allerdings denk ich nicht, dass ich viel überzogen hab - hab nur nicht gezählt.

Abends musste dann aber eine Packung Neopolitaner sein, warum wusste ich heute früh - Mens sind da :lol:

Seit heute bin ich wieder eisern dabei und freue mich auf die Abnahme am Sa ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Magica deSpell
ich finde auch die Innenschenkel könnten ruhig weiterhin unhöflich bleiben und nicht ständig guten Tag sagen wollen :lol_liegend:

:lol:

Man Tag war heut ganz gut. Konnte zwar keinen Sport machen, weil Levi krank ist, aber ich hab aufs Naschen verzichtet.

Ok, ich hab 3 Teller Hühnersuppe zum Abendbrot gegessen, aber die hat doch nicht soooo viel oder:o:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein tag hat mal wieder beschissen geendet :mad:

ich war bei meiner mutter, und sie hat mir zum gefühlten 1000. mal gesagt, wie hässlich ich bin, weil ich so zu genommen habe.

und ds ich schon so fett bin, dass ich aussehe, als wenn ich kurz vor der geburt stehe :mad:

und nun bin ich depri und könnte heulen (hab ich vorhin schon gemacht vor wut)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Magica deSpell
mein tag hat mal wieder beschissen geendet :mad:

ich war bei meiner mutter, und sie hat mir zum gefühlten 1000. mal gesagt, wie hässlich ich bin, weil ich so zu genommen habe.

und ds ich schon so fett bin, dass ich aussehe, als wenn ich kurz vor der geburt stehe :mad:

und nun bin ich depri und könnte heulen (hab ich vorhin schon gemacht vor wut)

:eek::eek::eek:

Was is das denn???

*knuddel*

Als ich noch 15Kg mehr drauf hatte, hat meine Ma auch immer gesagt, dass ich hübscher aussehe wenn ich schlanker bin. Is ja auch so und sie hats nicht böse gemeint oder so krass ausgedrückt wie deine Ma, aber weh tats auch. Aber ganz sooo ernst hab ich das nicht genommen, weil sie eh selber auf Magerfiguren steht

Aber nicht aus Frust zum Kühlschrank gehen;)

Bearbeitet von Magica deSpell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lady: Na das ist aber nicht gerade freundlich. Das würde mich auch wütend und sauer machen. Sie könnte Dich ja besser motivieren anstatt zu meckern.

*drückdich*

Wir werden Dich motivieren*tschakka*

Mein Tag war auch ganz okay. Gleich gibt es noch einen Kartoffelauflauf a la WW.

Ich gehe jetzt seit 2 Wochen zur Gruppe bei WW...hatte mich ja online dort angemeldet...aber irgendwie hat es da net so geklappt....und eine Bekannte fragte ob ich mitgehen wollte...und da habe ich ja gesagt. Ich sehe es als eine Chance es diesmal vernünftig anzugehen und dadurch das ich dort nicht allein bin und hier bei Euch hoffe ich das ich es diesmal durchziehe.

MIr fällt es ziemlich schwer immer alles aufzuschreiben...aber ich versuche es und bleibe dran...manchmal ist man regelrecht geschockt was wieviel Punkte hat:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich eben erstmal bei meinem Papa ausgeheult :o

er hat gesagt, wenn es so ist, dann ist es so, aber du machst ja was dagegen. ach mein papa ist bei sowas immer viel sozialer :)

und zum kühlschrank gehe ich nicht - ich hatte heute ganz viele möhren und kohlabi mit und bin immernoch pappsatt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, mach das mal :D

ich hab auch einen ganz tollen - ohne sahne - und ich schwöre, ich würde dafür sterben :D

nur kartoffel, zwiebeln und gemüsebrühe. total lecker, auch wenn man sich das am anfang komisch anhört.

ich such das mal raus - ich galube, ich habs das hier sogar schonmal gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Lady, so ist schon besser - und deiner Mutter zeigen wir es - ich hab ne Idee...

Jede Woche schmeisst du ihr die Portion Butter auf den Tisch, die du abgenommen hast ;)

Was meinst was die dich angucken wird - wie ein Auto ohne Öl :lol_liegend:

Lass dich durch sowas nciht runter ziehen - sie weiss es einfach nicht besser, egal ob Mutter oder nicht. *drück

ich will auch die Rezepte! :schmoll:

hey, Julia - klasse!

Die Gruppe und ein Forum haben damals bei mir die Pfunde schmelzen lassen - einfach weil man auch jeden Tag Rückhalt hatte und da ne echte Waage stand... die Kombination ist spitze und ich wünsche dir alles Gute dafür!

Jepp, ich hab am Anfang auch Probs gehabt alles aufzuschreiben, aber es ist gut dass man es macht - und huiii, so ne Bratwurst oder auch Hühnersuppe *schiel - lässt einen schon ganz schön schaudern :lol:

Crossiant, auch gaaaanz pööse :lol:

durchhalten Mädels!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Lady, so ist schon besser - und deiner Mutter zeigen wir es - ich hab ne Idee...

Jede Woche schmeisst du ihr die Portion Butter auf den Tisch, die du abgenommen hast ;)

Was meinst was die dich angucken wird - wie ein Auto ohne Öl :lol_liegend:

:eek: und was macht sie dann mit der ganzen butter :D

falls es mal wieder butterrationierung geben sollte, dann hat sie vorgesorgt :D

aber vom prinzip her ist die idee sehr gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne mal Spass beiseite, das Ding mit der Leibesfülle zu bringen ist ja schon hart, aber dir dann auch noch zu sagen dss du aussiehst als stündest du kurz vor der Geburt (wofür du ja ziemlich viel geben würdest wenn es so wäre und es schmerzt ja das es nicht so ist) war absolut taktlos... ich denke sie weiss wie sehr ihr euch ein Baby wünscht und es nicht so recht klappen mag :(

Lass dich aber nicht ärgern... macnhe haben ein Taktgefühl wie ein Elefant im Pozelanladen ;) *drück

und dir kann es doch egal sein was sie mit der Butter macht.... vll klebt sie sich die ja an die Hüften :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne mal Spass beiseite, das Ding mit der Leibesfülle zu bringen ist ja schon hart, aber dir dann auch noch zu sagen dss du aussiehst als stündest du kurz vor der Geburt (wofür du ja ziemlich viel geben würdest wenn es so wäre und es schmerzt ja das es nicht so ist) war absolut taktlos... ich denke sie weiss wie sehr ihr euch ein Baby wünscht und es nicht so recht klappen mag :(

ja, das stimmt :(

und ich denke auch die letzten kilos sind auch einfach der frust weil es eben nicht klappt.

und sie weiß es auch ganz genau das es mir deswegen schelcht geht - ichhab schon das eine oder andere mal bei ihr heulend angerufen, weil es mal wieder nicht geklappt hat.

sie ist ja immer noch der ansicht, dass ich nicht ss werde, weil ich zu dick bin - hatte sie irgendwann mal gelesen und mir dann auch ganz wichtigtuerisch den bericht gezeigt.

der unterschied zwischen mir und der frau war: 50 Kilo!

sie weiß auch dass wir in der kiwu waren, und das erste was sie fragte, und... hat er gesagt du sollst abnehmen?

hmm, ja, ich weiß auch nicht - sie ist total resistent dageen, sie will es einfach nicht verstehen. vor allem es bringt ja nichts. ich werde nicht schneller dünner, nur weil sie es mir täglich sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau - und bestell ihr bitte einen schönen Gruß von mir -meine Kinder wurden auch ohne Idealmaße gezeugt - und ich glaub hier gibt es massig davon!

:o

vorallem habe ich es ja quasi schriftlich dass bei mir alles i.O. ist und es an meinem Mann liegt - da kann ich auch 40 kilo weniger wiegen (ok, wäre jetzt etwas übertrieben) aber ohne genügend spermis, keine babys.

ich hab heute vormittag schon überlegt, mit der kiwu solange zu warten, bis ich einigermaßen abgenommen habe, aber irgendwie ist es ja nicht das was ich will - ich will ein baby und zwar so schnell wie möglich und mir ist es auch so langsam schei*ß egal wie. hauptsache endlich ss.

deswegen werde ich das abnehmen so lange durchziehen, wie es geht und dann werde ich wieder geplant dick :D

vielelicht hat das auch alles etwas mit der psyche zu tun. als ich vorhin im auto saß und geheult habe, wegen meiner mutter hatte ich das gefühl schreien zu müssen - weil nix so läuft wie ich das will. weil ich das nicht in der hand habe und ich deswegen schon sehr gefrustet bin. auch wenn ich es nicht so oft zeige. aber es macht mich echt kirre - hier warten, da warten. und dann jedesmal die vorwüfe ich sei zu fett. das ich echt zum kotzen.für mich ist mein gewicht nicht die allerhöchste priorität. klar sehe ich dann schöner aus aber glücklicher wäre ich mit modelmaßen ja auch nicht - ich hab ja dann immer noch nicht das was ich will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.