Zum Inhalt springen

täglich viel Lust und wenig Frust - der Butterberg wird wachsen!!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

Juhu ich pass wieder in meine 50er Hose die ich mir vor der ss mit Marit gekauft hab. Ach ich freu mich. Und diese woche klappt es auch wieder ganz gut.

Venus den vorsatz hab ich auch. Ich will dann definitiv einmal die woche MAja zufuß abholen. Aber immer wenn das wetter etwas besser wird kommt ein derber rückschlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ja, Du und mit Bauchmuskeln und so...ich habe mir immer eingeredet dass ich das betimmt noch gar nicht darf wegen dem KS :atongue:, hatte heute extra bei meiner Gyn angerufen :pound: sie hat leider gesagt ich darf...hehe.

Du lachst. Ich war bis zum Abi im Schwimmverein (4x/Woche Training)....seitdem habe ich null, nada, nickesse gemacht. Das war schon eine Steigerung um 100% und es hat sogar Spass gemacht :-)

- - - Aktualisiert - - -

Abi ist 17 Jahre her :scared:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Storck Riesen :abiggrin: - leckere, aber wirklich tödliche Sauerei...

Es gibt die an der Kasse auch als 9er Pack - die find ich praktisch. Wenn ich die brauch, dann kaufe ich niemals ne Tüte, sondern immer nur diese kleinen "to go".

Hier derzeit nix mit abnehmen, ich schwanke wie das Wetter, klar, wurde kalt - musste ich mir wieder Winterpelz anfuttern :lol_liegend:

Aber alles innerhalb der völlig normalen 2 kg - darum mach ich mir keinen Kopp. Bin nur wieder an der Obergrenze, also ab heute dann kein Süß mit als Betthupferl, sondern wie gestern ne Orange :awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist keine Tüte Susisanne - ist schon ein Schiebekarton, ähnlich aufgebaut wie Tofifee nur viel kleiner und dunkelbraun ... Storck eben :lol:

Ich krieg mittlerweile gsd nicht mehr runter als max. 3 Stück davon - damit bin ich aber auch ne halbe Stunde beschäftigt, wie gesagt ich lutsch die komplett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns da auch ne kleine Packung gibt...muss ich auch mal schauen gehen. Die Tüte hat mich auch eher abgeschreckt, weil es bisher an Disziplin mangelt es bei einem oder zwei Schokoriesen zu belassen. Aber wir arbeiten dran...

Diese fiesen schokoladigen Riesen-Bonbons. Ich hab von denen über Monate jeweils eine Tüte (über 900kcal wie ich gelernt habe :aeek:) maximal alle 2 Tage, oft aber auch täglich gegessen :arolleyes: und es mir mit "Stillbedarf" erklärt :uglygaga:

900 Kalorien :eek2: Hilfe. Die Dinger sind aber auch verteufelt lecker...und Plombenzieher.

ja, Du und mit Bauchmuskeln und so...ich habe mir immer eingeredet dass ich das betimmt noch gar nicht darf wegen dem KS :atongue:, hatte heute extra bei meiner Gyn angerufen :pound: sie hat leider gesagt ich darf...hehe.

Du lachst. Ich war bis zum Abi im Schwimmverein (4x/Woche Training)....seitdem habe ich null, nada, nickesse gemacht. Das war schon eine Steigerung um 100% und es hat sogar Spass gemacht :-)

- - - Aktualisiert - - -

Abi ist 17 Jahre her :scared:

Erschreckend wie die Zeit vergeht, nech. Wir werden al...reifer :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... bevor ich nun ins Bett wander wollt ich euch noch was erzählen, was ich gelernt habe...

Wasser ist das einzige Getränk, welches eine sog. Negativ kcal hat. Sprich es verbraucht Energie, wenn es dem Körper zugeführt wird. Und zwar immerhin 150 kcal pro Liter! :aeek: - jetzt ist auch klar, warum viel Wasser trinken die Abnahme fördert - das macht bei 2 l Wasser pro Tag wahnsinnige 300 kcal an Energiebedarf. Wir haben gelernt, das ist ne 1/3 Tüte Storck Riesen! (langsam sollten wir was bekommen für die Werbung hier :pound:)

und...

die richtige Trinkmenge kann man errechnen - als Leitfaden gilt: 30 ml Wasser pro kg Körpergewicht.

toll, oder ?! Was die alles Schlaues im Radio erzählen... :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann starten wir mal einen Feldversuch.

Bis jetzt eine 0,7 Liter-Flasche Wasser und ein Weg zum Supermarkt. Den letzten Teil des Weges musste ich gezwungenermaßen wegen drohender Überschreitung der Blasenkapazität (man könnte auch sehr ordinär sagen: "Sie musste schiffen wie ein Stier") sehr sehr zügig zurücklegen...ob das der Trick dabei ist :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel Wasser schaffe ich nicht.. 3 liter? Oh Gott, aber die Erklärung hilft mir es im Kopf noch mehr zu verankern. Das Wasser soooo wichtig ist. Im Moment bin ich voll aus dem Rhythmus. wegen der Magen Darm Grippe... ab Montag wieder Powerwoche mit Eiweis mittags und abends und natürlich 3 LITERN WASSER :D:aeek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.