Zum Inhalt springen

mal was anderes- woher Euer Nickname?

Dieses Thema bewerten

Seifenblase78

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle,

mich würde mal interessieren, wie Eure Nicknames entstanden sind?

Ich fang dann mal an :D :

Ich arbeite als Erzieherin in einer Kita. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man Kinder mit Seifenblasen sooo unglaublich fröhlich und glücklich machen kann... - es gibt nichts schöneres als lachende, glückliche Kinder!!! ;) Außerdem haben Seifenblasen etwas magisches, genau wie Schnee, das Meer oder Weihnachten... :o ... aber es kann nur einen Nickname geben. :biggrin:

Und nun seid Ihr dran!

Das Thema gab es hier früher schon einmal, müßte man mal raussuchen.

Ich bin die Sandra und meine Söhne heißen Jonas und Hannes,

deswegen also SanJoHan. Gaaaaanz einfach. Also bei mir.

Bei einigen anderen täte es mich aber auch mal interessieren. Also los die Damen!

Und wie können denn Blumen fröhlich sein??? Meine machen alle den

ganzen Tag nix, egal welche Sorte. :lol:

Hallo alle.... Benuts, weil......... ich heiße ja natascha... und als abkürzung nennen die meisten mich nati und irgentwann in der lehrzeit sagte einer da gibts ne Band, die heißt Benuts und die Sängerin heißt auch Nati.... Naja, und so hab ich mich für den Nick entschieden. Außerdem passt es ja auch ganz gut "Sei verrückt...." hat doch was... Glaub ab und zu muss man das auch sein ;)

Gast Lothlorien

als ich mich hier angemeldet habe hatte ich mich für santander (eine sehr schöne stadt in spanien) entschieden. dieser wurde dann vom forum aus umbenannt (warum weiß ich nicht) in zweifachmama oder so. den fand ich dann nicht so klasse und habe überlegt welchen namen ich nehmen könnte. da ich der absolute herr der ringe fan bin, hab ich mich für diesen wunderschönen elbenwald entschieden....................

Gast hunnymoon

Nachdem ich endlich einen Computer hatte und auch noch i-net

als die frage dann nach einem Nicknamen kam war ich ermal etwas ratlos da ich aber schon eine Honny gesehen hatte und ich halt Honig und Mond sehr gerne habe habe ich halt anstatt Honnymoon , hunnymonn daraus gemacht den manchmal wird der nick ja noch ein bischen gekürzt

zudem wars eigendlich das erste was mir so einfiel

später kam mir in den Sinn Luname

Ich habe zu oft "The Ring" gesehen, die Kleine in dem Film heißt Samara. :D irgendwann hat mir der Name so gut gefallen das ich immer gesagt habe, das mein Kind so heißen wird wenn es ein Mädchen wird. Hab mich aber im letzten Moment noch umentschieden ;)

hihi...als ich deinen Namen das erste Mal gelesen hab, musste ich auch sofort an The Ring denken ;)

Als Jheliza deshalb,weil der Name mal in nem Lied von der Band "Five" vorkam - is schon sicher 10 Jahre her. Und der gefiel mir so gut,dass ich den genommen hab. Im Lied schreibt man den Namen mit "s", als Jhelisa, aber da ich nachtürlich kein Kopierer bin, hab ich einfach n "z" draus gemacht :D So,jetz fragen sich sicher noch einige, wie man diesen Namen ausspricht, nech? :D Man spricht ihn "Tschelisa":D

Im Lied schreibt man den Namen mit "s", als Jhelisa, aber da ich nachtürlich kein Kopierer bin, hab ich einfach n "z" draus gemacht :D

Bei mir wird das Original EmmaPeel geschrieben.

Eine mal sehr angesagte Dame, vor allen bei den Männern;) Sie trug diese Overalls,die ich auch allzugerne anziehe.

Ich hab zwei sehr nette Jeansanzüge. Pass da allerdings grad nicht rein.

Warum nur:rolleyes:

Ich habe meinen Nick, weil mein Mann mal gesagt hat er möchte mir keinen alltäglichen Spitzname geben wie Hase, Maus oder Schatz. Dann hat er plötzlich gesagt, dass er mich ab jetzt Heuschrecke nennt. Wir haben unterm Boden gelegen vor lachen. ;) Also habe ich mich als ich mich hier angemeldet habe Heuschrecke genannt. Bei meinem Mann bin ich übrigens wieder Schatz, Maus, und Co. :D

Eigentlich war mein Spitzname immer Netti aber es gibt nur noch ein oder zwei Leute die mich so ansprechen und ich finds immer irgendwie komisch. Nur meine beste Freundin ruft mich auch so und bei ihr dulde ich das. :D

Wollte aber nie einen Nick mit Netti an, ich find das hört sich an wie ein kleines Mädchen. :rolleyes:

Als ich mit 16 ins Internat kam sagte einer meiner Freunde immer Zaubermaus zu mir und als ich mich im Jahre 2000 ins Inet wagte viel mir nix besseres ein als Zaubermaus, der war natürlich schon vergeben also Zaubermaus2000... war auch schon weg und dann kam noch das _de dazu und tada, fertig war mein unkomplizierter Nick. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.