Zum Inhalt springen

mal was anderes- woher Euer Nickname?

Dieses Thema bewerten

Seifenblase78

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle,

mich würde mal interessieren, wie Eure Nicknames entstanden sind?

Ich fang dann mal an :D :

Ich arbeite als Erzieherin in einer Kita. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man Kinder mit Seifenblasen sooo unglaublich fröhlich und glücklich machen kann... - es gibt nichts schöneres als lachende, glückliche Kinder!!! ;) Außerdem haben Seifenblasen etwas magisches, genau wie Schnee, das Meer oder Weihnachten... :o ... aber es kann nur einen Nickname geben. :biggrin:

Und nun seid Ihr dran!

Das Thema gab es hier früher schon einmal, müßte man mal raussuchen.

Ich bin die Sandra und meine Söhne heißen Jonas und Hannes,

deswegen also SanJoHan. Gaaaaanz einfach. Also bei mir.

Bei einigen anderen täte es mich aber auch mal interessieren. Also los die Damen!

Und wie können denn Blumen fröhlich sein??? Meine machen alle den

ganzen Tag nix, egal welche Sorte. :lol:

Hallo alle.... Benuts, weil......... ich heiße ja natascha... und als abkürzung nennen die meisten mich nati und irgentwann in der lehrzeit sagte einer da gibts ne Band, die heißt Benuts und die Sängerin heißt auch Nati.... Naja, und so hab ich mich für den Nick entschieden. Außerdem passt es ja auch ganz gut "Sei verrückt...." hat doch was... Glaub ab und zu muss man das auch sein ;)

Gast Lothlorien

als ich mich hier angemeldet habe hatte ich mich für santander (eine sehr schöne stadt in spanien) entschieden. dieser wurde dann vom forum aus umbenannt (warum weiß ich nicht) in zweifachmama oder so. den fand ich dann nicht so klasse und habe überlegt welchen namen ich nehmen könnte. da ich der absolute herr der ringe fan bin, hab ich mich für diesen wunderschönen elbenwald entschieden....................

Gast hunnymoon

Nachdem ich endlich einen Computer hatte und auch noch i-net