Zum Inhalt springen

Hühnchenquasselecke

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe gestern keinen Test gemacht, weil meine Eltern wie schon vermutet die ganze Zeit herumstarwenzelt sind und da würde es auffallen, und sie sind ja so neugierig.

Aber heute könnte es vielleicht funktionieren???*hoff* bis jetzt noch immer keine Anzeichen von den Tägchen :confused::confused:

Kennt sich hier jemand aus wie man eine Sms nach Deutschland verschicken kann oder von Deutschland nach Österreich???

@jazz24: Das ist ja toll meine liebe, freut mich riesig für dich dass dein Mann doch noch zu dir gekommen ist*ggg*!!

Bussale

• Antworten 2,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

hallo ihr lieben.

@ lilly na dann drück ich mal weiter beide däumchen für dich. machst du den test heute noch? oder morgen früh?? wenn meine eltern da sind, könnte ich auch nicht testen. die sind auch soo neugierig. vor allem meine mum. die fragt seit muttertag wo ich ihr von unserem kiwu erzählt habe, so ca einmal in der woche nach, obs schon geklappt hat, und ca alle 2 wochen, ob wir uns das auch wirklich gut überlegt haben :D. irgendwie niedlich von ihr, aber ich finds ansträngend, so bin ich dauernt gezwungen daran zu denken.

bin noch immer total glücklich das mein mann gestern abend noch so lieb angekrochen kam :o. werde ihn wohl heute in ruhe lassen, der hat die halbe nacht wach verbracht weil mein sohn meinte das 3 uhr morgends ne gute zeit zum aufstehen ist. (nachdem er erst so um halb elf endlich eingeschlafen war.) fand ich süß, das er sich die nacht um die ohren geschlagen hat.

wie gehts euch allen sonst so?

L.G. Jaz

Geschrieben

Na Jaz,

das klingt doch nach einer wirklich glücklichen Lösung...

...Ist doch schön, daß Dein Schatz doch noch angekrabbelt kam! :D;)

Lilly, was hast Du denn für Probleme mit der SMS? Du mußt die internationale Vorwahl tippen, dann die Ortsvorwahl ohne 0 und dann die Rufnummer....

Wie beim Festnetz auch! Nix anderes! Und Austria und Deutschland sind doch auch Roaming-Partner....?!?!?!

Schick mir doch sonst mal eine PN, was da bei euch los ist... ;)

Geschrieben

Jaz sie meint den Forenrang.

Hab heute wieder erfahren, dass jemand Papa wird, obwohl es ungewollt war. Klasse, klasse, klasse....aber wie gesagt erstmal umziehen....

Am Samstag krieg ich bescheid ob ne Freundin SS ist...sie hibbelt grade, aber eher ungewollt.... Ihr Mann glaubt bis heute, dass das erste Kind (jetzt 8 Monate alt) ein Unfall war (er wollte kein Kind)...Sie hat mir gesagt es war ein "gewollter Unfall"... auch ne schöne Beschreibung, wa?

Geschrieben

Mein schöner SS-Test war und ist NEGATIV gewesen, naja weiter hibbeln und probieren und herzeln usw. aber weißt das Herzeln tu ich ja gerne:p, aber diese warterei macht einen DEpat!:mad:

Und noch immer keine rote Flut in sicht, am Anfang als ich die Pille abgesetzt hatte, hat es sich doch auch gleich eingespielt in eine 28 Tage Zyklus, das verstehe ich nicht!

Gratuliere Jumar zum Lehrling*super*!!:D

DAs stimmt wenn man es am wenigsten erwartet oder haben möchte ist man dann auf einmal Schwupps die Wupss SCHWANGER!!

Bussale

Geschrieben

schade lilly :( aber wollteste nicht die Pille wegen deiner Mum weiter nehmen oder habe ich was falsches verstanden?

Deswegen sage ich mir nun, dass ich momentan kein Baby möchte, denn ich muss mich erstmal auf den Umzug konzentrieren :rolleyes: Ich bin total weniger hibbelig als die Monate davor, um ehrlich zu sein, gar nicht. Ahja und diesen Monat wird eh nichts, denn ich habe keinen ES laut Persona

Geschrieben

@ lilly

schade, das tut mir leid für dich, aber nicht den kopf hängne lassen!!! :o

@ sternchen

nicht den mut verlieren, es ist gut dass du dich erstmal auf den umzug einstellst!! vielleicht ändert sich ja in der neuen wohnung was!! :o

Geschrieben

kurz und knapp... mädels lasst den kopf net hängen das wird schon alles keine angst...

Ahhhh unwetterwarnung und bei uns is es grad stück weiter gezogen,und ich bin allein zu haus:o

Geschrieben

bei uns sollte es heut auch wieder regnen haben allerdings puren sonnenschein;)

aber der regen kommt sicher noch, denke ich, is ja klar wollen heut schließlch grillen:mad:

Geschrieben

ja und dann is da auch noch mein kleines hosen*******r *marvin*

sooo süße der racker, er hat beschlossen meinen freund zu heiraten:D

das wird sicher lustig hoffe das wetter hält sich bis dahin:)

Geschrieben

na dann drück ich ma die daumen... wir wollten heut mit freunden einen trinken gehen, die haben jetzt aber keinen babysitter gefunden.... schade.... müssen ma gucken was wir machen, schliesslich haben wir das ganze we frei!! welch ein luxus!! :D:D

Geschrieben

wir werden nach dem grillen und bisl trinken a @home fahren haben uns nämlich n tollen film ausgeliehen, "GO TRABI GO 1" sagt dir das was? wo liegt das eigetnlich wo du wohnst?wenn ich ma fragen darf;) ?!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.