Zum Inhalt springen

Katty24

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Katty24

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    87700
  • Bundesland
    Bayern

Rund um die Familie

  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Katty24

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Katty24

    Marius

    Mein Söhnchen heißt auch Marius und er ist ein ganz süßer, blonder, frecher zweijähriger Kerl und ich finde den Namen einfach nur toll. Ich würde ihn sofort wieder vergeben. Er klingt schön für ein Kind und ich finde er passt gut zu einem Mann. Der Name hört sich so "männlich" an. Außerdem ist unser Marius der einzige Marius weit und breit und das finde ich gut so. Ich mag es nicht wenn drei, vier Kinder in einer Klasse den gleichen Namen tragen. Also ganz klares ja für Marius und er passt gut zu den Geschwisternamen
  2. Hallo Smilla!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!! Freu mich sehr für euch. Warst du schon beim Arzt? Wann hast du denn ET? Dann komm doch ganz schnell zu den Frühlingsmüttern, wir wärmen schon mal ein Plätzchen für dich!
  3. Na herzlichen Glückwunsch Sternchen!!!! Dann hat die Warterei vielleicht doch bald ein Ende?!? Freu mich für euch!!!!
  4. Katty24

    Marius...

    hallöchen! Der Name ist auch ein Favorit von uns!! Mich würde das nicht stören mit dem Westernhagen. Am Anfang bekommt ihr vielleicht erst noch ein paar Kommentare zu hören, klingt wie... Aber ich bin der Meinung, wenn der Kleine erstmal da ist, gewöhnt man sich dann ganz schnell daran. Find ihn auch viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel schöner als Hendrik. Lieben Gruß Katty
  5. Hey Evena, du arme!! Lass dich mal drücken. Aber nicht unterkriegen lassen, auf ein Neues!
  6. Find ich immernoch voll niedlich! Sag mal aus welcher Ecke seit ihr denn? Bei dir Evena tipp ich auch irgendwie so auf Bayern? Kann das sein?
  7. Evena, heut wär mein NMT gewesen, hab aber den ganzen Tag nix gespürt und die Anzeichen sind ja auch schon seit längerem da und ungelogen, ich hab ein kleines Bäuchlein! Auch wenn ich heut morgen groß und breit geschrieben hab, ich wart noch bis Mittwoch... Ich habs jetzt am abend einfach nicht mehr ausgehalten. So sind wir Mädels halt
  8. Danke!! Eigentlich wollt ich doch erst am Mittwoch testen. Aber irgendwie saß ich so vorm PC und dachte, ich hab soviele Anzeichen, der Test der muss einfach auch jetzt abends richtig anzeigen. Das war der Quick & Early von Schlecker. Misst ab Ausbleiben der Regel. Hab hier im Forum schon öfter was gutes von dem gelesen und mir den erst kürzlich geholt. Also warts ab, die nächste bist du!!!!!! :D:D
  9. Hallo liebe Hühnchen, hab gerade ganz klar Positiv getestet!!!!! War einfach so neugierig!!! Lieben Gruß von einer überglücklichen Katty
  10. Hallo Mädels, was soll ich sagen? Eben hat mich doch die Neugierde gepackt und ich hab getestet und eindeutig POSITIV!!! Mensch bin voll happy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  11. hmmmm ähm. Was soll man denn da jetzt dazu sagen. Hmmm also, ja der Film ist doch schon ziemlich dramatisch. Und diese Aufregung...Immer diese Frage bekommt sie ihren liebsten oder nicht? Ja, das kann dann schon zu Tränen rühren Voll süß. Und sehr verdächtig :p . Aber wenn wir wirklich schwanger sind, dann ist das doch der hammer, wie schnell diese Veränderungen im Körper, in den Stimmungsschwankungen, kommen!
  12. @mia, ganz ehrlich ich würd auch den Kontakt abbrechen. Sei mir nicht bös wenn ich dir das schreib, aber oft ist sowas doch nur eine schwärmerei, die wieder vorüber geht. Das ist bestimmt nicht der Wert, deine Beziehung auf`s Spiel zu setzen.
  13. evena, das klingt doch schon mal positiv bei dir. Wer weiß... an welchem ZT bist du denn jetzt? Ich drück uns jedenfalls auch ganz fest däumchen! Wär schon nett, wenn wir alle drei auf einmal umziehen können
  14. hast du immernoch dieses ziehen? Also ganz schlecht hört sich das doch schonmal nicht an Sicher sagen wird dir das wohl keine können, da musst du dich wirklich noch etwas gedulden. Aber wer weiß, ich denk jede Frau spürt das anders. Manche spüren am anfang nichts wenn sie schwanger sind, andere gleich schon von anfang an. Drück dir die Daumen!
  15. Puh, das ist aber heftig, war das dann wirklich eine Eileiterschwangerschaft? Oder haben die sich im Krankenhaus vertan? Das war dann aber sicher auch erstmal ein schock für dich. Wann genau wirst du denn jetzt eigentlich wieder testen? So, ich mach mich jetzt vom Acker, Schatzi mault schon vom Sofa, möchte auf einen Flohmarkt gehen. Ich schau heut abend nochmal rein. Wünsch dir einen schönen hibbel-mensfreien-Sonntag Lieben Gruß Katty
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.