Zum Inhalt springen

Katty24

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Katty24

  1. Katty24

    Marius

    Mein Söhnchen heißt auch Marius und er ist ein ganz süßer, blonder, frecher zweijähriger Kerl und ich finde den Namen einfach nur toll. Ich würde ihn sofort wieder vergeben. Er klingt schön für ein Kind und ich finde er passt gut zu einem Mann. Der Name hört sich so "männlich" an. Außerdem ist unser Marius der einzige Marius weit und breit und das finde ich gut so. Ich mag es nicht wenn drei, vier Kinder in einer Klasse den gleichen Namen tragen. Also ganz klares ja für Marius und er passt gut zu den Geschwisternamen
  2. Hallo Smilla!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!! Freu mich sehr für euch. Warst du schon beim Arzt? Wann hast du denn ET? Dann komm doch ganz schnell zu den Frühlingsmüttern, wir wärmen schon mal ein Plätzchen für dich!
  3. Na herzlichen Glückwunsch Sternchen!!!! Dann hat die Warterei vielleicht doch bald ein Ende?!? Freu mich für euch!!!!
  4. Katty24

    Marius...

    hallöchen! Der Name ist auch ein Favorit von uns!! Mich würde das nicht stören mit dem Westernhagen. Am Anfang bekommt ihr vielleicht erst noch ein paar Kommentare zu hören, klingt wie... Aber ich bin der Meinung, wenn der Kleine erstmal da ist, gewöhnt man sich dann ganz schnell daran. Find ihn auch viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel schöner als Hendrik. Lieben Gruß Katty
  5. Hey Evena, du arme!! Lass dich mal drücken. Aber nicht unterkriegen lassen, auf ein Neues!
  6. Find ich immernoch voll niedlich! Sag mal aus welcher Ecke seit ihr denn? Bei dir Evena tipp ich auch irgendwie so auf Bayern? Kann das sein?
  7. Evena, heut wär mein NMT gewesen, hab aber den ganzen Tag nix gespürt und die Anzeichen sind ja auch schon seit längerem da und ungelogen, ich hab ein kleines Bäuchlein! Auch wenn ich heut morgen groß und breit geschrieben hab, ich wart noch bis Mittwoch... Ich habs jetzt am abend einfach nicht mehr ausgehalten. So sind wir Mädels halt
  8. Danke!! Eigentlich wollt ich doch erst am Mittwoch testen. Aber irgendwie saß ich so vorm PC und dachte, ich hab soviele Anzeichen, der Test der muss einfach auch jetzt abends richtig anzeigen. Das war der Quick & Early von Schlecker. Misst ab Ausbleiben der Regel. Hab hier im Forum schon öfter was gutes von dem gelesen und mir den erst kürzlich geholt. Also warts ab, die nächste bist du!!!!!! :D:D
  9. Hallo liebe Hühnchen, hab gerade ganz klar Positiv getestet!!!!! War einfach so neugierig!!! Lieben Gruß von einer überglücklichen Katty
  10. Hallo Mädels, was soll ich sagen? Eben hat mich doch die Neugierde gepackt und ich hab getestet und eindeutig POSITIV!!! Mensch bin voll happy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  11. hmmmm ähm. Was soll man denn da jetzt dazu sagen. Hmmm also, ja der Film ist doch schon ziemlich dramatisch. Und diese Aufregung...Immer diese Frage bekommt sie ihren liebsten oder nicht? Ja, das kann dann schon zu Tränen rühren Voll süß. Und sehr verdächtig :p . Aber wenn wir wirklich schwanger sind, dann ist das doch der hammer, wie schnell diese Veränderungen im Körper, in den Stimmungsschwankungen, kommen!
  12. @mia, ganz ehrlich ich würd auch den Kontakt abbrechen. Sei mir nicht bös wenn ich dir das schreib, aber oft ist sowas doch nur eine schwärmerei, die wieder vorüber geht. Das ist bestimmt nicht der Wert, deine Beziehung auf`s Spiel zu setzen.
  13. evena, das klingt doch schon mal positiv bei dir. Wer weiß... an welchem ZT bist du denn jetzt? Ich drück uns jedenfalls auch ganz fest däumchen! Wär schon nett, wenn wir alle drei auf einmal umziehen können
  14. hast du immernoch dieses ziehen? Also ganz schlecht hört sich das doch schonmal nicht an Sicher sagen wird dir das wohl keine können, da musst du dich wirklich noch etwas gedulden. Aber wer weiß, ich denk jede Frau spürt das anders. Manche spüren am anfang nichts wenn sie schwanger sind, andere gleich schon von anfang an. Drück dir die Daumen!
  15. Puh, das ist aber heftig, war das dann wirklich eine Eileiterschwangerschaft? Oder haben die sich im Krankenhaus vertan? Das war dann aber sicher auch erstmal ein schock für dich. Wann genau wirst du denn jetzt eigentlich wieder testen? So, ich mach mich jetzt vom Acker, Schatzi mault schon vom Sofa, möchte auf einen Flohmarkt gehen. Ich schau heut abend nochmal rein. Wünsch dir einen schönen hibbel-mensfreien-Sonntag Lieben Gruß Katty
  16. Also mein ES war genau wie bei dir so um den 27. 28. Juli rum. Hab meistens einen Zyklus von 28 Tagen. Weißt du, ich kanns auch kaum aushalten nicht zu testen. Hätt am liebsten auch schon vor ein paar Tagen getestet. Aber man liest hier so oft, dass einfach der Wert dann noch zu gering ist, da hab ich mir einfach gesagt, die paar Tage hältst jetzt auch noch aus. Die gehen dann auch ganz schnell vorbei. Und gesagt getan Also den negativen Ergebnissen würd ich echt nicht trauen. Ich denk wirklich, dass das noch ein paar Tage bei dir dauert. Du bei deinen Anzeichen... Da spricht doch auch alles dafür. Wieviel Kinder hast du denn? Hattest du da auch diese Anzeichen vorher?
  17. *freu* das wär toll wenn wir alle drei umziehen können! Also testen möcht ich (wenn heut hoffentlich nicht die Mens kommt, aber irgendwie glaub ich nicht, dass sie kommt... ) am Mittwoch. Montag, Dienstag muss ich arbeiten, Mittwoch ist Feiertag, ein paar Tage nach dem NMT und ich könnte in aller ruhe testen. Glaub das ist ein guter Tag. (Vorausgesetzt ich halts bis dahin aus) also wir sind jetzt ja auch m 1. ÜZ und ich hab mich eigentlich schon darauf eingestellt, dass das ein paar monate dauern kann. Aber irgendwie sind alle symptome da. Und das kann man sich doch wirklich nicht einreden: 2 Wochen ziehen, blubbern im Unterleib, seit einer Woche brustspannen, die brust sieht auch anders aus als früher, hab sehr viel hunger, hab ein kleines bäuchlein bekommen (ernähr mich relativ gesund, deshalb ists glaub keine esswampe...) Ich denk mir auch immerwieder, nein, du kannst noch gar nix merken, dass ist viel zu früh. Aber dann schau ich wieder den Bauch an und dann denk ich, es muss geklappt haben. Wo soll der denn sonst herkommen?
  18. Hallo san1cat, also ich find das hört sich doch mal ziemlich gut an. Wahrscheinlich ist bei dir der hcg wert wirklich erst später nachweisbar. Und die ganzen Anzeichen sind ja auch irgendwo ziemlich eindeutig! Kann nur sagen, mir gehts ganz genause, ich hab auch so richtig viel Hunger zur Zeit. Und seit neuestem Frühstück ich sogar morgens um halb sieben, sonst halt ich es bis zehn (wo ich normalerweise erst in der Arbeit was ess) gar nicht aus. Also mit dem Schleim kann ich dir folgendes sagen: hatte die letzten Tage auch immerwieder mal so Ausfluss. Und soweit ich weiß muss das nicht nur um den ES sein. Das kann auch so ein Anzeichen sein Wer weiß, vielleicht halten wir im laufe der Woche beide einen positiven Test in der hand?
  19. @sunny26, drück dich mal ganz fest! An welchem Zyklustag bist du denn? Hattest du schon NMT? Vielleicht wars noch zu früh? Manchmel brauchen die doch ein paar Tage länger, bis die diesen Wert im Urin messen können.
  20. Hallole, also das ist es ja gerade, wir haben sooooo fleißig geübt . Es kann also gut sein, dass es gleich geklappt hat. Vor allem fühlt sich der Bauch nicht schwabbelig. Mich wundert es halt wenn`s wirklich so ist, dass man das so früh schon sehen kann. Wie lange möchtest du denn nach dem Studium dann mal aussetzten? Ich möcht mindestens zwei Jahre daheim bleiben. Mein Schatz kann aber leider keine Elternzeit nehmen, das lohnt sich nicht. Er verdient wesentlich mehr als ich. sooooo ein Pech ... Weiß bin gemein. Aber ich glaub das wollte er auch gar nicht unbedingt.
  21. @Flocke, also mein NMT ging von gestern bis morgen, wobei eher morgen, da ich in den letzten Monaten immer eine Zyklusdauer von 28 Tagen hatte. Ja ja, mal schauen. Der Bauch ist immernoch da, ich hab immernoch hin und wieder ein ziehen im unterleib. Aber das fühlt sich doch ein bißchen anders an als vor der Mens. Kann mir mal einer was erklären? Wenn man schwanger ist, wie weiß man dann in welcher Woche man ist? Wird das gerechnet ab dem Tag der Befruchtung, oder ab dem 1. Zyklustag? Gestern war ich bei meiner Freundin. Sie hat eine 2 1/2 Wochen alte Tochter. So süß die kleine und so brav. Meine Freundin ist absolut glücklich. Lieben Gruß aus einem verregneten Allgäu!
  22. Sternchen muss grad echt lachen, als ich deine Signatur gelesen hab "auf Perona-Unfall-hoff find ich voll süß. Wirst schon sehen, irgendwann werdet ihr immer unvorsichtiger und ... auch an den roten Tagen... Angel, schön dich hier mal wieder zu lesen, du warst jetzt auch länger weg, nicht? Wie siehts denn mit deinem Vertrag aus? Hat sich da schon was ergeben. Bis zum Oktober ists jetzt ja gar nicht mehr lang!! Mia, was ist denn nur los bei dir? Fühl dich mal ganz arg gedrückt!!! Flocke, ich finde es stark von dir, wie du bist. Du bist jetzt auch schon recht lange am hibbeln und das ist sicher oft deprimierend, wenns wieder nicht geplappt hat. Aber du findest immer tröstende Worte für andere. zu mir, ich hab in der Quasselecke schon geschrieben, hab am bald NMT und immer ein ziehen und blubbern im Unterleib. Und seit gestern hab ich ein kleines Bäuchlein. Auch wenn es noch viel zu früh dafür ist. Aber ich ess gar nicht sooo viel, dass ich mir den jetzt angegessen hab... Bin schon voll gespannt was rauskommt. Aber der Bauch sieht echt schwanger aus. Hoffentlich red ich mir das nicht nur ein.
  23. Hallöle zusammen, Lilly, fühl dich erstmal gaaaaaanz fest gedrückt. Mensch das tut mir leid für dich. Aber ist das normal wenn du so starke schmerzen hast? Kommt mir ein bisschen seltsam vor. Evena, ich kann dich absolut verstehen mit deinen Bedenken, ob jetzt der richtige Zeitpunkt ist. War auch in so einer Situation. Aber ich sag mal, solange man den richtigen Partner hat, eine Wohnung oder Haus, geregeltes Einkommen und für die Familie gesorgt ist, dann steht dem doch nichts mehr im Wege. Mein Schatz und ich wir sind jetzt seit über neun Jahren zusammen. Ich bin zwar noch „jung“ (wie man`s sieht ), früher hab ich immer gesagt ich möchte so mit 30 Kinder. Aber irgendwie ist jetzt der passende Zeitpunkt. Außerdem kommen gerade in unserem Freundeskreis laufend Babys auf die Welt und ich da konnte ich jetzt echt nicht mehr länger warten. Soll ich euch mal was komisches erzählen? Mein NMT ist ja am Sonntag ich hab ja seit Tagen so ein ziehen und blubbern im Bauch. Und obwohl ich weiß, dass es absolut nicht sein kann, hab ich seit gestern so ein kleines Bäuchlein. Das wär doch normal noch viel zu früh??? Wobei bei meiner Freundin hat sich auch sehr schnell ein kleines Bäuchlein abgezeichnet. Ich hab jetzt die letzten Tage auch nicht übermäßig viel gegessen, dass das ein angegessener Bauch wäre. Ich weiß nicht. Hoffentlich red ich mir das nicht ein, sonst bin ich nämlich voll deprimiert, wenn ich ohne Schwangersein so einen bekommen hab!!!!! Lieben Gruß Katty
  24. Hey Sternchen, ich glaub dir, dass es dich nervt lauter schwangere um dich rum zu sehen, wenn man selber warten muss. Ich kann das aus eigener Erfahrung absolut verstehen. Hab selbst ein Jahr lang warten müssen :eek:bis soweit alles beruflich geregelt war. @Mila, wie siehts eigentlich bei dir aus? In deiner Signatur steht gar nichts. Hibbelst du gerade, oder bist du vielleicht schon schwanger? Bin neugierig. Ich weiß... Und ich sitz jetzt noch eine Woche ab bis zum NMT dann sehen wir weiter... Bin schon voll gespannt.. Lieben Gruß Katty
  25. Hallöle zusammen, @Lilly, du bist nicht die einzige, die hier noch nicht schwanger ist. Im wievielten ÜZ bist du denn jetzt? Hast du dich noch nie mal von nem Arzt durchchecken lassen, wenn du immer so lange auf deine Mens warten musst? Hast du die Pille lange genommen? @Evana, herzlich willkommen hier. Doofe Fragen gibts nicht, stell so viel du möchtest. Hier sind viele nette Mädels die viele Antworten haben. Ich bin schon ganz hibbelig, bin am ZT 23. Am Sonntag ist mein NMT. Bin schon voll gespannt. Hatte ca. eine Woche immer ziehen im Unterleib. Jetzt zieht es hin und wieder mal. Bin soooooooooooooooooo neugierig. würd am liebsten jetzt schon testen, aber ich halt mich brav zurück. Aber einen SS-Test hab ich mir schon gekauft. Man weiß ja nie...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.